Habe irgendwie Probleme mit PN. Sie dürften nicht ankommen obwohl es angezeigt wird. Liegt es an den Einstellungen ?
Problem mit PN ?
-
dac30 -
19. März 2007 um 09:41 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von dac30
Habe irgendwie Probleme mit PN. Sie dürften nicht ankommen obwohl es angezeigt wird. Liegt es an den Einstellungen ?Man kann bei einer PN nicht von "ankommen" im Sinne einer e-mail reden. Die PN wird einfach im Posteingang des Empfängers zur Verfügung gestellt.
Nun kann der Empfänger aber in seinem Profil einstellen, dass er keine Benachrichtigung über eine neue PN will - diese Empfänger schauen dann meistens auch so nicht in ihren Posteingang und wissen daher gar nicht, dass sie neue Nachrichten haben.
-
Ist es möglich, dass der User "Webmaster" so eine Einstellung hat?
-
Dann gehe ich mal davon aus, dass du marksoft meinst? dem kannst eine mail aber auch schreiben.
-
- Offizieller Beitrag
möglich ist alles. es ist auch möglich das der user webmaster einfach ein bissl stress hat
marksoft ist nicht gleich webmaster
-
Im Status stehts halt, und auf darauf wird dac30 wohl schauen.
bei anderen ist mir der status noch nicht aufgefallen - soll aber nix heißen! -
marksoft meine ich nicht sondern "Webmaster". Bei marksoft hat es funktioniert und eine Antwort ist gekommen.
Jedenfalls danke für die Infos.
-
So, nachdem das hier mich betrifft, hier auch meine Antwort:
Geduld ist eine Eigenschaft, die ich sehr schätze. Offenbar nicht jedermanns Sache. Ich antworte auf etwas dann, wenn ich Zeit und Lust habe. Nicht dann, wenn es jemand anderem passt. Ganz einfach. Ich lebe nicht nur in meiner Inbox, sondern habe noch x andere Sachen zu tun, als mich über irgendwelche Threads im Junior Caps Bereich auszulassen. Antworten kommen dann, wenn ich Zeit habe. Daher gibt es auch das schöne "gelesen" Feature, damit der andere weiß, dass es angekommen ist.
Und übrigens: es soll auch Leute geben, die ein Privatleben haben. Ich arbeite 40+ Stunden im Brotberuf, noch mal ca. so viele fürs Eishockey - pro Woche. Dazu habe ich Kinder, die ich 2x im Monat sehe. Und das war dieses WE so. Und jetzt dürfen alle raten, was mir in den letzten Tagen das Allerwichtigste war...
Und noch mal: Antwort kommt, wann immer ich Zeit habe. Das sollte als erste Antwort reichen. Thread geschlossen.
sg