1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.Halbfinale:Vienna Capitals-Red Bulls Salzburg

• Maru
  • 16. März 2007 um 00:28
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 18. März 2007 um 19:00
    Zitat

Original von capslui

Was ist mit der Strafe gegen Arturson nach dem Stockschlag gegen Craig!

Aber da hättet ihr ja doch kein tor gemacht, wie bei den vorigen PP :D
    Jetzt sogar ein SH bekommen!!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (18. März 2007 um 19:04)

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. März 2007 um 19:24

Man kann zu Erich Auer stehen wie man will, aber geile Meldungen hat er trotzdem immer. "Wo ist eigentlich Willi Schimm??"

Wichtig, dass das Tor mal für die Caps gefallen ist. Bleibt wenigstens ein wenig spannend.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. März 2007 um 19:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Man kann zu Erich Auer stehen wie man will, aber geile Meldungen hat er trotzdem immer. "Wo ist eigentlich Willi Schimm??"

Wichtig, dass das Tor mal für die Caps gefallen ist. Bleibt wenigstens ein wenig spannend.

Wo er recht hat, hat er recht. Waren im 1. Drittel die Strafen noch größtenteils nachvollziehbar, steigt jetzt offenbar die Unsicherheit bei Trilar.

Schade, dass die Partie auf der Strafbank entschieden wird: M.E. tut Wien wesentlich mehr für's Spiel und hat jetzt auch das verdiente 2:3 erzielt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2007 um 19:41

2. Drittel:
    Die Salzburger fassen Strafe um Strafe aus, die Caps glänzen durch schwaches PP. Eines können die Salzburger durch Lind zum 0:3 nützen. :wink: Trotz Führung bekommen die Bulls weiterhin Strafen am Fliessband und irgendwann können die Wiener 2 PP zu Toren nützen (Tropper, Schuller). ME war der Großteil der Strafen gerechtfertigt, ad hoc fällt mir nur die gg. Koch ein die äusserst fraglich war. Fakt ist, die Salzburger begingen dieselben Dummheiten wie die Wiener in Drittel1 und darum stehts jetzt 2:3

Und, Capslui ist der Schiri noch immer so böse zu den Caps? :rolleyes:

Weinbeisser
    In einer Dauerüberzahl muß man zwangsläufig mehr für Spiel tun.

• capslui
    EBEL
    • 18. März 2007 um 19:44
    Zitat

Original von sebold
    2. Drittel:
    Die Salzburger fassen Strafe um Strafe aus, die Caps glänzen durch schwaches PP. Eines können die Salzburger durch Lind zum 0:3 nützen. :wink: Trotz Führung bekommen die Bulls weiterhin Strafen am Fliessband und irgendwann können die Wiener 2 PP zu Toren nützen (Tropper, Schuller). ME war der Großteil der Strafen gerechtfertigt, ad hoc fällt mir nur die gg. Koch ein die äusserst fraglich war. Fakt ist, die Salzburger begingen dieselben Dummheiten wie die Wiener in Drittel1 und darum stehts jetzt 2:3

Und, Capslui ist der Schiri noch immer so böse zu den Caps? :rolleyes:

Weinbeisser
    In einer Dauerüberzahl muß man zwangsläufig mehr für Spiel tun.

Nö :)! Ich glaube er hat jetzt ein schlechtes Gewissen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2007 um 19:47

Sicher nicht wegen den Strafen im 1. Drittel.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. März 2007 um 20:24

WiPe

wie versprochen bezina zeigte noch mehr

na kein wunder oder? ;) :D

• capslui
    EBEL
    • 18. März 2007 um 20:28

Hat jemand gesehen was Dieter Kalt dem Zebra nach dem Händeschütteln in die Hand gegeben hat?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. März 2007 um 20:30
    Zitat

Original von capslui
    Hat jemand gesehen was Dieter Kalt dem Zebra nach dem Händeschütteln in die Hand gegeben hat?

2500 Euro glaub ich..bin mir aber net sicher..war aber sicher Schiebung dahinter X(

Go Caps Go!

• capslui
    EBEL
    • 18. März 2007 um 20:31
    Zitat

Original von seanton

2500 Euro glaub ich..bin mir aber net sicher..war aber sicher Schiebung dahinter X(

Go Caps Go!

:D

Einmal editiert, zuletzt von capslui (18. März 2007 um 20:32)

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 18. März 2007 um 20:37

Schiebung!! Ich glaube du hast das zweite Drittel nicht gesehn oder? Salzburg hat verdient gewonnen!! 5 zu 3 !! Und Dieter hat ihm die Hand gegeben nur zur info!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2007 um 20:38

3. Drittel:
    Bezina erzielt, das erste Tor bei Vollzähligkeit beider Mannschaften, mit einer Traumaktion das 2:4 und entscheidet die Partie frühzeitig. Die Caps können nicht mehr wirklich zulegen, die Salzburger in diesem Drittel mit viel Klasse. Kurz vor Ende nimmt Boni im PP Fankhouser vom Eis und die Caps nützen ein 6-4 zum erneuten Anschlusstreffer. Doch eine Minute vor Schluss nehmen die Wiener neuerlich eine Strafe und Lind stellt per EN den 3:5 Endstand her.

