1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs

• Calgary Flames
  • Iginla1985
  • 18. März 2007 um 14:35
  • Iginla1985
    EBEL
    • 18. März 2007 um 14:35

Wer schaffts in die Playoffs? 27

1. Colorado Avalanche (10) 37%
    2. Calgary Flames (17) 63%

Was meint ihr, schaffen es die FLames noch den Vorsprung ggüber Avalanche zu halten oder nicht?

die letzten spiele haben eine andere Sprache gehabt....schaun mer mal!

• Mathi86
    EBEL
    • 18. März 2007 um 14:42

ich hoffe, dass es die avs schaffen. außerdem hoffe ich, dass stastny zum rookie of the year gewählt wird.

• Schörgi
    KHL
    • 18. März 2007 um 15:06

Er hat gute Chancen, wobei die Konkurenz mit Malkin und Kopitar sehr groß ist. Es wird Malkin werden ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. März 2007 um 16:43
    Zitat

Original von Schörgi
    Er hat gute Chancen, wobei die Konkurenz mit Malkin und Kopitar sehr groß ist. Es wird Malkin werden ;)

hat das glück mit Sid in einem team zu spielen. für mich ist Kopitar der beste!

Einmal editiert, zuletzt von magneticspeed (18. März 2007 um 16:44)

• kariya
    Nationalliga
    • 18. März 2007 um 21:50

Ist doch egal ob sie es schaffen oder nicht, die Flames kommen sowieso nicht über die erste Runde hinaus!

• Iginla1985
    EBEL
    • 18. März 2007 um 22:24
    Zitat

Original von kariya
    Ist doch egal ob sie es schaffen oder nicht, die Flames kommen sowieso nicht über die erste Runde hinaus!

weil wir gegen nashville dann spielen werden.....ja das kann schon sein, weil ihr seids nicht grad unser lieblingsgegner!

aber es gibt immer überraschungen, also nicht da jetzt große töne spucken ;)

• kariya
    Nationalliga
    • 18. März 2007 um 23:53

Von Nashville habe ich gar nicht geredet, die müssen einmal schauen das die Liste der Verletzten langsam kürter wird :rolleyes:
    Ich glaube die Flames werden gegen die Red Wings spielen und dann ausscheiden :D

Aber man weiß ja nie, letztes Jahr sind alle 4 top teams ausgeschieden, die play-offs haben ihre eigenen gesetze...

• Iginla1985
    EBEL
    • 19. März 2007 um 07:06

und jetzt ist es geschafft, Avalanche hat schon wieder gewonnen und aus 10 Punkten Vorsprung sinds jetzt nur mehr 4 Punkte!

das wird noch hart werden, schaun mer mal wers schafft!

• Mathi86
    EBEL
    • 19. März 2007 um 16:58

es gibt noch 2 mal direkte begegnungen. diese 2 spiele sind enorm wichtig. ich bin gespannt und drücke den avs die daumen.

• Labatts
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 18:41

Hat einer von euch Experten die letzte Zeit ein Spiel der Flames gesehen?
    Bis auf's Spiel gegen die Wild hab ich dieses Jahr jedes angeschaut und bin ein riesengrosse Flamesfan. Aber so wie sie im Moment spielen, dann sehe ich schwarz mit dem Playoff. Es werden zu viele Turnovers produziert und es schaut so aus, als ob alle Spieler vergessen habe, wie man einen Pass spielt. In der Defensive wird anstatt der Puck der Mann gepielt, nur der Gegner hat komischerweisse meistens den Puck nach der Attacke und die Bandenduelle, werden kaum noch gewonnen. Das sind alles Sache, die Mitte der Saison super geklappt haben und jetzt fault es an allen Ecken und Enden. Das Spiel gegen die Stars und die Avs hat gezeigt, dass die andere Mannschaft nicht besser sein muss, sondern nur auf die Fehler der Flames warten muss.

