1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

56.Runde:HC Innsbruck-VSV

• Maru
  • 11. März 2007 um 23:33
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 11. März 2007 um 23:33
    Zitat

Di, 13.03.2007 19:15:00 Olympiastadion Innsbruck HCI VSV SEN EBL
    - Trilar Viktor B H
    - Hribar Matjaz B
    - Lesniak Ales B

denke,beim abschiedsspiel von elik,gibts nochmal nen tiroler sieg...... :rolleyes: :D

• flowjob
    EBEL
    • 12. März 2007 um 12:03

olympiastadion?! dh sie spielen in der großen halle? so a schas. in dem kasten kommt ja überhaupt keine stimmung auf :(

ich denke, dass elik nochmal so richtig aufgeigen und den rest der mannschaft mitreißen wird. villach ist fix 2., hoffentlich werden sie wie salzburg eher ein bisserl den schongang einlegen. ich hoffe auf ein fair geführtes gaudi-spiel mit vielen toren (6:5), denn wahrscheinlich wird sacharuk diesmal dem clausi einen abschieds-auftritt gönnen (müssen) :D

• morrison
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 12:25

tippe auf ein spektakuläres 12 - 9........gruber mit einem lupenreinen hattrick. anschließend veranstalten die spieler gemeinsam mit den fans eine raupe vom stadion ins harleys, wo dann nochmal richtig die sau rausgelassen wird! gegen den frühen morgen wird hansen auf den schultern der fans zum sillzwickel getragen, wo ein schlauchboot auf ihn wartet! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Morrison (12. März 2007 um 12:35)

• avalanche
    EBEL
    • 12. März 2007 um 15:34

spiel findet sicher in der TWK arena statt, in der olympiahalle hättens doch nur eis gmacht, wenn wir ins PO gekommen wären oder lieg i da falsch?

wir werden gewinnen - mit 3 toren unterschied. sag i jetzt einfach so :P

av.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. März 2007 um 15:50
    Zitat

Original von Morrison
    ... gegen den frühen morgen wird hansen auf den schultern der fans zum sillzwickel getragen, wo ein schlauchboot auf ihn wartet! 8)

incredibile! welche verrater atte dich diese storia erzählt, eh? maldetta! sollte eine kleine uberraschung sein fur die tavis, der auk nok bekommte die beruhmte schuhe aus eisen von italia.

salute, vincente.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 12. März 2007 um 16:23

Hoffe doch nicht, dass sich die Adler morgen komplett aufgeben.

Brauche noch ein Unentschieden, um im Tippspiel vorne dabei zu sein!!!!

• Seppl82
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 16:28
    Zitat

Original von avalanche
    spiel findet sicher in der TWK arena statt, in der olympiahalle hättens doch nur eis gmacht, wenn wir ins PO gekommen wären oder lieg i da falsch?

wir werden gewinnen - mit 3 toren unterschied. sag i jetzt einfach so :P

av.

Bei den Veranstaltungen in nächster Zeit wär ich mir gar nicht sicher, ob sie in den PO in die Olympiahalle gespielt hätten.

• Schörgi
    KHL
    • 12. März 2007 um 16:57

Ein Spiel mit ziemlich wenig Aussagekraft. Der VSV wird mindestens 5 Gänge zurückschalten und verlieren. Wie hoch ist eigentlich egal. Die Jungen werden Einsätze bekommen. Nachdem man das Derby verloren hat soll man sich nicht den Kopf zerbrechen, man hat doch vorher 17 mal gewonnen!

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. März 2007 um 17:13

Denke auch, dass sich der HCI mit einem Sieg vom heimischen Publikum verabschieden wird.

Abschiedsspiel für einige Spieler des HCI, Höller, Mössmer, Dalpiaz, Hansen, Heikkinen, wahrscheinlich auch Liwing und vor allem Elik. Lecompte werden wir wohl auch nicht mehr sehen im nächsten Jahr.

