Donnerstag, 19.15 Uhr - Villacher Stadthalle.
Ausverkaufte Halle,halbwegs wieder genesene Spielmacher, wachsende Baerte, ein Moechtegernnationalteamtorwart und One Nil to the Champion.
Expect Emotions.
Donnerstag, 19.15 Uhr - Villacher Stadthalle.
Ausverkaufte Halle,halbwegs wieder genesene Spielmacher, wachsende Baerte, ein Moechtegernnationalteamtorwart und One Nil to the Champion.
Expect Emotions.
Linz erwischt die Adler kalt und gewinnt Spiel 1 - der VSV die Serie.
Nachdem mein 1. Topfavorit auf den Titel, Jesenice, heute leider die Segel hat streichen müssen, liegen alle meine Sympathien bei Greg Holst und seiner Truppe.
1. Spiel gegen Linz wird sehr umkämpft sein, denke aber dass sich die Villacher in der Serie mit 3:1 durchsetzen werden. Die Linzer sind einfach in letzter Zeit nicht konstant genug in ihren Leistungen.
Alex
was jetzt, alex, linz oder villach ;)?
only kidding.
ZitatOriginal von alex20ander
Nachdem mein 1. Topfavorit auf den Titel, Jesenice, heute leider die Segel hat streichen müssen, liegen alle meine Sympathien bei Greg Holst und seiner Truppe.1. Spiel gegen Linz wird sehr umkämpft sein, denke aber dass sich die Linzer in der Serie mit 3:1 durchsetzen werden. Die Linzer sind einfach in letzter Zeit nicht konstant genug in ihren Leistungen.
Alex
war ja auch schon spät.
ich hoffe natürlich auf einen sieg meiner linzer. das erste spiel ist in so einer serie mMn immer vorentscheidend. wenn es uns gelingen sollte gegen die adler den sieg zu holen dann werden wir die serie gewinnen.
mein tip . knapper sieg mit 2 toren für irgend eine mannschaft.
ich rechne auch nicht wirklich mit einem Sieg der Linzer.
Auswärts zeigte man sich zuletzt leider immer wieder mit schwachen Leistungen - aber auch wenn ich 2 Euro ins imaginäre Binsenweisheit-Schweinchen einzahlen muss - ein Play-Off hat andere Regeln!
Als ewiger Optimist sage ich - sollten wir den VSV im ersten Spiel auswärts kalt erwischen und tatsächlich gewinnen (was mich sehr wundern aber auch im gleichen Maße freuen würde) gewinnen wir die Serie mit 3:1.
Ansonsten wirds halt sehr sehr sehr sehr sehr (....) schwer werden für die Wings..
Die Black Wings müssen sich auf jeden Fall deutlich steigern!
Ergebnis morgen:
Realist: 5:2
(Optimist: 3:4 n.P.)
Hoffe das Spiel wird auf Premiere übertragen!
lg, bf
hm, glaube dass nach der letzten direkten leistung in villach die linzer nicht viel entgegen setzen können an der draustadt, wir werden es sehen... PO hat eigene gesetze - vl. schont greg die spieler ja nochmal
Ich mus mich bigfreak zu 100 % anschließen!
Und weil bei uns nur Briefe aufgegeben werden gilt für uns mehr denn je: WIR WERDEN MEISTER! Und dabei lassen wir uns nicht einmal von solchen "Drohgebärden" beeinflussen.... [Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/uploadnullkac110307_350gepa.jpg] [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/7641/vsvgp3.jpg]
der wunsch vater des gedanken
hoffentlich werde ich morgen nicht lügen gestraft
Wer weiss denn, wie es mit den beiden aussieht?
ZitatOriginal von seanton
halbwegs wieder genesene Spielmacher
Ganz egal was die letzten 56 runden war es geht von vorne los... Auch wenn jeder den Spruch bemüht, den man schon fast nimmer hören kann, dass "Die Playoffs eigene Gesetze haben" - es ist halt so...
Für mich gibts in dieser Serie keinen Favoriten, beide Teams haben sich die letzte Woche geschont, das Team welches es besser versteht den Schalter umzulegen wird die Series für sich entscheiden können
Auswärtsspiel zuerst zu haben is sicherlich kein Nachteil, auch wenn die letzten Ergebnisse was anderes sagen, in Wahrheit ist für den VSV mehr verloren wenn sie das erste Spiel verlieren als für die Blackwings....
ab jetzt zählt für alle 4 teams nurmehr der Meistertitel, alles andere ist enttäuschend...
Slowenisches Schiedsrichtergespann:
Igor DREMELJ (H)
Matiaz Hribar
Ales Lesniak
ZitatOriginal von VSVrulz
ein wenig zu pauschal.....
und eine Vermutung, wie ich vermute
das spiel gibt es im übrigen live bei premiere zu sehen
lg
ec.
in villach muss die unterstützung durch uns fans die mannschaft nach vorne peitschen. (für die leute die sich wieda nur aufregen weils beim fahnenschwingen bzw. doppelhalter ned vorbeisehn die solln sich gleich ganz nach vorne stellen)
1:4
bosquet bzw. oberkofler, storey, desmarais 2.
und ca. 300 linzer in villach
@alle nicht nach villach fahrer:
da kann ich senior-crack nur zustimmen
Tippe auf ein 6:2 für villach
3 zu 2 sieg der adler n.V.
Die Adler werden sich von den Linzern zuhause sicher nicht schlagen lassen! Der VSV wird mit Dan und Edge sicher gewinnen. Ohne die beiden wird es eine ganz knappe Angelegenheit. Wobei ich auch den Vorteil beim VSV sehe!
mit den "Brains": 5:2
ohne: 4:3
[quote]Original von Dexda
in villach muss die unterstützung durch uns fans die mannschaft nach vorne peitschen. (für die leute die sich wieda nur aufregen weils beim fahnenschwingen bzw. doppelhalter ned vorbeisehn die solln sich gleich ganz nach vorne stellen)
bosquet bzw. oberkofler, storey, desmarais 2.
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Morgen werden die Flügerln aus OÖ wohl einige Federn lassen und gestutzt die Heimreise antreten.VSV FOREVER
ZitatOriginal von hotshot
[quote]Original von Dexda
bosquet bzw. oberkofler, storey, desmarais 2.Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Morgen werden die Flügerln aus OÖ wohl einige Federn lassen und gestutzt die Heimreise antreten.VSV FOREVER
ich würd eher sagen morgen wird wieder mal drüba gfahrn übern villacher adler. diesen slogan hats heuer schon einmal gegeben.
aber ihr villacher könnt eh froh sein das gegen usn spielts. da könnts dann zumindest sagen ihr seits gegen den späteren meister ausgeschieden
halleluja wär das schön, wenn linz das finale erreichen würde
ZitatOriginal von Henke
halleluja wär das schön, wenn linz das finale erreichen würde
jo gegen Wien hamma uns heuer leicht getan
[Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/4638/bwingsfh9.jpg]
ZitatOriginal von devil
[Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/4638/bwingsfh9.jpg]
schauen wir mal...
aber gut gemacht auf jeden fall!
lg, bf