ZitatDi, 13.03.2007 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC EHL SEN EBL
- Berneker Thomas B H
- Graber Michael B
- Wohlmuth Alexander B
gelingt den lindwürmern im letzten saisonspiel,ein weiterer sieg!?
ZitatDi, 13.03.2007 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC EHL SEN EBL
- Berneker Thomas B H
- Graber Michael B
- Wohlmuth Alexander B
gelingt den lindwürmern im letzten saisonspiel,ein weiterer sieg!?
... unter Mithilfe des "bewährten" Schiris Bernecker wäre es schon möglich.
Aber das ist nun wirklich "primär", denn die Wings beginnen ja mit dieser Partie ihr kurzes Trainingslager in Kärnten zur Vorbereitung auf das 1. Halbfinal-Spiel am Donnerstag gegen den VSV.
Bei diesem Spiel geht`s um nix außer sich nicht zu verletzen und ein wenig warm zu halten für Donnerstag, daher
4:2 für den KAC
Auch die "Kleine Zeitung" misst diesem Spiel vor Beginn des Play-offs nicht allzu viel Bedeutung bei. Alle Konzentration gilt heute dem Duell von Jesenice vs. Caps.
Für die Statistik. Die anderen Spiele in der letzten Runde des Grunddurchganges der Erste Bank-Eishockey-Liga haben hingegen nur noch statistischen Wert. Deshalb fährt VSV-Trainer Greg Holst am Dienstag lediglich mit mit einer "besseren" Jugendmannschaft nach Innsbruck, schont seine Stars für das erste Semifinalspiel gegen Linz am Donnerstag. Der 16-jährige Verteidiger Anton Darohs darf deshalb zum ersten Mal Meisterschaftsluft schnuppern , in den letzten Minuten soll auch Marc Wieser (16) an Stelle von Bernd Starkbaum ins Tor.
Hoffentlich schonen sich die Linzer in Klagenfurt auch entsprechend...
Jedenfalls haben sie bis Donnerstag Zeit, sich in aller Ruhe in Kärnten auf die erste Play-off-Partie vorzubereiten. Das scheint ja direkt ein professsioneller Plan zu sein...
also diesmal alles auf einen sieg des kac setzen. kann mir genau gar ned vorstellen das die linzer vollgas geben werden. wird wohl wieder so ne krampfpartie wie gegen graz werden ...
und bitte liebe kac´ler - nachdem ihr uns heute besiegt habt, bitte ned irgendwie größenwahnsinng werden. ich hoffe das alle überreisen das linz heute nicht voll spielen wird und kräfte schont für donnerstag ...
ZitatOriginal von iceman
und bitte liebe kac´ler - nachdem ihr uns heute besiegt habt, bitte ned irgendwie größenwahnsinng werden. ich hoffe das alle überreisen das linz heute nicht voll spielen wird und kräfte schont für donnerstag ...
4 lange jahre und vier kalte monate hab ich warten müssen, dich auf einen schreibfehler aufmerksam zu machen!
zu zweiterem: wäret gut beraten euch zu schonen, denn auch die blauen schonen heute gegen die tiroler ein groß ihrer leistungsträger!
im sinne der sportlichen fairness hoffe ich für euch dass sich heute bei dieser unwichtigen partie keiner ernsthaft verletzt. verschonen wird euch seitens der roten keiner, auch wenn's dem lokalrivalen helfen sollt...
wahhhh ... worst case ist eingetroffen ... wir haben nur mehr einen goalie !! hoffentlich hat sich penker nicht zu sehr verletzt ...
hoffe auch, dass sich der Penker nicht allzu schwer verletzt hat.
aber der Kommentar im Live-Ticker is wohl geil:
ZitatDie Linzer haben Machreich wieder zurück geholt. Die Partie wird wieder fortgesetzt. Die Linzer wollten schon KAC-Ersatzgoalie Hannes Enzenhofer ins Tor stellen.
naja wirds wohl nix mit der machreich schon aktion! wär ja auch cool wenn der Vic Kargl dann in halbfinale seine erste eiszeit bekommt!
hoffe, wir gewinnen dieses spiel!
Das würde doch gar nicht möglich sein Enze ins Wings Tor zu stellen oder
ZitatOriginal von Schörgi
Das würde doch gar nicht möglich sein Enze ins Wings Tor zu stellen oder
hab ich mich auch gefragt aber ich glaube, dass das ein fehler des webmasters von sport1 ist!
oder ein schlechter schmäh wo er vergessen hat!
ZitatOriginal von iceman
wahhhh ... worst case ist eingetroffen ... wir haben nur mehr einen goalie !! hoffentlich hat sich penker nicht zu sehr verletzt ...
Solangs bei einem bleibt hab ich kein Prob damit... Und nachdem PO Time ist, müsst ihm schon Fuss fehlen, dass er zur Not nicht einlaufen kann falls sich der patrick auch verletzen sollte
jetzt wo es um nix mehr für die lindwürmer gegangen ist,gewinnen sie problemlos,und kassieren kaum gegentore.......hmmm....
weiß irgendwer wie schwer die verletzung von penker ist? wäre schon eine arge schwächung wenn wir keinen backup mehr hätten...
ein spiel in dem beide mannschaften wohl weit unter 90% ihres leistungsvermögen blieben.
kuriose minuten nach der verletzung penkers, machreich war irgendwie unauffindbar!?
beim KAC hatten die youngsters pirmann, jakobitsch & ofner2 kurze, ganz brauchbare shifts.
und hollywood hätte das letzte spiel in mario schaden's karriere wohl kaum besser verfilmen können.
nach schöner vorarbeit und idealer, uneigennütziger auflage jens kraigers, scorte unsere #31 (nummer hoffentlich retired) das letzte tor des KAC heuer, und sein letztes in seiner laufbahn als aktiver spieler!
20 minütige standing ovations, "super mario" gesänge, gratulationen ALLER spieler am eis, dauerapplaudierungen . . . . so stell ich mir einen abschied vor!
an dieser stelle nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an unseren vorzeigecrack aus der steiermark.
ich freu mich schon auf next season, mit dir als CO, und vielleicht verhilfst ja noch den einen oder anderen steierer-bua zu einer ähnlichen karriere beim KAC, wie es du,brandner und schuller vorexerziert haben!
Goaliestats vom Spiel:
Verner: 96,77%
Penker: 94,44%
Machreich: 88,46%
AN sich eine gute Partie, da kann man ja wieder hoffen für das nächste Jahr!
danke an einen großen Crack, für eine schöne lange Zeit.
Mario war ein wichtiger SPieler nicht nur am Eis sondern auch in der Kabine und Abseits des Sports.
Alles gute auf deinem weitern Lebensweg!!
mfg
ZitatOriginal von christian 91
nach schöner vorarbeit und idealer, uneigennütziger auflage jens kraigers, scorte unsere #31 (nummer hoffentlich retired) das letzte tor des KAC heuer, und sein letztes in seiner laufbahn als aktiver spieler!
Laut heutiger "Krone" soll das auch der Fall sein. Und alles andere wäre wohl auch höchst peinlich!