1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

KSV Icetigers Saison 2007/2008

• Kapfenberg Steelers
  • Stani Barta
  • 10. März 2007 um 09:33
  • tyson
    Hobbyliga
    • 7. September 2007 um 17:29

habts ja eh recht! jammern hilft nicht, und is problem mit gemeinde u.-politik ist auch allen bekannt. vielleicht schaffen wir es ja den karren selbst aus den dreck zu ziehen indem wir mal ein paar guter saisonen spielen. dann kommen auch mehr leute zusehen, und vielleicht auch mehr sponsoren.

viel glück

lg bulldog

• Tiger01
    Nachwuchs
    • 7. September 2007 um 18:28

zum thema schuller solte man mal überlegen ob es ziel eines 18 jährigen ist in der 2 liga herumzukrebsen oder ein fixer bestandteil in der u20 mannschaft beim kac zu sein. da braucht man ned lange wegen dem geld herumreden, jeder 18 jährige würde versuchen diese chance zu nützen.

• Rep75
    Nachwuchs
    • 8. September 2007 um 00:02

das i a moi meinen senf abgebe *gg*

österreich-japan
    kommentar nach dem spiel (net vo mir) "wenn intressiert ob de fussballer besser werden. gscheiter wärs unsre politker würden besser sein *lol*. zum thema politik und sport.

zum eishockey
    testspiele sind testspiele. man sollte sie grundlegend denk ich nicht überbewerten. entschieden wird die meisterschaft im play off und beginnen tut sie mit der punkteteilung. bis dahin passiert mal nicht wirklich viel. die würfel beim kader sind vorläufig mal gefallen.

goalies: iberer macht bislang den besseren eindruck wobei beide meiner meinung nicht an flo herankommen (gö björn :P ) und bislang alles andre als gut waren. aber wie gesagt bislang nur testspiele. könnten jedoch zum großen problem werden.

verteidigung: mana wie man in kennt sehr solide und was man sich erwarten durfte. hoffentlich wird es nicht zuviel für ihn. huppi top. der rest sollte das spielen was sie können. angeblich trainiert marschnig jetzt mit. in welcher form ist heli karel jetzt? großes fragezeichen. ein legionär wird aber ab der punkteteilung her müssen. ausfälle von mana oder huppmann kann man sich längerfristig sicher nicht leisten.

sturm: riegler hat eine unglaubliche form. hoffentlich hält die an. kraxner und schmieder auch gut nur nach hinten muss eindeutig mehr kommen. schmieder hat sogar das körperspiel entdeckt *gg*. küggerl sehr frech mit guten ansätzen bei seinen debütspielen. die enttäuschung bislang sicher jäger, kühn, strassegger und schabi. jäger und kühn werden sicher zu einem wichtigen part wo man stehen wird. abwarten wie sie sich entwickeln. schabi wird seine form finden und treffen keine frage nur wann.

legionäre: erstes training dacht ich mir wir hom die eaten burns brothers aus schweden. im spiel in zeltweg hat des schon etwas besser gewirkt. wiklander is net unbedingt a begnadeter eisläufer aber am schläger net sooo schlecht. wallen war grundlegend ok. wie sagte einer unserer eishockeypropheten: "sie san net so schlecht aber nicht ligastandart". na schauma mal was sie wirklich können. des eine spiel war zu wenig um es wirklich zu beurteilen. im training sollen sie jetzt um einiges stärker wirken.

schaut man die andren teams an wirds aber mehr als schwer. bis zur punkteteilung denk ich ist platz 6 das äusserste maximum ausser es gelingt alle in eine sehr gute form zu bringen. nach der punkteteilung fängt sowieso alles erst an und bis dahin wird auch noch einiges passieren.
    trotzdem schade nein bedauernswert das man sich nicht weiter nach oben orientieren kann. mit der unterseeboot rolle abfinden is dürftig. eine testspielniederlage gegen zeltweg mit 8:4 als "net so schlecht" zu betiteln. wer ist zeltweg? ... leider mitlerweile dank eines top nachwuchses der in den letzten jahren nachgerückt ist und einem obmann weber weit vor uns. . dazu muss man ihm neidlos gratulieren. eben ein alter fuchs - de hätten wir a nur de san leider nur alt worden aber net schlauer. ein trauerspiel.

---------------------
    NICHT NUR WIEN IST ANDERS

Einmal editiert, zuletzt von Rep75 (8. September 2007 um 00:08)

• reisi01
    Nachwuchs
    • 8. September 2007 um 06:31

endlich ist so weit.die schimpferei und raunzerei hat ein ende!!! wie schon erwähnt sollten wir alle die ersten spiele abwarten und dann unsere meinung konstruktiv äussern.es wird wahrscheinlich besser als wir alle es glauben oder hoffen.
    also bis 22 sept.wünsche ein schönes wochenende
    gruss reisi

• vako75
    Nationalliga
    • 8. September 2007 um 09:32

wir san halt alles raunzer und meckerer aber wie immer bei jeden heimmatch sin die selben fans da auch ich da reisi sport 4 etc.etc.aber seis drum wir sind halt fans und stehen auch in schlechten zeiten zum team oder????????????????????????????????????????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) ?( ?(

und jetzt will ich auch mehr positives hören *gg*

Einmal editiert, zuletzt von vako75 (8. September 2007 um 09:37)

• reisi01
    Nachwuchs
    • 8. September 2007 um 11:58

ein wahres wort vako gggggggg es sind wie immer,immer die gleichen
    gruss reisi

• gaastra
    Nachwuchs
    • 8. September 2007 um 22:33

ganz recht.
    hörn wir jetzt einmal auf zum schimpfen und jammern, ändern können wir es eh nicht mehr.
    lassen wir den vorstand einmal in ruhe arbeiten und hoffen das sich die lage bessert.
    und hoffen wir das es sie es noch schaffen einen starken mann in der abwehr, mit erfahrung, zu holen.
    wie eh schon mehrmals gesagt: riegler top, huppi top, schmieder top, mana super leistung, kügerl top, ...........
    jäger, kühn hoffendlich steigern die beiden sich, wär erwünschenswert!!

