Ich denke nicht, dass sich der VSV heute einfach so abschießen lassen wird. Es ist sicherlich mit Gegenwehr zu rechnen. Denn wie schon oben geschrieben wurde beginnen am Donnerstag die Play Offs und da sollte man auch die Spiele davor schon ernst nehmen, sonst wird es schwierig gleich von Beginn an den richtigen Rythmus zu finden. Natürlich sollen heute auch die Jungen mehr Eiszeit bekommen, aber die sind ja auch nicht gerade die schlechtesten. Ich denke es wird ein ganz knappes Spiel.

56.Runde:HC Innsbruck-VSV
-
-
Zitat
Original von Seppl82
Also, im Extremfall fliegen 3300 Scheiben aufs Feld, wenn der Schiri nicht ganz korrekt pfeift!DAS wäre ja geil
av.
-
denke wird trotz der vielen Jungadler ne enge Kiste! da einige von denen doch die eine oder andere Spielzeit schon auf dem Buckel hat. dazu Starkbaum im Kasten wird schon passen.... alles in allem sollten wir heute verlieren dann nur ganz knapp ! wichtiger ist , daß sich keiner der Spieler verletzt und der Kader weitmöglichst komplett am Sonntag auftreten kann :]
-
Zitat
daß sich keiner der Spieler verletzt und der Kader weitmöglichst komplett am Sonntag auftreten kann
nimmt villach am do einen joker?
-
Wie geil ist denn unser heutiger Kader bitte.. :]
-
Goalkeeper
GK 29 STARKBAUM Bernhard
GK 33 WIESER Marco
Defender
D 18 ORAZE Martin
D 22 PFEFFER Thomas
D 36 SLIVNIK David
D 50 WIEDERGUT Andreas
D 2 DAROHS Anton
D 28 BACHER Stefan
Forwards
F 21 PETRIK Nicolas
F 12 RAFFL Michael
F 50 TOFF Nico
F 13 PETRIK Benjamin
F 43 GASSER Daniel
F 17 TSCHERNUTTER Jürgen
F 24 ZOREC Marco
F 54 KRISTLER Andreas
F 28 MARTINZ Christof
F 7 KÜHN GilbertEDIT:
Einer der "Stars" dieser Mannschaft, David Slivnik mit seinem ersten EBEL Tor, wenn ich mich nicht ihre... -
Zitat
Original von eisbaerli
nimmt villach am do einen joker?
@eisbaerli: sorry, am Donnerstag natürlich
-
wow o_O ist das jetzt das echte lineup?
zum glück hab ich auf das spiel net gewettet^^
-
Zitat
Original von VSVrulz
wow o_O ist das jetzt das echte lineup?zum glück hab ich auf das spiel net gewettet^^
Ich schon,nämlich auf Innsbruck.Weiters auf den Kac und auf Graz.Freu mich ewnns aufgeht,wenn nicht a wurscht.
Kühn?Hatte der nicht seine 2 Spieldauer am Sonntag ausgefasst?
-
Hallo erstmal..
Ich habe eine Frage und zwar im live tiker haben sie folgendes geschrieben:
CodeZur Ehrung von Torhüter Claus Dalpiaz wird das Licht abgedreht, der Keeper kann seine Ehrenrunde drehen. Sein Trikot gibt er ab und die Nummer 31 wird in Innsbruck für immer gesperrt
warum wird Claus Dalpiaz gesperrt? bzw. die nummer 31
-
dalpiaz wird nicht gesperrt - seine nummer wird "retired" - sprich nicht mehr vergeben.
-
Zitat
Original von Morrison
dalpiaz wird nicht gesperrt - seine nummer wird "retired" - sprich nicht mehr vergeben.Ich habe immer gedacht, das passiert nur bei Spielern, die große Verdienste haben. Dalpiaz ist doch wohl einer der schlechtesten Torhüter, die es in Innsbruck in den letzten dreißig Jahren gegeben hat. Egal, wo er gespielt hat, seine Bilanz war fast immer verheerend. Bei Rosenheim hatte er zeitweise einen GAA von über vier und seine Performance bei der Olympiaqualifikation und viele absurde Aussetzer in Innsbruck sind noch in ungutester Erinnerung. Kein Wunder, dass man sich von ihm leichten Herzens getrennt hat.
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Ich habe immer gedacht, das passiert nur bei Spielern, die große Verdienste haben. Dalpiaz ist doch wohl einer der schlechtesten Torhüter, die es in Innsbruck in den letzten dreißig Jahren gegeben hat. Egal, wo er gespielt hat, seine Bilanz war fast immer verheerend. Bei Rosenheim hatte er zeitweise einen GAA von über vier und seine Performance bei der Olympiaqualifikation und viele absurde Aussetzer in Innsbruck sind noch in ungutester Erinnerung. Kein Wunder, dass man sich von ihm leichten Herzens getrennt hat.
da hast vollkommen recht. ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, dann hätten sie ja die nummer vom "echten" hexer - ergo brian stankiewicz - ja gleich dreimal aus dem verkehr ziehen müssen. naja, wir werden es nicht mehr ändern können.
