Sir, jawohl Sir!

KSV Icetigers Saison 2007/2008
-
- Kapfenberg Steelers
-
Stani Barta -
10. März 2007 um 09:33
-
-
- Offizieller Beitrag
@ rupstelz1
ein teil deines posts wurde gelöscht. wennst nicht weißt warum, dann kontaktiere bitte mich oder ein anderes boardmitglied.
zukünftig unterlass solche kommentare.
kac glen
-
LOL, jetzt habens uns das Forum von der Tigers HP schon genommen, und jetzt wird auch hier wieder fleissig zensiert...
Naja....
Nach meiner verbalen Attacke gegen einen Hr. Winter bin selbst ich Opfer von jemanden geworden der anscheinend mit einer Meinung eines " Fans der Tigers " nicht klarkommt und zwar von ihm persönlich!
Ich möchte hier keinen Auszug aus der Mail ins Forum setzen aber eines will gesagt sein.....
Wenn ich mir als Spieler die Arbeit antun würde und jedem Kritiker eine persönliche Mail zu schicken, würde es mich nicht wundern einen Trainingsrückstand zu haben !
Ob es jetzt bei der angesprochenen Person Trainingsrückstand oder fehlendes Talent war das ihm nicht die Leistungen erbringen hat lassen, kann ich ja als nicht Eishockeyexperte nicht beurteilen.
Aber, ich kann als "Fan" immer noch selbst entscheiden ob ich mir dann solche Leute auf dem Eis anschauen gehe oder nicht.
Diese Freiheit kann mir niemand nehmen, denn mit meinem Eintritt möchte ich ja auch den " Verein " unterstützen und nicht einen einzelnen Spieler!!!Also, hoffe das jetzt nicht bei einer nächsten Kritik über einen Spieler wieder eine an mich persönlich gerichtete E-Mail kommt, sondern ein Spieler sich darüber Gedanken macht warum er kritisiert worden ist!
Ein Sportler im "Leistungssport" steht nun mal im Rampenlicht und muss damit umgehen können....
So wünsche trotzdem gutes gelingen in Kapfenberg !!
-
wärs vielleicht nicht wieder an der zeit - das ma über den kader der icetigers diskutieren und nicht wer wenn kritisiert oder beschimpft
-
Zitat
Original von Webmaster
Ein Hinweis an alle:bitte haltet Euch an die Boardregeln - keine Beleidungen, Verunglimpfungen Dritter! Sonst wird der Thread hier gesperrt. Schön im legalen Bereich bleiben, wenn Ihr das nicht schafft, dann eben nicht.
sg
ich wiederhole die anweisung von MrHyde:
wenn hier nicht im vertretbaren rahmen gepostet wird,mach ich den thread zu!
@Schakal:: pn!
-
-
Liebe :-)begeisterte:-) Fans des Kapfenberger Eishockeysports, bleibts einmal ruhig und locker, der Kader wird diese Woche vorgestellt, das wichtigste ist, dass die Jungs schon einmal trainieren.
Der REST wird diese Woche bekanntgegeben, abwarten, und bei diesen Temperaturen TEE trinken.
Ich freue mich, egal mit welcher Mannschaft auch immer, auf die neue Saison und auf spannende Spiele!
-
Zitat
Original von andjay2000
Liebe :-)begeisterte:-) Fans des Kapfenberger Eishockeysports, bleibts einmal ruhig und locker, der Kader wird diese Woche vorgestellt, das wichtigste ist, dass die Jungs schon einmal trainieren.Der REST wird diese Woche bekanntgegeben, abwarten, und bei diesen Temperaturen TEE trinken.
Ich freue mich, egal mit welcher Mannschaft auch immer, auf die neue Saison und auf spannende Spiele!
Also der Kader wurde schon bekannt gegeben. Es fehlen noch einige Positionen, doch der Großteil steht schon.
So schlecht sieht er nicht. Mit 3 guten Legios ist man besser, wie die letzten Jahre. -
Legios man hört ja schon das man ohne anfangen will??Dann san ma wieder ganz unten!!!
-
Aschy, man hört man hört, ich hör den ganzen TAG auch sehr viel, FAKT ist, dass ma über die LEGIOS noch gar nix wissen, oda? (... hoff ja insgeheim auch dass ma zumindest einen BOMBER dabei hom, der amoi richtig ausputzt ...)
-
Die Defensive wurde gut verstärkt(wenn Huppi bleibt) mit Mana und Klincnic.Aber offensiv?Jäger statt Kerth,Kühn statt Janisch,aber wer erstetzt Preis und Schurian?
-
-
Naja laut 89/6 Interview von heute werden wir ja wirklich ohne Legionäre beginnen!!!