Todd wird sich mit einer Gala verabschieden. Aber er wird wahrscheinlich wiederkommen in die tiwika-arena, aber halt als Gegner, so wie es aktuell aussieht. Aber vielleicht gibt es ja noch die überraschende Wende.

Alex

• morrison
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 18:09

@signore vincente - hä? ich dachte das kann man sagen, dachte das mit dem schützenaufmarsch mit der geschätzen kompanie aus franzensfeste sollte noch nicht an die medien kommen......naja - auch egal. in diesem sinne, danke für nix, tavis! 8)

mal eine frage am rande an die statistik freunde - wie oft war denn die twk-arena heuer ausverkauft? ein- oder zweimal?

• gm99
    Biertrinker
    • 12. März 2007 um 18:23

Vollkommen egal, wie das Spiel ausgeht...

Würde Elik & Dalpiaz jedoch bei ihrem letzten Spiel in Innsbruck einen Sieg gönnen und tippe daher auf ein 4:2-Heimerfolg.

Tore HCI: Elik, Dagenais (2x), Lecompte
    Tore VSV: Bousquet, Scoville

• big save
    EBEL
    • 12. März 2007 um 20:08

ein sieg für den hci wäre wohl ein versöhnlicher ausklang einer durchschnittlichen saison!

tippe auf ein 6:3

frage am rande: verpflichtet der hci eigentlich auch verteidiger für die kommende saison?

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. März 2007 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flowjob
    olympiastadion?! dh sie spielen in der großen halle? so a schas. in dem kasten kommt ja überhaupt keine stimmung auf :(

Keine Sorge: Bei den Schiribesetzungen stand das ganze Jahr immer "Olympiastadion" - dort ist das einfach nicht genauer angegeben, in welcher Halle gespielt wird.

• Nächster offizieller Beitrag
  • flowjob
    EBEL
    • 12. März 2007 um 21:00
    Zitat

Original von alex20ander
    Todd wird sich mit einer Gala verabschieden. Aber er wird wahrscheinlich wiederkommen in die tiwika-arena, aber halt als Gegner, so wie es aktuell aussieht. Aber vielleicht gibt es ja noch die überraschende Wende.

weißt du da was, was ich nicht weiß? ?( mit welchem team wird elik in verbindung gebracht? ich tippe da mal auf graz. wär sehr schade. und man liest immer wieder verhaltenes gemunkel von wegen die entgültige entscheidung sei noch nicht gefallen. hört's gefälliigst auf, mir da falsche hoffnungen zu machen X(

• big save
    EBEL
    • 12. März 2007 um 21:23

in den medien wird elik mit den klassischen vereinen in verbindung gebracht (graz,wien).

ich glaube jedoch, dass es elik in die schweiz zurückwechseln wird!!!!! in ö würde er wenn dann nur für den hci und ansonsten kein team spielen - wegen der guten luft versteht sich!!!!

Einmal editiert, zuletzt von big save (12. März 2007 um 21:24)

• avalanche
    EBEL
    • 12. März 2007 um 22:43
    Zitat

Original von Seppl82

Bei den Veranstaltungen in nächster Zeit wär ich mir gar nicht sicher, ob sie in den PO in die Olympiahalle gespielt hätten.

ob sie alle spiele dort bestritten hätten weiß ich nicht (glaub ich auch nit) - aber eis gemacht hätten sie dort - wie gesagt - nur, wenns für die PO gereicht hätte. so wurde mir das von der olympiaworld mitgeteilt als ich mich wegen einem termin für ein ganztagesturnier erkundigt habe.

cheers,

av.

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 13. März 2007 um 07:35

DAs Spiel bei dem es um nichts geht - irgendwie schade - denn Elik hätte sich wphl einen Abschied vor ausverkauften Haus verdient - leider hatte sich die durchschnittliche Saisonleistung in den letzten Spielen deutlich auf die Zuschauerzahlen ausgewirkt!