-
mal sehen wer da heute als sieger vom platz geht ich hoffe das es ein kräfteraubendes spiel wird!^^
-
Zitat
Original von magneticsp.
mal sehen wer da heute als sieger vom platz geht ich hoffe das es ein kräfteraubendes spiel wird!^^
Erhoffst du dir dadurch einen geschwächten VSV im Halbfinale??Wenn du dir den Kader anschaust, wirst du merken, dass der VSV seine guten Spieler schont und fast nur mit jungen Spielern, die teilweise ihr erstes EBEL Spiel machen, spielt! Also nichts mit kräfteraubendes Spiel
Die Linzer hingegen sind mit ihrer Stammmannschaft in Klafu...
-
Zitat
Original von Schörgi
Erhoffst du dir dadurch einen geschwächten VSV im Halbfinale??Wenn du dir den Kader anschaust, wirst du merken, dass der VSV seine guten Spieler schont und fast nur mit jungen Spielern, die teilweise ihr erstes EBEL Spiel machen, spielt! Also nichts mit kräfteraubendes Spiel
Die Linzer hingegen sind mit ihrer Stammmannschaft in Klafu...
naja mal sehen! denn die villacher haben trotzdem ein paar angeschlagene routiniers!
-
brav gespielt hams unsre Jungadler-bravo ! :] jetzt am Donnerstag die Linzaa weghaun
-
Todd Elik in seinem letztem (?) Spiel für IBK mit 1 Tor 2 Assists! Pierre Dagenais mit 3 Toren 1 Assist!
Punktebester Adler Toff mit 2 Assists!
-
mit dagenais haben die haie einen goldgriff getätigt der seinesgleichen sucht - sensationell. ein knipser par excellance. sozusagen der toni polster des eishockeys.
-
des mitm dalpiaz und dessen nummer passt schon!
was mir heute aufgefallen ist, ist, dass unsere #4 sogar gegen die jungen adler etwas überfordert war!!!
warum verpflichtet man denn #36 nicht weiter? soviel mehr wird der wohl nicht verlangt haben. und falls doch, dann wäre er sein geld auch wert
-
lustige aufstellung von holst.
weiß jemand wie die linien zusammengestellt waren.
PS: Brav Jungs!
PPS: Was war in Minute 17, im ersten drittel? orf schreibt das 1.drittel dauerte nur 17 minuten dann war abschied von dalpiaz angesagt. kann jemand was berichten?
-
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so stolz auf eine Niederlage gewesen zu sein - die Jungadler haben heute einmal mehr eine Talentprobe abgegeben und ich gratuliere David Slivnik zu seinem ersten Bundesligator und Marco Wieser zu seinem ersten Bundesligaeinsatz! Vor allem aber gratuliere ich Greg Holst zum Entschluss, diese Mannschaft heute auflaufen zu lassen!
-
also díe meisten villacher genossen einen eher ruhigen abend beim premiere Spiel Vienna gegen Jesenice, man konnte allerdings schon deutlich vernehmen in welche richtung die Sympathien tendierten...
J-E-S-E-N-I-C-E, allerdings hat alles Daumen drücken nichst gebracht... -
Zitat
Original von Heartbreaker
Ich habe immer gedacht, das passiert nur bei Spielern, die große Verdienste haben. Dalpiaz ist doch wohl einer der schlechtesten Torhüter, die es in Innsbruck in den letzten dreißig Jahren gegeben hat. Egal, wo er gespielt hat, seine Bilanz war fast immer verheerend. Bei Rosenheim hatte er zeitweise einen GAA von über vier und seine Performance bei der Olympiaqualifikation und viele absurde Aussetzer in Innsbruck sind noch in ungutester Erinnerung. Kein Wunder, dass man sich von ihm leichten Herzens getrennt hat.
Selten so einen Semmel gelesen...
In den letzten Jahren war Dalpiaz einer der wichtigsten Spieler des HCI, hat sehr oft die Spiele für Innsbruck entscheiden können, bei vielen wichtigen Partien einen starken Rückhalt geboten, das Spiel für die Haie am Leben gehalten.Alleine durch die Tatsache, daß wir mit diesem nationalen Tormann in Zeiten von 4 Legionären eine solche Mannschaft stellen konnten ist nicht selbstverständlich.
Ich find's absolut Klasse, daß seine Nummer eingefroren wurde, das war der Abschied, den er sich wirklich verdient hat!
Wünsche Dalpiaz alles Gute für die weitere Saison in Graz!!!
-
Dalpiaz verkörpert auch für mich als vsv-fan schon ein bisschen die guten alten zeiten! er gehört zweifellos zu den ganz großen des österr. eishockeys!
ich wünsche claus alles gute für seine weitere karriere!
-