Naja. So schlecht schaut des ja eh net aus, wenns den stimmt.
Allerdings fehlen Schmieder und das grösste Talent in deiner Auflistung. Gibts die nimmer?

KSV Icetigers Saison 2007/2008
-
- Kapfenberg Steelers
-
Stani Barta -
10. März 2007 um 09:33
-
-
würd jo ganz schön klingen der kader - nur kann is ma beim besten willen net vorstellen - dann wär in kapfenberg plötzlich der onkel mit geldkoffer auftaucht........
net zu früh gfrein - kann zb net ganz glauben das ivanov leistbar ist. bei schurian steht auch a grosses fragezeichen
-
dieser kader is meiner ansicht unfinanziebar in kapfenberg aber lassen wir uns überraschen. das sind ungefähr 220000-250000 an reinen spielergehältern also nicht zu bezahlen.
aber mal abwarten vielleicht gibts ja mal ein positives AHA erlebnis. -
Ivanov kann ich mir echt ned vorstellen,kostet angeblich über 3000 Euro im Monat
-
tschuldige: da gspandl geht angeblich nach dem training beim hohenberger nach canada und versucht dort woodfäller kennen zu lernen. kenn war nicht diesen herren aber der wird schon machen.ist doch super wenn kapfenberger das schaffen. der hr schmieder spielt auch in kapfenberg den habe ich leider vergessen.
super kapfenberg super nachwuchs super managment super trainers super halle super akademie super ausländer super arbeit super sponsoring super fans super super super. find das es besser nicht gehen kann. -
-
Najo, der Kader schaut mal net schlecht aus, wenn der Offiziell verkündet auch noch wird, obwohl ich beim Sturm trotzdem meine Sorgen habe ob da nicht nur max. eine gefährliche Linie zustandekommt....
Aber........
TOR: Winter ......................
Oida wie zum Teufel gibts des das der Name immer wieder auftaucht und mich immer wieder nur zum Kopfschütteln bringt??????????
Aber.... naja da werden sich einige Leute schon Gedanken gemacht haben drüber.........
Ich finde diese Besetzung mehr als lächerlich!!!!
-
@schakal
also i glaub net das der kader so aussehen wird.......
kann i mir absolut net vorstellen
-
Wartet doch mal ab bis der Kader offiziell vorgestellt wird!
-
Naja wenn man sich unbedingt wichtig machen wil dann kommen solche Sachen Natürlich raus!!!
Aber wenn der Kader so stimmt kann man ja eigentlich net unzufrieden dein
-
Na ja,einen Eichberger,Göttfried oder zumindest Schurian hätt ich mir schon gewunschen
-
-
Naja mit dem wünschen würd ich mir auch net schwer tun aber ein Ivanov wird halt zu teuer sein gleich wie ein Eichberger aber warten wir mal sicher ab bis es Fix is!!!!
-
.....wirkliche insider im forum. die wissen einfach alles, aber eigentlich nix!
zuerst denken dann schreiben, nix wurde rausgegeben, aber manche wissen
halt wie immer alles besser!wartet mal ab wie es weitergeht und übt ruhig kritik,
aber keine haltlose!!! -
"12. Juli 2007 KSV Eishockeyclub IceTigers präsentieren den vorläufigen Kader 07/08!"
HÄÄ wir schreiben das jahr 2007 und die IceTigers leben in der Zukunft lol. also i weiss nicht was man mit diesem sturm will. in der verteidigung ist man mit mana und klinznik sofern huppmann und dornhofer noch ins boot kommen ganz gut.
öffenlichkeitsarbeit icetigers NOTE:5
-
nette aussage: "die legionäre stehen noch nicht fest, werden aber mit saisonbeginn feststehen"
wenigstens was!
unsere homepage ist nach rep leider zu vergessen. das einzig brauchbare ist die linksammlung! traurig aber war!
aber vielleicht sind wir ja heuer sportlich vorn dabei!
-
Also die Zahlen finde ich sehr interessant....
Würd mich interessieren was die Topspieler (In-und Ausländer) so in der Liga verdienen.
Hat jemand ne Ahnung?
