ZitatOriginal von bigfreak
![]()
![]()
schauen wir mal...
aber gut gemacht auf jeden fall!lg, bf
nach diesen drei spielen ist für linz die saison sowieso vorbei
lg aus dem sonnigen süden
![]()
![]()
schauen wir mal...
aber gut gemacht auf jeden fall!lg, bf
nach diesen drei spielen ist für linz die saison sowieso vorbei
lg aus dem sonnigen süden
so sicher wär ich mir da nicht denn wir sind so richtig heiß drauf, das wir den ersten auswärtssieg der PO's einfahren können, da wir ja nun in KLafu beste trainingsbegingungen genießen
ZitatOriginal von magneticsp.
so sicher wär ich mir da nicht denn wir sind so richtig heiß drauf, das wir den ersten auwärtssieg der PO's einfahren können, da wir ja nun in KLfu beste trainingsbegingungen genießen![]()
![]()
kleiner seitenhieb! Sehr gut!!!
![]()
kleiner seitenhieb! Sehr gut!!!
Naja war ja nur als Spaß gemeint, da nur 3 Spiele am Bild oben geschrieben sind!!...
Hoffentlich wirds eine spannende Serie...schlussentlich wird sich Villach aber durchsetzen
Grüße aus dem sonnigen Süden
Frage:
Was nützt das Training in Klagenfurt, wenn man sowieso nur noch 3 Saisonspiele zu absolvieren hat?!
ZitatOriginal von Schörgi
Frage:
Was nützt das Training in Klagenfurt, wenn man sowieso nur noch 3 Saisonspiele zu absolvieren hat?!
Seit wann trainiert der VSV in Klafu?*gg*
Villach trainiert in Villach
Aber wenn du von den letzten 3 Spielen der Saison sprichst,sprichst du doch vom VSV also müssen sie ja anscheinend in Klafu trainieren=)
Ich glaub ja ihr redet von Salzburg, wennts von letzte 3 saisonspiele redets
Wie wird bei uns in den POs die Verlängerung gespielt??? So wie in der Regular oder einfach Fortlaufende OT?
Morgen fängt die Saison erst richtig an. Ich erwarte einen top-motivierten VSV! Normalerweise kann man sich auf diese Mannschaft verlassen.
die chancen stehen 50:50! es ist alles offen, für mich aber haben die linzer den stärkeren kader!
aber die villacher sind eine play-off truppe, die sich enorm steigern kann! hat auch mehr erfahrung wie die linzer!
ich hoffe, dass der vsv heute gewinnen wird!
auf gehts jungs, kämpfen und siegen!
blau-weiße grüsse
unsere auswärtsbilanz seit der länderspielpause ist leider depremierend, vielleicht können unsere cracks den schalter zum richtigen zeitpunkt ( heute 19.15 uhr ) umlegen. hoffe trotzdem auf einen knappen sieg. wenn nicht, halt ich es mit den " Toten Hosen "
Mach das Flutlicht an; sie kommen gleich raus,
und dann kann die Show losgehen.
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
auch wenn es heut aufs Auge gibt.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola - weil es um was anderes geht!
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
an dem man sich entscheiden muss,
auf welcher Seite man im Leben ist,
auch wenn es noch sehr weh tut.
Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unseren Fahnen steht:
"Bis zum bitteren Ende"
wollen wir den Weg mitgehen.
Ole ole ole ola - egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola - es geht um mehr als nur ein Spiel!
Selbst wenn wir letzter sind und dauern verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von
uns mit euch tauschen will.
Ole ole ole ola - wir scheißen auf den Sieg!
Ole ole ole ola - es ist nur ein Auswärtsspiel
ZitatOriginal von cappin0
.....
Ole ole ole ola - wir scheißen auf den Sieg!
Ole ole ole ola - es ist nur ein Auswärtsspiel
Es kommt mir beinahe so vor, als ob einige die Hose schon gestrichen voll hätten.
Was ist den los in Linz? Hey, wacht auf, heute abends spielen wir die 1. Partie im Halbfinale, stellt Euch vor: wir sind wieder einmal im Play-off!
In den Foren ist es so ruhig, als ob wir die Partie schon w.o. gegeben hätten...
Jedenfalls pfeife oder sch.... ich nicht auf einen Sieg. Im Play-off zählt eben nur der Sieg und deshalb werde ich heute auch live vor Ort sein!
AUF GEHT'S LINZER: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Obwohl es mich nur bedingt angeht, aber Senior-Crack hat recht: ihr wart die letzten beiden Saisonen Vorletzter, jetzt seit ihr wieder im PO - und die Chancen sind nicht schlecht. ME ist Villach nicht so stark wie vor einem Jahr und ihr habt eine Hacklertruppe und nichts zu verlieren - das sind keine schlechten Voraussetzungen für die Serie.
