1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

55. Runde: EC Red Bull Salzburg - HK Acroni Jesenice

• Daywalker50
  • 10. März 2007 um 16:47
  • markok
    Knipsmeister
    • 11. März 2007 um 21:52
    Zitat

Original von markok
    @A L e X am dienstag gibt es lleider keine hilfe mehr!

Zitat

Original von A L e X
    Keine Angst, wir gewinnen so oder so. Ob mit oder ohne Hilfe.

bin schon gespannt! übrigens hab ich dass richtig gelesen?

"Vienna Capitals: Meister 3006 / 3007 !" :D

3 Mal editiert, zuletzt von markok (11. März 2007 um 21:56)

• A L e X
    Hobbyliga
    • 11. März 2007 um 22:01
    Zitat

Original von markokbin schon gespannt! übrigens hab ich dass richtig gelesen?

"Vienna Capitals: Meister 3006 / 3007 !" :D

Nein, da hast falsch glesen, es heisst 2006 / 2007 ;)

Aber mittlerweile glaub ich selber nicht mehr dran, spätestens im Halbfinale gegen RBS ist Schluss!

• Maru
    NHL
    • 11. März 2007 um 22:13

jesenice offensiv einfach zu schwach,salzburg mit durchschnittsleistung zum sieg.....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. März 2007 um 22:21
    Zitat

Original von Maru
    jesenice offensiv einfach zu schwach,salzburg mit durchschnittsleistung zum sieg.....

Wenn das nur durchschnitt war dann freu ich mich umso mehr auf die PO. =)

• Thomas D
    EBEL
    • 11. März 2007 um 22:29

So, komme gerade aus dem Volksgarten, wo ich einen IMO letzlich verdienten Sieg der Bullen gegenüber Jesenice gesehen habe. Ohne einen Reinhard Divis in NHL-Form hätte es aber auch gut und gerne anders aussehen können. Sehr loben muss ich den Volksgarten zu seiner vorbildlichen Organisation und coolen Show vor dem Match - hier ist Salzburg IMO Vorbild für alle anderen der Liga. Leider kann die Crowd hier überhaupt nicht mithalten - sie ist mit Abstand die leiseste, die ich je in einer österreichischen Halle gehört habe (zur Verteidigung der Bullen-Fans muss ich aber zugeben, noch nie in Innsbruck gewesen zu sein ;) ...). Sehr angenehm sind auch die extrem billigen Preise (sowohl Ticket als auch Verpflegung). Man sieht, dass die Bullen nicht unbedingt einen Gewinn durch Ticket- und Essens-Verkauf machen müssen :D ...

Das 1. Drittel geht IMO an die Salzburger. Sie agierten extrem stark und gingen verdient in Führung - wenngleich meines Erachtens um 1 Tor zu hoch. Hat übrigens jemand die Situation vom aberkannten Jesenice-Tor gesehen? War wahrscheinlich eh keins, denn sonst wär's nach Videostudium schon extrem frech, auf Nicht-Tor zu entscheiden ;), interessieren würd's mich trotzdem.

Im 2. Drittel gab Jesenice enorm Druck und erzielte mehr als verdient den Anschlusstreffer. In der weiteren starken Drangperiode der Slowenen erzielten die Salzburg jedoch aus dem Nichts den letztlich spielentscheidenden 3. Treffer.

Das 3. Drittel war sehr ausgeglichen und als Fox noch den Anschlusstreffer erzielte, keimte kurz Hoffnung auf, dass sie es doch noch schaffen würden. Dem war leider nicht so, womit es auf den letzten Spieltag ankommen wird. Hier hat Jesenice aber nicht nur Heimvorteil, sondern auch einen Fankhouser anstelle eines Divis im Tor. 2 Faktoren, die mich wahrscheinlich nächsten Donnerstag wieder dazu bewegen werden, nach Salzburg zu fahren :D ...

• reddevil
    Gast
    • 11. März 2007 um 22:37
    Zitat

Original von Thomas D Hat übrigens jemand die Situation vom aberkannten Jesenice-Tor gesehen? War wahrscheinlich eh keins, denn sonst wär's nach Videostudium schon extrem frech, auf Nicht-Tor zu entscheiden ;), interessieren würd's mich trotzdem.

die scheibe lag ca. 30 cm von der torlinie entfernt irgendwo unter den schonern von divis ...

• Daywalker50
    Gast
    • 11. März 2007 um 22:38

Salzburg gewann ein schnelles Spiel mit 3:2

1. Drittel:

Von Beginn an ein sehr sehr hohes Tempo auf beiden Seiten. Als Vnuk auf der Strafbank saß, legte Marco Pewal wunderbar auf Banham ab und dieser knallte die Scheibe in die Maschen. Salzburg weiter druckvoll und kam durch eine schöne Kombination durch Koch zum verdienten 2:0. Jesenice wie gewohnt mit direkten und schnellem Eishocey nach vorne, doch ein Tor gelang dank des sehr starken Divis keines.

2. Drittel:

Salzburg begann das 2. Drittel mit einer 5:3 Unterzahl für ca. 1:30 Minuten. Die Defenive der Bullen stand gut und überstanden die Unterzahl ohne Gegentreffer. Das Spiel blieb weiter schnell und Pare konnte in der 31. Minute den Anschlußtreffer zum 2:1 erziehlen. Jesenice wollte in dieser Phase umbedingt den Ausgleich und schoß aus jeder Lage, doch Divis blieb auf seinem Posten. Als Vnuk das 2 mal auf der Strafbank platz nehmen durfte schlug es zum 2 mal hinter Glavic ein. Artursson spielte für Lakos auf dieser zog von der blauen einfach mal ab. Mit einem 2 Tore Vorsprung ging es zum letzten mal in die Kabine.

