um welches easton modell handelt es sich denn bei den handschuhen - auf den fotos leider nicht erkennbar, dann kann ich nachschauen, ob sie aus echtem oder synthetischem leder sind.
(V) Eishockey- Hose, Ellebogenschützer und Handschuhe
-
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
um welches easton modell handelt es sich denn bei den handschuhen - auf den fotos leider nicht erkennbar, dann kann ich nachschauen, ob sie aus echtem oder synthetischem leder sind.habe ich schon einmal gsb, lesen kann jeder
Easton Ultra Lite Pro -
Zitat
Original von EHC-21
habe ich schon einmal gsb, lesen kann jeder
Easton Ultra Lite Proeaston ultra light pro heißen viele easton handschuhe, das modell wäre gefragt.
-
Zitat
easton ultra light pro heißen viele easton handschuhe, das modell wäre gefragt.
habe gerade nachgesehn auf dem handsch findet sich nur die aufschrift easton ultra lit pro vor sonst nichts
-
schade, dass du keine modellbezeichnung findest. aber du wirst wohl beurteilen können, ob sie jetzt aus echtem leder oder aus kunstleder gefertigt sind. wegen mir wär das ja egal, aber ich brauch die handsch ja auch für meinen kumpel.
sein uralter winnwell 58 lc goaliehandschuh ist nämlich schon ziemlich bedient, er bräuchte dringend was neueres verschwitztes, auf synthetisches zeug steht er allerdings absolut nicht.
also schau nach, ob die handsch aus echtem leder sind. wenn ja, dann kommen wir schon zu einem deal.
salute, vincente.
-
also wenn es um die schmerzen geht, die bei schüssen auf die handschuhe entstehen, da spürt man nichts.
ich denke mal so: das das rote nicht ganz aus echtem leder ist, und dann das inner und der stoff auf der handfläche schon
-
Zitat
Original von EHC-21
also wenn es um die schmerzen geht, die bei schüssen auf die handschuhe entstehen, da spürt man nichts.ich denke mal so: das das rote nicht ganz aus echtem leder ist, und dann das inner und der stoff auf der handfläche schon
nein, um schutz vor schmerzen geht es nicht - wenn mein kumpel mit den handsch spielen will, dann zieh ich die natürlich nie an, bin ja nicht lebensmüde! den biss, den der drauf hat, kann man nicht mit schüssen eines pucks auf die hand vergleichen. nie.
mein kumpel mag nur nicht auf kunstleder herumkauen, das ist das problem mit deinen handschuhen. daher kann ich dir maximal 25 euro (inklusive versand) bieten, weil es eben keine "dual-use"-handschuhe sind und ich für meinen kumpel etwas anderes verschwitzes aus echtem leder besorgen und bezahlen muss. hab aber eh schon ein faires angebot für eine alte, aber (wie lange?) noch gut erhaltene bayrische hirschlederhose.
also: 25 euro, mehr zahlt dir auf ebay auch keiner für die plastic-gloves.
salute, vincente.
-
aber sicherlich bekommme ich in ebay mehr
25 euro NEIN
-
mein letztes gebot: 30 euro, weil du ein ganz ein "kamodder" bist.
-
Zitat
mein letztes gebot: 30 euro, weil du ein ganz ein "kamodder" bist.bitte um eine überlegungsfrist
-
Spielt es bei euch eigentlich gar keine Rolle, welche Größe die Handschuhe sind?
EHC-21 sagt er ist U17-Spieler, also sind 13'' wahrscheinlich, Vincente ist ausgewachsen, also 14'' oder 15'' wahrscheinlich! Mir is es ja egal, aber es wundert mich halt... -
naja ich glaub Vincente braucht für seinen wauwau einen kauknochenersatz was ich so rausgelesen habe
-
Aha, bin von einem Scherz ausgegangen.!
-
naja mein kater nimmt nun auch immer stutzen von mir als spielzeug her aber nur game worn
-
Zitat
Original von Seppl82
Spielt es bei euch eigentlich gar keine Rolle, welche Größe die Handschuhe sind?
EHC-21 sagt er ist U17-Spieler, also sind 13'' wahrscheinlich, Vincente ist ausgewachsen, also 14'' oder 15'' wahrscheinlich! Mir is es ja egal, aber es wundert mich halt...ich brauch die handsch wirklich, weil meine "alten" kaum mehr zum reparieren sind - der schuster, dem ich sie wiederholt anvertrauen durfte, damit er sie flickt, ist leider in pension gegangen. wollte die neuen verschwitzten allerdings wirklich wie sonst auch so vieles mit meinem "kumpel" teilen - er sollte mit ihnen "spielen" und ich sollte mit ihnen spielen. kunstleder nimmt er aber nicht, aber er kriegt eh eine alte krachlederne zum darauf schlafen, zum tot-schütteln und zum an die garderobe gehängt werden: er verbeisst sich, so wie es sich für einen bulldog eben gehört, ins leder, lässt nicht mehr aus und ich häng ihn an der krachledernen hängend an den garderobehaken.
ehc-21 ist zwar ein u17-spieler und ich bin ü17, er ist aber 1.85 gross und ich bin doch etwas kleiner gewachsen (nicht überall, meinem vater sei dank). ehc-21 dürfte sie zwar verkaufen, weil sie ihm zu klein geworden sind, ich habe aber sehr kleine, schmale hände (herrenhandschuhgrösse 8 1/2 = "S"), deshalb sollte die geschichte schon passen. danke seppl, dass du daran gedacht hast.
salute, vincente.
-
dann brauchst 14 zoll
-
danke eismeister!
dann kann ich mein gebot nur aufrecht halten, wenn es sich um handschuhe der grösse 14 oder grösser handelt.
salute, vincente.
-
Ich nehm die hanscdschuhe!!! für 35€!
-
Zitat
Original von firstsurf
Ich nehm die hanscdschuhe!!! für 35€!hast ne pn
-
biete 36 euro, wenn grösse 14 oder grösser!
-
Zitat
biete 36 euro, wenn grösse 14 oder grösser!geil schon so wie ebay,
mmmm, ja es ist größe 14
also es gibt da ein kleines problem, und zwar das ich erst auf das ok für meine anderen handschuhe brauche, das kan diese woche passieren, kann aber auch noch 2-3 Wochen dauern.
mfg.
-
für mich kein problem, ich brauch handschuhe erst im august (und mein "kumpel" hat seit gestern die liberale bayrische krachlederne, wunderbar weiches hirschleder, hoffentlich frisst er sie nicht! 8o) .
-
Zitat
für mich kein problem, ich brauch handschuhe erst im august (und mein "kumpel" hat seit gestern die liberale bayrische krachlederne, wunderbar weiches hirschleder, hoffentlich frisst er sie nicht! 8o) .ok melde mich wenn ich das ok wort habe
-