1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.Halbfinale:Vienna Capitals-Red Bulls Salzburg

• Maru
  • 16. März 2007 um 00:28
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. März 2007 um 18:33

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet, sondern mich verwunderte nur, dass sich manche (augenscheinlich auch du, was mich wiederum verwundert) mehr erwartet hätten als er spielte.
    Nachdem er als Henryersatz geholt wurde überraschte mich sein Spielstil in keinster Weise.
    Ich hoffe du verstehst mich jetzt.

@Bezina
    Dem würde ich mehr als einem 3-Jahresvertrag bieten, nur wird das alles leider nicht helfen und er wird uns nach dem Finale verlassen. :(

• waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2007 um 18:35
    Zitat

Original von capslui

@ Ich hatte seit einiger Zeit (ca.8 Monate) keinen I-Net Zugang und ich muss sagen mir ist wirklich was abgegangen.
    GO WALU GO!!!

Deshalb hat man ewig nix mehr von Dir gehört - hab mich echt gewundert.

Danke übrigens. ;)

lg
    Walu

• mig_69
    KHL
    • 19. März 2007 um 20:39

dem bezina kannst an rentenvertrag bei red bull im managment anbieten, allein, nützen wirds nix. der geht in die nhl. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2007 um 21:26

da ich ja leider verhindert war, das spiel anzusehen (ja ich bin wieder back in good old austria ;) )
    kann ich zum spiel ned wirklich was sagen,
    und glaub euch gern, dass Bezina um klassen stärker ist als Pihl,
    ABER:
    wenn es denn immer so leicht is, einen österreichischen starken stay-at-home verteidiger zu bekommen, der wenig strafen frißt,
    warum hat dann kaum eine mannschaft einen? ?( ;)

• mig_69
    KHL
    • 19. März 2007 um 21:37
    Zitat

Original von Powerhockey
    da ich ja leider verhindert war, das spiel anzusehen (ja ich bin wieder back in good old austria ;) )
    kann ich zum spiel ned wirklich was sagen,
    und glaub euch gern, dass Bezina um klassen stärker ist als Pihl,
    ABER:
    wenn es denn immer so leicht is, einen österreichischen starken stay-at-home verteidiger zu bekommen, der wenig strafen frißt,
    warum hat dann kaum eine mannschaft einen? ?( ;)

Alles anzeigen

ein wahres wort gelassen ausgesprochen. ;)

• ozzy74
    Gast
    • 19. März 2007 um 23:33
    Zitat

Original von Bernhard

Im 2.Drittel war dann Trilar aber völlig von der Rolle. Strafe gegen Grabher-Meier und Ulrich einen Frechheit. Die Bankstrafe wegen Spielverzögerung ebenfalls.

Mann hatte fast den Eindruck Trilar sprach soviele Strafen aus bis die Wiener entlich mal treffen.

frechheit war es zb, dass diese strafe wegen spielverzögerung erst nach 34:00 gegeben wurde. nilsson hat von der ersten unterbrechung an, immer den letzten wechsel vollzogen, obwohl ihm der auswärts aber nicht zusteht - ermahnung kam aber erst kurz vor der ausgesprochenen strafe.

ich hatte im ersten drittel den eindruck, dass trilar soviele caps hinausschickt, damit die red bulls endlich treffen :D

• waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2007 um 23:38
    Zitat

Original von stef

frechheit war es zb, dass diese strafe wegen spielverzögerung erst nach 34:00 gegeben wurde. nilsson hat von der ersten unterbrechung an, immer den letzten wechsel vollzogen, obwohl ihm der auswärts aber nicht zusteht - ermahnung kam aber erst kurz vor der ausgesprochenen strafe.

ich hatte im ersten drittel den eindruck, dass trilar soviele caps hinausschickt, damit die red bulls endlich treffen :D

Geh könnt´s ned alle (Wiener, Salzburger, Restösterreich) dieses saublöde Aufrechnen von Schirifehlern lassen - immer dieses heulsusenmäßige Selbstmitleid wer denn noch mehr benachteiligt wird, ist ja ned zum aushalten - werdet´s erwachsen Leute!!! :evil:

Trilar war auf beiden Seiten schlecht - das war´s - ist nimmer zu ändern und da ist weder der Jesenice-Bezug, die Red-Bull-Millionen, die Kärntner Mafia oder der Klimawandel schuld! 8)

