1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Picasa 2

• eismeister
  • 12. März 2007 um 17:52
  • eismeister
    KHL
    • 12. März 2007 um 17:52

kann mir wer helfen , ich hab mir den picasa 2 heruntergeladen und darauf hab ich meine bilder bearbeitet . nur wie kann ich die fotos wieder in einen anderen ordner auf der festplatte speichern.
    und die zweite frage wo kann man das einstellen das picasa nich die bilder automatisch rauf ladet.

danke im vorraus

• c-bra
    EBEL
    • 12. März 2007 um 18:44

ich kann dir nicht wirklich helfen, weil ich nicht weis was du mit picasa machst, und ich das programm nicht kenne. da ich mich aber ein bisserl mit bildern beschäftige kann ich dir evtl. tipps geben eine vergleichbares ergebnis mit anderer software zu erreichen.

also falls sich hier kein picasa experte meldet kannst mich ja evtl. wegen einem workaround kontaktieren

im DSLR Forum wirst du evtl. auch fündig - einfach mal die Suche bemühen

• megga
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 19:56
    Zitat

nur wie kann ich die fotos wieder in einen anderen ordner auf der festplatte speichern.

gewünschte bilder auswählen (mittels schaltfläche 'halten'), dann 'export' klicken, ordnernamen wählen und fertig.

Zitat

und die zweite frage wo kann man das einstellen das picasa nich die bilder automatisch rauf ladet.

so..was meinst du genau mit automatisch raufladen??

lg
    martin

• eismeister
    KHL
    • 12. März 2007 um 20:38

danke erstmal

beim automtisch meine ich wenn ich picasa öffne ladet er automatische die neuen bilder die auf der festplatte sind rauf . und das meist dreifach

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™