Ein HOCH auf die MAFIA - Grazie
und natürlich auch auf Markus & Klaus !!!!
Ein HOCH auf die MAFIA - Grazie
und natürlich auch auf Markus & Klaus !!!!
Vielen Dank an alle, die da unterstützend mitgewirkt haben, dass die Seite wieder läuft!!!
Vielen Dank Vincente!!
Ein bissal Mitteleuropäer steckt wohl doch in jedem Kalabrier
Markus, Klaus!
*thumbs up*
p.s. aja mein Angebot bzgl. mod steht natürlich weiterhin, wenn gebraucht, meldet euch!
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
auch die jeweilige arbeitsweise ist teil des betriebsgeheimnisses, auf dessen wahrung der erfolg unserer familie beruht.
Danke. Ich kenn mich aus, es geht nichts über ein angenehmes Gespräch unter ehrenwerten Leuten.
ZitatOriginal von Geroldov
wir sind das volk!
keine macht dem volk!
Vielleicht könnte man die ganze Geschichte auch zu Anlass nehmen, dass auch wenn jetzt Playoff-Zeit kommt,
die Wortwahl in den posts etwas besser durchdacht wird!!
Hat sicherlich niemand etwas gegen eine subtile feine Klinge,
aber wenn ich da an letztes Jahr Finalphase zurückdenk, denke ich mir schon, dass man/frau etwas runter vom Gas gehen könnte
Nur mal so ein Anstoß...
Man sieht ja doch:
"Wir sind alle Eishockeyfans!"
fein, meine "heimat" ist wieder da !
danke an alle beteiligten, die in dieser sache aktiv geworden sind.
kac glen
WELCOME BACK und DANKE an die fleißigen Helferlein!
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
bitte, bitte, im interesse aller beteiligten kalmieren und keine plakate etc produzieren - es ist schon genug milch verschüttet worden, was keiner der beteiligten je gewollt hatte.
In Klagenfurt sind 3 Plakate bereits gebastelt und vorbereitet...
Auch für die Grazer Fraktion steht eines bereit...
Sollen diese nun definitiv besser nicht zum Aushang gebracht werden?
Text:
--> ÖSTERREICHS EISHOCKEYFANS FÜR EISHOCKEYFORUM.COM <--
Würd schon gerne wissen, was das Problem war?
Wenns um einen Schiri ging...naja, da will ich gar nix mehr dazu sagen!
Nur eines: Wie am Eis, so auch im Leben!!
DANKE DANKE DANKE VINCENTE .....
DANKE an alle die zur Wiedereröffnung beigetragen haben!
Nach 24 Stunden ohne Forum waren die Entzugserscheinungen schon merklich vorhanden
ZitatSollen diese nun definitiv besser nicht zum Aushang gebracht werden?
Text:
--> ÖSTERREICHS EISHOCKEYFANS FÜR EISHOCKEYFORUM.COM <--
solange der text niemanden beleidigt sehe ich kein problem. "ÖSTERREICHS EISHOCKEYFANS FÜR EISHOCKEYFORUM.COM" ist ja eigentlich nur werbung fürs forum und in keinem zusammenhang mit den vorfällen
juhu, das leben hat wieder einen sinn!!!
24 stunden ohne forum, ist wie kalter entzug
vielen, vielen dank an alle die das ermöglicht haben!"!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten!
:]
Great Job und Kompliment an alle die diese Sache aus der Welt (anscheinend) geschafft haben!!!
Bleibt zu hoffen das der Betreiber des Forums nie mehr zu solchen weitreichenden Schritten "gezwungen" wird.
Mille Grazie nach Süditalien :]
Also ich bin auch sehr froh, dass das Forum endlich wieder on ist. Bin zwar nicht der grosse Poster hier, lese aber täglich und gerne die Posts hier.
Danke an alle die das ermöglichen.
Trotzdem würde ich gerne wissen, was überhaupt geschah, dass das Forum offline gehen musste. Habe überhaupt nichts finden können, was mir die Schliessung erklärt. Erhoffe mir ja keine Einzelheiten, nur einen Grund.
Gings um irgendwelche Posts? Oder was lief da ab?
Dankeschön an die Verantwortlichen. Wenn jetzt teilweise das Niveau noch wieder steigen würde, dann wäre alles gut.
Alex
ZitatOriginal von jayjay
DANKE an alle die zur Wiedereröffnung beigetragen haben!Nach 24 Stunden ohne Forum waren die Entzugserscheinungen schon merklich vorhanden
![]()
solange der text niemanden beleidigt sehe ich kein problem. "ÖSTERREICHS EISHOCKEYFANS FÜR EISHOCKEYFORUM.COM" ist ja eigentlich nur werbung fürs forum und in keinem zusammenhang mit den vorfällen
Der Theorie nach die ich nochmals besprochen habe wäre ein deratiges Plakat ok jedoch sollte davon abstand genommen werden Personen zu beleidigen etc., da dies Probleme nach ziehen könnte.
ZitatOriginal von marksoft
Der Theorie nach die ich nochmals besprochen habe wäre ein deratiges Plakat ok jedoch sollte davon abstand genommen werden Personen zu beleidigen etc., da dies Probleme nach ziehen könnte.
Keine Sorge, beleidigende Plakate hatten wir ohnehin nicht im Sinn!
danke an alle!
der eine tag ohen forum war echt zach
Vielen Dank (speziell VC), schön dass das Forum wieder online ist.
Bin auch sehr froh, dass das Forum rechtzeitig zum Wochenende und den entscheidenden letzten Spielen im Grunddurchgang wieder online ist und bedanke mich auf diesem Weg bei allen Verantwortlichen!
An alle Beteiligten, die wieder zur Freischaltung beigetragen haben, ein großes Dankeschön!!
Nach Offlineschaltung des Forums hab ich erst so richtig realisiert,
wie informativ und wichtig dieses Forum für mich geworden ist.
Eine Hockeyberichterstattung ohne Hockeyfans bzw. Eishockeyforum kann ich mir nicht mehr vorstellen!
[Blockierte Grafik: http://cldesigns.ajerman.com/designs/sig71.png]
auch von mir an alle die es zustande gebracht haben das dieses forum wieder online ist ein herzliches dankeschön es ist schön hier wieder mitdiskutieren zu können
Nach fast 24 Stunden habe ich den gestrigen Schock verdaut und mir die Mühe gemacht zu überlegen, wie ich meinen Teil zur Unterstützung beitragen kann.
Dann ist mein Arbeitstag zu Ende, ich komme nach Hause und meine Augen werden äusserst freudig überrascht.
Vielen Dank an diejenigen, welche sich in diesem Fall den A.... aufgerissen haben.
=)
österreichs Eishockey OHNE https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at oder https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyforum.com ist nicht mehr vorstellbar.
Danke an Euch! Ihr seid ein Traum!