Aber vielleicht denken sich viele, dass man einen Elik noch mal ein finales MAl im Dress des HCI bewundern kann und kommen daher auch wenns nur um die oft zitierte goldene Ananas geht!

• Christoph_20
    KHL
    • 13. März 2007 um 09:55

beim vsv spielen nur raffl, ,kühn, starki, kaspitz, pfeffer, oraze und petrik vom stamm oder? und sonst nur jungstars (raffl, petrik jun, slivnik, martinz, wieser im tor 10 min. etc. etc.)

bin gespannt was die jungs bringen, viel glück den jungadlern!

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. März 2007 um 10:21
    Zitat

Original von Christoph_20
    beim vsv spielen nur raffl, ,kühn, starki, kaspitz, pfeffer, oraze und petrik vom stamm oder? und sonst nur jungstars (raffl, petrik jun, slivnik, martinz, wieser im tor 10 min. etc. etc.)

bin gespannt was die jungs bringen, viel glück den jungadlern!

Dann wird der Todd wohl doch die 100 Punkte nach dem Grunddurchgang erreichen, nehme ich mal an.

Alex

• Seppl82
    Nationalliga
    • 13. März 2007 um 10:29

Nachwuchsförderung hin oder her, ich glaube nicht, dass Holst mit einer Truppe kommt, mit der er nur abgeschossen wird. Auch wenn es um nichts mehr geht, wird wie auch schon am Freitag bei Salzburg sicher auch eine gesunde Mischung spielen. Dass kein einziger Legio, auch kein Hohenberger oder Stewart in der Aufstellung steht, wäre ja schon eher langweilig anzuschauen, auch wenn es für die Jungen gut wäre.

NHL
    • 13. März 2007 um 11:02
    Zitat

Original von Seppl82
    Nachwuchsförderung hin oder her, ich glaube nicht, dass Holst mit einer Truppe kommt, mit der er nur abgeschossen wird. Auch wenn es um nichts mehr geht, wird wie auch schon am Freitag bei Salzburg sicher auch eine gesunde Mischung spielen. Dass kein einziger Legio, auch kein Hohenberger oder Stewart in der Aufstellung steht, wäre ja schon eher langweilig anzuschauen, auch wenn es für die Jungen gut wäre.

naja, ich als Coach würds schon machen, die Spielez zwar mitnehmen aber ihnen 5,10min Eiszeit geben...
    Im Summe ist es wohl gescheiter die jungen spielen zu lassen, die Stars spielen sowieso nur halbgas....

• Seppl82
    Nationalliga
    • 13. März 2007 um 11:08

War auch nicht so gemeint. MMn bringt es mehr, z.B. eine Defender-Line Hohenberger-Youngstar, eine Stewart-Youngstar, eine Youngstar-Youngstar zu machen. Offensiv in etwa das gleiche. Da lernen sie sicher auch mehr.

• RacerX
    EBEL
    • 13. März 2007 um 11:54

Herbie meinte, daß man den Schalter nicht einfach "zack" auf Playoff schalten kann, da muß auch vorher schon alles rund laufen, das Team als Team in den letzten Games agiert haben.

Und immerhin ist da die bittere Niederlage gegen den KAC, die noch verarbeitet werden muß! :D

Auf alle Fälle gibt's heute für jeden Fan der kommt einen Puck!!!

• Seppl82
    Nationalliga
    • 13. März 2007 um 12:16
    Zitat

Original von RacerX
    Auf alle Fälle gibt's heute für jeden Fan der kommt einen Puck!!!

Also, im Extremfall fliegen 3300 Scheiben aufs Feld, wenn der Schiri nicht ganz korrekt pfeift! :D :D :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2007 um 12:51
    Zitat

Original von Seppl82

Also, im Extremfall fliegen 3300 Scheiben aufs Feld, wenn der Schiri nicht ganz korrekt pfeift! :D :D :D :D

du solltest nicht von dir auf andere schließen ;) :P :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™