-
Zitat
Original von Ropi1975
Die Defensive wurde gut verstärkt(wenn Huppi bleibt) mit Mana und Klincnic.Aber offensiv?Jäger statt Kerth,Kühn statt Janisch,aber wer erstetzt Preis und Schurian?Das sollten dann eigentlich Legios machen, die aber anscheinend nicht kommen. Was das soll versteh ich zwar nicht aber man wird sich wohl was überlegt haben (oder a net. Is jo Kapfenberg :D)
-
Kapfenberg wird nach meinen infos mit 2 legios beginnen .
Jedoch sind das mittelklassige legios wurde mir gesagt, da man schon fast alles ausgeschöpft hat an geld.melong soll dann im jänner noch dazukommen.
oder irgendwie so.ich finde das der kader fürs mittelfeld reichen wird, mehr nicht.
wo ist jetzt ivanov und schurian wie der sport4 oder wie er auch heißt geschrieben hat?
er wird nicht kommen.schurian ist in jesenice angeblich.
-
Mittelklassige Ausländer hatten wir ja in den letzten Jahren eh schon genug.
Frag mi nur warum hat eine Vereinsübernahme stattgefunden - wenn dann anscheinend noch weniger Geld vorhanden ist als zuletzt.
Und zum Thema Jason Melong - Jason hat seine Karriere beendet.
-
Zitat
[i]
Und zum Thema Jason Melong - Jason hat seine Karriere beendet.
abwarten
Zwecks dem anderen kann ich das auch nicht sagen ,warum vorstandswechsel.rauskommen tut wieder das gleiche.
also meiner meinung nach, ist das einzig positive mana michi in kapfenberg. aber er allein wird auch nicht alles machen können.
-
-
Na ja. ist schon ziemlich interessant wer sich erlaubt hier was zu zensieren. Ein paar werden meinen Eintrag wg Pressemitteilung (was tatsächlich so geschah) gelesen habn bevor man ihn rausnahm.
Anscheinend werden Tatsachen von gewissen Personen nicht vertragen, genausowenig wie der Fakt, das die Tigers einen verurteilten Sexualverbrecher in ihrem Kader haben.Laut Trainer läßt man sich mit den Legionären bis kurz vor Meisterschaftsbeginn Zeit, da jene die dann noch keinen Verein haben, wesentlich billiger werden.
Thema Melong. Trainer Kerth hätte von ihm die Zusicherung dass er ab Dezember wieder Eishockeypielen könnte. Er würde gerne nach Kapfenberg kommen, hat aber momentan eine Lehrverpflichtung in Kanada.
mfg
-
Zitat
Original von Ropi1975
Die Defensive wurde gut verstärkt(wenn Huppi bleibt) mit Mana und Klincnic.Aber offensiv?Jäger statt Kerth,Kühn statt Janisch,aber wer erstetzt Preis und Schurian?hmm-PN!
-
In der heutigen Ausgaben der regionalen Zeitung "Woche" wird der Obmann folgendermaßen zitiert:
"Die Nachwuchsförderung wollen wir weiter intensivieren."Nachdem es ja kein Vereinsforum od. Gästebuch mehr gibt, stelle ich mal hier die Frage:
WELCHER NACHWUCHS ???
Wenn man weiterhin zuschaut, wie man Posten auf Kosten der Kinder sichert, wird man bald keine Kinder mehr haben.
Es lebe das LLZ! Und die Verantwortlichen des Vereins schauen zu.Super "Intensivierung"
-
allso liebe leute.
alles was nachwächst ist kein nachwuchs sondern wie meine oma schon sagte auch unkraut ist dabei.
in kapfenberg bekommt man wahrscheindlich nur das beste zu hören über das kapfenberger eishockey von leuten wie wonisch-kerth-pichler-sporer-ollmann-kornteuer-eschenberger-ect.
icecommander warum machst du dir über die jugend solche gedanken.
es gibt ja eh fast keine mehr über die man nachdenken muss. zum denken gibt mir nur eins: warum wenn alles so schlecht ist handelt man in kapfenberg nicht und macht dem unkraut den gar aus. soll a alles so sein damit man den sport vor die hunde gehen lassen kann ihr super denker da draussen. bald haben es die herren geschaft und sind am ziel mit dem langsamen sterben des eishockeysports in kapfenberg. -
Zitat
Original von sport4
bald haben es die herren geschaft und sind am ziel mit dem langsamen sterben des eishockeysports in kapfenberg.Genau meine Meinung, dann kann die Stadtgemeinde endlich hergehen und behaupten daß Eishockey sowieso niemanden mehr interessiert und alle Förderungen diesbezüglich endlich auf den Rest der KSV umverteilen.
Dann braucht auch der Hr. P. nicht so oft von seinem Trainingslagerross runtersteigen um sich kurz den armen Eishacklern zu widmen... 8))
-
-
Grundsätzlich habt ihr ja recht.
Ist es nicht trotzdem traurig, dies auch noch auf dem Rücken der Kinder auszutragen?
