1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Das Zeugnis: Viele Vierer und zwei ,,Fleck´´

• Karl Ranseier
  • 15. März 2007 um 08:21
  • Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 15. März 2007 um 08:21

* Rebek, Ban und Hinz waren heuer
    * die Musterschüler. Sitzen geblieben
    * sind die Legionäre Persson & Aitken.

* Schon wieder frühe Sommerferien
    * für die KACler - das heißt gleichzeitig
    * KTZ-Zeugnisverteilung für die Cracks.

KLAGENFURT. Aus, vorbei! Viel zu früh verabschiedete sich der KAC in die Sommerferien. Schon zum zweiten Mal in Serie geht das Play-off ohne den Rekordmeister über die Bühne.
    Das Zeugnis für die Mannschaft weist die Tabelle aus - Vorletzter! Spät kamen die Rotjacken im Schwung, von Platz eins im letzten Durchgang kann sich keiner etwas kaufen.
    Es ist schon Tradition, dass sich die Eishackler das "Zeugnis" der KTZ abholen müssen - es gibt viele "Fleck" und "Vierer".

Die Vorzugsschüler - 1
    * Jeremy Rebek: Eine super Verstärkung, der Denker und Lenker - 58 Punkte!
    Statistik: 56 Spiele, 58 Punkte, 16 Tore, 42 Assists, 112 Strafminuten, Plus/Minus: -6.
    * Christian Ban: Lasst ihn nie mehr weg! Wenn er seine Alleingänge abstellen könnte, wär´s perfekt.
    Statistik: 56 Spiele, 33 Punkte, 16 Tore, 17 Assists, 96 Strafminuten, Plus/Minus: -8.
    * Chad Hinz: Er trifft, er assistiert, er arbeitet in der Defensive. Der beste Stürmer des KAC.
    Statistik: 55 Spiele, 65 Punkte, 26 Tore, 39 Assists, 130 Strafminuten, Plus/Minus: -12.

Ein glattes Gut - 2
    * Andrew Verner: Bei Magic funktionieren nicht mehr alle Zaubertricks, aber wenn man von der Abwehr so im Stich gelassen wird ...
    Statistik: 41 Spiele, 1290 Schüsse auf sein Tor, 145 Gegentore, Fangquote: 88,76 Prozent.
    * Hannes Enzenhofer: Als es um nichts mehr ging, ging bei ihm mehr. Er muss nächste Saison viel Eiszeit bekommen.
    Statistik: 14 Spiele, 576 Schüsse aufs Tor, 57 Gegentore, Fangquote: 90,1 Prozent.
    * Herbert Ratz: Bekam mehr Verantwortung und Spielzeit. Riesensteigerung! Hat einen Mordsschuss und erzielte entscheidende Treffer.
    Statistik: 55 Spiele, 29 Punkte, 12 Tore, 17 Assists, 78 Strafminuten, Plus/Minus: -1.
    * Chris Harand: Zeigte es allen Zweiflern. Ist blitzschnell, fightet hart. Völlig richtig, dass der Vertrag verlängert wurde.
    Statistik: 30 Spiele, 17 Punkte, 3 Tore, 14 Assists, 38 Strafminuten, Plus/Minus: +1.
    * Paul Schellander: Ihm gelang der größte Sprung nach vorne. Seit er mit Hinz und Harand stürmt, trifft er nach Belieben.
    Statistik: 56 Spiele, 12 Punkte, 5 Tore, 7 Assists, 16 Strafminuten, Plus/Minus: +2.
    * Harald Ofner: Verabschiedet sich nach Tirol - ein Verlust.
    Statistik: 55 Spiele, 20 Punkte, 4 Tore, 16 Assists, 18 Strafminuten, Plus/Minus: -7.

