na, des muss nicht sein. nicht gegen die schlägertruppe.
Die Klagenfurter waren da vielleicht noch ein wenig geschockt.
Denn Heimo Lindner hatte sich nach dem Foul von Mellitzer als Rächer betätigt und den Klagenfurter mit Verdacht auf Jochbein- und Kiefer-Bruch ins Krankenhaus befördert.
Am meistens würde es wohl den Villacher Kassier freuen.
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn wir heuer diesem Duell so lange wie möglich entgehen könnten. Das heißt: am Sonntag wird die ASH beben - im Gästefansektor!!!
Also mir als neutralen Zuschauer würd die Partie ntürlich taugen, aber daß die beiden nicht gegen einander spielen wollen, kann ich schon verstehen, da ist halt gleich die Angst vor einem frühen Playoff-aus, und daß dann noch gegen den Erzrivalen!!!
tja, den rest der liga tät das sicher freuen aber ich glaube, beide werden alles dran setzen, dass es nicht so kommt ich mein, die kassen wären zwar bei den 4-5 spielen sicher voller als sonst, aber dann ists eben für einen aus, und das will keiner riskieren müssen
mich würd es nicht freuen, sonst ich würd diese begegnung interessant finden! auf jeden fall mehr als zb: vsv: graz oder kac: innsbruck etc. aber hoppla minidisk!!! seit wann halten kärntner zusammen??? dir wär doch am liebsten der vsv würde im viertelfinale rausfliegen und am liebsten noch gegen den kac!!! odr??
also ich wäre gegen ein 1/4 finale KAC - VSV. weil dann ist ja sicher eines der karawankenteams im halbfinale. und das will ja ned wirklich wäre, der ned aus dem süden kommt.
also anzahn, ned gegeneinander spielen und dann gegen wien und die veu ausscheiden. *gg*
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ März. 07 2003,21:44) [/QUOTE] [QUOTE]Zitat aber hoppla minidisk!!! seit wann halten kärntner zusammen???[/QUOTE] aja, das soll durchaus vorkommen. wer schon länger in der szene dabei ist, weiss das
[QUOTE]Zitat dir wär doch am liebsten der vsv würde im viertelfinale rausfliegen und am liebsten noch gegen den kac!!![/QUOTE]
nun.. wenn du das sagst
nein, wärs mir nicht. wenn du wüsstest, was derby in kärnten bedeutet, würdest du das verstehen. viertelfinal-derbies will sicher so gut kein kac- oder vsv-fan