Zum KSV bleibt nur zu sagen:
Hoffentlich behalten sie das Geld dass sie für KApfenberger nicht ausgeben für gute Legios in der Hinterhand um wenigstens einigermassen mithalten zu können in der Liga, denn der Kader haut mich nicht vom Hocker.... -
-
Wir haben eh den Karel,gg
Das der nach den letzten Saisonen in dieser Liga noch einen Vertrag bekommt,unglaublich -
Also das ist mir auch völlig unverständlich.
Karel ist wohl das beste Beispiel dafür, dass ein Alter einem Jungen einen Platz wegschnappt. Nur das Problem in Kapfenberg ist wohl dass es keine Jungen gibt? -
bin in der nationalliga nicht auf dem neuesten stand, was ist mit karel?
-
Ich formuliere mal um:
Karel machte für mich letzte Saison nicht den fittesten Eindruck und dementsprechend wenig Aktionen sah man von ihm. Auch an ihm nagt der Zahn der Zeit.
-
Ein Hinweis an alle:
bitte haltet Euch an die Boardregeln - keine Beleidungen, Verunglimpfungen Dritter! Sonst wird der Thread hier gesperrt. Schön im legalen Bereich bleiben, wenn Ihr das nicht schafft, dann eben nicht.
sg
-
-
heisst es nicht gerüchteküche der icetigers?
habe das auch nur gehört das die spieler das geld bekommen.warum darf mann gerüchte die mann hört nicht schreiben.
gib ja soviele davon das mann sich einige aussuchen kann.mfg
eishockeyfan aus leidenschaft.sg hr webmaster
du hast vollkommen recht. -
Zitat
klintschnig-mana-huppmann-dornhofer-stibernitz-ausländer-ivanov
sturm: schurian-jäger-kühn-schablas-riegler-schober-ausländer-ausländer-stritzl-ho
lzleitner-kareltor: mayer- winter
wenn das stimmt,stehen mit jäger jun. und kühn,zwei weitere ex grazer im kader.....
dafür sind zwei andere ex 99er(janisch und preis) freiwillig gegangen b.z.w. eleminiert worden....
-
Was ist eigentlich mit Roland Schurian???
-
Zitat
Original von schakal.
Najo, der Kader schaut mal net schlecht aus, wenn der Offiziell verkündet auch noch wird, obwohl ich beim Sturm trotzdem meine Sorgen habe ob da nicht nur max. eine gefährliche Linie zustandekommt....Aber........
TOR: Winter ......................
Oida wie zum Teufel gibts des das der Name immer wieder auftaucht und mich immer wieder nur zum Kopfschütteln bringt??????????
Aber.... naja da werden sich einige Leute schon Gedanken gemacht haben drüber.........
Ich finde diese Besetzung mehr als lächerlich!!!!
.... edited by kac glen, 10.7.07, 11:10 ...
Übrigenz finde ich die Berichterstattung auf der neuen HP (KSV-IceTigers-Gemeinde) eine Frechheit, alles auf die Spieler zu schieben.
Und der Kader, vom Hocker schmeisst er mich nicht. Das einzig positive ist das die Kapfenberger wieder dabei sind. Und der Nachwuchs, naja guate Nocht Messner. Jetzt habens das Rad neu erfunden in Kapfenberg, lol.
Am 6 Dezember ist dann eh Nikolaus-Day, dann schaun wir weiter!!!!!!
-
Zitat
Original von rupstelz1
.... edited by kac glen, 10.7.07, 11:10 ...
Übrigenz finde ich die Berichterstattung auf der neuen HP (KSV-IceTigers-Gemeinde) eine Frechheit, alles auf die Spieler zu schieben.
Und der Kader, vom Hocker schmeisst er mich nicht. Das einzig positive ist das die Kapfenberger wieder dabei sind. Und der Nachwuchs, naja guate Nocht Messner. Jetzt habens das Rad neu erfunden in Kapfenberg, lol.
Am 6 Dezember ist dann eh Nikolaus-Day, dann schaun wir weiter!!!!!!
Sagt einem Laien wie mir bitte von wem die Rede ist
-
-