am sonntag findet in klafu. das 2.finalspiel statt,hoff für den kac auf viel unterstützung.
in villach kamen 1400 zuseher.
2. Finalspiel U20 KAC-VSV
-
-
bin am sonntag auf alle fälle mit von der partie. die mami hat auch den champagner mit im gepäck - wär nur zum hoffen, dass wir ihn auch wirklich brauchen können.
erwarte mir einen sehr starken kac. das spiel wird für beide seiten nicht leicht, jedoch denke ich, dass der vsv den sack zumachen wird und somit den meistertiel holen wird.
bin auf alle sehr gespannt und brauch jetzt schon baldriantropfen, denn die partie am letzten sonntag war ja nix für schwache nerven.
-
bin auch dabei, ein final - derby egal was für eins lass ich mir doch nicht entgehen!!!
-
in was für einer halle wird den gespielt???
-
geh einmal davon aus, dass sie in der Puschnig-Halle spielen werden, weil ich glaub kaum, dass in der Messehalle noch ein Eis ist.
-
-
Zitat
Original von Gismo24
in was für einer halle wird den gespielt???Stadthalle.
-
Zitat
Original von Pescatore
geh einmal davon aus, dass sie in der Puschnig-Halle spielen werden, weil ich glaub kaum, dass in der Messehalle noch ein Eis ist.denk schon das in der messehalle noch eis is, zumindest wars am sonntag noch so!
-
es wird definitiv in der messehalle gespielt denn es werden ja auch 2000 zuseher erwartet.
-
Ende März sind die Polizeibundesmeisterschaften in Klagenfurt. Solange wird (bzw. muß) es in der Messehalle auf jeden Fall Eis geben.
-
KAC U20 - VSV U20 1:2 (0:0, 0:1, 1:1)
VSV holt sich verdient den Titel... extrem viele Strafen, es wurde kaum 5 gegen 5 gespielt...
-
-
habe mir das spiel auch angesehen.
geiles match.
strafen in hülle und fülle, schlechter schiri.
kac hätte bei einem 5 minütigen 5 zu 4 überzahl spiel den ausgleich schießen.
das 1 tor von villach war im powerplay der kacler also ein shorthander.
2 tor von villach schuss del fabro gut pariert und dann der nachschuss von der bande ins leere tor, del fabro spielte ein super match.
dann der anschlusstreffer der kacler 2 zu 1 fuhren sie hinunter hunderpfundt beckhend pass auf jakobitsch und dir flach ins eck.
-
schiedsrichter war nicht schlecht, er hat einfach nur extrem kleinlich gepfiffen (sieht man auch an den vielen torraumabseits-pfiffen) - nur hat der vsv sich auf diese spielweise besser einstellen können, der kac hat viel zu viele unnötige strafen bekommen...
-
gratuliere der vsv u20 zum meistertitel. war eine wirklich spannende finalserie (naja 2 spiele sind ja nicht wirklich eine serie *g*) ..
zwei kurze videos in leider schlechter qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=pFcv8joOOKw
http://www.youtube.com/watch?v=lz8hlS_XOnEund erste bilder aus der halle:
-
hat vielleicht noch jemand seine kamera dabei gehabt? wär supa wenn ma nu mehr bilder zu sehen bekommen!
in diesem sinne grats an die vsv-jugend!
-
auch von mir gratulation dem vsv
-
-
Ich gratuliere dem VSV! War ein sehr schönes Tor von Michi Raffl.Das zweite war Pech. Ich finde das die KAC U-20 sich sehr gut geschlagen hat!! Hoffe das sie nächstes Jahr denn Meistertitel holen!!