1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

KSV Icetigers Saison 2007/2008

• Kapfenberg Steelers
  • Stani Barta
  • 10. März 2007 um 09:33
  • tyson
    Hobbyliga
    • 14. August 2007 um 07:55

tja, also ich schließe mich deiner meinung an! ein gelernter center und ein routinierter verteidiger der auch ein spiel aufbauen kann fehlen uns noch! mitn kraxner dominik als zusätzlichen stürmer bin ich auch net begeistert. solche formate haben wir eh selbst genug!

lg

• Aschy
    Nachwuchs
    • 14. August 2007 um 09:32

Also am Geld kann es ja in Kapfenberg nicht scheitern wie man an den schönen Brückenbauten neue Anzeigentafeln im Fussballstadion laufbahn unter der Tribüne sehen kann!!

Nur ist in Kapfenberg aus meinen Grünen unverständlich keine Sympathie seitens der Stadtgemeinde Eishockey gegenüber da!

Leider kommt man sich da als Eishockeyfan immer wieder als kleines Stiefkind in den fängen der Politik vor!!!!

Hoff das wird sich einestages ändern!
    Sonst leider Gute Nacht Eishockey!

• Bullykönig26
    Nachwuchs
    • 14. August 2007 um 14:40

Am 25.08.2007 kommen 2 Spieler der 1. Liga und der Extraliga aus der Slowakei zu einem mehrtägigen Probetraining nach Kapfenberg. ?( ?(

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.icetigers.at

• Aschy
    Nachwuchs
    • 14. August 2007 um 16:40

Ja wenn ich Slowaken lesen laufts mir auch scho wieder kalt über den Rücken!!

• Ropi1975
    Nachwuchs
    • 14. August 2007 um 16:46

Hab echt auf Kanadier oder Schweden gehofft,leider!Es dürft mal wieder am Geld scheitern,schade.
    Glaub mit zwei starken Kanadier wären wir vorne dabeigewesen

• greenday018
    Hobbyliga
    • 14. August 2007 um 19:30

Es wird wohl das ganze Geld fast ausgeschöpft sein, wie ich schon damals geschrieben habe.
    Ein Mana , Jäger und Kühn kosten schon fast gleich viel wie 2 starke Legios.
    Jetzt muss man halt diesen Weg gehn. ;)
    Außerdem soll Eichberger bei euch abgesagt haben ;)

• Bullykönig26
    Nachwuchs
    • 14. August 2007 um 21:05

@greenday

Wundert mi gar net das Eichberger abgesagt hat, würd ich ja auch....

• Ice-Breaker
    Nachwuchs
    • 22. August 2007 um 22:39

also wie stark die sein werden kann man sich ja denken. welcher extraliga spieler kommt in die 2te ösiliga zum probetraining? dem muss mindestens ein körperteil fehlen *gg*.

die testspielplanungen sind auch wieder berauschend *prost*

• Maru
    NHL
    • 22. August 2007 um 23:40

naja,der gedankengang des vorstands/trainer dürfte event. folgender gewesen sein....

jäger jun. mit jahrelanger bl erfahrung,im vorjahr bei zeltweg nicht schlecht...nur spielte er(wenn ich mich nicht täusche) meistens mit dano und zupancic-solch nebenspieler hat er bei kapfenberg nicht....

bei kühn so ähnlich,jahrelange bl erfahrung,zuletzt bei vize VSV...

beide dürften mit kerth wohl klarkommen,b.z.w. waren wohl wunschspieler von diesem...

das da für brauchbare legionäre kein geld mehr da ist,ne logische folge...

was sportlich rauskommen wird,abwarten.....

• Ropi1975
    Nachwuchs
    • 23. August 2007 um 04:40

Vielleicht überrascht uns der Vorstand mal,und zaubert zumindest noch 2 gute Legios aus dem Hut.Wäre schon toll.Wenn ich sehe wie sich Zell verstärkt

• Aschy
    Nachwuchs
    • 23. August 2007 um 15:01

Die 2 sollen heute angeblich zum Training kommen

Einmal editiert, zuletzt von Aschy (23. August 2007 um 15:15)

• Bullykönig26
    Nachwuchs
    • 24. August 2007 um 10:32

also mit denen 2 gwinnst kan krieg
    schod ums geld

• Ropi1975
    Nachwuchs
    • 24. August 2007 um 12:12

HAst du sie gesehen,bullykönig?

• Ice-Breaker
    Nachwuchs
    • 24. August 2007 um 14:53

stimmt es das jonas schuller nicht mehr für kapfenberg spielt? wäre neben moderer der nächste junge spieler den man wegen aussichtlosigkeit verliert und das bereits vor der saison.

• Bullykönig26
    Nachwuchs
    • 24. August 2007 um 16:11

@ropi

ja ich hab die beiden gestern gesehen....

zum thema jonas schuller - ja er ist seinem bruder richtung klagenfurt gefolgt

• zack
    Nachwuchs
    • 24. August 2007 um 16:13

wie heißen denn die beiden Legios?