3. Drittel:

Jesenice nichtmehr so druckvoll wie in den ersten beiden Dritteln und Salzburg kontrollierte das Spiel. Als David Rodman mit einem super Pass Fox auf die Reise schickte hatte auch Divis keine Chance und es stand nurnoch 3:2. Jesenice versuchte nochmals alles um den Play Off Einzug zu fixieren doch auch mit 6 Feldspielern (Glavic ging 49 Sek. vor Ende raus) konnte Jesenice den Ausgleich nichtmehr erziehlen.

Fazit:

Sollte Jesenice das Halbfinalgegner der Bullen werden können sich die Zuseher auf eine sehr schnelle und sicher spannende Serie freuen. Lainer hat heute wieder bewiesen das er Pittl ersetzen kann und auch die andeen Farmteamspieler gaben am Eis alles. Hendrickson dürfte wirklich um einen neuen Vertrag spielen (hat sehr viel gearbeitet). Divis spielte eine super Partie (kein Vergleich zum Freitag) und wurde zurecht zum Spieler des Abends gewählt.

PS: Hoffe c-bra hat sich vom Kopfball im 2. Drittel erholt und liefert uns wieder super Bilder von diesem Spiel.

• Specialteam
    KHL
    • 12. März 2007 um 13:17

Goaliestats vom Spiel:

Divis: 95,24%
    Glavic: 88,46%

• c-bra
    EBEL
    • 12. März 2007 um 13:37
    Zitat

Original von Daywalker50
    ....
    PS: Hoffe c-bra hat sich vom Kopfball im 2. Drittel erholt und liefert uns wieder super Bilder von diesem Spiel.

passt - war gottseidank halb so wild - ab jetzt an der bande mit helm ;)

Und die Bilder vom Jesenice Spiel sind in der Gallery

• fanta
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 14:30
    Zitat

Original von c-bra

passt - war gottseidank halb so wild - ab jetzt an der bande mit helm ;)

Und die Bilder vom Jesenice Spiel sind in der Gallery

Und der Zickler Alex hat wollte sich auch mal ein tolles Spiel im Volksgarten LIVE geben. :D

http://www.c-bra.info/modules.php?set_albumName=RBS-HKA3&id=c_bra_RBS_HKA_11mrz07_152_high_01_1600_WM&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

• c-bra
    EBEL
    • 12. März 2007 um 14:36
    Zitat

Original von fanta

... der Zickler Alex .....

http://www.c-bra.info/modules.php?set_albumName=RBS-HKA3&id=c_bra_RBS_HKA_11mrz07_152_high_01_1600_WM&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

wer ist der Zickler Alex? auf dem Bild gehts um einen C-Mitte Abtrünnigen und den Goalgetter beim Fanclubmatch ;)

• fanta
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 14:39
    Zitat

Original von c-bra

wer ist der Zickler Alex? auf dem Bild gehts um einen C-Mitte Abtrünnigen und den Goalgetter beim Fanclubmatch ;)

Ich glaub schon dass du den Zickler Alex kennst ;)

Im Bild links unten mit der weissen Jacke am Schoss.

Sollte auch net so wichtig sein, aber eine Bemerkung dazu wollt` ich mir schon erlauben. :)

Apropos: Spitzen Fotos C-Bra!!!

Einmal editiert, zuletzt von fanta (12. März 2007 um 14:41)

• c-bra
    EBEL
    • 12. März 2007 um 14:57
    Zitat

Original von fanta

Ich glaub schon dass du den Zickler Alex kennst ;)
    ...
    Apropos: Spitzen Fotos C-Bra!!!

google hat mir geholfen - und nein - fussballer sagen mir i.a. nix.

danke fürs Lob

Hoffe auf ein paar weitere jesenice Spiele in dieser Saison, zwei mal in Salzburg und einmal in JE-SE-NI-CE :)

• Kakana
    Nachwuchs
    • 12. März 2007 um 16:23

wer ist schon zickler wenn auf dem foto vom cbra fan seit ewig auf der vip sitzt!!
    na warte bis zum nächsten spiel!! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. März 2007 um 17:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von c-bra

wenn ich das gewusst hätte das es für ein Tor beim Fanspiel einen Besuch auf der VIP gibt hät ich auch versucht eines zu schiessen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. März 2007 um 19:19
    Zitat

Original von WiPe

wenn ich das gewusst hätte das es für ein Tor beim Fanspiel einen Besuch auf der VIP gibt hät ich auch versucht eines zu schiessen

Ob das das Richtige für dich wäre, da stehst du dann wirklich in der Auslage und mußt dich unter Umständen bewegen. :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. März 2007 um 19:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold
    Ob das das Richtige für dich wäre, da stehst du dann wirklich in der Auslage und mußt dich unter Umständen bewegen. :P

also ich war da schon mal oben und musste mich nicht bewegen, im Gegenteil da wird einem alles nachgetragen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 12. März 2007 um 20:32
    Zitat

Original von sebold
    ......

...und wirst auch noch mich hufballern fotografiert - hiiiilfe ;)

dass du dich praktisch nirgends bewegst haben wir am 4.3. abends gesehen :)

sehr geil wie weit wir hier schon OT sind - findet einer die kurve?

• fanta
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 20:44

Gut, ich hab damit angefangen. Und nun wieder BtT!!!!!!!

Hab eh schon bemerkt, dass es eh wurtscht is! Wollt`s nur bemerken.

Soll ja auch Fussballfans unter den EC Forum Usern geben.

:D ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™