bin ganz deiner meinung. wir waren mal wer in aut-eishocky, aber wieder da hin zu kommen, dafür stehen die zeichen gleich null.

KSV Icetigers Saison 2007/2008
-
- Kapfenberg Steelers
-
Stani Barta -
10. März 2007 um 09:33
-
-
leider hast du recht !!!
was man noch bedenken soll ist die tatsache das red bull 2 wieder ein jahr mehr gereift ist ( mannschaft wird mehr zur einheit) und zusätzlich zwei legios geholt hat.
bei wien sind alle dabei die wirklich eishockey spielen wollen (capitals,wev, junior capitals und mödling). das bedeutet der gesamte nachwuchs aus wien plus legios ??
also ich sehe nur mehr bregenz hinter uns. hoffe das ich mich irre und wir mit den legios was reißen!!!
gruß rupert.
-
Ich schätze Zell sehr stark ein,wenn Eichberger und Ivanov noch unterschreiben,ansonsten glaub ich an eine Meisterschaft,die extrem spannend wird!
-
tun ma net schwarzmalen schon vor der saison! a bissal vertrauen in die eigene mannschaft soll schon da sein. nach ein paar spielen sehen wir dann eh wo wir ungefähr stehen. und ernst wirds dann halt nach der punkteteilung. ich denke zwar auch das salzburg stärke wie voriges jahr sein wird, aber angst haben brauchen wir zumindest zu hause vor niemanden!
-
geb dir recht. schwarzmalen sollte man nicht aber sich mit so untergeordneten rollen abzugeben ist doch lächerlich.
zell spielt ausser konkurenz wenn die gehandelten namen ivanov, sourca, eichberger im raum stehen. dazu 2!freie transferkartenspieler.salzburg ist für mich der heisse geheimfavorit auf den titel. mit den zwei legionären werden sie dieses jahr konstant gute leistungen bringen.
lustenau und feldkirch für uns (zumindest im grunddurchgang) leider sowieso unerreichbar so hart es klingt.
dornbirn schien abzufallen aber mit vanhannen, stern, schwitzer und metlitzer haben sie doch noch nachgelegt und sind wieder vorne mit dabei.
zeltweg hat noch einen platz frei und ich gehe davon aus das göttfried im aichfeld diese tage unterschreiben wird. mit slavik haben sie einen goalie der spiele für sie gewinnt die sie sonst nicht gewinnen würden.
bleibt wien. die große unbekannt nur sicher auch stärker als im vorjahr.
bregenzerwald. die haben noch keine ausländer aber da kommt sicher nichts schlechtes.
wenn man davon ausgeht das man bei der österreicherstärke etwa gleich ist vielleicht eine spur stärker tu ich mir schwer eine plazierung einzuzschätzen nur wohl nicht in den vorderen regionen ....
.... außer .....
die legionäre sind top
keiner der wichtigen verteidiger fällt längerfristig aus
die goalies halten, halten, halten
und vielleicht der wichtigste punkt der sich erst später zeigen wird. wer wird der dritte legionär. diieser könnte schlussendlich ein sehr wichtiger puzzleteil werden. -
-
verdammt wird das spannend! kanns nicht mehr erwarten! wird sicher eine sehr enge meisterschaft. hoffe aber schon das wir mitmischen und nicht nur als punktelieferant abgestempelt werden.
auf gehts tigers!lg
-
habe mir jetzt alle beiträge durchgelesen und muss zu meinem bedauern feststellen,dass sich gegenüber vom letzten jahr(forum) nichts verändert hatt.einige meinen wie immer alles zu wissen und andere haben nichts besseres zu tun als über die mannschaft und den vorstand wiedereinmal zu schimpfen!
die saison hat noch nicht einmal begonnen,meine herren aber geschimpft wird als wenn wir im playoff wären.
