Zitatsonntag wird alles anders sein.
@ iceman: naja ich weiss net so recht wir werden warscheinlich heute gewinnen,aber ich weiss net ob ich mit 4 Gegentoren zufrieden sein soll?
Zitatsonntag wird alles anders sein.
@ iceman: naja ich weiss net so recht wir werden warscheinlich heute gewinnen,aber ich weiss net ob ich mit 4 Gegentoren zufrieden sein soll?
glaub mir ich hätte auch im gegenteil was geschrieben...so fair bin ich....nur wenn einige den mund soweit aufmachen das kann man doch nicht unkommentiert lassen.....ich wünsche linz aber viel glück (für die nächste saison hihi *gg*) für diese serie und der bessere wird im finale stehen ich glaube das wird blau-weiß sein...... und nochwas die capitals naja hm 3:9 hm naja was soll ich sagen ich habe so ein gefühl das das finale salzburg-vsv oder linz heißen wird.....respekt vor banham 5 tore
und respekt vor dan gauthier er ist momentan in einer tolen form und last but not least respekt auch vor rob shearer eni hattick.....aber solang die villacher 7 tore schießen kann er von mir aus auch 6 tore schießen
Unglaubliches Interview von Valentine, reine Realitätsverweigerung.
Wie wir alle gesehen haben, mehrere Fouls der Linzer nicht gepfiffen.
Alles in allem hoch verdienter Sieg der Adler.
Der von mir erwartete Sieg im Trockenen. 7:4 ist vielleicht etwas höher als ich mir vorher gedacht habe, aber natürlich bin ich mehr als zufrieden. Am Sonntag könnte sich das Bild dann wenden. Die Linzer stehen unter Druck und müssen gewinnen.
1 Tor 3 Assists von Herby! Gut zu wissen, dass die Schmerzen bei Gauthier nicht mehr so schlimm sind, 2 Tore. Blöd von Kühn, dass er sich (wieder einmal) eine Spieldauerdisziplinarstrafe abgeholt hat. Wird er somit im nächsten Spiel in Linz zuschauen müssen??
ZitatOriginal von Stefan1403
tja also sieht so aus als könnten die linzer nur sprüche klopfen......die schiri entscheidung eben war zwar hart aber ok 7:3 (da herbi was für ein schuss) ich glaube unsere linzer freunde hier im forum werden beim nächsten spiel etwas leiser sein...
Gut mitgedacht, denn da sind wir ja alle in der Halle!! Wird sicher ein wenig ruhiger.
so frisch aus der halle und schon hier im forum -.-
zum spiel:
linz eigentlich unterlegen, am sonntag siehts bestimmt anders aus - aber heute war da echt nichts zu holen - insgesamt eine solide VSV leistung, da kann man sagen was man will
zu den linzer fans:
spinn ich oder haben die die namen unserer spieler beim einmarsch gerufen?
wenn ja, find ich es lustig^^ warn ohnehin recht lustige gesellen, dass es dann am ende net mehr so prickelnd war ist verständlich
ich weiß net genau was da mit der polizei war, aber ich glaube das war eher unrühmlich, paar idioten muss es immer gebn
zu den schiedsrichtern!!!!
so eine total schlechte leistung, was da im 2. drittel gegen den vsv (das mein ich wirklich so objektiv wie möglich) zusammen gepfiffen wurde, und nicht nur vom head sondern auch von den linesmen! eine schande dass sich sowas schiedsrichter schimpfen darf!
im 3. drittel auf beiden seiten strafen die man allg. vl. weniger versteht...
kurze kritik an 2 VSV spielern
günther lanzinger ist wohl das grottenschlechteste was diese mannschaft zu bieten hat, mir tut seine linie schon wirklich leid - ebenso wie alle verteidiger die mit ihm auf dem eis stehen müssen - so formschwach und auch technisch schwach kann nichtmal die einfachsten passes annehmen!
und herbie hohenberger - nach dem wunderschön blind gespielten traumpass gleich zu beginn auf die scheibe eines linzer stürmer hat er das 2 linz tor verschuldet und ausser dem tor (ja das war schön) wirklich nicht viel gebracht was ansehnlich war
so das wars von mir...
