1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. Halbfinale: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals

• Daywalker50
  • 14. März 2007 um 01:46
  • Weinbeisser
    NHL
    • 17. März 2007 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold
    Ich kann euch beruhigen, komme gerade aus der Bullendisco. 16 Punkte Vorsprung, ausverkauft? Keine Spur X(

Aber 16.000 ist nicht schlecht. Allerdings ist der Schnitt gegenüber letztem Jahr schon um 800/Spiel gesunken.

Interessant ist, was passiert, wenn man mit 30 Punkten Vorsprung Meister wird und dann in der CL-Quali wieder scheitert...

Als der FC Tirol 2002 den 3. Meistertitel in Folge einfuhr, war der Schnitt nur mehr knapp über 10.000, weil's einfach schon langweilig wurde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 17. März 2007 um 22:35
    Zitat

Original von waluliso1972

Es lebe der FavAC-Platz!!! :)

lg
    Walu

ah geh. kein vergleich. die südstadt mit dem fanwohnzimmer in der kurve ist kultstätte nummer 1. aber als lila fan hast dus natürlich schwer, weiss ich. da waren, horr-platz, hohe warte, sportklubplatz, prater, südstadt. war da nicht auch schon ein ec-heimspiel in hütteldorf? da wird man schwer wo heimisch. :D

gestern hatten wir die 40-jahre südstadtfeier mit willi kreuz (erster torschütze) und toller choreo vor 1200 gratiszuschauern. aber da waren mehr als die hälfte noch lange nach spielende da um die choreo zu bewundern.

mir ist auch egal wenn wenige in die südstadt kommen, hauptsache ich gehöre zu dieser tollen fangemeinschaft.

eigentlich müssten alle froh sein, dass in salzburg jetzt nicht die gloryhunter schlange stehen. die fans die da sind, die sind echte hockeyfans mit ehrlicher freude an ihrem team, die mit diesem durch gute und schlechte saisonen gehen. solche fans gehören ins stadion, die anderen sind nur für den kassier wichtig. ;)

für den allerdings wirklich. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™