1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Halbfinale: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals

• Daywalker50
  • 18. März 2007 um 23:10
  • ozzy74
    Gast
    • 20. März 2007 um 21:58

yep grats an red bull

caps mit toller moral und herz, dass alleine war aber gegen die übermacht der werksmannschaft nicht genug.

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 20. März 2007 um 21:59

bleibt nur zu hoffen, daß die villacher dem salzburger schwalbenklub die flügel stutzen. so richtig.
    wien, denke ich, wird auf jeden fall hinter den mittlerweile eindeutig sympatischeren villachern stehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2007 um 21:59

Spinn ich oder brüllt da jemand Kalt du S.u?

• Bernhard
    EBEL
    • 20. März 2007 um 22:03

Kein Spiel für schwache Nerven !

Vorweg, tolle Leistung der Caps die sicher Heute über ihre Grenzen geganngen sind. Dennoch konnten die Bullen immer wieder zum richtigen Zeitpunkt zulegen und somit meiner Meinung nach das Spiel auch gewinnen.
    Bester Mann am Eis für mich an diesem Abend Oliver Sezinger !

Gratulation an das Team der Red Bulls zum Einzug ins Finale :)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 22:13

Gratuliere Salzburg zum Finaleinzug. Sie waren über drei Spiele gesehen einfach die bessere und intelligentere Mannschaft. So dumm die Strafen, die unsere in den letzten drei (59) Spielen bekommen haben.

• bernardo99
    EBEL
    • 20. März 2007 um 22:18
    Zitat

Original von giorgio76
    bleibt nur zu hoffen, daß die villacher dem salzburger schwalbenklub die flügel stutzen. so richtig.
    wien, denke ich, wird auf jeden fall hinter den mittlerweile eindeutig sympatischeren villachern stehen.

Warum sind denn die villacher mittlerweile eindeutig sympathischer? Weil sie linz aus den po geworfen haben und nicht die wiener?????

Grats den bullen zum finaleinzug.

Grats aber auch den caps für eine wirklich tolle vorstellung im volksgarten. Ein setzinger in überform. Einfach genial was der heute auf das eis gezaubert hat. Für mich der beste mann am eis. Schade, dass wir den nächstes jahr nicht mehr in der ebel bewundern dürfen.

• urosg
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 22:18

congrats to salzburg... i think you have one of the strongest team in europe right now

Einmal editiert, zuletzt von urosg (20. März 2007 um 22:18)

• mig_69
    KHL
    • 20. März 2007 um 22:21
    Zitat

Original von Mike78
    Spinn ich oder brüllt da jemand Kalt du S.u?

nein du spinnst nicht. aber er winkt eh nett zurück. :D :D :D

man of the match war für mich eindeutig oli setzinger, schade das er nicht immer so aufgezogen spielen konnte.

gratulation nach salzburg. verdienter finaleinzug. gegen einen so heroisch kämpfenden gegner mit spielerischen mitteln zu bestehen ist ein starke leistung. von diversen schwalben und der automatischen torverankerungslösung mal abgesehen.
    wenn das team im finale auch kämpferisch noch zulegen kann, dann könnte es heuer mit dem titel klappen.

tolles po-match heute. einzig nicht po-würdiger teilnehmer: wohlgenannt. wie sich diese dinge wiederholen.

danke den caps für viele schöne und spannende spiele . danke jimbo, danke mike, danke resse, danke oli, danke david. viel glück für die zukunft.

jimbo du hast noch eine wichtige aufgabe. führe unser team nach quebec, ich will einen tollen urlaub haben nächstes jahr.

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (20. März 2007 um 22:22)

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 20. März 2007 um 22:25
    Zitat

Original von bernardo99

Warum sind denn die villacher mittlerweile eindeutig sympathischer? Weil sie linz aus den po geworfen haben und nicht die wiener?????

Grats den bullen zum finaleinzug.

Grats aber auch den caps für eine wirklich tolle vorstellung im volksgarten. Ein setzinger in überform. Einfach genial was der heute auf das eis gezaubert hat. Für mich der beste mann am eis. Schade, dass wir den nächstes jahr nicht mehr in der ebel bewundern dürfen.

weil die villacher nicht mehr die schmutzige truppe von früher sind sondern vielmehr eishockey mit kontinuität, charakter und ehrlichkeit spielen. das hat mit dem wiener ausscheiden gar nix zu tun.

• bernardo99
    EBEL
    • 20. März 2007 um 22:27
    Zitat

Original von giorgio76

weil die villacher nicht mehr die schmutzige truppe von früher sind sondern vielmehr eishockey mit kontinuität, charakter und ehrlichkeit spielen. das hat mit dem wiener ausscheiden gar nix zu tun.

