Schober bleibt in Kapfenberg.Janisch Frohnleiten.
Ivanov leider nicht leistbar.

KSV Icetigers Saison 2007/2008
-
- Kapfenberg Steelers
-
Stani Barta -
10. März 2007 um 09:33
-
-
Und was ist jetzt mit Kühn und Eichberger?
Oder Mayer?Weiss man da schon was neues?
-
Kühn und Jäger angeblich fix.Eichberger ?Mayer?
-
Funkstille in Kapfenberg???? Na das hört man ja wieder nichts?? oder gibts noch immer nix zu erzählen!
Die Woche is ja noch lange -
Offizielle Vorstellung findet nächste Woche statt.Verträge sind unterzeichnet!
-
Zitat
Original von Ropi1975
Offizielle Vorstellung findet nächste Woche statt.Verträge sind unterzeichnet!Woher du des weisst is mir ein Rätsel!
Also ich weis von Spielern über Einigkeit mit dem Verein (und da noch nicht alle) aber Verträge gibts noch keine! -
Nächste Woche is ein begriff den nächste Woche die nächste Woche is dann auch schon wieder erst in 2 Wochen!!
So wie ich das sehe is no gar nichts passiert wenn man nicht die Nüsse hat das zu zeigen was man bis jetzt erreicht hat!
-
Zitat
Original von Homepage Icetigers
06. Juli 2007
Kaderbekanntgabe
Die Probleme mit der verspätenden Kaderbekanntgabe liegen nicht beim Verein, sondern bei einigen Eigenbau- Spielern, mit denen es noch zu keinen Abschlüssen gekommen ist. Am Mittwoch, den 11.07.2007 wird die Pressekonferenz zur Kaderbekanntgabe definitiv stattfinden.Mannschaft aktuell
Zur Zeit wird 4 Mal die Woche jeweils um 18 Uhr trainiert. Dies ist doppelt so oft wie im Vorjahr. Von Rollerbladen bis zum Schwimmen wird jede Sportart durchgenommen. Es wird beispielsweise oft auf den Schlossberg gesprintet. Herr Kerth Werner hat somit den Grundstein für ein optimales Eistraining gelegt.
ah das problem liegt nicht am verein (i hau mi oh) ... na man sollte den einheimischen spielern eben mal mehr wie ein bier und ein gulasch anbieten und den auswertigen nicht die kohle in den allerwertesten stecken.zum unteren beitrag fehlen mir die worte. des is jo reif fürs kabarett. wer braucht dorfers, dürringers, ... kapfenberger homepage lesen genügt.
"verspätenden" wosn des für ein wort?
JETZT WIRD ES PEINLICH
am 8.juni heisst es der kader wir in einer woche präsentiert.
am 27.juni (also de woche war schon lange um) Die Verhandlungen mit den Spielern sind bereits abgeschlossenund jetzt DAS!
...der verein ist nicht schuld... *lol*
ich wette das sie mit herrn werner kerth auch sackhüpfen, abfangen und mich würds nicht wundern auch verstecken spielen.
-
was ist mit euch vereinsklopfer los. glaubt ihr in kapfenberg gibt es nur mehr teppen oder was.
wer soll sonst schuld sein ausser die vereinsführung das kapfenberger spieler nicht unterschreiben. das ist ein kasperltheater das die welt noch nicht gesehen hat. ihr hättet ja von zwanzig spielern (abgezogen fünf kapfenberger) fünfzehn präsentieren können. ist ja alles auf der hand das die nicht kapfenberger (sollte es überhaupt in zukunft ein bar geben) die kohle wieder einmal in den arsch geschoben bekommen. was ist z.b mit neuen sponsoren die ihr uns auch präsentieren könntet so das wir sehen das überhaupt geld da ist( ist wahrscheindlich nicht der fall). was ist mit einer vorstellung eines konzeptes für die zukunft auf der hp (auch nichts - gibts nichts - ist nichts - wird nichts -) kapfenberg zeigt wieder einmal das absolut nichts da ist das hand und fuss haben sollte. lasst es einfach sein und verarscht euch selber in eurer verreinsführung aber nicht uns fans. ich hab genug von krapfenberger sportstadt und dem neuem rückstand( oder doch vorstand). wer hat diese leute überhaupt zugelassen im kapfenberger eishockey zu arbeiten.alles hat ein ende nur das kapfenberger eishockey nicht -das ar.... gesicht- das wolln wir nicht.
haut doch ein ei drüber und lasst es in kapfenberg mitn eishackln. -
Es ist so, das noch kein geld da ist, und ohne geld kein kader.
