1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

56.Runde:99ers-Red Bulls Salzburg (Freibier bzw. freier Eintritt bis 16)

• Maru
  • 11. März 2007 um 21:05
  • Maru
    NHL
    • 11. März 2007 um 21:05

Dienstag,13.3.2007,19.15h,Eishalle Liebenau
    Headreferee:Roland Altersberger;
    Linesman:Christian Kaspar,Andy Hütter;
    Beobachter: Peter Gotthardt;

letzter akt dieses grazer meisterschaftsdesasters im eisbunker st.liebenau....

mal sehen,ob es so nen abschluss,wie am 3.3.2006 geben wird!?

• User
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 13:30

Fanaktion zum Abschied (12.03.2007)

In der letzten Runde der heurigen Saison empfangen die Graz 99ers zuhause den EC Red Bull Salzburg.

Dabei möchte der Verein die Gelegenheit nutzen, um sich noch einmal bei den Zuschauern für die Unterstützung zu bedanken. Deshalb wird es morgen auch eine besondere Fanaktion geben.

Freier Eintritt bis 16 – Freibier für Erwachsene
    Der Eintritt ist morgen bis 16 Jahre frei. Für alle anderen gilt der einheitliche Einheitspreis von 9€. Dazu gibt es zu jeder Karte ein Freibier. Alle Dauerkartenbesitzer erhalten selbstverständlich auch ihr Gratisbier.

Topscorer Greg Day, der mit dem HC Lugano in der NLA überraschend im Viertelfinale gegen den EHC Kloten die best-of-seven Serie mit 2:4 verlor, wird morgen auch in der Halle sein. „Eigentlich hätte mich Lugano gerne noch für den Rest der Woche in der Schweiz haben wollen. Es war aber mein Wunsch zum Spiel gegen Salzburg zurück in Graz zu sein“, möchte der Topscorer der abgelaufenen Saison die Gelegenheit nutzen, um sich ebenfalls bei den Fans zu bedanken und für heuer zu verabschieden. Die nächsten beiden Saisonen wird er ja bekanntermaßen im Trikot der 99ers bleiben.

13.03.2007 Graz 99ers - EC Red Bull Salzburg 19:15 Uhr

quelle: offizielle homepage

• Maru
    NHL
    • 13. März 2007 um 01:26
    Zitat

Freier Eintritt bis 16 – Freibier für Erwachsene
    Der Eintritt ist morgen bis 16 Jahre frei. Für alle anderen gilt der einheitliche Einheitspreis von 9€. Dazu gibt es zu jeder Karte ein Freibier. Alle Dauerkartenbesitzer erhalten selbstverständlich auch ihr Gratisbier.

freier eintritt für alle wäre fairer gewesen,aber bitteschön...

altersberger ersetzt übrigens tschebull jun.!der grund ist nicht bekannt.....

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2007 um 04:48
    Zitat

vor allem für die abobesitzer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. März 2007 um 04:58
    Zitat

Original von eisbaerli

vor allem für die abobesitzer :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:D :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2007 um 09:46

finde ich eine gute aktion!!!
    nett auch vom Day, dass er mitspielt!

• Henke
    NHL
    • 13. März 2007 um 09:49

Kaum zu erwarten, dass die Bullen mit allen Stars anreisen.

Ich wünsche euch allen, die hingehen, ein schönes Spiel - und einen Gratisrausch :D :D :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. März 2007 um 10:10

kommen salzburger fans heute mit nach graz?

• Miro
    EBEL
    • 13. März 2007 um 12:10
    Zitat

Original von Maru

Welche Lösung, die besser und fair für ALLE ist, würdest du vorschlagen?

Abo-Besitzer haben was davon...
    Unter 16-jährige haben was davon...
    Tageskartengäste haben was davon...

Halte das für eine gute Lösung, mehr Leute würde man auch nicht anlocken, wenn man "gratis für alle" machen würde.

• Daywalker50
    Gast
    • 13. März 2007 um 12:25

Ein lockeres Trainingsspiel in der 56. Runde !

Salzburg wird sicher wieder mit den jungen aus dem Farmteam (Lainer, Wechselberger, Schwab, Mairitsch und vielleicht auch Lanz oder Friedl) anresien. Ob Bezina bereits heute spielen wird ist fraglich, da er am Montag spät am Abend nach Salzburg kam. Sonst erwarte ich ein Match wie gegen Innsbruck, keine harten Zweikämpfe und mit angezogener Handbremse.

Sieg für die Grazer zum Abschluß !

• Henke
    NHL
    • 13. März 2007 um 14:21
    Zitat

Original von Daywalker50
    Ein lockeres Trainingsspiel in der 56. Runde !

Sieg für die Grazer zum Abschluß !

bwin.com zahlt 3.7 bei einem grazer sieg.

NHL
    • 13. März 2007 um 14:23
    Zitat

Original von Henke

bwin.com zahlt 3.7 bei einem grazer sieg.

die Quote war gestern nu auf 4.0 oder so... bei Innsbruck ham sies auch runtergesetzt von 2.25 auf 1.80...

bin ich froh, dass ich gestern scho abgeschlossen habe hihi

• Henke
    NHL
    • 13. März 2007 um 14:24

so am i :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. März 2007 um 18:49

Bin ich froh, dass diese Spiel in Graz stattfindet. ICh glaube, dass dies heute eine der ödesten Partien überhaupt wird.
    Tipp. 3:4

Edit: Sehr geil: Hardy Nilsson sitzt in Jesenice auf der Tribüne. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von sebold (13. März 2007 um 20:20)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 13. März 2007 um 20:43

wow bin gespannt wieviele da kommen bei freibier!

