1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

54. Runde: HC Innsbruck - EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 8. März 2007 um 08:30
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 8. März 2007 um 08:30

Die Bullen testen für das Play Off und Elik geht das vorletzte mal in Innsbruck aufs Eis !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/innsbru.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Thomas Berneker
    Linesman: Michael Graber, Norbert Mathis
    Beobachter: Markus Obmascher

Letzten 2 Begegnungen:

18.02.2007 ECS - HCI 5:2 (3:1,1:1,1:0)
    14.01.2007 HCI - ECS 0:7 (0:3,0:2,0:2)

Freitag, 9. März 2007 um 19:15 in der Tiroler Wasserkraft Arena in Innsbruck

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. März 2007 um 08:39

Sieg für die Bullen.

Alex

• flowjob
    EBEL
    • 8. März 2007 um 10:13

2:4 für salzburg nach dem motto "wurscht, geht eh um nix mehr"...
    tore: elik, dagenais (zuspiel elik), denn zum abschied gibt #12 nochmal richtig gas und #19 fasst 3x2+10 aus :D

• Seppl82
    Nationalliga
    • 8. März 2007 um 10:15

Untergang der Haie, 1:6

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. März 2007 um 10:16
    Zitat

Original von flowjob
    tore: elik, dagenais (zuspiel elik), denn zum abschied gibt #12 nochmal richtig gas und #19 fasst 3x2+10 aus :D

Das traurige ist, dass der Todd nur noch 2 mal zu sehen sein wird in Innsbruck. Das gute ist, dass der Hansen auch nur noch 2 mal in Innsbruck zu sehen sein wird :D :D :D :D

Alex

• Henke
    NHL
    • 8. März 2007 um 11:00

erwarte divis im tor - und die bullen werden mit angezogener handbremse gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (8. März 2007 um 11:00)

• Daywalker50
    Gast
    • 9. März 2007 um 12:31

Die Partie heute gegen Innsbruck ist schwer einzuschätzen.

Auf seiten der Innsbrucker geht es um nichts mehr, da die Play Offs außer Reichweite sind. Wenn Elik und Dagenais in Spiellaune sind könnte es ein schöner Abend in der Tiroler Wasserkraft Arena werden. Sonst wird es eher ein lockeres Trainingsspiel.

Bei den Salzburgern ist Platz 1 fix und Divis wird unter Wettkampfbedingungen getestet ob er wirklich zu 100% fit ist. Spieler die leicht verletzt sind werden geschont und für andere geht es fir für die Play Offs zu bleiben.

Bei Salzburg fallen sicher Pihl und MGM aus. Harand ist noch leicht angeschlagen und wenn er nicht 100%ig fit ist wird er auch nicht spielen.

Durch ein paar Ausfälle wäre es schön wenn ein paar junge Spieler mit nach Innsbruck bzw. auch ein wenig Eiszeit bekommen würden (bleibt wahrscheinlich nur ein Wunschdenken von mir).

• Seppl82
    Nationalliga
    • 9. März 2007 um 12:43
    Zitat

Original von Daywalker50
    Durch ein paar Ausfälle wäre es schön wenn ein paar junge Spieler mit nach Innsbruck bzw. auch ein wenig Eiszeit bekommen würden (bleibt wahrscheinlich nur ein Wunschdenken von mir).

Kannst dich ja heute selbst in der Halle davon überzeugen lassen!

• avalanche
    EBEL
    • 9. März 2007 um 13:10

ich trau mich fast darauf zu wetten, das elik heute vollgas und mindestens 200% gibt.

av.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. März 2007 um 18:54

Bin schon gespannt wie unsere Jungs heute auftreten. Ich hoffe, dass sie im Hinblick auf die PO den Schlendrian nicht weiter beibehalten.
    Daher mein Tipp: 2:5

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. März 2007 um 20:54
    • Offizieller Beitrag

3:3 nach dem 2. Drittel - scheint ein munteres Spielchen zu sein - würde mich interessieren, ob's eher ein Freundschaftsspiel ist oder nicht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. März 2007 um 20:59
    Zitat

Original von Weinbeisser
    3:3 nach dem 2. Drittel - scheint ein munteres Spielchen zu sein - würde mich interessieren, ob's eher ein Freundschaftsspiel ist oder nicht.

Warum bist du nicht in der Halle?

