1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. Halbfinale : VSV - Linz

• schooontn
  • 19. März 2007 um 09:43
  • Geschlossen
  • Senior-Crack
    NHL
    • 20. März 2007 um 10:49
    Zitat

Original von seanton

und wenn wir so spielen wie in den ersten 30 minuten von spiel 1 haben die Linzer keine Chance.. 8o:rolleyes:

Und wenn wir in den ersten 30 Minuten nicht so schlecht spielen wie im 1. Spiel, dann sehen wir uns am Donnerstag in Linz! :P

NHL
    • 20. März 2007 um 10:50
    Zitat

Original von Senior-Crack

Und wenn wir in den ersten 30 Minuten nicht so schlecht spielen wie im 1. Spiel, dann sehen wir uns am Donnerstag in Linz! :P

und wenn meine Oma usw ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. März 2007 um 10:51
    Zitat

Original von avatar

und wenn meine Oma usw ;)

und wenn der machreich...ach lassen wir das.. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2007 um 10:57
    Zitat

Original von seanton

und wenn der machreich...ach lassen wir das.. ;)

und wenn der Schiri....ach hört schon auf ;)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 11:15

Und wenn ich heute zuschauen gehe, dann bin ich in der Halle.
    Und wenn der Holst will spielt wieder der Prohaska im Tor.#
    Und wenn ....
    Und wenn ....

Karten neu gemischt Tippe auf einen klaren Sieg der Adler mit +3 !!!

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (20. März 2007 um 11:16)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. März 2007 um 11:44

wie sieht es eigentlich aus SOLLTEN villach und die dosen heute den Finaleinzug fixieren. Findet dann das erste Finalspiel schon am donnerstag statt oder startet dann die finalserie am 27.3. wie am spielplan festgelegt??

die kleine pause hätte für beide finalteilnehmer einen kleinen vorteile aber das kann mach sehen wie man will.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (20. März 2007 um 11:44)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2007 um 11:54

Unsere Adler schießen die Wings heute brutal aus der Halle! Ich denke 8:1!

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 20. März 2007 um 11:58
    Zitat

Original von Mike78
    Unsere Adler schießen die Wings heute brutal aus der Halle! Ich denke 8:1!

dir hats anscheinend heute nacht dein Hirn zugeschneit, klarer Sieg für linz
    und dann schau wir mal obs mit den nerven der schlümpfe gut bestellt ist!!!

• Amidala
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 12:17

Realistisch gesehen, wir der VSV heute gewinnen :D
    Und liebe Linzer, bitte schimpfts dann wenn ihr verlierts, falls ihr verlierts, weil es geschehen ja noch immer Wunder, nicht wieder auf die Schiris .... !!!! Von wegen geschobene Partie und so ... ;)

lg queen

2 Mal editiert, zuletzt von Amidala (20. März 2007 um 12:20)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. März 2007 um 12:21

blau weiss wird das kindchen heute schaukeln, sehe die linzer bedrohung nicht wirklich...

realitätsverweigerung ist ok liebe linzer, aber bitte haltet es in grenzen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2007 um 12:24
    Zitat

Original von weiky2002

dir hats anscheinend heute nacht dein Hirn zugeschneit, klarer Sieg für linz
    und dann schau wir mal obs mit den nerven der schlümpfe gut bestellt ist!!!

Ok, tut mir leid, habe es gerade mit dem Fön aufgetaut und bin zu einem anderen Resultat gekommen: 8:2 für Villach!
    Glaubst doch wohl nicht im Ernst das ihr gegen die Mafia bestehen könnt :D, nebenbei bemerkt haben wir den besseren Kader! Und mit Kampfgeist sind unsere adler nicht zu beeindrucken!

• mikeHobin
    EBEL
    • 20. März 2007 um 12:47

Sogar die äusseren Umstände sprechen heute gegen die Linzer.
    Voriges Jahr gab es ja gegen IBK auch ein "Schnee"-Spiel, das souverä gewonnen worden ist. :D

Aber Spass beiseite:
    Ist das Spiel irgendwie gefährdet?
    Sind die Linzer schon in Villach?

NHL
    • 20. März 2007 um 13:33
    Zitat

Original von mikeHobin
    Sogar die äusseren Umstände sprechen heute gegen die Linzer.
    Voriges Jahr gab es ja gegen IBK auch ein "Schnee"-Spiel, das souverä gewonnen worden ist. :D

Aber Spass beiseite:
    Ist das Spiel irgendwie gefährdet?
    Sind die Linzer schon in Villach?

glaub die sind gestern scho gefahren

• mawolus
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 13:50

nachdem motto das letzte spiel ist das schwerste, erwarte ich mir eine harte, kampfbetonte partie, viel strafen und einen knappen vsv sieg.

