1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

KSV Icetigers Saison 2007/2008

• Kapfenberg Steelers
  • Stani Barta
  • 10. März 2007 um 09:33
  • andjay2000
    Nachwuchs
    • 17. September 2007 um 14:12
    Zitat

Original von tyson
    tja, mitn tyson wirst ka freude haben! das ist eine lebende kleine stinkbombe! wird jetzt im winter wieder ausn schlafzimmer verband weil man kann nicht immer mit offenem fenster schlafen wenn der stinker meint er muss seinen gasen freien lauf lassen. 8o

aha, gut zu wissen! ?(

• Aschy
    Nachwuchs
    • 17. September 2007 um 14:20

Meinst nicht das das deine GAse san??????? Mr.Tyson

• tyson
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 14:47

tja, ich würd sagen lass ma das. ist was für insider! :D

geht am freitag eigentlich jemand zur spielerpräsentation ins ece?

war voriges jahr schon recht witzig! :]

lg bulldog ( Herrchen von Tyson )

• Aschy
    Nachwuchs
    • 17. September 2007 um 15:05

Aschy wird anwesend sein!Plätze reservieren mit Barnähe!

• tyson
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 15:32

könntest bei gelegenheit gleich a paar plätze mehr reservieren.
    tom und ich gehen auch hin! :)

lg

• gaastra
    Nachwuchs
    • 18. September 2007 um 03:12

weiß wer was jetzt mit gerhard "götte" göttfried los ist und ob er schon wo unterschrieben hat ?
    glaub net das da spitz net mehr in kapfenberg spielen wollte.
    war ja damals nach seinem comeback das gleich spiel wie voriges jahr.
    in spitz hätte man das "C" aufn trickot niemals wegnehmen dürfen.
    wär ein so wichtiger spieler für die tigers.
    aber ....................... eh schon wissen wie´s glaufen ist und immer noch läuft.
    trotzdem alles gute den tigers und einen sieg am samstag.
    hoff das zahlreich fans in die halle kommen.

• Ice-Breaker
    Nachwuchs
    • 18. September 2007 um 06:43

Denke auch das Janisch in Kapfenberg gespielt hätte.
    Heute steht in der Zeitung das der Sakatsch als Co geholt wurde. Was mich wundert ist das auch steht das man ihn als Nachwuchstrainer bei den Goalies einsetzen will da man dort Nachholbedarf hat. Habe kürzlich ein Gespräch mitverfolgt das es im ganzen Nachwuchs nur mehr an die 35!!! Spieler geben soll. Hat hier wer Informationen ob das stimmen kann?

• tyson
    Hobbyliga
    • 18. September 2007 um 07:34

tja, die kaderbewertung ist auch net sehr schmeichelhaft! Platz 7-9 ?!

Aber vielleicht können wir ja überraschen und einmal eine konstant gute saison spielen.

lg bulldog

• rupstelz1
    Nachwuchs
    • 18. September 2007 um 08:02
    Zitat

Original von Ice-Breaker
    Denke auch das Janisch in Kapfenberg gespielt hätte.
    Heute steht in der Zeitung das der Sakatsch als Co geholt wurde. Was mich wundert ist das auch steht das man ihn als Nachwuchstrainer bei den Goalies einsetzen will da man dort Nachholbedarf hat. Habe kürzlich ein Gespräch mitverfolgt das es im ganzen Nachwuchs nur mehr an die 35!!! Spieler geben soll. Hat hier wer Informationen ob das stimmen kann?

also das wundert mich jetzt schon, an co-trainer holen. es wäre gescheiter gewesen einen verteidiger zu holen. aber vielleicht braucht der trainer noch a bisserl a rückendeckung (oder auch nicht ?().

alles gute für samstag!!!

