ZitatOriginal von VEU Nostalgiker
Ich frag mich aber schon auch? Wie ist es möglich, einen Verein in eine Liga einzuladen ohne dass man weiß, wie sich dieser finanziert.Ist das alles ein Kasperle-Theater.
Das hat nichts damit zu tun, dass es diesmal einen Slowenischen Klub betrifft.
@Redpower: Mit der Glorifizierung Deines Klubs und dem ständigen Fingerzeig auf Feldkirch darfst Du Dich nicht wundern, dass Du Dich bei uns in Vorarlberg nicht besonders beliebt machst. Mit Leuten, die ständig nur das eigene in den Vordergrund stellen und das andere verabscheuen hab ich noch nie gerne diskutiert.
PS: Es war sicher in Ordnung Jesenice für die letzte Saison (quasi als Lückenbüßer) in die Österreichische Meisterschaft aufzunehmen. Das Experiment ist ja zumindest sportlich ganz gut ausgegangen. Aber dass man unbedingt eine Zehnerliga schaffen will ohne überhaupt eine Achterliga zustande zu bringen....armes Eishockeyösterreich...
Mir ist eigentlich scheiss egal wie beliebt ich in Voralberg bin. Ich habe nichts gegen Feldkirch, einmal war das eine tolle Mannschaft, aber wenn ****** Marling staendig provoziert muss ich auch was sagen. Und die Lage in Jesenice ist jetzt schon ein paar Jahre stabil. Das Problemm ist nur das Acroni (Hauptsponsor) jetzt ein neues besitzer hat und daswegen ist es noch nicht ganz klar wie weiter gehts. Aber so dramatisch ist die Situation schon wieder nicht.