ZitatJanisch versuchte man anzurufen - keine Meldung.
@Stani Barda:
PN!
unglaublich....wenn janisch wegen kerth das weite gesucht hat,ist es total sinnlos ihn anzurufen....
bin neugirig,welch ex grazer im kader sein werden!
ZitatJanisch versuchte man anzurufen - keine Meldung.
@Stani Barda:
PN!
unglaublich....wenn janisch wegen kerth das weite gesucht hat,ist es total sinnlos ihn anzurufen....
bin neugirig,welch ex grazer im kader sein werden!
Schade wenn Moderer wirklich weg ist.Und ich glaub Leute wie Kniebügel,Kühn usw. wären für uns sicher Verstärkungen.Bin auch schon gespannt,was wirklich wahr ist davon,was ich gehört hab.Weinhandl im Tor,falls Weisskirchner geht,wär schad um ihn,obwohl Weinhandl auch ein guter Goalie ist.
Es fehlt sehr am eigenen Nachwuchs,das ist ein grosses Problem,leider.
Weißkirchner wird angeblich mit Wien in Verbindung gebracht.
Janisch wird für den KSV wohl nicht mehr auflaufen, wie manch andere.
In Kapfenberg werden wieder die Spieler mehr zu reden haben als alle andere, und genau das ist das Problem in Kapfenberg.
Ein Kerth und Schurian werden da mehr reden als der Vorstand *g*
Und tja ob Kühn und Kniebügl wirkliche Verstärkungen sind, wird man sehn.
Naja es is ja schopn sehr verwunderlich wie Aktuell auch die HP is in Kapfenberg letzts "Ereigniss" vom 8 Juni Sehr Aktuell al wieder
Da brennt man ja richtig drauf Informationen weiterzugeben!
ZitatOriginal von Aschy
Naja es is ja schopn sehr verwunderlich wie Aktuell auch die HP is in Kapfenberg letzts "Ereigniss" vom 8 JuniSehr Aktuell al wieder
Da brennt man ja richtig drauf Informationen weiterzugeben!
Also nach dem Zeitungsartikel vor 2 Wochen, müsste der Kader der Icetigers ja heute bekannt gegeben werden.
Wenn ich mich richtig erinnere die Aussage vom neuen Obmann Mild :"In 2 Wochen wird der Kader stehn und der Öffentlichkeit präsentiert."
Also vielleicht wird das heute ja noch was *g*
Also mit dem kann ma ja wirklich nimmer mehr rechnen !!! Der Kader wird wahrscheinlich Anfang September bekannt gegeben
Was nicht ist kann auch nicht bekannt gemacht werden!
Ein paar Spieler werden sicher schon unter Vertrag sein ( Schablas,Riegler,Schmieder,KArel,Schurian....)
Und ein paar Ex-Grazer schätz ich auch.
Vielleicht wartet man ja aufn Spitz *G* das er mal abhebt....
Der Kader wird am 29.6 bekanntgegeben.angeblich
ZitatOriginal von Ropi1975
Der Kader wird am 29.6 bekanntgegeben.angeblich
Das fängt ja schon wieder gut an
Gsagt hams am 22.06 soll der Kader bekanntgegeben werden .
Jetzt ziehn sie es wieder eine Woche mehr hinaus.
Ich meine das ist schon Betrug an den Fans. Auf der HP hat man nicht mal was eingerichtet das man posten kann und sie schreiben nicht mal irgendwelche Artikel auf die HP ob wenigstens ein paar Spieler schon unterschrieben haben.
*komisch*
Es wird alles totgeschwiegen!!
Da is doch was im Busch Aber ich hätte es ahnen können das es sicher wieder länger dauern wird aber man wäre in Kapfenberg schon mit kleinen IOnformationen glücklich aber so wa sis wirklich nicht ok!
Leider ist es so,aber will erst an die Öffentlichkeit gehen,wenn alle unterschrieben haben.Die Verträge sind ausverhandelt,es fehlen nur noch ein paar unterschriften.Ich bin jedenfalls optimistisch,der einzige Nachwuchs macht mir echt Sorgen.
ZitatOriginal von Ropi1975
Bin auch schon gespannt,was wirklich wahr ist davon,was ich gehört hab.Weinhandl im Tor,falls Weisskirchner geht,wär schad um ihn,obwohl Weinhandl auch ein guter Goalie ist.
Weinhandl beim KSV im Tor, du träumst ja...
Der Fabi geht wohl nach Amerika, ich glaub aber das du den Iberer Martin meinst, wobei der sich bis jetzt für die NaLi zu gut war...
Weinhandl wird wohl nicht kommen. Mayer ist da eher ein Thema.
Welche Ex-Grazer kommen wird man sehen. Die großen Kracher werden ausbleiben. Die Legionärspositionen sind wichtig und da sollte man gut arbeiten. Ob das allerdings passiert ist fraglich.
Der Nachwuchs ist ein großes Problem. Zuviele Spieler haben den Verein verlassen. Mal sehen, wie lang sich der Vorstand die Tatsache gefallen lässt, dass jährlich 5-10 Spieler, kurz vor der Kampfmannschaft, dem Verein den Rücken kehren.
so wie es bei uns zugeht, kann man es verstehen, wenn ein junger Spieler den Verien verläßt!