lg. bert

• tyson
    Hobbyliga
    • 18. September 2007 um 09:12

verteidiger haben sie ja eh schon den marschnig geholt.
    somit haben wir schon 3 fixe linien:

karel
    huppman
    mana
    marschnig
    klicnik
    dornhofer
    stibernitz

und ich denke mal das man jetzt auch so bis zur punkteteilung bzw. bis zu den play offs so bleiben wird. dann kann man immer noch reagieren. und schließlich und entlich hätten wir ja auch noch einen legionärsplatz frei!

aber unsere defensivleistung soll ja angeblich net schlecht gewesen sein in feldkirch. bin schon neugierig.

lg

• rupstelz1
    Nachwuchs
    • 18. September 2007 um 09:41
    Zitat

Original von tyson
    verteidiger haben sie ja eh schon den marschnig geholt.
    somit haben wir schon 3 fixe linien:

karel
    huppman
    mana
    marschnig
    klicnik
    dornhofer
    stibernitz

und ich denke mal das man jetzt auch so bis zur punkteteilung bzw. bis zu den play offs so bleiben wird. dann kann man immer noch reagieren. und schließlich und entlich hätten wir ja auch noch einen legionärsplatz frei!

aber unsere defensivleistung soll ja angeblich net schlecht gewesen sein in feldkirch. bin schon neugierig.

lg

Alles anzeigen

ob und wie gut sie wirklich sind, sieht man bei den nächsten spielen. dafür ist aber bregenz kein maßstab. die haben sie beim blitzturnier im ländle durchgereicht. ist sicher auch auf die mangelnden eistrainings zurückzuführen.

steigerung der mannschaft kann man so nicht sagen, die feldkircher haben sicher nicht den start wie im vorjahr (9:2 gegen tigers) gehabt. denn da waren sie schon in einer top performance.

aber für den anfang trotz alle dem nicht schlecht. gegen bregenz erwarte ich eigentlich schon einen pflichtsieg. wenn man das interview mit mild gelesen hat, dann will er auf jeden fall top 4 sein. ist legitim was er sagt, obs dafür reicht, schaun wir mal. wünschen würde ichs den tigers!!!!!

gruß

• tyson
    Hobbyliga
    • 18. September 2007 um 09:51

tja um ehrlich zu sein erwarte ich mir gegen bregenzerwald auch ein schützenfest! wäre super für das selbstvertrauen.

lg

• vako75
    Nationalliga
    • 18. September 2007 um 10:29

nana am boden bleiben denn die vermutlich leichten gegner waren für uns immer ein schwerer brocken natürlich hoffe ich auf einen sie aber mir reicht ein tor unterschied glaube nämlich das es eine ausgeglichene(unterer teil,oben sbg,zell, lustenau; zeltweg wird eher mit uns um die plätze raufen) liga ist.
    also bis samstag i halts nett mehr aus

• reisi01
    Nachwuchs
    • 18. September 2007 um 10:35

ein schützenfest ist völlig unnötig!wichtig sind die beiden punkte und wie wir sie erspielt haben.ob jetzt mit 2 toren underschied oder mit mehr ist dann egal, meiner meinung nach.
    zum thema spitz will ich gar nichts mehr sagen.warum oder wegen wem er nicht mehr spielt spielt jetzt keine rolle mehr-ER SPIELT NICHT-dass ist fakt, und so sollte mann es auch hinnehmen. also tyson bis samstag-lass mir dein herrchen schön grüssen :D :D :D :D :D :D :D
    einmal ain tiger immer ein tiger
    gruss reisi

• tyson
    Hobbyliga
    • 18. September 2007 um 10:54

stimmt auch wieder, solange die stimmung paßt, jeder spieler kämpft und man sieht das die jungs sich wirklich ins zeug legen bin ich schon zufrieden. ( trotzdem will ich gegen die wäder siegen !!! :D )

gespannt bin ich auch wie sich kühn u. jäger schlagen werden. ob sie jetzt in der meisterschaft wirklich einen zahn zulegen können. vielleicht haben sich die alten hasen in der vorbereitung ja nur nur geschont. ;)

lg
    bulldog

PS: tyson hat stadionverbot! leider dürfen hunde nicht in die Halle!
    Wäre ein super Maskottchen. Müßte ihn nur irgendwie als Tiger verkleiden! :D

ZUR INFO: (leider steht auf unserer eigenen Homepage noch nichts drüber :( )

Heute: Kleine Zeitung

Ein Weltmeister kommt auf die Bank der Icetigers
    Heute nimmt Marcel Sakac seine Arbeit als "Co" in Kapfenberg auf.