noch etwas am schluss - was für eine überraschung am spieltag, es gab keine überraschungen
ZitatOriginal von VSVrulz
und herbie hohenberger - nach dem wunderschön blind gespielten traumpass gleich zu beginn auf die scheibe eines linzer stürmer hat er das 2 linz tor verschuldet und ausser dem tor (ja das war schön) wirklich nicht viel gebracht was ansehnlich war
Kann dich nicht verstehen. Herby mit 1 Tor und 3 Assists. Das ergibt insgesamt 4 Punkte. Okay, er hat ein Tor verschuldet. Sei es ihm verziehen. Ansonsten recht solide Partie
@ Lanzinger
Es stimmt, er läuft seit Wochen seiner Form nach. Wäre sinnvoller einem Jungen mehr Eiszeit zu geben, als immer nur auf ihn zu setzen. Aber ich glaube Lanze wird uns im Finale, ja Linzer im Finale, noch viel Freude bereiten!
mal abgesehen den drei assists
noch etwas am schluss - was für eine überraschung am spieltag, es gab keine überraschungen
herbie hat aber auch 2 tore vom gauthier schön vorbereitet und eines selbst erzielt.
und ich finde es schon eine überraschung das salzburg so deutlich gewonnen hat, aber auch, das in Villach 11 Tore gefallen sind, ungewöhnlich für Play-off partien
naja, für hohenberger war die kritik etwas zu hart, aber ganz unberechtigt nicht... war grad in fahrt^^ hab leider zuvor an den lanze gedacht
das 2. gauthier tor gehört mMn zu 50% bousquet der mit seinem obligatorischen freilaufen auf der blauen 2 linzer auf sich zog, womit daniel freie bahn hatte schöner abschluss btw
Der werte Herr Dremelj wird wohl heuer keine Play-off Partie mehr pfeifen...
Tolle Stimmung-tolles Spiel aber am Sonntag wirds enger.Für mich ist es keine Überraschung das Salzburg so klar gewonnen hat,Salzburg wird in keinster Weise von Wien gefordert,wie vorhergesagt von vielen hier.
hochverdienter VSV sieg,teilweise sind die black wings regelrecht vorgeführt worden!
unglaublich allerdings das interw. von valentine!nur der schiri-einfach zu billig!dremelj war aber schon überfordert,und war im drittel 3,entgültig nimmer herr der lage!wenn einer so oft seine assistenten fragt,dann...allerdings unterirdisch auf beiden seiten....
Die Coolness dieser Mannschaft taugt mir einfach. Salzburg kauft, Klagenfurt jammert, Wien erpresst - aber von uns hört man die ganze Saison nicht einen Mucks und wenn es darauf ankommt, sind wir da.
Bin eigentlich auch für Sonntag zuversichtlich. Defensiv spielen und kontern - dann ist auch in Linz was drin.
zu den linzer fans:spinn ich oder haben die die namen unserer spieler beim einmarsch gerufen?
Ja haben sie, allerdings haben sie die Namen nicht so genau gewusst, es hatten nämlich alle den selben Familiennamen, fängt mit A an, hört mit loch auf.
Gratulation an den VSV, verdienter Sieg.
Alex
Siegreich mit Machreich, Teil 1. Danke,bitte.
ZitatOriginal von peach
Ja haben sie, allerdings haben sie die Namen nicht so genau gewusst, es hatten nämlich alle den selben Familiennamen, fängt mit A an, hört mit loch auf.
danke für die info die undeutlichkeit ist wohl auf den analphabetismus in linz zurück zu führen...
hätte sich auch das letzte mysterium des abends für mich geklärt
schönen abend noch
Boah, gerade aus der Halle und muss schon sagen dass bei einem Sieg, vor allem so einen deutlichen, Kritik unangebracht ist.
Herby Hohenberger lieferte ein unglaubliches Spiel, er probiert immer unglaubliche Zuspiele, welche manchmal riskant sind, aber besonders heute zum Sieg eine Menge beigetragen haben.
Gauthier und Edg sind wahre Helden, habe beide oft mit verzertem Gesicht auf der Bank gesehen, doch sobald sie am Eis waren hat man nur spielfreudige Center gesehen, die uns ins Finale trickseln werden.
Das ganze Team war wirklich toll und sorgte für Standing Ovations! Manchmal hat man gesehen wie sie einen Schalter umlegten und die Linzer wurden an die Wand gespielt, doch ausrasten durften die Adler sich auch nie, die Linzer schlugen Eiskalt zu.