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 13. März 2007 um 20:52

Naja unsere Jungen vom Farmteam halten sich eh super!! 3 zu 3 nach 40 is ned schlecht!!Ich hoffe sie gewinnen noch ich würde Schwab ein Tor gönnen. :P

• Maru
    NHL
    • 13. März 2007 um 22:55
    Zitat

Auch die teilweise zweite Garnitur des österreichischen Eishockey-Tabellenführers Red Bull Salzburg war in der Grazer Saison-Abschiedsvorstellung dem EBEL-Schlusslicht zu stark, selbst wenn sich die Salzburger erst im Schlussdrittel entscheidend zum 6:3 durchsetzten. Die ambitionierter 99ers waren im ersten Abschnitt gegen den u.a. ohne Kalt, Trattnig, Koch angetretenen ersten Titelanwärter verdient mit 2:0 in Führung gegangen.

Knackpunkt. Brule nützte eine 5:3-Überlegenheit und Judex gelang ein Solo-Tor. Im zweiten Abschnitt schlugen zunächst die Gäste dreimal durch Patrick Harand (30.), Grabher-Meier, Wechselberger (34./innerhalb von sieben Sekunden) zu, ehe Washburn eine Powerplay-Situation zum Ausgleich nützte. In den letzten 20 Minuten legten die Salzburger, die ihren Tormann Eriksson durch den zukünftigen Grazer Bock ersetzten, durch Bezina, Grabher-Meier und ein empty-net-Tor von Hager noch drei Mal nach.

kleine graz

3:6 gegen bullen reserve!ohne worte! 8o

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 13. März 2007 um 22:59

pfui salzburg.

das letzte spiel hättet ihr den grazern vor heimpublikum schon gönnen können.

nehmt euch ein beispiel an villach im letzten jahr. tztzt

• Henke
    NHL
    • 13. März 2007 um 23:25

Auch wenn es um die goldene Ananas ging, Hut ab vor den Farmtemspielern bzw. Jungbullen, reife Leistung. Respekt.

Wie war unser neuer Verteidiger? 1 Tor hört sich bereits sehr gut an - und sonst?

• Maru
    NHL
    • 13. März 2007 um 23:30
    Zitat

Original von VSV-GRAZ
    pfui salzburg.

net pfui....was kann salzburg dafür,wenn sich die 99ers,gegen ihre dreiviertelreserve auch noch blamieren....

der abschluss,spiegelte die blamable saison wieder...1300 sind dabei gewesen.....

• alex_tiroler
    KHL
    • 14. März 2007 um 00:54

Aus der Sicht der Grazer:

Eine Scheisssaison endet Scheisse.

Es kann ja nur besser werden. Aber Graz sicher die Enttäuschung der Saison, großkotzig angekündigt, dass das beste 99ers-Team aller Zeiten auf dem Eis sein wird.

Alex

2 Mal editiert, zuletzt von alex_tiroler (14. März 2007 um 00:55)

• Maru
    NHL
    • 14. März 2007 um 01:06
    Zitat

Im Schlussdrittel fixierten zwar die Salzburger mit drei weiteren Treffern das 3:6. Doch auf den Tribünen war das treue Grazer Publikum mit 99ers-Gesängen während des gesamten Schlussdrittels nicht aufzuhalten. Nach Spielende stürmten die Fans das Eis, um mit der Mannschaft, darunter auch Greg Day in Zivil, den Saisonabschluss zu feiern. offiz.HP

wenn mir die 1300 erklären könnten,was es da noch zu "feiern" gegeben hat!? ?(

fanliebe hin oder her-aber das ist nimmer nachvollziehbar! :evil:

• Daywalker50
    Gast
    • 14. März 2007 um 01:19

Da bin ich aber froh das ich mein Geld nicht verwettet habe !

Salzburg spielte heute mit folgenden Spielern aus dem Farmteam: Lainer, Lanz, Friedl, Wechselberger, Schwab, Ecker, Lederer und Mairitsch.

Eriksson begann bei den Salzburgern und wurde nch 30 Minuten durch Boch ersetzt.

Hätte mir nicht gedacht das Salzburg diese Partie gewinnt. Nun ist die Saison für die Grazer vorbei und die Fans können sich auf die nächste Saison freuen.

• Maru
    NHL
    • 14. März 2007 um 01:30
    Zitat

Hätte mir nicht gedacht das Salzburg diese Partie gewinnt.

@Daywalker50:

naja,graz schafft es immer wieder,das lächerliche noch zu übertreffen!

was salzburg aufgeboten hat,war ne verstärkte NL auswahl...... da erübrigt sich aus grazer sicht,jeder weitere kommentar..... 8o

• Junker
    Nationalliga
    • 14. März 2007 um 06:59
    Zitat

Original von VSV-GRAZ
    pfui salzburg.

Was sollen wir denn noch tun als 10 Spieler vorgeben!!!
    Ohne Divis, Lakos, Ulrich, Phil, Kalt, Koch, Trattnig, Marco Pewal, Banham und Lind antreten ist doch wohl genug. Das ihr nicht in der Lage seit gegen das Farmteam zu gewinnen liegt sicher nicht an der Salzburger Gastfreundlichkeit. ?(
    Sucht den Fehler bei euch selbst, nicht bei den Gegnern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™