Gestern um 15 Uhr landete Marcel Sakac in Kapfenberg. Der 60-jährige Slowake bringt Top-Referenzen mit in die Böhlerstadt. Zweimal war er mit der Tschechoslowakei in den 70er-Jahren Weltmeister, zwischen 1983 und 1987 avancierte er in Villach zum Kultgoalie.

Über Kapfenberg-Berater Harry Lange wurde der Kontakt zum Sportwissenschafter hergestellt. Nach einem Treffen in Wien und in Absprache mit der Stadtgemeinde und dem Nachwuchsmodell fädelte KSV-Obmann Karl Mild den Deal ein. "Damit haben wir professionelle Unterstützung im Verein", freut sich Mild. Sakac wird Headcoach Werner Kerth bei der Kampfmannschaft zur Seite stehen, die Trainer des Nachwuchsmodells unterstützen und exklusiv für Kapfenberg ein Tormann-Training aufziehen. "Da haben wir Nachholbedarf", meint der Obmann. Mit einem Weltmeister-Tormann will man viele Talente anlocken und die Eltern überzeugen.

2 Mal editiert, zuletzt von tyson (18. September 2007 um 11:00)

• rupstelz1
    Nachwuchs
    • 18. September 2007 um 13:49
    Zitat

Original von tyson
    stimmt auch wieder, solange die stimmung paßt, jeder spieler kämpft und man sieht das die jungs sich wirklich ins zeug legen bin ich schon zufrieden. ( trotzdem will ich gegen die wäder siegen !!! :D )

gespannt bin ich auch wie sich kühn u. jäger schlagen werden. ob sie jetzt in der meisterschaft wirklich einen zahn zulegen können. vielleicht haben sich die alten hasen in der vorbereitung ja nur nur geschont. ;)

lg
    bulldog

PS: tyson hat stadionverbot! leider dürfen hunde nicht in die Halle!
    Wäre ein super Maskottchen. Müßte ihn nur irgendwie als Tiger verkleiden! :D

ZUR INFO: (leider steht auf unserer eigenen Homepage noch nichts drüber :( )

Heute: Kleine Zeitung

Ein Weltmeister kommt auf die Bank der Icetigers
    Heute nimmt Marcel Sakac seine Arbeit als "Co" in Kapfenberg auf.

Gestern um 15 Uhr landete Marcel Sakac in Kapfenberg. Der 60-jährige Slowake bringt Top-Referenzen mit in die Böhlerstadt. Zweimal war er mit der Tschechoslowakei in den 70er-Jahren Weltmeister, zwischen 1983 und 1987 avancierte er in Villach zum Kultgoalie.

Über Kapfenberg-Berater Harry Lange wurde der Kontakt zum Sportwissenschafter hergestellt. Nach einem Treffen in Wien und in Absprache mit der Stadtgemeinde und dem Nachwuchsmodell fädelte KSV-Obmann Karl Mild den Deal ein. "Damit haben wir professionelle Unterstützung im Verein", freut sich Mild. Sakac wird Headcoach Werner Kerth bei der Kampfmannschaft zur Seite stehen, die Trainer des Nachwuchsmodells unterstützen und exklusiv für Kapfenberg ein Tormann-Training aufziehen. "Da haben wir Nachholbedarf", meint der Obmann. Mit einem Weltmeister-Tormann will man viele Talente anlocken und die Eltern überzeugen.