* Im "Durchschnitt"
    * Ralph Intranuovo: 34 Punkte in 24 Spielen, aber defensiv eher faul.
    Statistik: 24 Spiele, 34 Punkte, 15 Tore, 19 Assists, 24 Strafminuten, Plus/Minus: +2.
    * Johannes Kirisits: Bewundernswert, was er nach seiner Erkrankung geschafft hat, aber am Eis glänzte er nur selten.
    Statistik: 54 Spiele, 7 Punkte, 0 Tore, 7 Assists, 75 Strafminuten, Plus/Minus: -5.
    * Jens Kraiger: Ein mannschaftsdienlicher, fleißiger Crack. Nur: reicht das für eine Vertragsverlängerung?
    Statistik: 49 Spiele, 8 Punkte, 2 Tore, 6 Assists, 55 Strafminuten, Plus/Minus: -4.
    * Mario Schaden: Es wäre glatt interessant, wie viele Meter der 34-Jährige pro Match heruntergespult hat. Die "31" wird uns als Spieler fehlen, als Co-Trainer ist er sicherlich eine Bereicherung.
    Statistik: 55 Spiele, 7 Punkte, 3 Tore, 4 Assists, 100 Strafminuten, Plus/Minus: -2.
    * Franz Wilfan: Kämpft brav, hat sich aber kaum weiterentwickelt. 3 Tore und 2 Assists sind zu wenig.
    Statistik: 48 Spiele, 5 Punkte, 3 Tore und 2 Assists sind zu wenig.
    Statistik: 48 Spiele, 5 Punkte, 3 Tore, 2 Assists, 26 Strafminuten, Plus/Minus: +1.
    * Warren Norris: "Chucky" misst man an seinen Leistungen im Graz-Dress (40 Tore in der Saison 04/05), und diesen Level erreichte er beim KAC erst, als die Play-offs futsch waren.
    Statistik: 49 Spiele, 42 Punkte, 15 Tore, 27 Assists, 89 Strafminuten, Plus/Minus: -18.
    * Philippe Horsky: Erspart sich den "Vierer" nur, weil er das größte Opfer der Trainermisere war. Unterschiedliche Mitspieler, unterschiedliche Aufgaben.
    Statistik: 56 Spiele, 6 Punkte, 2 Tore, 4 Assists, 113 Strafminuten, Plus/Minus: -7.

* Ein "Genügend" - 4
    * Ryan Foster: Ewig kann man von seinen Scorerqualitäten von anno dazumal nicht leben. Wir werden auf ihn verzichten können.
    Statistik: 53 Spiele, 32 Punkte, 14 Tore, 18 Assists, 38 Strafminuten, Plus/Minus: -10.
    * Christoph Ibounig: Ein ähnlicher Fall wie Wilfan. Nichts geht weiter.
    Statistik: 56 Spiele, 7 Punkte, 5 Tore, 2 Assists, 12 Strafminuten, Plus/Minus: -4.
    * Igor Iwanov: Wird heuer 37. Time to say goodbye.
    Statistik: 56 Spiele, 8 Punkte, 1 Tor, 7 Assists, 84 Strafminuten, Plus/Minus: -17.
    * Tony Iob: War ein Unruheherd in der Mannschaft. Als er nach Visp ging - wo er auch nicht berücksichtigt wurde -, lief es besser.
    Statistik: 36 Spiele, 39 Punkte, 18 Tore, 21 Assists, 78 Strafminuten, Plus/Minus: -11.
    * Tino Teppert: Ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive, ein Lüfterl im Sturm.
    Statistik: 47 Spiele, 1 Punkt, 1 Assist, 43 Strafminuten, Plus/Minus: -5

* Nicht genügend - 5
    * Ric Persson: Man will es nicht wahrhaben: Die Gefahr, dass bei "Anja" die Option gezogen wird, existiert!
    Statistik: 36 Spiele, 21 Punkte, 7 Tore, 14 Assists, 98 Strafminuten, Plus/Minus: +1.
    * Joe Aitken: Eine Schlaftablette ist im Vergleich zu ihm ein Aufputschmittel. Dieser Fehlkauf geht auf das Konto von Viveiros.
    Statistik: 34 Spiele, 13 Punkte, 2 Tore, 11 Assists, 157 Strafminuten, Plus/Minus: -12.

* Nicht beurteilt
    Puschnig, Steinwender, Ofner II, Vaschauner, Hundertpfund, Schumnig, Pirmann wurden zu kurz eingesetzt.
    WALTER GRILL,
    THOMAS MARTINZ
    und HANNS GRESSEL

Quelle: <a href="http://www.ktz.at" target="_blank">https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at[/url]

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 15. März 2007 um 11:04

also im grossen und ganzen ist das zeugnis ok aber wie man einem kirisits ein durschnitt geben kann das kann und will ich nicht verstehen.ebenso einem horsky der wirklich gar nichts aber überhaupt nichts bringt.normalerweise verdienen beide ein genügend.
    und ricard persson ist sicherlich für einen legio. zu schwach aber eine fünf hat er nicht verdient 36 spiele 21 Pkt. und das wichtigste plus1

• tchibirev
    KHL
    • 15. März 2007 um 11:35

das zeugnis fiel viel zu gut aus .. man muss alle eine stufe runter stellen!!

ausgehend von "alle eine note schlechter" sind verner, ofner, kirisits, horsky, norris - noch immer überbewertet;intranuovo (den werden wir uns noch zurückwünschen), persson (heurige saison als maßstab) und foster unterbewertet

und warum hat man viveiros keine note gegeben ;) ?