Heute geht's gegen Detroit und am Donnerstag gegen Nashville. Beide Spiele sind im Saddledome und Calgary war mal die beste Heimmannschaft der NHL. Mittlerweile klappt's auch da nicht mehr so gut. Wenn die 2 Spiele verloren gehen, dann denk ich mal, ist das Thema Playoff fuer mich schon erledigt. Denn wenn die Flames nicht als Divisonleader ins Playoff kommen, dann glaube ich kaum dass sie eine Runde weiter kommen. Ohne Heimvorteil wird schnell Schluss sein. Hoffe aber doch, dass sie die Kurve noch Kratzen koennen.

• Iginla1985
    EBEL
    • 23. März 2007 um 12:32

so jetzt haben sie diese 2 wichtigen Spiele gewonnen und müssen nun diesen Schwung mitnehmen und es auch auswärts umsetzen!

ich denke sie werden jetzt endlich gemerkt haben, dass sie sich anstrengen müssen um die Play Offs zu erreichen.

• Labatts
    Nationalliga
    • 23. März 2007 um 18:18
    Zitat

Original von Iginla1985
    so jetzt haben sie diese 2 wichtigen Spiele gewonnen und müssen nun diesen Schwung mitnehmen und es auch auswärts umsetzen!

ich denke sie werden jetzt endlich gemerkt haben, dass sie sich anstrengen müssen um die Play Offs zu erreichen.

Ich wuerde eher sagen, dass die Ansprache am Montag von Daryl Suter gewirkt hat. Scheint so als ob Jim Playfair nicht der beste Motivator ist, naja ist halt noch ein Rookie.
    Waren 2 wichtige Spiele, wobei man die "Nashville Lucky Guys" schon vor der Verlaengerung knacken haette sollen. Das Spiel gegen die Wings war auch eine solide Leistung. Nachdem die AVS derzeit einen unglaublichen Lauf haben, sollte auswaerts nicht mehr gepatzt werden.

• Iginla1985
    EBEL
    • 1. April 2007 um 15:31

6 Siege en suite.....das sollte jetzt geschafft sein! noch gegen die Avs daheim gewinnen und wir sind mal in den POs!

nett wärs noch wenn wir Wild einholen könnten, wobei gegen Detroit, Anaheim od. Nashville wirds sehr schwer werden in der ersten Runde!

aber lassen wir uns überraschen!

• Labatts
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 08:40

War leider nix mit der fruehzeitigen Playoffqualifikation.

War ein gutes Game, aber die Avs hatte einfach mehr Glueck als Calgary. Naja man spielt ja noch gegen die Oilers die nicht gerade viel gewonnen haben und Colorado muss zuerst gegen die Canucks gewinnen. Auch gegen die Sharks sollte ein Sieg moeglich sein, denn seit neustem Gewinnen die Flames auch auswaerts. Spaetestens am Sonntag wissen wir ob das Playoff intressant ist oder nicht.

• kariya
    Nationalliga
    • 6. April 2007 um 11:07

Wow, Colorado kommt immer näher und näher!!!

Anscheinend wird es jetzt noch einmal richtig spannend! 8o

• Iginla1985
    EBEL
    • 6. April 2007 um 11:51
    Zitat

Original von kariya
    Wow, Colorado kommt immer näher und näher!!!

Anscheinend wird es jetzt noch einmal richtig spannend! 8o

jaja, die flames lassen es glaub ich schön langsam drauf ankommen!

aber ich hoffe sie reißen sich zusammen und schlagen die Oilers daheim und dann is es gegessen!

ein "final game" in colorado wäre die hölle, aber auch an spannung nicht zu überbieten!

• kariya
    Nationalliga
    • 6. April 2007 um 17:17

Calgary hat ja den Vorteil, dass Colorado noch gegen Nashville spielen, bei denen jetzt auch mit der immer kürzer werdenden Liste von Verletzten auch der Erfolg wieder zurück kommt.
    Daher schätze ich, dass Nashville diesen Kampf um Platz 8 entscheiden wird, aber im Prinzip kann Calgary das Spiel egal sein, sie haben es ja selbst in der Hand! Bin schon gespannt wie das ausgeht!