Man sollte doch wenigstens den Kindern den Spaß lassen. -
icecommander du hast recht.
die kinder haben heutzutage mit solchen personen ja eh genug spass.
die personen machen sich von tag zu tag lächerlicher bei unseren kindern. was soll und kann man sich erwarten wenn leute mitreden (sporer-ollman) die gar keine eigenen kinder haben und wichtig über erziehung von jugendlichen mitreden. was haben diese herren für eine ausbildung hinter sich und was haben die schon so grossartiges im leben erreicht. besser wär es für die einmal das sie in ein richtiges berufsleben wechseln um kennen zu lernen mit was eltern sonst so noch zu kämpfen haben als mit trainer die nur besserwisser sind.
LLZ ist für mich ein riesen grosser fehler da jetzt wieder unsere kinder daran glauben müssen. ist aber eh wieder eine idee von kinderlosen trainern und pensionisten die sich ehrenamtlich wichtig in szene setzen müssen. die gehen alle den weg des stromes über den geringsten wiederstand. das sind leider die kinder. auch das kann ich nicht mehr hören das alles auf die jugend gesetzt wird.
was z.b ist mit dem hr kraut eigendlich los- was war mit strassegger- was war mit petz - was war mit usw usw usw!!!!
alles ntürlich fehler der eltern das sie ihre kinder solchen personen anvertraut haben. danke liebe gemeinde das ihr die eltern so super unterstützt in sachen "kinder für und in kapfenberg"
freu mich hon auf die nächsten wahlen in kapfenberg weil da kann auch ich dann meine stimme zum spass einen anderen geben.nicht argern und nicht wundern sondern handeln.
-
als ob man kinder haben muss um etwas über die ausbildung dieser zu wissen bzw. zu verstehen.
wenn einem die art und weise nicht passt wie in kapfenberg ausgebildet wird, einfach selbst engagieren, da man anscheinend eh weiß wie es gemacht gehört. komischerweise hab ich hier noch keine einzige sinnvolle kritik gehört, verbesserungsvorschläge wurden keine gemacht. groß anonym im internet die eier raushängen lassen und über personen oder einrichtungen zu schimpfen ist keine leistung - 1€ im internet cafe und du bist dabei...
-
Wenn jemand beschlisst, dass von z.B. 60 Kindern nur 20 oder 25 spielen und der Rest durch den Rost fällt, sollen sich wohl diese Personen um Lösungsvorschläge kümmern.
Ich rede sehr viel mit den Eltern dieser Kinder. Bei der 1. Sitzung, die das LLZ zum Thema hatte, konnten die Verantwortlichen keinen Lösungsvorschlag zu diesem Problem bringen.
Ich kann nicht etwas ins Leben rufen, dass mehr Kinder vertreibt, als es zu diesem Sport bringt und dann noch erwarten, dass andere eine Lösung bringen.Aber einen Lösungsvorschlag hab ich natürlich: I+II
Damits nicht wieder heisst, das Besserwisser nur schimpfen -
um kinder zu verstehen ist es sicher nicht schlecht eigene zu haben.
um eltern was mitzuteilen sollte mann schon mehr verstehen als nur eishockey. eltern aus kapfenberg wissen das es so auf keinen fall gemacht gehört wie es zur zeit läuft. ihr verantwortlichen schaft es von jahr zu jahr das es immer weniger kinder werden-das ist fix. woran das liegt ist auch einen jeden klar-an den verantwortlichen trainern in kapfenberg. bei sitzungen wird über alles gesprochen das nur im interresse der trainer ist und nicht was gut für eltern und kinder wär. die trainer in kapfenberg und auch ein korni suchen nicht einmal das gespräch mit eltern da sie ja davor angst haben das sie die wahrheit ins gesicht bekommen könnten. die ausbildung kann auch nicht gut sein da man das ja eh an der tapelle am ende sieht und daran wo kapfenberger jugendliche in österreich spielen müssen. es gibt nicht eine kapfenberger manschaft die in der jugend in österreich eine rolle spielt.
wer bildet die leicht aus-wahrscheindlich sind ja wieder die eltern schuld an dieser lage liebe trainer oder. lügt euch doch nicht selbst ins hemd und sagt doch einmal offen wieviele kinder die letzten 5 jahre aufgehört haben und warum die aufgehört haben. viele kinder sagen immer das gleiche-mit diesen leuten macht es keinen spass mehr
LLZ ist nur POSTENSICHERUNG und sonst nichts. die kinder haben von dem aber rein gar nichts und schon gar keinen spass. sinnvoll wär es wenn es endlich leute "mit herz und verständnis für kinder" das ruder übernehmen würden. lösungen sollten die hauptamtlichen bringen den die bekommen auch als einzige geld dafür. nicht schon wieder auf die eltern losgehen sondern hackln für die marie die ihr bekommt. -
-