Einmal editiert, zuletzt von tchibirev (15. März 2007 um 11:37)

• Pescatore
    Nationalliga
    • 15. März 2007 um 11:48

ich finde die bewertung für den Aitken einfach zum Brüllen!!!!
    Trifft es aber genau! :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (15. März 2007 um 11:48)

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 15. März 2007 um 11:57

ein hydrant auf eisschuhen??
    das ist eine beleidigung für jeden hydranten. :D

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 15. März 2007 um 13:29
    Zitat

Original von tchibirev
    das zeugnis fiel viel zu gut aus .. man muss alle eine stufe runter stellen!!

Bin da ganz bei dir. Die Bewertung viel zu gut. Anscheinend hat man sich bei der KTZ schon damit abgefunden, dass der KAC Frühlingsferien macht.

Von welchem Niveau is man ausgegangen, wenn man einen Verner eine 2 gibt.

Und Warren Norris is für mich eine glatte fünf.
    Den hat man als Topscorer geholt. Plus/Minus: -18 sagt alles.

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 15. März 2007 um 14:22

* Philippe Horsky: Erspart sich den "Vierer" nur, weil er das größte Opfer der Trainermisere war. Unterschiedliche Mitspieler, unterschiedliche Aufgaben.
    Statistik: 56 Spiele, 6 Punkte, 2 Tore, 4 Assists, 113 Strafminuten, Plus/Minus: -7.

durchschnitt?? hab ich was verpasst? war für mich der absolut unnützeste stürmer beim kac. 6 punkte in 56 spielen, lächerlich

• oremus
    NHL
    • 16. März 2007 um 18:16

"das zeugnis fiel viel zu gut aus .. man muss alle eine stufe runter stellen!!

ausgehend von "alle eine note schlechter" sind verner, ofner, kirisits, horsky, norris - noch immer überbewertet;intranuovo (den werden wir uns noch zurückwünschen), persson (heurige saison als maßstab) und foster unterbewertet"

Stimme 100%ig zu. Vor allem was Intranuovo betrifft

2 Mal editiert, zuletzt von oremus (16. März 2007 um 18:19)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. März 2007 um 21:07

klar, den intranuovo werdet ihr nachtrauern, aber er ist ein spieler der viel freiraum braucht und den hat er weder in LINZ noch IN KLaFu gehabt! aber er spielt gerne in der EBEL und darum wird er nach seiner DEL Zeit noch einmal kommen!wohin, das weiß ich selbst nciht!

• Eiskalt
    NHL
    • 21. März 2007 um 14:27

Persson würd ich eine 2- 3 geben, Intra eine 2plus, und Norris eine 4-.
    Ofners 2 ist für mich net nachvollziehbar,... Rebek würde von mir bestenfalls ne 2 kriegen, Punkte sind net alles.

• Haxo
    NHL
    • 22. März 2007 um 11:08

Nachdem ich mir schon die Arbeit gemacht hab muss ichs natürlich auch hier hereinstellen ;)

Hab mal eine kleine Statistik gemacht zum Thema Persson:

Siege mit Persson: 19
    Siege ohne P: 6
    Siege gesamt 25 ;(

Niederlagen mit P: 27
    ohne P 16
    gesamt: 43

Spiele gesamt mit P: 46
    Spiele gesamt ohne P: 22

Sieg-% mit P: 41,3
    Sieg-% ohne P: 27,27
    Sieg-% gesamt: 36,74

Das ganze sagt natürlich nichts aus, interessant isses aber trotzdem ;P

**

Wenn ich mir das so anschaue.... WOW!

ich meine wir haben ohne Persson gerade mal 6 (in Wort !!!!s e c h s!!!!) Spiele in der ganzen Saison!!! gewonnen....8o 8o 8o Und das obwohl er wohlgemerkt während der mit Abstand schwächsten Phase der Saison, nämlich dem Start, serwohl mit von der Partie war. Kann Zufall sein, dasses nur Zufall ist glaub ich aber nicht so recht....