• morrison
    Nationalliga
    • 9. März 2007 um 21:29

herz besiegt kommerz! :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2007 um 21:41
    Zitat

Original von Morrison
    herz besiegt kommerz! :D

na dann is ja die eishockeywelt in innsbruck wieder gerettet
    :rolleyes:

• alex17
    Hobbyliga
    • 9. März 2007 um 21:50

ende gut alles gut!!!!

finde gut dass der hci nochmals ein wenig gas gibt, auch wenn salzburg sicher nicht mit leztem einsatz gespielt hat, aber trotzdem sieg ist sieg

• morrison
    Nationalliga
    • 9. März 2007 um 21:52
    Zitat

Original von Powerhockey

na dann is ja die eishockeywelt in innsbruck wieder gerettet
    :rolleyes:

du sagst es.....jeder soll gewinnen - nur nicht die werksmannschaft :evil:!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2007 um 22:13

war eine lässige partie, mit guten szenen auf beiden seiten und, wie daywalker ganz richtig geahnt hat, elik und dagenais in spiellaune. und so ist das werk gelungen: vier zu vier im letzten drittel und die haie haben gewartet und gewartet, bis die letzte minute angebrochen ist und dann - nein, auch jetzt verwende ich diese rede nicht - nicht den sack zugemacht, sondern den bulls den todesstoss versetzt.

der alte meister hat ein vorletztes mal im dress der haie in der twk all seine kunst gezeigt - dort wird er am dienstag gegen die villacos sicher noch einmal zaubern, kommt in scharen und erweist dem meister eure reverenz -.

für mich und andere gourmets wird die tafel nach ihm so schnell nicht wieder so fein gedeckt sein. es sei denn, die ansage einer nicht ganz unwichtigen person in der innsbrucker hockey-szene erweist sich als wahr. und die lautet: hinsichtlich des abgangs von elik sei noch nicht das letzte wort gesprochen.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. März 2007 um 22:23)

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. März 2007 um 22:23
    • Offizieller Beitrag

Gratulation an den HCI, so wie Latusa nach dem Spiel resigniert hat (schien zumindest für mich so) werden die Caps keine Bäume mehr beim nächsten Spiel gegen den HCI ausreissen ...

In Wien muss man nun auf Starke Salzburger hoffen .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 9. März 2007 um 22:59
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    der alte meister hat ein vorletztes mal im dress der haie in der twk all seine kunst gezeigt - dort wird er am dienstag gegen die villacos sicher noch einmal zaubern, kommt in scharen und erweist dem meister eure reverenz -.

für mich und andere gourmets wird die tafel nach ihm so schnell nicht wieder so fein gedeckt sein. es sei denn, die ansage einer nicht ganz unwichtigen person in der innsbrucker hockey-szene erweist sich als wahr. und die lautet: hinsichtlich des abgangs von elik sei noch nicht das letzte wort gesprochen.

salute, vincente.

Soll das heissen dass wir noch hoffen dürfen?

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. März 2007 um 23:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold

Warum bist du nicht in der Halle?

Weil's um nichts mehr ging!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Drums4life
    Nationalliga
    • 9. März 2007 um 23:31

War auf jeden Fall eine unterhaltsame Partie heute. Frau mich volle, dass unsere Jungs uns noch einmal gezeigt haben, dass sie es können(nach dem Spiel gab es sogar anerkennende Worte von Dieter Kalt jun. ob des Kampfgeistes der Haie)

Was mir bei Salzburg aufgefallen ist: Wenn man a halbe Minute nit aufpasst is ma 2:1 hinten. Aber sie haben glaub ich nicht 100% mit Vollgas gespielt, was ich nicht verstehen kann, da einige Salzburger Fans da waren.....naja....
    Allerdings muss ich sagen: Wenn Salzburg Meister werden will, würde ich auf Erikkson setzten und nicht auf Divis.Verletzung hin oder her.....der war glaub ich nur Flaschenträger in der NHL, so wie der gespielt hat.......

• fute
    EBEL
    • 10. März 2007 um 07:25
    Zitat

Original von Drums4life
    Allerdings muss ich sagen: Wenn Salzburg Meister werden will, würde ich auf Erikkson setzten und nicht auf Divis.Verletzung hin oder her.....der war glaub ich nur Flaschenträger in der NHL, so wie der gespielt hat.. :D.....

Beim Nationalteam ist es nicht anders, deswegen setzen wir auf Bernd Brückler, wenn wir gewinnen wollen!

• Specialteam
    KHL
    • 10. März 2007 um 11:34

Goaliestats vom Spiel:

Gottardis: 89,74%
    Divis: 85,71%

• goldengopher
    Nationalliga
    • 10. März 2007 um 11:41

ich glaube auch, divis wird die salzburger nicht zum meistertitel bringen.

hoffe er wird nicht unsere nr. 1bei der wm!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 10. März 2007 um 11:55
    Zitat

Original von fuzzy100

Soll das heissen dass wir noch hoffen dürfen?

Ja, dürfen wir ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™