Alles anzeigen

da wird der onkel werner aber eine freute haben. schon wieder ein tscheche oder slowake auf der bank!!!! :D

• tyson
    Hobbyliga
    • 18. September 2007 um 14:58

naja, ich nehme aber schon mal an das kerth bei der co-trainer frage mit eintschieden hat, oder?
    aber wenn das ein tormanntrainer und nachwuchstrainer ist dann wird er vielleicht eh nur bedingt eine Funktion als Co-trainer haben.

lg bulldog

• greenday018
    Hobbyliga
    • 18. September 2007 um 15:35
    Zitat

Original von vako75
    nana am boden bleiben denn die vermutlich leichten gegner waren für uns immer ein schwerer brocken natürlich hoffe ich auf einen sie aber mir reicht ein tor unterschied glaube nämlich das es eine ausgeglichene(unterer teil,oben sbg,zell, lustenau; zeltweg wird eher mit uns um die plätze raufen) liga ist.
    also bis samstag i halts nett mehr aus

das werden wir ja noch sehn :D ich glaub das nämlich nicht :P

• Maru
    NHL
    • 19. September 2007 um 02:36
    Zitat

Über Kapfenberg-Berater Harry Lange

*lol*!99ers profi ist kapfenberg berater!?lustig! :D

Zitat

Gestern um 15 Uhr landete Marcel Sakac in Kapfenberg. Der 60-jährige Slowake bringt Top-Referenzen mit in die Böhlerstadt.

der finanzschwache KSV hat geld für nen ausländischen cotrainer....tz,tz,tz...

Zitat

da wird der onkel werner aber eine freute haben. schon wieder ein tscheche oder slowake auf der bank!!!!

rupstelz1:

was ist das für ne anspielung!?will i lieber net weiter vertiefen*fg* :D

• Bullykönig26
    Nachwuchs
    • 19. September 2007 um 07:41

komische sache das mit dem co-trainer, da will ma uns erzählen man hat nur ein knappes budget und kein geld mehr für einen 3. legio - und dann sowas.... naja in kapfenberg kann ma sich einfach nur mehr wundern

• Ice-Breaker
    Nachwuchs
    • 19. September 2007 um 07:51
    Zitat

Original von Maru

*lol*!99ers profi ist kapfenberg berater!?lustig! :D

harry langes vater

sakac ... obs da nicht über kurz oder lang bauernopfer geben wird. kerth (trainer), sporer (nachwuchs), pratter (sportliche leitung). da wird wohl sicher einer das jahr nicht überleben.

einen tormanntrainer für den nachwuchs? macht das nicht bernhard winter. kann mir kaum vorstellen das man für die kapfenberger torhüternachwuchs diesen mann braucht. da reicht ein winter sicher mehr als aus.

• tyson
    Hobbyliga
    • 19. September 2007 um 08:05

ich denke schon das er sich vorrangig um die tormänner der kampfmannschaft kümmern wird. so spitzengoalies haben wir nicht das wir auf ein tormanntraining mit einem erfahrenen goalie verzichten könnten.

lg

• vako75
    Nationalliga
    • 19. September 2007 um 11:45
    Zitat

Original von greenday018

das werden wir ja noch sehn :D ich glaub das nämlich nicht :P

könnts auch mit bregenzerwald um denn letzten raufen nein spass beiseite glaube das ihr heuer nicht so stark seid wie voriger jahr

• tyson
    Hobbyliga
    • 19. September 2007 um 11:52

aber auch wenn sie trotz aller bedenken so stark wie voriges jahr sind, muss man berücksichtigen das einige teams sich sehr verstärkt haben und sicha besser wie voriges jahr sind.
    deswegen schätze ich zeltweg so zwischen platz 3-4 ein im Grunddurchgang!

• vako75
    Nationalliga
    • 19. September 2007 um 12:29

habe denn neuen legionär gesehen und finde ihn um eine klasse schwächer als zupancic voriges jahr ist aber meine meinung :] :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™