1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forum wieder Online !

• marksoft
  • 9. März 2007 um 11:50
  • Ede
    Puckfänger
    • 9. März 2007 um 17:27

auch von meiner seite ein ganz herzliches Dankeschön an alle die daran beteiligt waren daß das Forum wieder online gehen konnte! mille Grazie :D

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 9. März 2007 um 17:30

Auch von mir ein herzliches DANKE an ALLE diejenigen, die diese SUPER Arbeit geleistet haben!

• leftwing16
    Hobbyliga
    • 9. März 2007 um 17:52
    Zitat

Original von eismeister
    danke an alle!
    der eine tag ohen forum war echt zach

Da kann ich mich nur anschließen. Danke an alle!!!!!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. März 2007 um 18:13
    • Offizieller Beitrag

Mensch, was hier nur immer abgeht - und das jedes Mal wenn ich auf Urlaub bin. Habe mir schon überlegt, mir selbst Urlaubssperre aufzuerlegen, um diesen "Negativmagneten" auszuschließen. ;)

Danke auf alle Fälle an alle Beteiligten, dass die Troubles so schnell bereinigt werden konnten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 9. März 2007 um 19:05

Kaum hab ich mal ne Woche kein Internet passiert sowas....

Danke an Klaus und Crew sowie Signore Vincente für Ihr Engagement.
    Der Verlust von hf oder auch nur seines Forums wäre ein bitterer Schlag für die österr. Hockeygemeinde!

• Dany15
    EBEL
    • 9. März 2007 um 19:33

Auch ich möchte mich bei den beteiligten für ihr großartiges Engagement herzlichst bedanken. Danke für eure großartige Arbeit!!!

• Kulim
    EBEL
    • 10. März 2007 um 10:52

habe diese seite erst vor kurzem für mich entdeckt, möchte sie dennoch nicht mehr missen.

danke an die betreiber dass sie nicht aufgegeben haben, und auch ein

grazie don vincente

Einmal editiert, zuletzt von Kulim (10. März 2007 um 10:52)

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. März 2007 um 11:42

Das getrübte Auge nach meiner Jesenice-Ausrückung ist auf einmal ganz klar, denn das Forum ist wieder online!

Vielen Dank an Klaus & Team und an alle, die eifrig daran mitgewirkt haben, dass der Normalzustand so rasch wieder hergestellt werden konnte.

Und alles Gute für eine weiterhin schöne und lange Eishockeyzukunft mit dem besten Forum!

• mig_69
    KHL
    • 10. März 2007 um 17:35

danke vincente, danke, danke, danke.

danke auch an all die anderen die bei diesem problem zur lösung beigetragen haben.

und danke an alle die ermöglichen, dass es dieses portal überhaupt gibt.

hatte mich schon fast in einer sinnkrise befunden, gott sei dank ist das so schnell gegangen. 8)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 11. März 2007 um 12:02

fyi: Bilder vom Freitag:

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/homepage/bilder/kaceishockeyforumcom.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/homepage/bilder/Grazeishockeyforumcom.JPG]

Danke Caravaca!

• mcbaer
    Hobbyliga
    • 12. März 2007 um 10:40

auch von mir RESPEKT und DANKE!

klasse vor allem, dass die fans vereinsübergreifend, ungeachtet sonstiger rivalitäten hier an einem strang gezogen haben! 8)

weitermachen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2007 um 11:38
    Zitat

Original von phkk
    Hallo! Hier ist Pausentee;

Tschebull ... diesen Brief ... fühlten sich Altersberger und Co. in ihrer Ehre gekränkt ...

... sollte es zu Schadensersatzforderungen kommen... Dem Inhaber des forums https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyforum.com werden selbstverständlich keine Kosten erwachsen ... etc etc

Nachdem nun alle Fragen zwischen Dr. Frimmel und den Verantwortlichen von https://www.eishockeyforum.com geklärt sind und der Streit unter diesen Beteiligten endgültig beigelegt worden ist, ohne dass die IP-Adresse des Users „Pausentee“ ausgehändigt werden musste, fände ich es höchst an der Zeit, dass sich die Person, die hinter dem Nickname „Pausentee“ etc steht, der Sache stellt, Kontakt mit Dr. Frimmel aufnimmt und ein klärendes
    Gespräch führt mit dessen Mandanten (die Einladung von Dr. Frimmel dazu ist Pausentee im Originaltext zugegangen). Das sollte nicht schwer fallen, wenn das Gewissen hinsichtlich des (angeblich?) gefälschten Briefs rein ist; und auch sonst nicht.

Sich nur in der Anonymität zu verstecken und von dort zu fordern, dass die Verantwortlichen von https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyforum.com keine Schwierigkeiten bekommen mögen, ist zu wenig.

Vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. März 2007 um 11:41)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™