wie mann bemerkt hat.hat sich schon etwas getan in punkto spielerverpflichtungen und mann darf nicht vergessen dass jetzt 13 kapfenberger im kader sind.also wass wollen wir mehr frage ich mich? ob die beiden schweden eine bereicherung sind werden wir wohl erst in den ersten spielen sehen. meiner meinung nach sind wir heuer stärker als voriges jahr.es darf aber in der defensive keiner (huppi und michi) für längere zeit ausfallen.denn dann sehe ich schwarz.
also meine herren nicht den tag vor dem abend loben,sondern optimistisch sein und nicht schwarzsehen.freue mich natürlich schon riesig auf die neue saison.
einmal ein tiger immer tiger :D:D:D -
Reisi01, vielen DANK für Deinen Beitrag!
Die "Stenkerer" sind einfach nur peinlich, bist du deppad.
Die Icetigers werden heuer sehr wohl in dieser Meisterschaft auch eine Rolle spielen, bin auch der Meinung das die Meisterschaft dieses Jahr sehr spannend sein wird.
In der Bundesliga hat eine Kleinstadt wie Kapfenberg sowieso nix verloren, da gibts kein Geld dafür, ganz klar, und in der Nationalliga werden wir heuer auch ein Wörtchen mitreden.
Freu mich schon auf die neue Saison!
Auf gehts TIGERS!
-
wir werden wieder keine rolle in dieser saison spielen.
WARUM:VORSTAND: meiner meinung nix besser oder schlechter als im vorjahr.
nach den namen her haben die sicher nicht viel ahnung vom eishockey.TRAINER: ist schwach besetzt. ein guter spieler muss nicht ein guter trainer sein. trainerbrüfung sagt ja alles aus(einige wissen was-wie ich das meine)
TOR: leider sicher eine verschlechterung zum vorjahr. wären die gut wäre weisskirchner nicht in wien!!.
HINTEN: mana wird alleine über die saison nicht viel reissen können,
er wird leider viel zu hoch eingeschätzt. klicnik von bregenzerw. max.nur einer für die dritte linie.alles andere ist ja gleich als letzte saison und da haben wir nicht wenig tore kassiert.STURM: kühn ist nur ein heissläufer und kein eisläufer. jägers zeit ist vorbei. hat man bei beiden schon in den vorbereitungsspielen gesehen das die nix mehr können. bei kraxner hat man ja gesehen was er in kapfenberg schon einmal gebracht hat-nix und wiedernix. die ausländer wenn sie mit 23ig gut wären würden sie sicher nicht in kapfenberg spielen müssen. die statistik wenn sich jemand ein wenig auskennt ist nicht berauschend. der rest ist auch wie im vorjahr. kein eigenbauspieler ist ein guter spieler sondern nur da weil es keine anderen alternativen gibt.
jetzt werden einige wieder jammern aber das ist halt meine meinung zu dem kader. am ende werden wir sehen ob ich recht gehabt habe oder auch nicht.
mein tipp: 7er oder 8er -
Mein Tipp Halbfinale im entscheidenen letzten Spiel ausgeschieden!
Wen interessiert der Grunddurchgang wenn es Playoff gibt????
-
-
Zitat
Original von Ice-Breaker
zeltweg hat noch einen platz frei und ich gehe davon aus das göttfried im aichfeld diese tage unterschreiben wird. mit slavik haben sie einen goalie der spiele für sie gewinnt die sie sonst nicht gewinnen würden.
Das Götte in Zeltweg spielen wird glaub ich eher nicht !!
Da kommt vorher noch der Eichberger ins Aichfeld.
Und um unsern Legioplatz siehts angeblich auch SEHR GUT aus
Aber wir werden es spätestens am 31. Dezember sehn ;p
-
Zitat
Original von sport4
TRAINER: ist schwach besetzt. ein guter spieler muss nicht ein guter trainer sein. trainerbrüfung sagt ja alles aus(einige wissen was-wie ich das meine)
Nur weil er die Deutschbrüfung nicht bestanden hat ?