Fazit:
    Ein von vielen Strafen geprägtes Spiel können die Salzburger aufgrund der wesentlich stärkeren Specialteams für sich entscheiden und führen in der Serie mit 2:0

Positiv:
    -Die Caps präsentierten sich wesentlich stärker als am Do
    -Bezina, eine einzige Sensation
    -Die Specialteams der Bullen, vor allem in Drittel1

Negativ:
    -Böse Aktion von Artursson ungeahndet
    -Setzinger, ich bin schon gespannt was Zach mit ihm macht, sollte er in Hannover ähnlich disziplinlos zu Werke gehen

@eisbaerli
    Kannst du öfters so etwas versprechen? :D

@seanton
    Spielt die deine Wahrnehmung einen Streich, oder warum sollten sich die Bulls bei diesem Schiri bedanken. Strafen ohne Diszis: 22:24

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. März 2007 um 20:39

das glaub ich nicht, denn wenn die Bullen nur 25oo hergeben, dann ist das ja weniger als beim fußball der regionalliga beim spiel zweier vereine ohne sponsoren!

als das muss mehr gewesen sein! :D :D :D

naja, für die caps ist der zug abgefahren!

• capslui
    EBEL
    • 18. März 2007 um 20:39
    Zitat

Original von Gaudispieler
    Schiebung!! Ich glaube du hast das zweite Drittel nicht gesehn oder? Salzburg hat verdient gewonnen!! 5 zu 3 !! Und Dieter hat ihm die Hand gegeben nur zur info!

Ja genau!!! Bis der kleide Jimmy bemerkt dass er kein Fahrrad bekommt!

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 18. März 2007 um 20:42

Is scho guat.

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. März 2007 um 20:42

@ Capslui, Gaudispieler, Sebold, Magneticsp..

ironie, sarkasmus, "sichuebergocapsgofanslustigmachen"..nennt es wie ihr wollt..

;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (18. März 2007 um 20:44)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2007 um 20:43
    Zitat

Original von capslui

Ja genau!!! Bis der kleide Jimmy bemerkt dass er kein Fahrrad bekommt!

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass eine Partie bzw. einen Schiri bewertet ohne dass man die Partie gesehen hat.
    Fairness ist dir wohl fremd? X(

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. März 2007 um 20:45
    Zitat

Original von seanton
    @ Capslui, Gaudispieler, Sebold, Magneticsp..

ironie, sarkasmus, "sichuebergocapsgofanslustigmachen"..nennt es wie ihr wollt..

;)

darum hab ich :D :D :D daruntergeschrieben!

• capslui
    EBEL
    • 18. März 2007 um 20:46
    Zitat

Original von sebold

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass eine Partie bzw. einen Schiri bewertet ohne dass man die Partie gesehen hat.
    Fairness ist dir wohl fremd? X(

Ich finde nach dem 1-sten Drittel war die Leistung des Schiris schon etwas gegen die Caps einzustufen. Jedoch gesamt betrachtet hat sich das nach dem 2-ten ausgegliechen und diese einfach als SCHLECHT zu beurteilen ist.
    Ich hab das Spiel sehr wohl gesehen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. März 2007 um 21:00

Gratulation an die Bullen. Wird wohl das Traumfinale werden gegen Villach.

Alex

• roterbulle
    Gast
    • 18. März 2007 um 21:01
    Zitat

Original von Senior-Crack

roterbulle, welche Probleme hast Du denn schon in Linz gehabt?

war in der vorigen Saison, wurden mir BEIDE Seitenspiegel beim PKW am Parkplatz (NAHE Eishalle) abgebrochen und in der Halle bekam ich den REST eines unzufriedenen Würstlessers MIT VIEL SENF ab !

Gratulation an unsere Bullen. Ich glaube trotzdem das Wien noch ein Heimspiel sehen wird !

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. März 2007 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

Die schirileistung war schlecht, meiner meinung nach sogar sehr schlecht. Kann sein das man das im TV alles besser gesehen hat..... meine meinung wird das aber nur schwer ändern ...

Aber ich will nicht sudern die RB's haben einfach ihre chancen schlauer genutzt und der Shorthander naja ...

mfg markus

P.S.: Irgendwie hab ich das aus meiner Kindergartenzeit im Kopf und muss es nun anbringen ..... Alles was flügel hat fliegt ... Tomi Koch fliegt ......

• Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2007 um 21:03

Im 1. Drittel war nur die nicht gegebene Strafe gg. Artursson ein Fehler der gg, die Caps gerichtet war. Ansonsten würde ich dagen war die Strafe gg. Trattnig ein Witz.
    Ab dem 2. Drittel war er wirklich katastrophal. Sorry für die Unterstellung, dass du die Partie nicht gesehen hast.

@seanton
    Auch wenn es ironisch gemeint war, es ist schon sooooooooooo langweilig. ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. März 2007 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

Was ist mit dem Latusa Foul in der Rundung .... Meiner meinung nach hat er sich gerade in die Richtung des SBG Spielers gedreht und dieser ist dann voll reingelaufen ... meiner meinung nach keine 2 min ....

Sean Selmser bei 3:5 unterzahl das Stockhalten hab ich nicht gesehen, war auch dieses 2 min wert ?

mfg markus

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2007 um 21:11

An die Latusaaktion kann ich mich momentan nicht erinnern, aber bei Selmser war klares Haken.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™