1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

55. Runde: EC Red Bull Salzburg - HK Acroni Jesenice

• Daywalker50
  • 10. März 2007 um 16:47
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 10. März 2007 um 16:47

Generalprobe für das Play Off Halbfinale ?

[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/Vereine180pix/redbull_sbg_logo.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/Vereine180pix/acroni_jesenice_logo.gif]

Headreferee: Pavel Cervenak
    Linesman: Gernot Hauer, Oliver Rambausek

Letzten 2 Begegnungen:

20.02.2007 HKJ - ECS 6:3 (1:1,4:0,1:2)
    26.01.2007 ECS - HKJ 3:2 (0:0,1:1,2:1)

Sonntag, 11. März 2007 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Ab 17:45 Live auf PREMIERE AUSTRIA

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 10. März 2007 um 17:04

Ich weiss nicht wie die bulls morgen aufgestellt sind? aber ich tippe auf einen sieg =)

• mig_69
    KHL
    • 10. März 2007 um 17:07

und ich hoffe auf einen bullensieg. jesenice und die caps sollen am di ein finale spielen. i hope so. :)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 10. März 2007 um 20:12

also tippe auf einen sieg der bullen nach overtime, somit Jesenice im PO!

denn die wiener brach ich echt nicht, die sollen sich ruhig länger gedanken über ihre kaderplanung machen! :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. März 2007 um 22:41

Hoffe auf einen Sieg von Jesenice.

Da wir Kärntner ja als Karawankenzwerge bezeichnet werden muss man schon den Zwergen auf der anderen Seite der Karawanken die Daumen drücken. ;)

Mein Tipp 3:4

• Maru
    NHL
    • 10. März 2007 um 23:46

ich wünsche,jesenice morgen einen sieg....realistisch gesehen,wirds aber schwer werden,wenn salzburg nicht mit angezogener handbremse spielt....

Zitat

Headreferee: Pavel Cervenak

:rolleyes:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. März 2007 um 09:02

bin echt gespannt wie die partie ausgehen wird!

trau mir keine prognose machen denn ich weiß nicht mit welcher besetzung die bullen auflaufen werden!

hoffe aber das jesenice zumindest einen punkt macht damit sie fix in den PO's sind!

• markok
    Knipsmeister
    • 11. März 2007 um 09:06
    Zitat

Original von Maru
    ich wünsche,jesenice morgen einen sieg....realistisch gesehen,wirds aber schwer werden,wenn salzburg nicht mit angezogener handbremse spielt....

handbremse hin oder her... =) jesenice hat schon mehrmals bewiesen wie kamma wirklich gas geben - ganz von anfang an! mein tip: klarer sieg für Jeeeeeeeeeeee - seeeeeeeeee- niiiiiii - ceeeee!!!!

übrigens - das spiel gibt es heute auf premiere sport. kennt jemand vielleicht ein Pub in wien wo das spiel auch übertragen wird? danke.

Zitat

Original von gm99

Übertragen wird's auf jeden Fall im Alive (auf Leinwand) sowie in der Champions Bar (dort kommt es immer auf die "Konkurrenz" an, was jetzt auf der Leinweind mit Ton oder "nur" auf einem normalen TV ohne Ton gezeigt wird).

3 Mal editiert, zuletzt von markok (11. März 2007 um 11:16)

• Pati
    Nationalliga
    • 11. März 2007 um 10:55

wird sicher ein spannendes spiel wo ich glaube das sich Salzburg durch setzen würd.

• Oberkrainer
    Nachwuchs
    • 11. März 2007 um 14:19

Schwer zu glauben, aber wir werden heute gewinnen. Ich hoffe sehr, dass wir nächste Woche wieder nach Salzburg zum Besuch kommen können.

• urosg
    Nationalliga
    • 11. März 2007 um 14:20

well, probably it would be the most fair that Jesenice and Vienna decide the final play off spot between each other, but if we beat Salzburg in Salzburg i think we deserve to be in the play offs also...

for today's game i have only one wish: that our goallie Glavic will put up a strong game

• EHC-21
    Nationalliga
    • 11. März 2007 um 14:39

denke an einen sieg für die bulls.

kann mir jemand sagen warum sie nicht das derby vsv vs kac übertragen?? wäre sicherlich für die kärntner besser.

Oder gibt es da von premiere her grundlagen, wer wie oft übertragen werden muss???

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. März 2007 um 14:59

weil das die interessantere partie ist - für jesenice gehts noch um was und jesenice is wohl schöner anzusehn als kac :)

• dentomane
    EBEL
    • 11. März 2007 um 15:03
    Zitat

Original von EHC-21
    denke an einen sieg für die bulls.

kann mir jemand sagen warum sie nicht das derby vsv vs kac übertragen?? wäre sicherlich für die kärntner besser.

Oder gibt es da von premiere her grundlagen, wer wie oft übertragen werden muss???

