1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

2. Halbfinale: EK Zell am See - EV Zeltweg

• EK Zeller Eisbären
  • Daywalker50
  • 14. März 2007 um 01:58
  • Daywalker50
    Gast
    • 14. März 2007 um 01:58

Können die Eisbären in der Serie ausgleichen ?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/zell.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/zeltweg.gif]

Headreferee: Georg Veit
    Linesman: Florian Hofer, Manuel Hollenstein
    Beobachter: Toni Fersterer

Letzten 2 Begegnungen:

13.03.2007 EVZ - EKZ 1:0 (0:0,1:0,0:0)
    04.02.2007 EKZ - EVZ 1:4 (0:1,1:0,0:3)

Stand in de Best of Five Serie ---> 0:1

Samstag, 17. März 2007 um 19:30 in der Zeller Eisarena

• leftwing16
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 20:19

Hoffe doch auf einen Sieg der Eisbären.Mein Tipp 3-1

• eismeister
    KHL
    • 17. März 2007 um 01:17

tippe mal 5:3

• EHC-21
    Nationalliga
    • 17. März 2007 um 11:09

tippe auf einen sieg des zell/see nach o.v

2 zu 1.

habe auch bei zeltweg so ein thema aufgemacht, weil ich das zuerst nicht gesehen habe, sorry.

mfg

• Daywalker50
    Gast
    • 17. März 2007 um 11:19
    Zitat

von der EKZ Homepage

Devise: Torsperre knacken!

EKZ - Die Eisbären : EV Zeltweg

Samstag, 17.03.2007, 19.30 Uhr - Eishalle Zell am See

Nach dem unglaublichen Spiel in Zeltweg, wo zwei herausragende Torhüter nur 1 Tor zuließen (Dano nach Alleingang), werden die Eisbären alles daran setzen, die Torsperre aufzuheben. Die Stürmer müssen vor dem Tor kaltschnäuziger sein und einfach draufhauen, denn Chancen gab es in Zeltweg genug. Bei den Zellern wird auch Markus Hausegger spielen (Nasenbein angebrochen und Knorpel beschädigt), der die Härte der Zeltweger zu spüren bekam. Der Schiedsrichter wird gefordert sein, speziell das „Stockspiel“ der Zeltweger zu unterbinden. In Zeltweg gab es einige hässliche Stockattacken, die großteils unbestraft blieben. So hoffen wir, dass diese Begegnung „spielerisch“ entschieden wird und es keine unschönen Szenen auf dem Eis gibt.

Denke die Zeller werden sich zu Hause mit dem Publikum im Rücken das Spiel knapp gewinnen. Könnte mir gut vorstellen das die Entscheidung auch erst im Penaltyschießen fällt.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 17. März 2007 um 11:33

wenn wir das 1. tor erzielen - wird das spiel gewonnen - ich hoffe auf eine kleinliche regelauslegung von hr. veit - damit das spiel nicht zu dreckig wird

• Rinne
    EBEL
    • 17. März 2007 um 21:01

Nach 3:0 Führung für Zell shcien das Spiel schon frühzeitig entschieden, doch Jozef Dano (wer sonst?) legte erst Zupanci das 1:3 auf, ehe er den Anschluss zum 2:3 selbst erledigte...
    3:2 für Zell also nach 2 Dritteln....
    Wird sicher noch eng

UNGLAUBLICH!!!!!!!!
    35 Sekunden vor Ende geht Slavik vom Eis und Dano legt Krainz das 3:3 auf.
    In der Overtime ist es wieder Hockeygott und Zellzerstörer Dano himself, der den Siegtreffer macht und somit auf 2:0 in der Serie stellt!

Somit haben die Zeltweger am Dienstag die Möglichkeit alles klar zu machen und schon mal auf den Gegner im Finale zu warten....

FINALE......OHOH.....FINALE....OHOH

2 Mal editiert, zuletzt von Rinne (17. März 2007 um 21:56)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. März 2007 um 22:29

0:2 Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Hoffentlich gehts auch so weiter wie letztes mal.

• Maru
    NHL
    • 18. März 2007 um 00:31
    Zitat

Somit haben die Zeltweger am Dienstag die Möglichkeit alles klar zu machen und schon mal auf den Gegner im Finale zu warten....

Rinne:

sehr gut-hoffentlich klappt es! :D

• Rinne
    EBEL
    • 18. März 2007 um 01:28

Wie siehts eigentlich mit den Grazer Elefanten aus?
    Können wir mit euch am Dienstag rechnen?
    Oder im Finale?

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. März 2007 um 06:09
    Zitat

Original von Almöhi
    0:2 Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Hoffentlich gehts auch so weiter wie letztes mal.

Die Zeltweger sollten sich wirklich nicht zu früh freuen und schon im Finale sehen. Allerdings ist es schon etwas fraglich, ob sich das Blatt für die Zeller noch einmal so wendet, wie im Viertelfinale. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es im 3. Spiel noch keine Entscheidung geben wird...

• Daywalker50
    Gast
    • 18. März 2007 um 11:34

Sehr sehr bitter für die Zeller Eisbären !

Hoffe die Zeller können sich am Dienstag nochmals aufbäumen und in der Serie auf 2:1 verkürzen. Eine Serie ist erst zu Ende wenn auch das letzte Match gewonnen ist. Dornbirn hat das schon gemerkt und auch die Löwen aus Zeltweg sollten sich noch nicht zu sicher sein.

• Whaler
    EBEL
    • 18. März 2007 um 11:56

Scheisse gelaufen!

Die Eisbären haben Zeltweg im ersten Drittel an die Wand gespielt und es in der Folge verabsäumt, den Sack trotz vieler 100%-Chancen zuzumachen. Nach dem Anschlusstor hat man dann nur mehr reagiert, sich 30min hinten reingestellt und Zeltweg anlaufen lassen. 25sec. vor Schluss kam das, was kommen mußte: Krainz macht den Ausgleich, in der OT ging den Zellern sichtlich auch die Luaft aus.

Aufgegeben wird nur ein Brief, aber ich glaube nicht mehr an einen Aufstieg ins Finale.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 18. März 2007 um 12:20

Aufgeben nein, aber realistisch gesehen war das gestern der knackpunkt. Denke nicht, dass die eisbären noch einmal zurückkommen werden, höchstens ein weiteres heimspiel ist noch drinnen, aber mehr nicht!

Körperlich hat man den zellern gestern schon angemerkt, dass die Viertelfinalserie gegen Dornbirn viel Kraft gekostet hat!

Trotzdem auf nach Zeltweg am Dienstag!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™