Dann sollte doch einfach die bessere mannschaft den titel holen, oder? Wenn es der vsv ist, bin ich der letzte, der das nicht anerkennen wird.

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 20. März 2007 um 22:37

ja, aber daumen drücken ist ja auch nicht verboten

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. März 2007 um 22:40
    Zitat

Original von Bernhard
    Kein Spiel für schwache Nerven !

Vorweg, tolle Leistung der Caps die sicher Heute über ihre Grenzen geganngen sind. Dennoch konnten die Bullen immer wieder zum richtigen Zeitpunkt zulegen und somit meiner Meinung nach das Spiel auch gewinnen.
    Bester Mann am Eis für mich an diesem Abend Oliver Sezinger !

Gratulation an das Team der Red Bulls zum Einzug ins Finale :)

Meiner Meinung nach hat auch Salzburg gewonnen.

• Mathi86
    EBEL
    • 20. März 2007 um 22:48

gratulation nach salzburg.

aber auch bei den caps möcht ich mich bedanken. denn bis auf das erste spiel war die serie knapp. beim ersten spiel waren die akkus lehr um salzburg zu fordern. aber in den letzten 2 spielen haben die caps gekämpft. es hat nicht gereicht. schade.

jetzt hoffe ich auf eine schöne finalserie die über 7 spiele geht. eine finalserie in der sich die teams und nicht der schiri durch fehlentscheidungen den meistertitel ausmachen. das bessere team soll gewinnen. ich hoffen auf keine schmutzigen aktionen und keine schwalben.

viel glück nach salzburg und villach.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 20. März 2007 um 23:05

Grats nach Salzburg.

Hoffe auf einen heißen Tanz in der Finalserie.

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 20. März 2007 um 23:28

Ich hab es mir schon gedacht das es die Caps spannend machen aber so!Zu Wohlgenant brauch ich glaube ich nicht viel sagen, das sollen andere. Was mich persönlich freut das wir wieder im Finale sind und uns Hofentlich die Revance gegen Villach gelingt!! Grüsse auch an die Caps fans , leider hat es für euch nicht gereicht aber that´s life der bessere hat gewonnen!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 20. März 2007 um 23:52

Wer von uns Bullenfans hätte gedacht, daß es so knapp werden könnte? Habe niemals damit gerechnet - Respekt an die Caps, die bis zum Schluß nicht aufgegeben haben.

Gott sei Dank, ist es sich ausgegangen und wir Kommerzler ziehen gegen die Herzbuben aus Villach ins Finale ein.

P.S: Ein Sieg der Caps hätte mich ein Faß Eistee für Walu gekostet. Hab im 3. Drittel schon kalkuliert! Grüße nach Wien!!! (Cinderella, Walu, ? - war mir ein Fest!)

Finale!!! Hoffentlich heuer mit besserem Ende für die Dosentruppe!! :D

• mig_69
    KHL
    • 20. März 2007 um 23:54
    Zitat

Original von Gaudispieler
    Ich hab es mir schon gedacht das es die Caps spannend machen aber so!Zu Wohlgenant brauch ich glaube ich nicht viel sagen, das sollen andere. Was mich persönlich freut das wir wieder im Finale sind und uns Hofentlich die Revance gegen Villach gelingt!! Grüsse auch an die Caps fans , leider hat es für euch nicht gereicht aber that´s life der bessere hat gewonnen!

stimmt ;)

aber ein geiles hockeymatch ists noch geworden.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. März 2007 um 23:57

@ bernhard und bernardo
    Hat euch echt der Setzinger heute gefallen, ich bin sicher kein Experte, aber so toll war das meiner Meinung nach nicht (für seine Verhältnisse) und ich bin ein Fan vom Setzinger. Kann aber auch am Stehplatz liegen, wo die Übersicht nicht so toll ist.

Jedenfalls können die Wiener erhobenen Hauptes die Saison beenden. Von nicht Play Off würdig, wie manche Südländer behaupten, kann keine Rede sein.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2007 um 01:11