• Ice-Breaker
    Nachwuchs
    • 24. August 2007 um 18:00

na welche super nachricht. es ist aber nicht verwunderlich wenn man zwei weitere stürmer sucht. ich bleibe auch dabei das es ein völliger schwachsinn ist. man hat mit huppmann (beruflich), karel (beruflich) und stibernitz (schulter) drei unsicherheitsfaktoren in der defensive. weiters glaube ich nicht das mayer bzw. iberer die stärke von weisskircher haben. ein staubsauger wie peter preis fehlt vorne in diesem kader. man hat sich mit der legionärssuche viel zu lange zeit gelassen bzw. scheint es am wissen, dem geld und vor allem den nötigen verbindungen zu scheitern. es ist nichts mehr finanziebar gutes dabei. man wird vielleicht einem prochazka und pospisil noch nachtrauern so hart das klingt. eigentlich hätte man nach dem vorstandswechsel irgendwo einen aufwind erwartet. war wohl nur ein lüfterl und das schinakl ist weiter ins offene meer getrieben. bleibt diesen initatoren nur zu gratulieren.
    aber lassen wir uns mal überraschen ... hoffentlich nicht so negativ wie ich glaube. zwei TOP legionäre (wie sehr wünschen sich die fans in kapfenberg endlich wieder überseespieler) könnten das ganze noch entscheidend ändern und licht ins dunkel bringen.

http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=16578
    http://www.eurohockey.net:80/players/show_player.cgi?serial=41237

Einmal editiert, zuletzt von Ice-Breaker (24. August 2007 um 18:08)

• Bullykönig26
    Nachwuchs
    • 26. August 2007 um 09:51

Das Spiel gestern war sicher keine Massstab um zu sagen wie stark die Mannschaft wirklich ist. Das LLZ wurde durch Florian und Matthias Iberer sowie Kris Reinthaler verstärkt.

Äusserst positiv war, das nach dem Spiel die beiden Tryoutspieler ihre Sachen ins Auto packten und jetzt inzwischen wieder zuhause sein sollten.

Bin mal gespannt welche 2 jetzt noch kommen werden.

• Ropi1975
    Nachwuchs
    • 26. August 2007 um 11:02

Waren die beiden so schwach?

• vako75
    Nationalliga
    • 26. August 2007 um 11:25

scwach ist keine ausage waren unter jeder kritik konnten sich ja nicht einmal gegen das llz durchsetzen hoffe das jetzt zwei wirklich verstärkungen geholt werden;positiv kühn(gute übersicht und kämpfer auch bei einen aufbauspiel)

hoffe das sich jäger noch steigert sonst haben wir noch einen mitläufer
    torleute hat mir iberer besser gefallen als mayer aber das testmatch gegen das llz war keine ja vergleich

• Ice-Breaker
    Nachwuchs
    • 26. August 2007 um 11:50

das spiel hat wohl die marke wertlos verdient. ob so ein spiel was bringt sei dahingestellt. anscheinend findet man keine gegner die gegen uns testen wollen.
    die beiden slowaken kein komentar. ich befürchte nur das man nicht viel was besseres bekommen wird.
    die linie jäger-kühn hat mir nicht so schlecht gefallen. auch axel riegler aber das spiel war kein masstab. mittwoch sieht man mehr ... auch bei den torhütern.

• Evzfan
    Hobbyliga
    • 26. August 2007 um 12:08

Das Spiel gestern gegen das LLZ hab ich eigentlich recht amüsand gefunden, da die fans bei einem aufbaumatch schon fluchen ^^

• greenday018
    Hobbyliga
    • 26. August 2007 um 12:33

Tja zum Spiel kann man nur sagen : wertlos
    Da hätte man auch untereinander spielen können. Erfreulich für uns Zeltweger war HAnnes Rohrer der manche Icetigers schön umkurvte :) an dem werden wir heuer sicher noch viel Freude haben.Hat auch das 2.Tor gemacht für das LLZ.
    Sonst , tja die Ausländer waren ab und zu nicht soooo schlecht aber naja.

Am Mittwoch wird der EVZ wohl nicht mit dem besten Kader kommen.Dano ist mal nicht dabei, schätze ich mal.
    Ob Slavik im Tor steht wird sich auch weisen, denn gestern gegen Jesenice (4:3 knapp verloren Tore: Winzip P. 2 und Winzig D.) war Patrick Scheucher im Tor.
    Naja bin gespannt auf Mittwoch und bin sicher wieder in der Halle.

• sport4
    Nachwuchs
    • 26. August 2007 um 19:46

in kapfenberg kann man es keinen recht machen. die ausländer die nach kapfenberg kommen können für den bestehenden misthaufen nichts dafür. liebe fans in kapfenberg: euer trainer wird schon wissen wenn er zwei solch exzellente extraligaspieler nach kapfenberg holt was er damit will. der hat doch eh soviel langjährige erfahrung mit spielern oder. ich würde vieleicht einmal diesen spielern eine chance geben zu zeigen was sie wirklch drauf haben. ich meine das die statistiken nicht so schlecht sind von den spielern. eines solltet ihr besserwisser auch einmal bedenken das die aus einem land kommen das immer weit vor österreich ist bei weltmeisterschaften. af ale fälle sind sie weit besser als jeder kapfenberger spieler. möchte einmal sehen was z.b ein schabi ein schmieder ein riegler ein dorni ein stibi ein schober in der slowakischen extraliga für eine rolle spielen würden ausser das sie die tore in den drittelpausen wegräumen dürften. allso bitte bleiben wir ein wenig realistisch wen wir hir schreiben.
    alles gute ihr eishockey-propheten oder doch lieber trompeten!!!

• tyson
    Hobbyliga
    • 27. August 2007 um 08:43

also mir is schon klar das schablas, riegler, schmieder usw. momentan nicht tauglich für die extrag-liga sind, aber das die zwei slowaken extra liga spielen kann ich mir auch net vorstellen. die konnten sich ja nicht einmal gegen U20 spieler durchsetzen!! und ich denke man muss kein eishockeyprofitrainer mit 30 jähriger erfahrung sein um zu erkennen das die beiden ausländer keine verstärkung sind. zum glück wurden sie nicht verpflichtet und sofort wieder nach hause geschickt.

da is mir ehrlich gsagt lieber wir spielen ganz ohne ausländer als wenn ich mich wieder die ganze saison über solche legionäre ärgern muss!

lg bulldog

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™