Mein Tipp, du kannst ihm Gesellschaft leisten -
Zitat
Original von sport4
wir werden wieder keine rolle in dieser saison spielen.
WARUM:VORSTAND: meiner meinung nix besser oder schlechter als im vorjahr.
nach den namen her haben die sicher nicht viel ahnung vom eishockey.TRAINER: ist schwach besetzt. ein guter spieler muss nicht ein guter trainer sein. trainerbrüfung sagt ja alles aus(einige wissen was-wie ich das meine)
TOR: leider sicher eine verschlechterung zum vorjahr. wären die gut wäre weisskirchner nicht in wien!!.
HINTEN: mana wird alleine über die saison nicht viel reissen können,
er wird leider viel zu hoch eingeschätzt. klicnik von bregenzerw. max.nur einer für die dritte linie.alles andere ist ja gleich als letzte saison und da haben wir nicht wenig tore kassiert.STURM: kühn ist nur ein heissläufer und kein eisläufer. jägers zeit ist vorbei. hat man bei beiden schon in den vorbereitungsspielen gesehen das die nix mehr können. bei kraxner hat man ja gesehen was er in kapfenberg schon einmal gebracht hat-nix und wiedernix. die ausländer wenn sie mit 23ig gut wären würden sie sicher nicht in kapfenberg spielen müssen. die statistik wenn sich jemand ein wenig auskennt ist nicht berauschend. der rest ist auch wie im vorjahr. kein eigenbauspieler ist ein guter spieler sondern nur da weil es keine anderen alternativen gibt.
jetzt werden einige wieder jammern aber das ist halt meine meinung zu dem kader. am ende werden wir sehen ob ich recht gehabt habe oder auch nicht.
mein tipp: 7er oder 8erjaja selber im vorstand gewesen und selbst nur mist gebaut jetzt aber selber blöd daherreden also sport 4 bitte sei still
-
jägers zeit ist definitiv abgelaufen, würd mich echt überaschen wenn i nicht recht hätte.
kühn ist immer noch für eine überaschung gut, in positiver as auch negativer seite.
trainer war eh schon lang klar das kerth es sein wird.
tor, iberer wird sich sicherlich steigern können, und müssen.
mana ist gut, aber allein auf weiter flur. alles gute für dich mich.
eigenbauspieler müssen sich noch steigern um zu bestehen.
wenn die beiden legios das halten was sie anscheinend versprechen, dann schauts nicht so schlecht aus.kopf hoch tigers !!!
-
vako75 einfach nur bedauernswert!!
vorstand hin oder her, ich hoffe die tigers zeigen heuer ihre krallen!
gruß
-
-
das götte in zeltweg landen wird war, glaub ich, schon lang klar.
nach seiner leistung vorige saison bei dern 99er´s.
hat ja total abgebaut.
nur noch geschoßen wenn er die scheibe bekommen hat.
war nichts mehr zu sehen von seinen zeitweiße genialen zupferln, der früheren jahren. -
ich bleibe bei meiner meinung das götte nicht kommt :p
ich kann mich auch irren, aber wenn ers selber schon sagt das er NICHT in Zeltweg spielt, sinken auch meine Hoffnungen.
-
Zitat
Original von rupstelz1
vako75 einfach nur bedauernswert!!vorstand hin oder her, ich hoffe die tigers zeigen heuer ihre krallen!
gruß
danke bin gerne bedauernswert aber es sind immer die gleichen die jammern und stänkern solche die ihre change im vorstand nicht genutzt haben last doch den vorstand+team einmal etwas zeigen und dann kann man ja seine meinung kuntun, und habe mich bis jetzt sicher noch nie zurückgehalten
also rupstelz1 schöne grüsse an deinen freund sport 4 und ihr seid einfach nur "LÄCHERLICH" -
hey junge, sport4 ist nicht mein freund.
aber die art und weise wie du hier mit primitiven aussagen herum schmeisst ist eine frechheit.also bleib am boden "and watch your mouth!!"
es wird immer für und wieder geben, sollte aber trotzdem in einem ordentlichen rahmen diskutiert werden.
gruß rupert.