Was ist mit Mana, Schurian und Eichberger?
Weiss man da schon was?
Mana bleibt angeblich in Dornbirn.Schurian in Kapfenberg(hat sich selbst in Zeltweg angetragen,wollten ihn aber nicht)Eichberger verhandelt mit Kapfenberg,Zeltweg und Zell.
Mana ist fix in Dornbirn!!!!
Mayer ist fix im Tor!
Wegen dem Goalie gehe ich davon aus das Weisskircher in Kapfenberg bleibt, die Nationalligaklubs haben ihre Goalies, für die EBEL würde er (noch) nur als dritter Tormann in Frage kommen.
Wenn Mayer fix ist würde man endlich auch einen zweiten Goalie haben.
Kapfenberg hat einen sehr guten Nachwuchs, nur leider ein den letzten 10 Jahren pro Jahrjang nur drei, vier Leute, für die Erste hervorgebracht. Die letzte eigenständige KSV U-20 gab es, glaube ich, vor 10 Jahren (mit Grundauer, Dornhofer, Mitter). Momentan kommt viel nach, auch einige mit Talent (Stibernitz, auch Kügerl). Wenn man sich die 'Nachwuchsmannschaften ansieht, ist für die nächsten Jahre der Nachschub gesichert.
Sicherlich muss auch Platz in der Nationalligatruppe sein, 3,4 Junge permanent spielen. Man darf aber auch nicht übersehen das sie erst 16,17 sind und nicht jeder wie ein Kerth mit 15 Leistungsträger ist.
Auch sollte man nicht erwarten das auf einmal 10 Junge spielen und jeder Profi werden kann.
Wenn ein Junger wie Moderer die Chance erhält nach Nordamerika zu gehen muss er sie nutzen. Spricht auch für die Nachwuchsarbeit
Einsparen sollte man bei mittelmäßigen Österreichern. Schurian oder Jäger braucht man nicht unbedingt. Legionäre, die auch ein Team führen können wären besser und endlich einmal ein Center! (Andi Pusnik)
Wichtig ist einmal ein intensives Sommertraining, wenn geht mit dem gesamten Kader nicht 6,7 Leuten. Offenbar baucht man es in Kapfenberg, dass man sich im Verein gegenseitig anlügt und aufeinander spinnt.
Da Spitz sollte darüber stehen, ich will ihn jedenfalls noch ein paar Jahre beim KSV spielen sehen.
Wo ist Moderer jetzt hin gewechselt? Wer ist sonst fix weg? (Schnaller...)
Welche Legionäre könntet ihr euch vorstellen? Ich will Mark Wolf, Stephan Robitaille und Marty Jiranek.
Was wurde aus Tod Holt?
mfg
ZitatStephan Robitaille
hat in hannover verlängert
ZitatMarty Jiranek
seine karriere beendet...
Wäre schön gewesen,hätte Jiranek seine Karriere bei uns in Kapfenberg beendet!
ZitatOriginal von greenday018
Angeblich soll Bernd Jäger doch in Zeltweg bleiben.
Jetzt bin i aber gespannt.
Er hat schon in Kapfenberg unterschrieben!
Quelle: Berndi Jäger
ist eh besser so für den bernd
In zeltweg hat er am schluss nichts mehr gemacht, sondern mehr vorne gestanden , als zurückgefahren etc....
und weil wer geschrieben hat, warum bernd keinen vertrag in zeltweg mehr bekommen hat, weil er war eh einer der meisten punkte am konto hatte.
1. kein vertrag bekommen weil er im playoff und die letzten runden nichts mehr brachte oder nur mehr wenig zustande brachte
2. er hat auch glück gehabt das er so gute nebenspieler hatte das er überhaupt soviele punkte gemacht hat!!! --zuerst zupi wie dano verletzt war und dann geier stef und polli , und tine krainz , in kapfenberg hat er diese spieler nicht, außer vl den schurian
so leute!
jetzt hab ich mal informationen eingeholt!
eichberger, jäger , kühn, Mayer werden wahrscheinlich die neuerwerbungen sein!
wobei eichberger und kühn noch nicht fix sind.
kühn eher schon aber eichberger hat noch andere angebote.
Schablas, schober, schmieder,
Abgänge :
Roland Schurian!!!! Er wird in der Bundesliga wahrscheinlich wieder spielen und ist sicher nicht mehr beim KSV!
Weißkirchner geht wahrscheinlich zum WEV!
Stefan Janisch nach Frohnleiten.
Moderer, Schuller ebenfalls weg
Huppmann muss wahrscheinlich seine karriere beenden , da er 4schichtig wird und der job wichtiger sein wird.
So und es gibt noch keine Unterschriften außer ein paar!
Wo will bitte der Schurian in der Bundesliga spielen,mit diesen Leistungen?
Na wenn das stimmt,seh ich schwarz für heuer,hauptsache der Karel bleibt,gg