bin beeindruckt,wie sehr man bei der erstellung eines all star teams daneben liegen kann:
jakobsson: wie kann ein spieler des letztplatzierten in ein all star team gelangen...hat er alles richtig gemacht und alle anderen alles falsch,oder warum liegen die 99ers auf platz 8?wo sind die namen mickey elick,martin ulrich,andre lakos???
elik: habe mich schon wohl zur genüge in diesem forum über elik geäußert und trotzdem nochmals: 98 punkte aber in der +/- statistik negativ...was macht elik also falsch?scheinbar interessiert in die arbeit im eigenen drittel überhaupt nicht...null backchecking,null verantwortung im defensivbereich!!!
dagenais:unglaubliche torquote..das wars allerdings.wo ist hier ein craig,der auch zur genüge scort und dazu noch defensiv rackert wie ein irrer?was ist mit fox,der jesenice fast in die play-offs schoß und nicht wie dagenais nur im mitteldrittel herumlungert um in schussposition zu kommen?
zwei innsbrucker im all star team..der hci aber weit aus den play off rängen...eigenartig!
All Star Team
-
-
Uber Elik, Dagenais und Jakobsson aufregen, aber die groeßte Fehlbesetzung quasi ignorieren..toll
-
und was ist mit tommy koch??
-
und warum steht das hier unter oberliga?????
-
Trattnig hätt ich nicht unbedingt genommen. Fox hätte wohl gepasst. Sonst kann ich gut damit leben.
-
-
naja, ich wieß nicht so recht was ich sagen sollte denn da sind mMn ein paar dabei die in dem allstar team nichts verloren haben!
aber was soll man schon ändern!eins muss ich aber schon sagen: was die stürmer angeht die defensiv arbeiten, großes lob an euch denn ihr lässt euch viel ruhm entgehen!(und das für das team!großartig!)
z.b: divis in linz: warum macht der keine tore?jammerten viele weil im nationalteam trifft er! was ist da los!?!? aber wenn jemand mal in der halle war, dann weiß er warum! weil divis fast ausschließlich in unterzahl am eis steht!!!!!!aber naja, die meisten posten lieber bevor sie denken!
-
Der Topscorer der Liga nicht im All Star Team?! Fox statt Trattnig ist doch klar!
-
Zitat
Original von Schörgi
Der Topscorer der Liga nicht im All Star Team?! Fox statt Trattnig ist doch klar!Elik ist doch eh nominiert
-
Uups...
ehemaliger Topscorer der Liga und wahnsinns Eishockeyspieler
-
Werenka ist generell einer der stärksten Verteidiger der Liga, doch heuer hatte er eine mehr als durchwachsene Saison (was ich von den 7-10 Wien-Spielen sagen kann, die ich heuer live gesehen habe). Hier hätte ich sogar eher noch Robert Lukas im Vorteil gesehen, wenn nicht Ignatjevs oder Ulrich. Sei es wie's ist, im Endeffekt ist es eh müßig darüber zu diskutieren
...
-
-
Überraschende Auswahl.
-
Zitat
Original von Thomas D
Werenka ist generell einer der stärksten Verteidiger der Liga, doch heuer hatte er eine mehr als durchwachsene Saison (was ich von den 7-10 Wien-Spielen sagen kann, die ich heuer live gesehen habe). Hier hätte ich sogar eher noch Robert Lukas im Vorteil gesehen, wenn nicht Ignatjevs oder Ulrich. Sei es wie's ist, im Endeffekt ist es eh müßig darüber zu diskutieren...
Tja, außerdem sprechen 61(!) Punkte schon eine deutliche Sprache, oder?lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Tja, außerdem sprechen 61(!) Punkte schon eine deutliche Sprache, oder?Plus/Minus von +1 aber auch..
-
Well said @seanton.