• tyson
    Hobbyliga
    • 13. September 2007 um 07:15

was sind eure tipps fürs spiel gegen VEU am Samstag?

• rupstelz1
    Nachwuchs
    • 13. September 2007 um 07:21
    Zitat

Original von tyson

guten morgen !!

mein tipp zum spiel gegen feldkirch:

8:3 für feldkirch, leider!!!!! :(

sportliche grüße.

• andjay2000
    Nachwuchs
    • 13. September 2007 um 08:32
    Zitat

Original von tyson

VEU - KSV: 4:5

• tyson
    Hobbyliga
    • 13. September 2007 um 09:43

spielen schober und karel schon mit am samstag?

• S17
    Nachwuchs
    • 13. September 2007 um 10:34

Karel schon aber Schober noch nicht.

Tipp:
    VEU : KSV 7 : 4

I glaub mit an Sieg wirds nix werden.

Einmal editiert, zuletzt von S17 (13. September 2007 um 10:37)

• tyson
    Hobbyliga
    • 13. September 2007 um 11:17

kann schober schon wieder am eis mittrainieren oder weiterhin nur am fahrrad?

hat zufällig jemand ein training beobachtet? mich würd interessieren ob karel in form ist?

• Bullykönig26
    Nachwuchs
    • 13. September 2007 um 11:34

VEU 9:2 KSV

• HM88
    Nachwuchs
    • 13. September 2007 um 11:37

VEU-KSV 4:5

• vako75
    Nationalliga
    • 13. September 2007 um 11:44

hi habe soeben erfahren das hr mateschitz einsteigen wollte aber unsere fr. bürgermeister mit forderungen wieder einen sponsor vertrieben hat bitte um aufklärung was in kapfenberg wirklich läuft(treffen war auf der burg oberkapfenberg) wnn das stimmt dann gute nacht eishockey. ?( ?( X( X(

• vako75
    Nationalliga
    • 13. September 2007 um 11:45

hi habe soeben erfahren das hr mateschitz einsteigen wollte aber unsere fr. bürgermeister mit forderungen wieder einen sponsor vertrieben hat bitte um aufklärung was in kapfenberg wirklich läuft(treffen war auf der burg oberkapfenberg) wnn das stimmt dann gute nacht eishockey. ?( ?( X( X(

• tyson
    Hobbyliga
    • 13. September 2007 um 11:58

wenn das stimmt bin ich morgen am hauptplatz und mach an sitzstreik!

würd auch an essensstreik machen, aber bei meinem appetit halt ich nicht lange durch! :(

wäre interessant was wirklich an diesem gerücht dran ist!

• rupstelz1
    Nachwuchs
    • 13. September 2007 um 13:28
    Zitat

Original von vako75

wann soll das gewesen sein???? ;(

• Ropi1975
    Nachwuchs
    • 13. September 2007 um 13:31

Warum sollte Mateschitz hier einsteigen, wenn er bereits Salzburg hat?

• xavi
    Nachwuchs
    • 13. September 2007 um 16:51

Naja Kapfenberg Bulls kommt ma von einer anderen Sportart so bekannt vor, da bleiben wir besser die Tigers. *g* Wär sicher interessant ob an diesem Gerücht irgendwas dran ist.

Am Samstag starten wir mit einem Auswärtssieg in die Saison - VEU-KSV 3-5

Mit positivem Denken kann man ja immer viel erreichen, sagt man.

• Aschy
    Nachwuchs
    • 13. September 2007 um 17:14

Tua gescheiter a weng Hackeln :)

VEU-KSV 4:4 mit Sieg in der Verlängerung KSV!

So schauts aus meine Damen!
    Tore:Wallen 2,Kühn und Riegler :=)

• Woche
    Nachwuchs
    • 13. September 2007 um 22:31

VEU6------KSV3

Grund für meinen Tipp ist: Kapfenberg ist hinten einfach zu schlecht und hat sich auch nicht besonders verstärkt.

Feldkirch hat eine Homogene Manschaft in allen belangen.

Wenn es stimmen sollte das Mateschitz bei euch eingestiegen wär und euer Bürgermeister das verpockt hat dann "Gute Nacht Kapfenberg"

• tyson
    Hobbyliga
    • 14. September 2007 um 07:11

Weiterer Zuwachs für die Verteidigung

Markus Marschnig steht ab sofort dem Team der IceTigers als Verteidiger zur Verfügung. Der 28 Jährige gebürtige Leobner war zuletzt bei den Leobner Eisbären, EHC Althofen und EV-Zeltweg im Einsatz.

kennt den jemand?

• Ropi1975
    Nachwuchs
    • 14. September 2007 um 07:55

Marschnig hat lang in Zeltweg gespielt, ist kein guter Spieler, aber ein Kämpfer, der ab und zu mal übertreibt mit seinen Härteeinlagen.
    Dürfte keine Verstärkung sein.
    Und das mit Mateschitz halte ich für einen Blödsinn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™