Walu

• ozzy74
    Gast
    • 20. März 2007 um 00:32
    Zitat

Original von waluliso1972

Geh könnt´s ned alle (Wiener, Salzburger, Restösterreich) dieses saublöde Aufrechnen von Schirifehlern lassen - immer dieses heulsusenmäßige Selbstmitleid wer denn noch mehr benachteiligt wird, ist ja ned zum aushalten - werdet´s erwachsen Leute!!! :evil:

Trilar war auf beiden Seiten schlecht - das war´s - ist nimmer zu ändern und da ist weder der Jesenice-Bezug, die Red-Bull-Millionen, die Kärntner Mafia oder der Klimawandel schuld! 8)

Walu

ist nimmer zu ändern soweit richtig :rolleyes:

mir ist das aber zu billig - ich habe kein problem damit wenn junge österreichische heads aufgebaut werden und zwangsläufig ihre fehler machen. sehe das wie bei jungen spielern, denen man auch zeit geben muss.

aber einen wie trilar braucht diese liga sicherlich nicht - das wird man ja wohl noch sagen dürfen. und es wird ebenfalls erlaubt sein die fehler dieses herren aufzuzählen - soll er einfach weniger machen, dann erübrigt sich die diskussion von selbst.

• mig_69
    KHL
    • 20. März 2007 um 01:44

das musste ja schief gehen. der schiri wurde von den caps abgelehnt, der verband hat ihn justament geschickt. nach dem zuletzt spielentscheidenden fehler gegen villach, den er schon damals zu kompensieren versuchte, war der druck auf ihn immens gross. dem hielt er einfach nicht stand. menschlich verständlich. die idioten stehen ohnehin nicht am eis, der schuldige sitzt ganz woanders, und lacht sich einen ast. danke r.h. .
    zu schwach um selbst jemals solch tolle spiele bestreiten zu dürfen lassen sie sie jetzt halt zerpfeifen, damit keiner eine übersteigerte freude daran haben kann. diese fortlaufenden fehlbesetzungen in den po's sind auf jeden fall ein bärendienst am sport. mehr interesse erreicht eishockey durch diese restlos überforderten zebras jedenfalls nicht beim publikum. und genau die chance hätte man aber bei guten po-spielen.
    von 6 halbfinalspielen sind 3 mit völlig überforderten referees besetzt. zweimal darf längle sein können zeigen. ob wohlgenannt in den po's einen seiner besseren tage hat wird sich bei der premiereübertragung heute zeigen.
    wie sagte auer in premiere? wo ist eigentlich willi schimm?
    herr hagen treten sie zurück, sie machen alles falsch.

• Nate
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 10:07

Wien Heute: peinlich hoch 10 und das von einer öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalt, der Hr. und Fr. Österreich in ganz Österreich (und in diesem Falle auch besonders in Salzburg) Gebühren abführt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. März 2007 um 10:16
    Zitat

Original von Nate
    Wien Heute: peinlich hoch 10 und das von einer öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalt, der Hr. und Fr. Österreich in ganz Österreich (und in diesem Falle auch besonders in Salzburg) Gebühren abführt.

?( ?( ?( ?( ?( ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 20. März 2007 um 10:24
    Zitat

Original von Nate

Wenn du jetzt noch kurz berichten könntest WAS wien heute berichtet hat wäre ich dir dankbar !

ps: aber bauchgefühlsmässig dät i mal sagen - i weiss ja warum mich die gis gern haben kann.

• Kulim
    EBEL
    • 20. März 2007 um 10:25
    Zitat

Original von Nate

???????????

• capslui
    EBEL
    • 20. März 2007 um 10:33
    Zitat

Original von Nate

Hmm kannst du erklären was du damit meinst!

• Henke
    NHL
    • 20. März 2007 um 10:39
    Zitat

Original von capslui

Hmm kannst du erklären was du damit meinst!

http://your.orf.at/bheute/player.php?id=wie&day=2007-03-19&offset=00:10:33

das ist ja nur noch peinlich ;( :evil:

öffentlich-rechtlicher auftrag zur objektivität - my arse :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Henke (20. März 2007 um 10:41)

• capslui
    EBEL
    • 20. März 2007 um 10:45
    Zitat

Original von Henke

Tja man merkt eindeutig dass beide Moderatoren aus Wien sind, allerdings hat das JimBoni glaube ich eh recht objektiv beschrieben.