-
Okay, ich war zu unkonkret: Offensiv ist er immer noch top, aber in der Defensive leistete er sich des öfteren große Froppáts. Da diese Kategorie für einen Verteidiger die entscheidendere ist, ist er für mich (heuer) keiner der zwei besten Defender. Muss aber natürlich nicht jeder meiner Meinung sein
...
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von xyz
bin beeindruckt,wie sehr man bei der erstellung eines all star teams daneben liegen kann:Weil es Leute gibt, die versuchen ein All-Star-Team ohne Vereinsbrille aufzustellen - und die Argumente sind für mich nachvollziehbar.
Jakobsen habe ich zuwenig gesehen und kann ihn daher nicht beurteilen. Vor Trattnig hätte ich noch Koch gesehen, aber im großen und ganzen kann ich damit gut leben.
Du kannst aber gerne ein All-Star-Team mit 6 Spielern Deines Lieblings-Vereine bilden und hier posten.
@ Elik: Bei 98 Punkten spielen die Defensivaufgaben wohl eher eine untergeordnete Rolle für einen Stürmer. Abgesehen davon hast du ihn wohl selten gesehen, wie er z.B. in Unterzahl defensiv gerackert hat. Das einzige war im vorzuwerfen ist, sind seine vielen Strafen.
Deine Meinung, dass Spielern von Mannschaften, die nicht im PO sind, nichts im All-Star-Team verloren haben (zumindest hast du 2x darauf angespielt), kann ich auch nicht teilen: In einem guten, ausgewogenen Team wie z.B. Villach stechen einzelne Spieler nicht so sehr hervor - bei einem zu dünnen Kader wie Innsbruck kann z.B. ein Elik besonders auftrumpfen.
-
Zitat
jakobsson:wie kann ein spieler des letztplatzierten in ein all star team gelangen...
xyz:
also wenn schon jakobsen...vermutlich hat man berücksichtigt,in welch wapplermannschaft er gespielt hat.....
-
Kann speziell mit Jakobsson und Elik im All Star Team sehr gut leben! Würde BEIDE gerne weiterhin in Ö sehen...
-
Schwierig, 5 Spieler herauszupicken. Vor allem offensiv, was ist mit einem Fox, ein Day, ein Craig, ein Wren.
Schwierig, aber ich finde das Team so ganz ok.
Alex
-
Hey Mädls und Burschen, i glab daß die Leut de diese Auswahl treffen mehr Ahnung haben als 90% aller gscheiden hier herinnen.
Außerdem bin ich mir absolut sicher, daß die meisten von euch Sumser die genannten Spieler heuer nicht öfter als 8-9 mal (v. 56!!!) am Eis gesehen haben, auch da können die Herren der Auswahl bestimmt deutlicher punkten.
Ich find die Auswahl Klasse, natürlich auch ein anderes Bild als ich erwartet hätte / machen würde. Aber nach ein wenig überlegen kann ich nur zustimmen, daß einTrattnig ein extrem wichtiger Spieler ist und die Nominierung absolut verdient hat. Auch wenn ich diesen wahrscheinlich nie auf der Liste gehabt hätte, sein Spiel ist einfach extrem mannschaftsdienlich, körperbetont und vor allem sauber im Sinne von wenig Fehlern.
Wie die Autoren schon schrieben, hier ging's nicht um Punkte oder Tore, +/- oder was weiß ich noch was, sonder um die Komplettheit des Spielers.Elik als Genie und Spielmacher, Dagenais als Schütze mit einem Schnitt von Toren zum Fürchten, über Werenka brauchen wir nicht zu diskutieren und Jakobssen ist ein ebenso Klasse Verteidiger. Ich persönlich könnte das z.B. nicht zu 100% beurteilen, da ich ihn doch auch nicht so oft beobachten konnte.
Vielleicht mal darüber nachdenken und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil keine 2 Linzer oder 4 Kärntner dabei sind.
P.S.: Jeder darf sein eigenes All Star Team zusammenbasteln! :] Los geht's!
-