Wie schon oben gepostet traue ich eurer Truppe heute einen Sieg durchaus zu.
ZitatOriginal von Henke
ME ist Villach nicht so stark wie vor einem Jahr
da schwingt aber schon die verzweiflung in hinblick auf das finale mit ...
Ich traue Linz maximal einen Sieg zu. Der Angriff der Wings ist sicher erste Sahne, die Defense maximal Durchschnitt.
ZitatOriginal von devil
Ich traue Linz maximal einen Sieg zu. Der Angriff der Wings ist sicher erste Sahne, die Defense maximal Durchschnitt.
jo ganze 6 tore mehr in 56 runden als ihr
Dann kommts ja zum Duell Durchschnitts-Abwehr gegen Durchschnittsabwehr
ZitatOriginal von Senior-Crack
Es kommt mir beinahe so vor, als ob einige die Hose schon gestrichen voll hätten.
Was ist den los in Linz? Hey, wacht auf, heute abends spielen wir die 1. Partie im Halbfinale, stellt Euch vor: wir sind wieder einmal im Play-off!In den Foren ist es so ruhig, als ob wir die Partie schon w.o. gegeben hätten...
Jedenfalls pfeife oder sch.... ich nicht auf einen Sieg. Im Play-off zählt eben nur der Sieg und deshalb werde ich heute auch live vor Ort sein!
AUF GEHT'S LINZER: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Jawohl, dass ist die richtige Einstellung!
Auch ich werd privat mit 7 Mann in die Lei-Lei-Stadt reisen und wir werden einen Sieg bejubeln !!
Wo jetzt mit den Caps schon die zweitschlechteste Mannschaft der Liga( nach Graz ) im PO steht, warum sollten wir Wings da nicht Meister werden?
Mit einem starken Machreich als Rückhalt werden wir dem Oldie Prohe schon ordentlich einheizen !!
Also, auf geht`s Linzer kämpfen und siegen!!
.....und dann Werden wir Meister!!
ZitatOriginal von devil
Nein, Realismus auf Grund der Tatsache den VSV heuer 11 Mal gesehen und diesen Eindruck gewonnen zu haben. Es geht auch nicht um Salzburg vs. VSV, sondern um VSV vs. Linz.
Mir persönlich ist es egal, auf wen wir im Finale treffen, wenn wir es dorthin schaffen sollten, wovon ich ausgehe.
ZitatOriginal von avatar
jo ganze 6 tore mehr in 56 runden als ihr
Dann kommts ja zum Duell Durchschnitts-Abwehr gegen Durchschnittsabwehr
Zum Thema Abwehr:
LINZ:
Francois Groleau# 17
Gerd Gruber# 27
Viktors Ignatjevs# 91
Ben Storey# 2
Manfred Unterweger# 23
Ryan Gaucher# 77
VILLACH:
Mike Stewart# 4
Mickey Elick# 20
Herbert Hohenberger# 30
Martin Oraze# 18
Thomas Pfeffer# 22
Darrel Scoville# 2
Der Kindergeburtstag ist vorbei, für die playoffs ist die linzer defense einfach zu schwach.
wow hart, aber schön gesagt
ZitatAlles anzeigenOriginal von devil
Zum Thema Abwehr:
LINZ:
Francois Groleau# 17
Gerd Gruber# 27
Viktors Ignatjevs# 91
Ben Storey# 2
Manfred Unterweger# 23
Ryan Gaucher# 77VILLACH:
Mike Stewart# 4
Mickey Elick# 20
Herbert Hohenberger# 30
Martin Oraze# 18
Thomas Pfeffer# 22
Darrel Scoville# 2Der Kindergeburtstag ist vorbei, für die playoffs ist die linzer defense einfach zu schwach.
abwarten
ZitatOriginal von devil
Der Kindergeburtstag ist vorbei, für die playoffs ist die linzer defense einfach zu schwach.
mal schauen....
wenn es danach ginge wer die größeren töne vor dem spiel spuckt würde wohl der vsv eindeutig gewinnen
natürlich ist der vsv in der favoritenrolle aber wir haben die grandiose adler-defense diese saison auch zwei mal mit 6:1 vom eis geschossen, das sollte man nicht vergessen.
möge der bessere gewinnen!
im übrigen finde ich die aktion mit der nichtgewährung der eiszeiten super, das ist zwar nicht ok und typisch für den vsv aber es heizt die playoff stimmung vielleicht ein bisschen mehr an, was nur positiv ist!
it's playoff time!!!!!!!!
Bei Scoville und Elick geb ich die recht, die sind stark!
Den Rest vor allem den Stolperer Pfeffer kannst vergessen!!
tippe auf ne überraschung.
VSV-Linz 2-4 mit empty net