Und das sagt der Verein nicht und wird er auch nicht sagen.Michi Mana hat seinen Vertrag bei Dornbirn aufgelöst und will angeblich ( aus einer ihm sehr nahen Quelle) nach Zell am See oder Zeltweg wechseln.
-
Vielleicht sollten wir den neuen Vorstand mal arbeiten lassen,bevor wir kritisieren.Aus guter Quelle weis ich,das bis auf 3 Kapfenberger schon alle unterschrieben haben,auch die Legios.
-
Zitat
Original von Ropi1975
Vielleicht sollten wir den neuen Vorstand mal arbeiten lassen,bevor wir kritisieren.Aus guter Quelle weis ich,das bis auf 3 Kapfenberger schon alle unterschrieben haben,auch die Legios.genau deswegen schreibens sowas auf die homepage ... eine unwahrheit nach der anderen ... eine woche nach der andren vergeht .... dann sollns es lassen zeitangaben zu machen ... moch di net lächerlich.
wie der kader aussehen wird kau sich e jeder zusammen reihmen.
mana, kühn, jäger. i frag mi nur mit welcher verteidigung man spielen wird. -
Zitat
Original von Ropi1975
Vielleicht sollten wir den neuen Vorstand mal arbeiten lassen,bevor wir kritisieren.Aus guter Quelle weis ich,das bis auf 3 Kapfenberger schon alle unterschrieben haben,auch die Legios.Na wennst mehr weisst, wie so mancher Spieler, dann rück mal raus mit der Info.
-
Hab diese Infos von einem Spieler
-
Zitat
Original von Ropi1975
Hab diese Infos von einem Spieler
na des muss aber der allwissende spieler sei. i kenn unzählige spieler de ma ganz andre dinge erzählen. -
Also jetzt ist es dann soweit - ist das eine Werbekampagne für den Comicodeon im Augsut?? Also mit Eishockey hat das bald nix mehr zum tun.....
Und Ropi - wenn du soviel weisst - dann lass uns auch mal an deinem Wissen teilhaben - wäre sehr interessant.
Anscheinend scheinst du ja wirklich mehr zu wissen als mach ein Spieler der aufn Schlossberg sprintet. -
Sind da eigentlich nur noch Idioten unterwegs?????
"Ich weiß das aus sicherer Quelle...."
oder
"Hab diese Infos von einem Spieler....."Ich kann so etwas nicht mehr hören!!!!!!!!!!
1.) !!!! Den Kader gibt die Vereinsführung bekannt und nicht irgendein verdammter Spieler !!!!
2.) !!!! Normalerweise müsste man als Vereinsführung solche Spieler suspendieren, die sollen sich nichts auf´s Management konzentrieren sondern auf den Sport !!!!
3.) !!!! Wer als Fan der Kapfenberger bis heute noch nicht begriffen hat das dieses sogenannte Kasperltheater vor jeder Saison stattfindet tut mir auch leid !!!!
4.) !!!! Der Abstieg des KSV Fußball ist ja erst vor kurzem unter
Hilfe des GAK´s aufgehoben worden, vielleicht hat man bei der Gemeinde schon ein Regionalligabudget für die Fußballer aufgestellt gehabt und jetzt nachdem sie ja in der RedZac bleiben musste das natürlich wieder angehoben werden !!!!5.) !!!! Vielleicht ist deswegen in der "Eishockeystadt" Kapfenberg das Budget erst so spät festgestanden !!!!
6.) !!!! Vielleicht schafft man es endlich durch verarschen der Fans sie aus dem Stadion zu scheuchen um die Kohle endgültig nach auflösen der Sektion Eishockey in den Fußball zu stecken !!!!