Bulls-HKJ deshalb, damit ganz Österreich zuschauen kann, wie sich die Bulls Jesenice vom Hals halten wollen. :D

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (11. März 2007 um 15:04)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. März 2007 um 15:24

dentomane

Selbst wenn unsere Jungs gegen Jesenice verlieren, wir werden geiles Eishockey sehen und auf das freue ich mich schon jetzt. :]
    Sollte Jesenice das Finale erreichen, dann werd ich mich diebisch freuen wenn ihr euch im Finale etwas schwer tut.

• Daywalker50
    Gast
    • 11. März 2007 um 15:53

Ganz schwer hier eine Prognose abzugeben !

Jesenice wird Platz 3 wahrscheinlich nichtmehr erreichen, da Linz heute gegen die Grazer und am Dienstag gegen den KAC spielen muss. Also könnte Salzburg auf Sieg spielen und wenn Wien gegen Innsbruck gewinnt gibt es in der letzten Runde das direkte Duell um den Einzug in die Play Offs.

Hoffe wieder auf ein gutes und schnelles Spiel. Leider werden nicht viele Zuseher in der Hall sein, da es für Salzburg so eine Art Trainigsspiel für die Play Offs ist.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. März 2007 um 16:46

Da es um Jesenice doch noch um einiges geht, hoffe ich auf ein flotte, intensive Partie, vor allem im Hinblick auf die PO.
    Mein Tipp: 6:4

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. März 2007 um 18:39
    • Offizieller Beitrag

Schaut nicht so gut aus: Schon 2:0 nach dem 1. Drittel - schade dass die Traumaktion von Pare nicht drinnen war. ;(

Aber Salzburg ist doch deutlich besser.

• Nächster offizieller Beitrag
  • A L e X
    Hobbyliga
    • 11. März 2007 um 20:45

DANKE SALZBURG!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. März 2007 um 21:10
    Zitat

Original von A L e X
    DANKE SALZBURG!

Da must dem Divis danken. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können.

• bernardo99
    EBEL
    • 11. März 2007 um 21:22

Das war eishockey vom feinsten was wir heute in salzburg erleben durften. Jesenice hat wirklich eine klasse truppe

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. März 2007 um 21:25

1. Drittel:
    Jesenice zeigt sofort um was es geht und geben vom Bully weg Vollgas. Aber auch die Salzburger gehen dieses Tempo mit und es entwickelt sich eine äusserst ansprechende Partie. Chancen gibt es auf beiden Seiten, dass Tor machen aber die Bullen nach einem wirklich starken PP durch Banham. Jesenice steckt aber keineswegs auf und das Spiel bleibt sehr schnell. Salzburg schafft dann durch Koch nach sehenswerter Vorarbeit das 2:0. So gings auch in die Pause.

2. Drittel:
    Salzburg beginnt mit UZ2, aber Jesenice kann diesen Vorteil nicht ausnutzen. Trotzallem entwicklen sie einen mörederischen Druck daraus resultierte auch der Anschlusstreffer durch Pare. Jetzt liegt der Ausgleich in der Luft, aber kurz vor Ende des Drittels kommen die Salzburger im PP durch Lakos zu einer erneuten 2 Toreführung und damit ging es auch in den Schlussabschnitt.

3. Drittel:
    Jesenice kann jetzt nicht mehr soviel Druck machen und Salzburg spielt ansich äusserst routiniert. Aaron Fox (bester Mann bei den Slowenen) gelingt dann 5 Minuten vor dem Ende noch der Anschlusstreffer, aber die Kraft reichte bei Jesenice nicht mehr um nocheinmal einen Gang hochzuschalten.

Fazit: Die Salzburger gewinnen eine extrem schnell und spannende Partie im Goßen und Ganzen doch verdient.

Positiv:
    -Die Specialteams der Bullen sind, wenn es darauf ankommt, voll da
    -Lainer machte an der Seite von Artursson eine super Partie
    -Divis war extrem stark
    -Alle Linien zeigten einen enormen Siegeswillen
    -Die Fans von Jesenice, mit einem Wort SENSATIONELL

Negativ:
    -MMn hatte der Schiri nicht die geringste Linie in seinen Entscheidungen
    -Wenn man so will, Jesenice hat gezeigt, was in einem etwaigen HF auf Salzburg zukommt, meine Herren, da könne wir uns warm anziehen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. März 2007 um 21:32
    Zitat

Original von sebold
    Wenn man so will, Jesenice hat gezeigt, was in einem etwaigen HF auf Salzburg zukommt, meine Herren, da könne wir uns warm anziehen

Ziehen wir uns halt warm an, dafür sehen wir gute Spiele.

• markok
    Knipsmeister
    • 11. März 2007 um 21:46
    Zitat

Original von Almöhi

stimmt, Divis : Jesenice 3-2

@A L e X am dienstag gibt es lleider keine hilfe mehr!

Einmal editiert, zuletzt von markok (11. März 2007 um 21:47)

• A L e X
    Hobbyliga
    • 11. März 2007 um 21:48
    Zitat

Original von Almöhi

Eigentlich ist es mir relativ egal, wem ich danken sollte. Sieg ist Sieg.

Zitat

Original von markok
    @A L e X am dienstag gibt es lleider keine hilfe mehr!

Keine Angst, wir gewinnen so oder so. Ob mit oder ohne Hilfe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™