ZitatOriginal von peace78
andererseits im finale dann gegen linz - das hätte was...
dass hätte sogar sehr viel, eine satte portion surrealismus zb
ZitatOriginal von peace78
andererseits im finale dann gegen linz - das hätte was...
dass hätte sogar sehr viel, eine satte portion surrealismus zb
So, Radio Jesenice hat vor ein paar Minuten berichtet dass die Halle schon ausverkauft ist.
Freu mich schon auf heute Abend. War die letzten beiden Heimspiele von Jesenice dabei und da haben sie immer gewonnen. Vielleicht bin ich ja auch heute ein kleiner Glücksbringer ;). Glaube schon das Jesenice es schaffen wird, möchte ja noch ein oder zwei mal runter fahren um ein Speil zu sehen.
Was bedeutet 'ausverkauft' in Jesenice - 5000, 5500 oder 6000 Zuschauer?
ZitatOriginal von Icebär
Glaube schon das Jesenice es schaffen wird, möchte ja noch ein oder zwei mal runter fahren um ein Speil zu sehen.
Es wird ein Mal werden, wenn sie das 1/2 Finale schaffen
ZitatOriginal von Henke
stimmt die nächsten Spiele sind dann scho Finale in Jesenice
5000-6000
In Jesenice ausverkauft kann bedeuten 5000, 6000 oder 7000....weil einmal waren es fast 7000 Zuschauer. Nun, zum heutigen Spiel...so viel ich weiss haben sie 5000-5500 Karten verkauft...ab 16 Uhr gehen die restlichen 1000 in Verkauf...wobei die Sitzplätze schon ausverkauft sind...ehrlich gesagt bin schon gespannt...wieviele Jesenice- und Eishockeyanhäger in die Halle pilgern werden.
das wird ein schöner abend vor dem tv kasterl.
ZitatOriginal von Henke
das wird ein schöner abend vor dem tv kasterl.
erste reihe Fuß frei!
ZitatOriginal von hockeyfan
Ich würde es Jesenice vergönnen, wenn sie ins Play Off kommen würden, denn wie große war die Skepsis über die Ligateilnahme der Slowenen, keinen wird diese Mannschaft interessieren, sie wird zu schwach sein,.... Viele Argumente konnte man gegen diese Mannschaft hören.
Wieder einmal das alte Gerücht: In meiner Erinnerung waren es ganz wenige, die meinten, dass Jesenice zu schwach sei.
Fast ein Großteil sah das Team als konkurrenzfähig an, vor allem als man erfuhr, wie viele slowenische Teamspieler dabei sind - und hat damit auch recht behalten.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Wieder einmal das alte Gerücht: In meiner Erinnerung waren es ganz wenige, die meinten, dass Jesenice zu schwach sei.
Fast ein Großteil sah das Team als konkurrenzfähig an, vor allem als man erfuhr, wie viele slowenische Teamspieler dabei sind - und hat damit auch recht behalten.
Ich kann mich noch an eine Aussage von Goose erinnern als er meinte wenn die ihr Lego Kontigent voll ausnutzen werden se Meister
werde mir das spiel auf jeden fall heute abend auf premiere ansehen!
http://www.premiere.at/premweb/cms/de…ahlungsID=64808
JE-SE-NI-CE schafft es
lg aus sbg.
ZitatOriginal von Henke
Das glaube ich nicht. Jesenice ist zwar stark, aber zwei Auswärtssiege in Salzburg?
Ich werde mir das ganze entspannt auf Premiere geben und hoffe auf eine rassige Partie.
ge naaa ... da stockhammer ...
wah die special teams sind net so das wahre bei jesenice da wird einem ja angst und bange - gogo kämpfen!
Die Nervosität von beiden ist über die Karawanken zu spüren. Mensch, ist der Latusa blind
Auer zu HJK Goalie Glavic: "Die Simply Red Gedächtnisfrisur aus dem Jahre 1985!"
Hahaaaa 10 min Diszi für Wren!
DAS GÖNN ICH DEM!
Gut dass die Caps den bald los sind. Undiszipliniert, großmäulig und dumm sind seine Aktionen jedesmal. Aber bei so einem Spiel wiegt das doppelt.
Ups Foul von Craig... Ja, der hat auch schon länger nicht mehr meditiert. Seelisch ausgeglichen ist er nicht.
Erich Auer liefert erneut ein Sätzchen für die Geschichtsbücher....
O-TON: "viele Wiener sind mit Autobussen nach Jesenice angereist, bzw. auch mit Privat-PKW's sofern es sich dabei nicht um einen BMW oder Mercedes handelt.....:"
ZitatOriginal von Herby #30
O-TON: "viele Wiener sind mit Autobussen nach Jesenice angereist, bzw. auch mit Privat-PKW's sofern es sich dabei nicht um einen BMW oder Mercedes handelt.....:"
![]()
![]()
Hat Slowenien anscheinend mit Polen verwechselt.
ZitatOriginal von Herby #30
![]()
![]()
Auers Schandmaul richtet sich mal gegen die Wiener? Wird er mir noch Sympathisch?
JE-SE-NI-CE
ZitatOriginal von Mike78
Auers Schandmaul richtet sich mal gegen die Wiener? Wird er mir noch Sympathisch?
JE-SE-NI-CE
Wieso gegen die Wiener? Damit meinte er offenbar, dass teure Autos in Jesenice gestohlen würden! Ziemliche Frechheit diese Aussage, falls sie stimmt, ich hab sie nicht gehört. Hab nicht alles vom Drittel gesehen.
wenn die Caps verlieren, dann haben sie sich selbst besiegt
Angst braucht SBG vor den Slovenen sicher nicht haben, die produzieren ja genausoviel Fehler wie die Wiener..........
Schieri ist ok
... knapp vor der Pause dann gut im TV-Bild: ein Stinkefinger zeigender Caps-Fan ... Quid pro quo
und gerade eben: "... und dann leider die Führung von Jesenice"
Obwohl ich das JE-SE-NI-CE schon einige Male live gehört habe, so ist es im TV umso beeindruckender.
Sehr verhaltene Partie bis jetzt, was angesichts der Brisanz durchaus verständlich ist.