• Spezza19
    NHL
    • 20. März 2007 um 14:02
    Zitat

Original von VillachQueen
    Realistisch gesehen, wir der VSV heute gewinnen :D
    Und liebe Linzer, bitte schimpfts dann wenn ihr verlierts, falls ihr verlierts, weil es geschehen ja noch immer Wunder, nicht wieder auf die Schiris .... !!!! Von wegen geschobene Partie und so ... ;)

lg queen

also mal ehrlich, soweit ich gelesen hab, hat beim ersten spiel jeder gesagt, dass NICHT der schiri das spiel entschieden hat. dass dieser aber schlecht gepfiffen hat, steht wohl ausser frage. auch im 2ten spiel lags nicht am schiri (obwohl das 2te vsv tor ziemlich stritig war), die leistung von berneker war trotzdem ziemlich bescheiden. mMn. war sogar die 5+spd gegen perthaler eine fehlentscheidung... ich hätt ihn mit einer matchstrafe runtergeschickt. also bleib wenn schon bei den kernaussagen über generell schlechte schirileistungen. da kannst dann vielleicht noch generell übers EH-verständniss diskutieren, dass wars aber dann.

da wir bei der heutigen partie endlich einen fähigen schiri haben, hoff ich für alle anwesenden auf eine spannende partie und für mich auf einen linzer sieg. da mich die sonntagspartie so geschwächt hat und ich jetzt krank zu hause bleiben muss, will ich die wings ja am donnerstag noch mal sehen und am sonntag nach villach reisen ;)

• conny
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 14:46
    Zitat

Original von avatar

glaub die sind gestern scho gefahren

glaub i ned, weil ma heut da ignatjevs in der früh (schätzungsweise 10 vor 9) entgegengefahren is (bei der eishalle)

• Amidala
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 15:21
    Zitat

Original von Mike78

und wenn der Schiri....ach hört schon auf ;)

UND WENN DAS WÖRTCHEN WENN NICHT WÄR, WÄR DAS LEBEN HALB SO SCHWER :D

NHL
    • 20. März 2007 um 18:03
    Zitat

Original von conny

glaub i ned, weil ma heut da ignatjevs in der früh (schätzungsweise 10 vor 9) entgegengefahren is (bei der eishalle)

um die zeit kannst ja nu netmal grade aus schauen :D

• EHC-21
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 18:39

Wollte euch etwas erzählen.

Ich wohne im Don Bosco Schülerheim, und habe mit meinem Zimmerkollege eine Wette.

Wenn heute der VSV gewinnt muss er sich eine Glatze rasieren, ich darf ihm auch die glatze zubereiten.

Finde das voll geil, und wenn vsv verliert brauch ich ihm nur einen kebap (3€) bezahlen.

Was haltet ihr davon.

:)

• owi
    • 20. März 2007 um 18:45
    Zitat

Finde das voll geil, und wenn vsv verliert brauch ich ihm nur einen kebap (3€) bezahlen.

Was haltet ihr davon.

Das Kebab sei ihm gegönnt! ;)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 18:47
    Zitat

Original von owi

Das Kebab sei ihm gegönnt! ;)

Nix nix.

VSV muss gewinnen.

Vlt hast du das falsch verstanden es ist so, wenn vsv gewinnt hat er eine galtze, wenn linz gewinnt hat er seine alten haare so wie immer und bekommt einen kebap.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. März 2007 um 18:49

Uiuiui,

seh heut schwarz für die Adler!!!!

Also ich hab beide Spiele gesehn und geb euch, ach so tollen Adlern *gg* mal ein kleines resumee:

1. Spiel:

1. Tor: Glück das Groleau nicht zum Torwart geboren wurde.
    2. Tor: Glück das Peintner ins Tor hineinfällt und der puck auch
    4. Tor: Glück das Gauthier schießt wie ein Bär
    5. Tor: Glück das Gauthier ins Tor hineinfällt, hat wohl Peintern gefragt wie das geht.

2. Spiel:

1. Tor: Glück das Patrick so große Schoner hat, die man schön anschießen kann
    2. Tor: Glück das Berneker in den entscheidenden Szenen immer zwinkern muss.
    3. Tor: Glück das Elick wenigstens einen Linzer Spieler getroffen hat, weil sonst trifft der auf dem Eis auch nur Bekannte!

