die schirbesetzung spricht für jese
entschieden wird dieses spiel über die goalies
die schirbesetzung spricht für jese
entschieden wird dieses spiel über die goalies
ZitatOriginal von Junker
Realismus und Erfahrung!
dem muss ich voll und ganz zustimmen
i am already having chills from tomorows game and i think this will be the most important game for Jesenice in this millenium
Ladies and gentleman! This game will be sold out!
min. 5000 fans and kill-at-will game with many goals i hope!
Fankhouser is having Glavic syndrom
Gott sei Dank wird die Partie LIVE auf Premiere Austria übertragen, so daß einer etwaigen Bevorteilung des Plastikvereins ggüber dem HK Jesenice seitens der Schiris wenigstens etwas Einhalt geboten wird.
Aber pfeiffen nicht so und so deutsche Schiris diese Partie?
Wenn die Vienna"GO CAPS GO" Capitals sportlich die Play-offs erreichen, werde ich ihnen aufrichtig gratulieren. Sollte aber der Schiedsrichter mit einigen strittigen Entscheidungen dafür Sorge tragen, so schwöre ich Euch an dieser Stelle, daß er nie mehr eine Partie pfeiffen wird.
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Gott sei Dank wird die Partie LIVE auf Premiere Austria übertragen, so daß einer etwaigen Bevorteilung des Plastikvereins ggüber dem HK Jesenice seitens der Schiris wenigstens etwas Einhalt geboten wird.Aber pfeiffen nicht so und so deutsche Schiris diese Partie?
Wenn die Vienna"GO CAPS GO" Capitals sportlich die Play-offs erreichen, werde ich ihnen aufrichtig gratulieren. Sollte aber der Schiedsrichter mit einigen strittigen Entscheidungen dafür Sorge tragen, so schwöre ich Euch an dieser Stelle, daß er nie mehr eine Partie pfeiffen wird.
die ganzen letzten spiele der caps werden schon von deutschen schiris gepfiffen, also gut durchatmen paranoia zurückdrängen und einfach eishockey schauen ;o)
Gott sei Dank wird die Partie LIVE auf Premiere Austria übertragen, so daß einer etwaigen Bevorteilung des Plastikvereins ggüber dem HK Jesenice seitens der Schiris wenigstens etwas Einhalt geboten wird.Aber pfeiffen nicht so und so deutsche Schiris diese Partie?
Markus langsam mach ich mir ernsthafte sorgen um deinen gemütszustand....
Ich denke der Schimm zittert schon wie Espenlaub vor dir!
btw. würde ich dir dringends empfehlen eine sitzung bei einem integrativen Kinesiologen zu nehmen, damit er deine tiefisitzenden Probleme deiner wien anitpati behandelt.
i am a bit worried that some of the key decisions will go against Jesenice, but i think our biggest danger is our goallie Glavic
ZitatOriginal von urosg
i am a bit worried that some of the key decisions will go against Jesenice, but i think our biggest danger is our goallie Glavic
Head Referee is from Germany not from austria , no reason to worry:)
ZitatOriginal von urosg
mach dir keine Sorgen, mit Frankie gehts uns da leider nicht wirklich besser
Hoffe wirklich das bis nächste Saison das Tormannproblem bei Jesenice behoben wird. Dann wären sie für mich ein wirklich heißer Tipp auf den Meistertitel.
ZitatOriginal von JimPanse86
naja, ich hab nur leider keine lust auf gut glück rauszufahren und dann vl vor leeren kassen zu stehen.
geh auf die hp der caps zu den fanclubs, flo organisiert die busreisen, kannst sicher bei ihm karten bestellen.
Ich tippe auf ein 7:2
ZitatOriginal von kern
von den emotionen her glaub ich, kann das leicht etwas überkochen..
desshalb würde es mich nicht wundern, im falle einer jesenice-niederlage, dass es zu einigen ausschreitungen bzw. schlägerein kommen würde . aber natürlich nur im falle, dass sich wiener nach slowenien trauen..bin gespannt auf das spiel..
mein tipp: 5:4n.P
tpre:m.rodman,pare 2xfox und entscheidender penalty razinger bzw.setzinger,craig,wren und lukas.
erwart dir nicht zuviel, die fans von jesenice stehen zwar auch zu hundert % hinter ihrem team, aber egal wie es bisher ausgegangen ist, es war immer friedlich. stand derzeit 2 busse und diverse privatfahrer, der oberste schlägerexperte (kornhof) rechnet mit 150 - 200 wiener fans
..... Sollte aber der Schiedsrichter mit einigen strittigen Entscheidungen dafür Sorge tragen, so schwöre ich Euch an dieser Stelle, daß er nie mehr eine Partie pfeiffen wird.
gerade nach der letzten woche halte ich solche drohungen hier für absolut entbehrlich und fehl am platz
Go JE-SE-NI-CE !
Wird ein überraschend eindeutiger Sieg der Caps werden, da Jesenice vor eigenen Fans die Nerven wegschmeissen wird
4:1 für Caps.
Sollte aber der Schiedsrichter mit einigen strittigen Entscheidungen dafür Sorge tragen, so schwöre ich Euch an dieser Stelle, daß er nie mehr eine Partie pfeiffen wird.
Du bist ja ein ganz ein böser
ZitatOriginal von c-bra
gerade nach der letzten woche halte ich solche drohungen hier für absolut entbehrlich und fehl am platz
Go JE-SE-NI-CE !
Ich glaube er meint nur das durch die Brisanz und der Tatsache das es im TV Spiel ist neben den Spielern auch die schiris genau beobachtet werden ...
Thumbs up for Jesenice, I really hope they'll make it into the playoffs!!! It's not only the fact that the caps are annoying at the moment, more I really hope that they'll make it 'cause of the reason, so many people thought Jesenice is not favourised in our league before the season started.
Therefore, Aaron, kick ass!!!
ZitatOriginal von marksoft
Ich glaube er meint nur das durch die Brisanz und der Tatsache das es im TV Spiel ist neben den Spielern auch die schiris genau beobachtet werden ...
marksoft: Danke!
Was denkt ihr denn von mir? Glaubt ihr, daß ich gewaltbereit bin?!
Herr Schimm wird es sich einfach nicht leisten können einen Fehler zu machen. Zuviel hängt von dieser Partie ab. Ganz Österreich schaut zu!
Zwei Busse sind bereits voll, am dritten wird gearbeitet...
Vorverkauf Morgen von 10:00 bis 13:00.
Ich bin begeistert von der Performance, die Jesenice in dieser Saison abgeliefert hat - ja, ich bin ein echter Fan der Kopitar-Schützlinge geworden - ABER morgen gewinnen wir Wiener.
Ich weiß nicht wie und es ist mir auch vollkommen egal - aber irgendwie gewinnen wir!
lg aus Wien und auf ein schönes und faires Spiel!
Walu
nur diesmal müssts ihr zu den penaltys extra anreisen
ZitatOriginal von WiPe
nur diesmal müssts ihr zu den penaltys extra anreisen![]()
wieso, ist der kopitar auch zu dämlich den richtigen schützen aufzuschreiben, bzw. lässt dann den zettel verschwinden? hab die süd slowenen bis jetzt nur als ehrenmänner kennengelernt.