1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Tony Iob ein 99er

• strizzi1
  • 16. März 2007 um 11:55
1. offizieller Beitrag
  • strizzi1
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 11:55

die grazer kaufen weiter fleissig ein wies aussieht, mal sehen was der tony noch drauf hat.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 11:59

super verpflichtung, vor allem, wenn man bedenkt, dass der tony nächste saison als österreicher gelten soll...

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 11:59

wenn er neben elik randarf, wirds schön krachen...

• Petz_[gone]
    Gast
    • 16. März 2007 um 12:00

mhmmm Er hat beim KAC eigentlich immer für unrue gesorgt.
    Man siehe wie die jungen abgegangen sind als er weg war.

@Einbürgerung: Welche Nationalität soll er denn aufgeben?? die Kanadische oder die italienische??

Einmal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (16. März 2007 um 12:02)

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 12:07

ich weiß nicht, was alle mit dem elik haben - er wird definitiv nicht nach graz wechseln. mit jakobsen, guillet, washburn, caig und jan hat man schon fünf ausländerplätze (iob hab ich jetzt einmal nicht dazu gezählt, da die grazer ja auf seine einbürgerung hoffen), die restlichen drei transferkarten sollen (und müssen) einfach in der defense verwendet werden. nur wenn die eu-regelung aber tatsächlich fallen sollte (oder zumindest die slowenen den österreichern gleich gesetzt werden), wäre elik wohl ein thema (dann müsste er allerdings auch ein bisserl weniger verlangen)...

bezüglich einbürgerung: naja wenn die eu-regelung fällt, ist er als italiener ohnehin kein "ausländer" mehr. und sonst wäre er in der nächsten saison ja schon das siebente jahr in österreich, dass würde ja normal reichen, dass er einem österreicher gleichgesetzt ist, oder?!

Einmal editiert, zuletzt von Gustav Gans (16. März 2007 um 12:09)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 12:08
    Zitat

Original von Petz
    mhmmm Er hat beim KAC eigentlich immer für unrue gesorgt.
    Man siehe wie die jungen abgegangen sind als er weg war.

@Einbürgerung: Welche Nationalität soll er denn aufgeben?? die Kanadische oder die italienische??

das ist eine gute frage - aber die österreichische würde ich an seiner stelle sehr flott annehmen...

beim kac hat er vor allem für viele tore, einen titel und einen vizemeister gesorgt...

• Seppl82
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 12:09

Graz stellt nächstes Jahr eine Wahnsinnstruppe! Absoluter Mitfavorit, aber mal sehen, was die anderen machen. Letztes Jahr dachte das beim KAC auch jeder.

@Brunaby Joe
    neben Elik????

Gustav Gans
    Einbürgern glaub ich nicht dass geht, nachdem er schon fürs Italienische Nationalteam gespielt hat - in einem Pflichtbewerb! Kann mich aber auch irren

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. März 2007 um 12:14
    Zitat

Original von Seppl82
    Graz stellt nächstes Jahr eine Wahnsinnstruppe! Absoluter Mitfavorit, aber mal sehen, was die anderen machen. Letztes Jahr dachte das beim KAC auch jeder.

bitte nicht den Tag vor dem Abend loben, bin ein Graz Fan, aber ich hab mir auch voriges Saison gedacht, dass wir einen guten Kader haben, und du siehst eh was rausgekommen ist.
    sicherlich sind das keine schlechten Verpflichtungen, aber jetzt brauchen wir mal was für die Abwehr.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 12:20

Sehe ich eigentlich anders. Habe letztes Jahr von Anfang an gesagt, dass nur Namen gekauft wurden, die eigentlich bisher noch nicht bekannt waren. Österreicher waren nicht viele da. Es galt abzuwarten - Endstand is eh bekannt.
    Heuer sind schon viele Spieler, die die Liga kennen an Bord, die Chancen, dass sie einschlagen natürlich entsprechend höher!

• Miro
    EBEL
    • 16. März 2007 um 12:23

Jooo... irgendwie wär aber doch was für die Defense nicht von Nachteil...
    Der Jakobsen wird net durchspielen können...

Vielleicht planen sie ja mit Washburn als Verteidiger, war keine schlecht Lösung heuer...

Einmal editiert, zuletzt von Miro (16. März 2007 um 12:24)

• RacerX
    EBEL
    • 16. März 2007 um 12:27

Tony Iob ist ein Spitzenmann, die Grazer avancieren langsam zu einer starken Truppe, ich finde das gut!

Eure Mannschaft ist mir jetzt schon um 2 Klassen sympathischer als die vergangenen Jahre! :D

@ Petz: Ich glaube nicht, daß die Jungen alleine wegen der Abstinenz von Iopb so gut gespielt haben! Was sicher der Fall war, daß einer mehr ran durfte zwecks des "freien" Platzes.

Bin gespannt ob Chyzo wieder irgendwo auftaucht...