So kurz überschlagen........ 7 Tore durch Glück, von 10 geschossenen

Und da traut ihr euch noch sagen dass ihr heut gegen Linz gewinnt.

Naja, wenn man so Meister wird und auch noch stolz drauf ist, dann habt ihr mein Mitleid.

Und FALLS ihr heute gewinnen solltet, was sowieso lächerlich wäre, dann sind wir trotzdem MEISTER DER HERZEN, und das ist ein Meistertitel den ihr nieeeeeeee erreichen werdet!!!

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 20. März 2007 um 18:59

Warum wird heute eigentlich nicht das Linz-Spiel auf Premiere Sport (auch für nur-Austria Kunden zugänglich, hab grade angerufen) übertragen?
    Ich würde sagen, dass Linz-VSV um einiges heißer wird und jetzt muss ich mir Divis ansehen! Naja hoffentlich ist wenigstens Gary Venner im Einsatz!

Zum Spiel: Die Linzer gewinnen heute.. alles oder nichts. Ich will nämlich am 'Donnerstag nochmal in unserer Eishalle den 2:2 Ausgleich in der Serie sehen :)

naja denn LLLIIINNNZZEERR

"Wir singen Salfi, Salfi....."

Einmal editiert, zuletzt von hoferjack (20. März 2007 um 19:00)

• Ede
    Puckfänger
    • 20. März 2007 um 19:03

wow, da scheinen aber ein paar Linzer aber schon ganz schön am verzweifeln zu sein ! " wenn man so Meister wird und auch noch stolz drauf ist, habt Ihr mein Mitleid " ???? Lieber so Meister als mit nem Sweep rausfliegen!! :D :D VSV wird heute alles klar machen! die Mannschaft wird sehr konzentriert und vor allem sehr Diszipliniert zu werke gehen! bloß nicht von den Linzern provozieren lassen dann sollte sich ein 4:1 Sieg ausgehen

• gm99
    Biertrinker
    • 20. März 2007 um 19:18
    Zitat

Original von MoRn1nGsTaR

Uiuiui,

seh heut schwarz für die Adler!!!!

Also ich hab beide Spiele gesehn und geb euch, ach so tollen Adlern *gg* mal ein kleines resumee:

Ui, da bin ich aber schon gespannt auf dein fachkundiges Resumée nach dem heutigen Spiel - aber lass mich mal raten: Sollte Villach gewinnen, war's sicher nur Glück - sollte Linz gewinnen, dann wohl deshalb, weil Villach das Glück der letzten Partien verlassen hat ;)

Zitat

Original von MoRn1nGsTaR
    ...

1. Spiel:

4. Tor: Glück das Gauthier schießt wie ein Bär

ob's wirklich Glück ist, dass man einen Stürmer unter Vertrag hat, der schießt wie ein Bär (übrigens: wie schießt ein Bär? hatte leider noch nicht das Vergnügen...)

Zitat

Original von MoRn1nGsTaR

5. Tor: Glück das Gauthier ins Tor hineinfällt, hat wohl Peintern gefragt wie das geht.

Gauthier ist nicht ins Tor gefallen, sondern, als er gerade im Begriff war, "wie ein Bär zu schießen" vorm Tor umgefallen. Dass er trotzdem getroffen hat, könnte Glück gewesen sein, Talent oder auch Pech für Machreich...

Zitat

Original von MoRn1nGsTaR
    2. Spiel:
    ...
    3. Tor: Glück das Elick wenigstens einen Linzer Spieler getroffen hat, weil sonst trifft der auf dem Eis auch nur Bekannte!

Naja, 16 Tore in 54 Partien ist für einen Verteidiger nicht so schlecht - zum Vergleich haben Stürmer wie Perthaler (11), Szücs (10), Salfi (6) oder Divis (5) deutlich weniger Saisontreffer auf ihrem Konto. Und selbst wenn's sein einziges Saisontor gewesen wäre - egal :P

Zitat

Original von MoRn1nGsTaR

Und FALLS ihr heute gewinnen solltet, was sowieso lächerlich wäre, dann sind wir trotzdem MEISTER DER HERZEN, und das ist ein Meistertitel den ihr nieeeeeeee erreichen werdet!!!

Meister der Herzen sind wir schon seit spätestens letztem Jahr :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™