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (22. März 2007 um 11:16)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. März 2007 um 11:15
    Zitat

Spiele gesamt mit P: 46
    Spiele gesamt ohne P: 22

Der KAC hat`s also in 68 Spielen net geschafft ins Playoff zu kommen..auch interessant ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (22. März 2007 um 11:16)

• Haxo
    NHL
    • 22. März 2007 um 11:18

momentchen..... :D da hat sich wohl ein kleiner lapsus eingeschlichen....

**

hmm was kann da passiert sein... wohl einen Monat doppelt gewertet, grmpf.... jetzt kann ich das zeug noch mal machen, danke seanton :evil::D

naja.. grad keine Zeit mehr, Korrektur folgt am Abend.....

**

In der Tat Oktober doppelt gewertet...:rolleyes:

Naja, viel ändert sich nicht, hab den KAC lediglich prozentuell ein wenig schlechter aussehen lassen... egal, nun sind sie dort wo sie nach der Saison auch hingehören ;) :

Siege mit Persson: 16
    Siege ohne P: 6
    Siege gesamt 22

Niederlagen mit P: 20
    ohne P 14
    gesamt: 34

Spiele gesamt mit P: 36
    Spiele gesamt ohne P: 20

Sieg-% mit P: 44,44
    Sieg-% ohne P: 30,00
    Sieg-% gesamt: 39,29

**

etwas "gutes" hat die ganze Korrektur ja auch: wir wissen jetzt dass der Monat Oktober nicht gerader der stärkste des KAC in der Saison war :] ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Haxo (22. März 2007 um 16:26)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 22. März 2007 um 18:33

die bewertung finde ich genau richtig

• Christoph_20
    KHL
    • 22. März 2007 um 18:47

auf was der seanton immer alles draufkommt, respekt! könnte mir ein forum ohne dir schon gar nicht mehr vorstellen!

muss dich mal loben finde ich!

• Nienhuis"29"
    Nachwuchs
    • 23. März 2007 um 10:38

Hab mal ne frage sind die echt beim überlegen dem persson noch einen vertrag zu geben?? da wäre doch gescheiter wenn man den mike zurückholt, hab jetzt gesehen das der bei den innsbruckern im gespräch ist!! Dann aber bitte lieber zum KAC 21-Mike Siklenka!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. März 2007 um 10:40

Scheinbar können die Haie ohne Skandalboy nicht! :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. März 2007 um 10:54
    Zitat

Original von Nienhuis"29"
    Hab mal ne frage sind die echt beim überlegen dem persson noch einen vertrag zu geben?? da wäre doch gescheiter wenn man den mike zurückholt, hab jetzt gesehen das der bei den innsbruckern im gespräch ist!! Dann aber bitte lieber zum KAC 21-Mike Siklenka!!!

Ach hörts doch endlich einmal mit diesem Siklenka-Gelaber auf, neben Tory, Rebek und Furey brauchen wir ja unbedingt noch einen Defensivmuffel... ?(mir würde da Burke Henry gefallen, der bei Salzburg ganz gut war, körperlich stark, guter Schuss.

• Specialteam
    KHL
    • 23. März 2007 um 13:24
    Zitat

Original von Mike78
    Scheinbar können die Haie ohne Skandalboy nicht! :rolleyes:

So ein Badboy hat aber auch gutes an sich. Er zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich und bringt Stimmung in die gegnerischen Hallen. Allerdings sollte er auch technisch was drauf haben, wie z.B. Elik. Von einem Siklenka halte ich ehrlich gesagt nichts.

• Scott#13
    NHL
    • 23. März 2007 um 16:48

Wenn man die erste Bewertung liest, hat sichs eigentlich schon wieder erledigt:
    "* Jeremy Rebek: Eine super Verstärkung, der Denker und Lenker - 58 Punkte!"

Die Punkte schauen auf den ersten Blick ja relativ beachtlich aus, spiegeln aber wohl nicht ganz die gezeigten Leistungen wider. Er hat heuer derart viele defensive Schwächen gezeigt, dass man wohl nicht von "einer super Verstärkung " sprechen kann und von Denker und Lenker, naja. Natrülich war er bei den Defnesiven Freigeistern in der heurigen Mannschaft wohl noch das geringste Übel,dennoch: Der Mann ist vielleicht solide, aber das wars auch schon.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™