-
@ rupstelz1
also primitiv finde ich meine aussage nicht aber jeder wie er meint und ausser denn neuen vorstand + manschaft zu kritiesieren haz sport 4 nichts getan und laut meiner info war er im vorstand und warum hat er dann nicht mehr für denn verein+team getan als jetzt nur alles schlecht zu reden also nix für ungut und ich stehe auch in schlechten zeiten zum team wo manch anderer zu hause war Siehe letzttes bl-jahr als ca 50 leute in der halle waren,wo waren da die sogenanten fans)
-
-
Zeltweg holt laut kleiner Zeitung lettischen Nationalteamstürmer und ich darf sagen das er einer der besten Scorer der Letten ist !;)
Auch gegen die Kapfenberger gab es keinen Sieg
Zeltweg will noch einen dritten Legionär holen.
ZELTWEG. Nach wie vor sieglos sind die Zeltweger-Löwen in den Testspielen. Im dritten Vorbereitungsduell setzte es beim Obersteirer-Derby in Kapfenberg eine 4:3-Niederlage. Beide Teams haben ohne Legionäre gespielt. Zeltweg-Goalie Patrick Scheucher machte, nach einer tollen Leistung, nach 30 Minuten dem jungen Christoph Kernbichler im Zeltweg-Tor Platz. Nach anfänglichen Unsicherheiten, bot er ebenfalls eine gute Leistung. Der Zeltweger Sturmblock in der Besetzung Michael Pollross, Philipp und Diethard Winzig präsentierte sich mit zwei Treffern in Torlaune. Diethard Winzig, Michael Pollross und Patrick Albl trugen sich in die Torschützenliste ein. Am Rande der Partie wurde bekannt, dass sich beim EV-Zeltweg bald ein dritter Ausländer einstellen wird. Es soll sich um einen lettischen Nationalteamcrack handeln. Heute kommt es für die Zeltweger (bei freiem Eintritt) zum ersten Vorbereitungsspiel auf eigenem Eis. In der Aichfeldhalle gastiert ab 19.30 Uhr der slowenische Erstligist HK Triglav Kranj. -
vako75 wenn ich ein vorstand bin dann bist du auch einer. ich stehe nähmlich sehr of nicht weit von dir. wenn man hir was schreibt ist man immer gleich vorstand trainer oder ein eigener spieler der kampfmanschaft.(einfach nur lächerlich). ist ja nur meine meinung vako75 und es muss ja nicht deine sein (das wissen wir eh das du noch nie eine gehabt hast)
sei nicht so ein böser vako75 -
Zitat
Original von sport4
vako75 wenn ich ein vorstand bin dann bist du auch einer. ich stehe nähmlich sehr of nicht weit von dir. wenn man hir was schreibt ist man immer gleich vorstand trainer oder ein eigener spieler der kampfmanschaft.(einfach nur lächerlich). ist ja nur meine meinung vako75 und es muss ja nicht deine sein (das wissen wir eh das du noch nie eine gehabt hast)
sei nicht so ein böser vako75bin nicht böse aber die dauernte nörgelei geht mir auf die nerven und glaub schon das ich eine eigene meinung hab und dazu steh
-
guten morgen
lassen wir mal das ganze hin und her beiseite
schauen wir uns heute abend das spiel an und dann werden wir schon wieder ein bisserl gscheiter sein, hoff ich jedenfalls.
auf jeden fall -----> gebt´s ordendlich gas TIGERS !!! -
spielen bei euch heute die schweden auch schon?dann würd ich mir das match ansehn auch, und bin gespannt wer bei den wienern spielt.
nebenbei der neue legio bei uns wird schätzen wir Leonids Tambijevs sein . EIn Kracher also
*smile*
-
-