Hervorzuheben: Gauthier, Edg, Herb, Stewi, Scoville, Brown und Krompe
Brav: alle anderen, AUCH Pfeffer, der mir immer besser gefällt,
Lanze ist entw. angeschlagen oder knapp vorm explodieren, wie jedes Jahr nachdem er einen Käse spielt.
zu Linz: hartes, faires Team, das nicht in Schwung kommen darf ,sonst kommen die Adler sicher ins Straucheln, top Auswärtsfans!
Shearer ist ein Hammer doch zum Schluss hätte er mit Kühn gehen müssen!
was war da zum schluss, habs im fernsehen als idiotische gilli-aktion gewertet und net mehr, war da sonst noch was ... der szücs hätt auch fliegen müssen mMn, weil wenn der stockschlag auf die hand geht seh ma in bousquet mitte dezember 2008 wieder...
glg
ZitatOriginal von flachzange
was war da zum schluss, habs im fernsehen als idiotische gilli-aktion gewertet und net mehr, war da sonst noch was ... der szücs hätt auch fliegen müssen mMn, weil wenn der stockschlag auf die hand geht seh ma in bousquet mitte dezember 2008 wieder...
glg
das gleiche war zum schluß beim gilli auch.stockschlag voll auf die stockhand vom kühn, wobei der stock vom Linzer gebrochen ist.
Dass der Gilli ein Heißläufer ist, ist wohl allen bekannt.Nicht wirklich nötig seine Aktion aber noch weniger die vom Linzer, weil das Spiel eh schon gelaufen war.
Ich finde generell eine sehr schwache Schirileistung auf beiden Seiten, aber das ist nun einmal so und sollte nicht breitgetreten werden!
Grats den Adlern zu einer grundsoliden Leistung mit einigen wunderschönen Toren. Die Powerplaytreffer der Linzer können schon passieren; Shearer ist ja kein schlechter Stürmer; bei einem Treffer hat er die Scheibe gar nicht richtig getroffen, sonst wäre der Schuß wahrscheinlich gar nicht auf das Tor gegangen. Für mich die Stärksten: Gauthier und Hohenberger. Gauthier war sofort die zentrale Person im Spiel mit zwei sehr schönen Toren, einmal großartig aufgelegt von Herby. Hohenberger defensiv sehr konzentriert mit vielen guten Passes-die Kritik an seiner Leistung ist für mich völlig unverständlich. Lanzinger habe ich nicht so schlecht gefunden; im ersten Drittel hatte er mit einem Onetimer Pech. Er wird schon noch seine Play off-Tore schießen. Schiedsrichterleistung ausgesprochen schwach; daß sich anscheinend Valentine über die Schiedsrichter aufgeregt hat, finde ich etwas skurril. Bousquet´s running closeline gegen Salfi(?) hatte auch etwas.
Dass die Caps im anderen Spiel untergegangen sind, überrascht nur den Typen, der auf der Caps homepage die völlig jenseitigen Spielberichte schreibt.
Ich habe fertig.
hört doch mal auf die 2 urgesteine lanzinger und herbie zu kritisieren! das sind 2 echte blau-weiße kerle durch und durch! der eine hat 4 punkte gemacht und das als verteidiger, dann kann man einen fehler schon verzeihen!
und wer lanzinger kennt der schimpft gar nicht! er spielt halt hui und pfui zusammen, aber er ist ein super kerl und ein guter mann für uns!
gegen diese 2 lass ich schon gar nichts kommen...
Die besten Fotos vom heutigen Spiel sind online:
http://www.hockeyphotos.info
ZitatOriginal von Heartbreaker
Shearer ist ja kein schlechter Stürmer
Grats an die Villacher, wir hatten heute nicht wirklich eine Chance so ehrlich muss man sein. Am Sonntag wirds hoffentlich anders aussehen. Ein Sieg ist dann Pflicht, ein 2:0 in der Serie wäre wohl schon die Vorentscheidung.
Spiel abhaken, Heimstärke prolongieren.
TOP SPIEL VON DER NR. 30
Wenn er am Eis war, war das Herausspielen aus dem eigenen Drittel ein Genuss - Überblick ohne Ende - super Pässe - ich glaub er hat nur 1 bis 2 Fehlpasse in der ganzen Partie gemacht - und zum Schluss ein super Tor.
TOP SPIEL AUCH VON DER NR. 25
Ziegte gleich nach 10-15 Sekunden, dass er wieder da ist - mit einem Check gegen irgendeinen Linzer.
SCHIRI
Kein Kommentar !!! (aber das auf beiden Seiten) - er schaffte es fast aus einer ruhigen Partie eine Schlacht zu machen.