• donald
    Geisterfahrer
    • 20. März 2007 um 11:26
    Zitat

Original von Henke

... cool down!
    jedes landesstudio bedient halt seine klientel. wieviele leute in salzburg sehen schon Wien-Heute?

btw: das koch ein "schwalbenkönig" ist, und dies vom reporter auch konkret angesprochen wurde, hatte ja nicht unbedingt sensationellen news-wert, oder? ;)

• Henke
    NHL
    • 20. März 2007 um 11:30

donald: ehrlich, ich bin es leid darauf zu replizieren.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. März 2007 um 11:45
    Zitat

Original von Henke
    donald: ehrlich, ich bin es leid darauf zu replizieren.

Einfach ignorieren. Leider ist Hr. donald auch auf den Populismuszug aufgesprungen. :(

• mig_69
    KHL
    • 20. März 2007 um 14:57

dazu kann man aber auch sagen, dass das z.b. in "kärnten heute" auch nicht anders gehandhabt wird. ist eben ein regionalprogramm, und sieht eh fast keiner.
    im vorjahr wurden zeitgleich 2 völlig verschiedene darstellungen des holst/penalty-skandals gesendet. eine in kärnten, eine in wien, beides im orf. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. März 2007 um 15:44

Das Getöse um die völlig harmlose Stellungnahme von donald finde ich aber mehr als überzogen. Dieser hat den "unerhörten" Beitrag, der ja nur in Wien heute zu sehen war, schließlich nicht gestaltet. Was soll an einem Hinweis auf eine vermeintliche Fehlentscheidung in einer Lokalsendung denn so dramatisch sein? Hier gleich das Objektivitätsgebot des ORF in Gefahr zu sehen, ist ein wenig lachhaft und so abstruse Behauptungen verdienen wohl eine Replik, die ohnehin ziemlich maßvoll ausgefallen ist. Es ist wohl jedermann´s gutes Recht, Schiedsrichterleistungen zu kritisieren und dass die vom Sonntag nicht sehr gut war, war ja auch von Salzburger Seite zu hören. Und dass Koch wie auch Kalt ein wenig unter Fallsucht leiden, wird man allemal äußern dürfen, weil es schließlich eine Tatsache ist.

• Kulim
    EBEL
    • 20. März 2007 um 15:49

dazu kommt, dass der kolumnist von https://www.eishockeyforum.at/www.sportnet.at, dort öffentlich zugibt beim schiri suddern gegangen zu sein. eigentlich ist hier eine sperre durch den verband wegen unsportlichkeit notwendig ;)

• mig_69
    KHL
    • 20. März 2007 um 18:48
    Zitat

Original von Kulim
    dazu kommt, dass der kolumnist von https://www.eishockeyforum.at/www.sportnet.at, dort öffentlich zugibt beim schiri suddern gegangen zu sein. eigentlich ist hier eine sperre durch den verband wegen unsportlichkeit notwendig ;)

find ich nicht. der kapitän darf das.

ich hätte lieber den arthurson bestraft gesehen. das foul an craig war unterste schublade. auch venner meinte, dass da schnell mal ein handgelenk gebrochen ist, und die caps ohne craig wohl gar keine chance mehr hätten.
    aber wir fressen jedes jahr die anzeigen und die sperren, selber haben wir das noch NIE gemacht. trotzdem hacken die fans anderer vereine immer auf unserem unsportlichen managment herum. X(

• ozzy74
    Gast
    • 20. März 2007 um 19:14
    Zitat

Original von mig_69

aber wir fressen jedes jahr die anzeigen und die sperren, selber haben wir das noch NIE gemacht. trotzdem hacken die fans anderer vereine immer auf unserem unsportlichen managment herum. X(

und wir ärgern uns darüber :D - eigentlich kann uns das völlig egal sein, denn zumeist steht hier der "wien-hass" im vordergrund. wir wiener werden nie die lieblinge der nation sein, da wird immer ein haar in der suppe gefunden werden. demnach nicht einmal ignorieren ;)

• Kulim
    EBEL
    • 20. März 2007 um 20:27
    Zitat

Original von mig_69

find ich nicht. der kapitän darf das.

ich hätte lieber den arthurson bestraft gesehen. das foul an craig war unterste schublade. auch venner meinte, dass da schnell mal ein handgelenk gebrochen ist, und die caps ohne craig wohl gar keine chance mehr hätten.

wenn ich sag, die kleine gretzn gehört wegen unsportlichkeit gesperrt, dann ist das so X(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™