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 12:27

wobei ich schon find, dass der washburn ein sehr starke center ist - ein zweite linie mit iob - washburn - caig (sagma der schlägt ein) hätt schon was

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 12:28

Mein absoluter Wunschsspieler konnte verflichtet werden, sehr gut :-))

@ Miro - Was ist mit der Elefants HP?

• alex_tiroler
    KHL
    • 16. März 2007 um 12:37

Gratulation an Graz, bei Tony Iob weiss man, was man hat. Guter Neuzugang.

Alex

• Daywalker50
    Gast
    • 16. März 2007 um 12:38

Sicher eine gute Verpflichtung für die Grazer !

Es scheint so als ob man im nächsten Jahr ein wörtchen um die Play Offs mitreden will. Von Mitfavorit auf die Meisterschaft 2007/2008 zu sprechen ist wohl noch ein wenig früh, da man ja den genauen Kader bzw. den Kader der Gegner noch nicht kennt.

Freut mich für Graz !

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 12:40

Bin schwerstens begeistert vom bisherigen Einkaufsprogramm!
    Mit Iob ist einer gekommen der genauso wie Jan die Massen mobilisieren kann! Man muss nicht die erfolgreichste Truppe haben, aber man muss Typen drinnen haben, die herausstechen und polarisieren! Und hier ist Mugl absolut am richtigen Dampfer! Nur so fülle ich St. Liebenau wieder!

Wobei ich ehrlich gesagt gestehen muss, als ich auf Sport1 die Meldung gelesen habe "99ers verpflichten Torjäger" ist mir als erstes der Name Norris in den Gedanken gekommen! Das wäre das gewisse Etwas gewesen! Schade, das der heuer nicht frei ist!

1-2 gute Verteidiger ( wenn einer davon Ösi ist wärs sensationell ) und ich freu mich so richtig auf die neue Saison! Wie gesagt, mir gehts hier nicht um den Titel, eher um die Art und Weise wie man mit so einer tollen Truppen auftreten und spielen kann!

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. März 2007 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daywalker50
    Es scheint so als ob man im nächsten Jahr ein wörtchen um die Play Offs mitreden will. Von Mitfavorit auf die Meisterschaft 2007/2008 zu sprechen ist wohl noch ein wenig früh,

Es wäre sowieso mein Traum von einer Liga, in der ALLE ein Wörtchen um die Play-offs mitreden können und es KEINEN echten Meisterschaftsfavoriten gibt. :baby:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Miro
    EBEL
    • 16. März 2007 um 12:49
    Zitat

Original von Michael2015
    Mein absoluter Wunschsspieler konnte verflichtet werden, sehr gut :-))

@ Miro - Was ist mit der Elefants HP?

Serverproblem... Hoffe dass bald wieder funzt...

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 12:53

Iob ist schuld :))

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 13:07

supa .... sooo a schaas

und i wollte heute noch im bei den euromillionen gewinnen und den tony zurückholen...

• chucky
    EBEL
    • 16. März 2007 um 13:51

Iob in Graz - zum Glück spielt der nimmer beim KAC!!

Schon recht das er seine Tore gemacht hat, aber so etwas wie Defensiv Arbeit kommt in seinem Sprachschatz sicherlich nicht vor!!!
    Er ist halt immer richtig gestanden, was man ihm zu gute halten muß. Ist halt aber auch leider alzu oft allein und ziemlich stursinnig auf goal gefahren, aber wünsche ihm zwei schöne Abschlußsaisonen in Graz, und vielleicht trinkt er ein paar Cola mit Geschmak weniger.....

• ötzi
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 14:06

gratulation an graz!

grad in dieser zeit, und wie's zustande kam das iob beim KAc keinen vetrag mehr erhält, wird er einschlagen. vor allem geg. die spiele geg. den KAC. was er kann und was er drauf hat sollte doch jeder österr. eishockeyfan wissen.

meine meinung: neues team, neue herausfordeung, und vor allem es seinen kritikern zeigen! das sind die stärken, bzw. werden es, vom kaliber wie's ein tony iob es ist (war?), wieder werden könnte!

alles gute und einen schönen sommer!

• tchibirev
    KHL
    • 16. März 2007 um 14:18

gratulation.. falls er ein austro wird gehört er sicher zu den top 5 "nicht-transferkartenspielern"

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. März 2007 um 14:53
    Zitat

Original von tchibirev
    gratulation.. falls er ein austro wird gehört er sicher zu den top 5 "nicht-transferkartenspielern"

naja, das war er einmal nun ist er es sicher nicht mehr! denn man hats ja eh beim KAC gesehen!

ich weiß bloß nicht was man sich in Graz immer von alten lustlosen spielern die ihre blütezeit schon hatten, erwartet! würd mich echt interessieren!

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 16:22
    Zitat

Original von magneticsp.

naja, das war er einmal nun ist er es sicher nicht mehr! denn man hats ja eh beim KAC gesehen!

immerhin 2. der internen torschützen beim kac mit nur 36 spielen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™