• Iginla1985
    EBEL
    • 6. April 2007 um 17:27

stimmt gegen Nashville werden sie es nicht einfach haben, aber die Avs sind voll in Fahrt! die letzten Spiele 13-1-2 oder dergleichen, also eine sehr gute serie!

ich drücke Nashville die Daumen, für euch geht es ja auch ums Heimrecht gegen die Sharks! ;)

ja sie habens selbst in der Hand, vor allem daheim im Derby gegen die Oilers müssen sie es einfach machen!

GO FLAMES GO!!!

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 7. April 2007 um 23:08

ich würde mich zwar freuen wenn es die Avs schaffen jedoch müssien diese heute gegen Nashville ran und da werden sie vl scheitern bzw. wird CGY gegen FLA gewinnen.... wir werden sehen.... wär natürlcih sehr spannend wenn COL gewinnt und CGY verliert!!!!

• Labatts
    Nationalliga
    • 8. April 2007 um 05:35

Die Flames haben es geschafft!!!! Die Avs habe 4:2 gegen Nashville verloren. Was fuer eine Freude, dass Colorado weg vom Fenster ist. Calgary haette es auch aus eigener Kraft geschaft. Mitte 2 Drittel fuehren die Flames im Battle for Alberta gegen die Oilers 2:0.

Jetzt geht es gegen die Red Wings. Das ist machbar, wird aber nicht leicht werden.

hoferjack: Calgary hat diese Sasion gar nicht gegen Florida gespielt und wird es diese Saison auch nicht mehr. Sollte wohl eher EDM sein als FLA

Einmal editiert, zuletzt von Labatts (8. April 2007 um 05:37)

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 8. April 2007 um 10:09

Labatts: Danke hab mich vertan! Sie haben den Vorsprung aber noch hergegeben und verloren noch 3:2

• kariya
    Nationalliga
    • 8. April 2007 um 12:06

Tja, wenn ich nur wüsste wer das vorhergesagt hat... :rolleyes:

Zitat

Original von kariya
    ...
    Daher schätze ich, dass Nashville diesen Kampf um Platz 8 entscheiden wird
    ...

8o
    Ach das war ja ich :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. April 2007 um 13:19

Ich hoffe das die Islanders der Gegner von Buffalo in der ersten Runde sein werden. Gegen Toronto ist es sicher schwerer und abgesehen davon kann es sein das die HSBS Arena wieder halbvoll von Lefas Anhängern ist.

Detroit wird gegen die Flames wieder keine Chance haben.

• Labatts
    Nationalliga
    • 9. April 2007 um 02:17
    Zitat

Original von hoferjack
    Labatts: Danke hab mich vertan! Sie haben den Vorsprung aber noch hergegeben und verloren noch 3:2

Nachdem in Calgary bekannt war, dass Nashville gewonnen hat war nicht mehr viel los mit den Flames. Da haben die Flames klassisch einen Gang zurueck geschalten und die Oilers haben sich mit diesem Sieg die Chance auf die Draftlottery genommen. Ist doch auch was wert, denn ich denke nicht, dass die Flames es den Oilers goennen, wenn sie den 1st Pick bekommen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 9. April 2007 um 09:32
    Zitat

Original von flame
    Ich hoffe das die Islanders der Gegner von Buffalo in der ersten Runde sein werden. Gegen Toronto ist es sicher schwerer und abgesehen davon kann es sein das die HSBS Arena wieder halbvoll von Lefas Anhängern ist.

Detroit wird gegen die Flames wieder keine Chance haben.

naja, die Isles sind nun wahrlich Gegner der Sabres geworden.
    und was meine meinung im Punkt Detroit- Flames angeht, die Wings werden es heuer schaffen, aber es werden enge Matches!