Oder vielleicht sollten wir uns einfach am Arsch lecken lassen und abwarten wie wir heuer im Playoff die Feldkircher rausputzen
!!!!
Und übrigens.......
Die paar "Eigenbauspieler" hast eh vergessen können, null Steigerung im letzten Jahr!!!
-
nur mal allgemein gesagt: spieler wissen von solchen verhandlungen in einem normal geführten verein relativ wenig. ausnahmen gibts natürlich wenn, sie auch verantwortlich für den bereich sind. zb werner kerth in kapfenberg, oder michi lampert in feldkirch.
die aussagen eines x-beliebigen spielers würde ich aber nicht für bare münze nehmen.
-
Das alle Jahre das gleiche ist bei uns,ist mir auch klar.Ich hoffe jedoch,das es endlich besser wird(hoffen kann man ja).Vielleicht bekommen wir echt mal eine schlagkräftige Truppe zusammen.Finde die Kritik nicht ganz ok,weil ich nur das geschriebn hab,das mir erzählt wurde.Ich glaube auch,das wir mit 3 stärkeren Legionären voriges Jahr gegen Feldkirch weitergekommen wären,ich hoffe die Vereinsvertreter sehen das auch so,das wir endlich starke Legionäre haben(falls das Geld dazu reicht)
-
Zitat
Original von Ropi1975
... ich hoffe die Vereinsvertreter sehen das auch so,das wir endlich starke Legionäre haben(falls das Geld dazu reicht)genau hier scheiterts. kein geld=keine guten legionäre. kein geld=kapfenberger spieler werden mit wenig bis nichts abgespeisst. kein geld=kaderbekanntgabe wird immer wieder hinausgezögert weil keine abschlüsse.
schaut man sich die kader der andren NL teams an weiss man wo man steht 6-8wie seit jahren.
-
na endlich kommst auch du drauf.
könnten die tipps an dich vom hamdi-gsbandi kommen? den der erzählt die letzten zwei monate nur scheisse. der hat nähmlich überhaupt keine ahnung vom hockey und spricht wie ein papagei alles nach was ihm andere per schmäh aufbinden .alle wissen das er jeden scheiss weiter erzählt so das die anderen darüber lachen können. hamdi-gsbandi ist jo nur fan und a kricher beim rückstand und trainer weil er hofft das sei ????? ah amoi spün kennt. eigene spieler sagen das der net amoi oberliga spüln kennt.
also ropi wie mann sieht schreibst du einmal so und dann wieder so. dich nehmen wir mit solchen aussagen so -wie- so nicht ernst. sag deinem berater (spieler oder freund) das er ein volles kasperl ist. und zu deinen vereinsvertretern muss ich auch sagen das die keine ahnung vom eishockey haben. woher sollen sie auch. die zwei vordersten haben doch nie eishockey gespielt oder einen sport ausgeführt. sieht mann eh. "ka göd - ka musi" frag mch aber nur für was die dann den alten vorstand abgesägt haben und so einen eingesetzt haben??
gemein(de) soll(en) (drauf)zahlen und wir tun plädsinn redn und wichtigmocha spün. des is olles nix mehr wert in der spurtstotterer.euer nik.p lässt grüssen und singt euch ein trauer lied von einem anderen sternl
-
mana ist angeblich wie ein anderer bregenzerwälder verteidiger in kapfenberg.
So hab ioch es heute gehört, das er gestern unterschrieben haben soll.nur gerüchte über gerüchte.
-
Hab ich auch gehört,hoffe es stimmt,das wäre super!
-
klintschnig-mana-huppmann-dornhofer-stibernitz-ausländer-ivanov
sturm: schurian-jäger-kühn-schablas-riegler-schober-ausländer-ausländer-stritzl-holzleitner-karel
tor: mayer- winter
hab ich gerade erfahren von einem vorstand der icetigers.
das ist der kader der kommt.gute nacht liebe fans in kapfenberg wünscht euer informant.
ps: sei nicht böse kollege vorstand das ich die manschaft schon ins netz gestellt habe. -
Was ist mit Kraxner?
-