Erstens mal fand ich - natürlich ich bin nur ein gekaufter Salzburg Fan - :) den Schiri nicht sooo schlecht.
    Zweitens Setzingers Leistung war nicht dermaßen überragend. Aber was noch viel mehr zählt ist, dass die Caps eigentlich nur über eine wirklich starke Einserlinie verfügen.
    Drittens super, dass mir die Caps noch einen spannenden Abend beschert haben. Ich habe nach dem zweiten Drittel nicht mehr daran geglaubt.
    Gut, so spannend hätte ich es eigentlich nicht gebraucht! ;)
    Interessant war, wieviele Leute bei der Artursson Strafe gepfiffen haben, denn diese Strafe war 100% korrekt.
    Okay, liebe Villacos, schnallt Euch an denn alleine unsere #57 wird Euch zeigen wo der Bartel den Most herholt! ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 21. März 2007 um 08:15

grats nach salzburg und wenigstens wars noch ein bissl spannend gegen ende ;)

es ist ein verdienter aufstieg und die caps haben gestern noch einmal alles gegeben und wieder einmal zuviele strafen genommen (wobei die gegen pratt und tropper lächerlich war - der rest okay). die spieler haben es nach dem spiel auch selbst gesagt, dass man so nichts gewinnen kann und nun freu ich mich auf eine spannende finalserie!

ps: highlight war der pass von wren auf craig zum 6:5...echt irre dieser assist!!!

• hörschibär71
    Gast
    • 21. März 2007 um 09:41

Grats an die Dosen ! Alles andere hätt mich auch schwer verwundert.
    Hoffentlich pfeifen im Finale fähigere Schiris, denn die katastrophalen Leistungen zogen sich durch beide Halbfinale.

Aufgrund der ausufernden Arroganz der VSV-Fans halte ich im Gegensatz zum Vorjahr den Bulls die Daumen, die es mit ihren 4 starken Linien mMn auch reißen werden !! ( sogar mit dem unsympathischsten Goalie der Liga :evil: )

Also auf ein spannendes Finale !!

• Daywalker50
    Gast
    • 21. März 2007 um 09:47

WOW da haben die Salzburger das Spiel noch unnötig spannend gemacht.

Die Bullen spielten nach der Führung wieder zu lässig und die Wiener kamen dank einer kämpferischen Topleistung immer wieder ins Spiel zurück. Zum Schluß wurde es nochmals eng als Artursson den Puck im Verteidigungsdrittel ins Aus beförderte (100% korrekte Strafe). Doch am Ende konnten die Bullen jubeln.

Die Wiener waren ein würdiger Play Off Gegner und die Serie war knapper man das aufgrund des 3:0 vermuten könnte.

PS: Alle User die immer meinen Dieter Kalt sudert immer bei Schiri hat gestern gesehen das es einige Spieler bei den Wienern auch ganz gut können.

Dafür gibt es den Suderpokal von Gramatneusiedl von mir !

Freu mich schon total auf das Finale !

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2007 um 10:07

ein pfui dem "nhl-superstar-nie-durchsetzen-können" und "in-villach-spielen-weil-bubentraum-erfüllen" goalie r. divis!

schon in den legendären 90er finals VEU vs KAC bediente er sich mehrmals dieser unsportlichen methodik das tor zu verrücken.

der schwache head hätte ihn wenigstens beim zweiten mal verwarnen müssen!

• donald
    Geisterfahrer
    • 21. März 2007 um 10:08

gratulation an red bull. der finaleinzug für rbs wäre auch genauso verdient gewesen, wenn die drei schiris nicht so offensichtlich daran beteiligt gewesen wären. vielleicht hätte die serie länger etwas gedauert, aber das ergebnis wäre am ende wahrscheinlich doch dasselbe gewesen.

bei selbstkritischem studium der gestrigen strafenvergabe durch herrn wohlgenannt muß ihm heute ehrlicherweise im nachhinein das grausen über seine leistung gestern kommen und alle herrschaften, die immer noch ernsthaft der meinung sind, daß die derzeitigen österreichischen und slowenischen ebl-zebras in der lage sind, die spiele fair und den regeln entsprechend zu leiten verstummen. ;(

aber was soll's, ändern wird sich nichts und die schiedsrichterleistungen werden imo im finale genauso schlecht sein, wie jetzt im semifinale. ich wage allerdings jetzt schon die prognose, daß die "ladies" aus salzburg eher davon profitieren werden, als die villacher.

red bull MUSS heuer meister werden und die schiris werden wohl das ihrige dazu beitragen. aber, let's see ... :rolleyes:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. März 2007 um 10:34
    Zitat

Original von hörschibär71
    Aufgrund der ausufernden Arroganz der VSV-Fans halte ich im Gegensatz zum Vorjahr den Bulls die Daumen, die es mit ihren 4 starken Linien mMn auch reißen werden !! ( sogar mit dem unsympathischsten Goalie der Liga :evil: )

seltsame aussage, die VSV fans sagen dass sie net chancenlos sind und das is dann arroganz? sollen wir jetzt alle sagen dass wir nie eine chance haben gegen die großen bösen jungs aus der mozartstadt?

finde die aussage wirklich sehr fragwürdig...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™