1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Elik geht & Holst fix nicht in Innsbruck

• Vaclav
  • 7. März 2007 um 20:39
1. offizieller Beitrag
  • Vaclav
    Nachwuchs
    • 7. März 2007 um 20:39

http://www.tirol.com/sport/eishocke…/57810/index.do

http://www.tirol.com/sport/eishocke…/57811/index.do

Ein schwarzer Tag für alle Todd-Fans. Der "Meister" wird uns verlassen.

Good Bye, Todd

• morrison
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 21:08

war absehbar........aber anscheinend wurde ja mehr oder weniger gleichwertiger ersatz verpflichtet.

• Pati
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 21:22

schade um ihn, er hat mir soooooo gut gefallen!

Ich wünsche Todd Elik alles gute für seine Zukunft!

• devil
    EBEL
    • 7. März 2007 um 21:38

... und was viel wichtiger ist.

DER FUCKING ABSOLUT BESTE COACH DER LIGA BLEIBT BEIM VSV !!!

• big save
    EBEL
    • 7. März 2007 um 21:51

elik ist weg, was solls!!!

es wird den hci auch ohne #12 geben. dafür geistert das gerücht herum, dass craig darby unterschrieben haben soll!!!!

somit wäre er auch schon so gut wie ersetzt! ich frag mich nur, ob die ganzen verpflichtungen, die die tt so spucken lässt auch stimmen, denn auf der hp liest man diesbezüglich nichts!

• Schörgi
    KHL
    • 7. März 2007 um 21:55

Elik kann man nicht ersetzen!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. März 2007 um 21:55

Sehr schade! Für mich ist Elik als "Gesamtkunstwerk" in dieser Liga unersetzbar. Aber vielleicht kann ich mich ja eines Besseren belehren lassen. Wo geht er hin???

Einmal editiert, zuletzt von jo0815 (7. März 2007 um 21:57)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 22:04
    Zitat

Original von Schörgi
    Elik kann man nicht ersetzen!

Jeder ist ersetzbar, auch Elik

• Bselecter
    EBEL
    • 7. März 2007 um 22:10

Auf den ersten Blick vl schlimm für die Tiroler, allerdings wars klar, dass er nicht ewig in IBK übers Eis flitzen kann, und seis weil er früher oder später in "Pension" gegangen wäre. Ich mach mir auch so keine Sorgen um "euch", zumal ja laut diesem Artikel der Ersatz schon vor der Tür steht.

Das wirklich wichtige aus Villacher Sicht ist allerdings diese Aussage unseres Meistermachers:

Zitat

Heute schaut es danach aus, dass ich zu 99,9 Prozent in Villach bleiben werde.

Fucking absolut! :]

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (7. März 2007 um 22:11)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2007 um 22:15
    Zitat

Original von Booselecter

Das wirklich wichtige aus Villacher Sicht ist allerdings diese Aussage unseres Meistermachers:

Fucking absolut! :]

Fucking das beste was passieren kann! Nächstes Jahr können sich die jungen Wilden auf regelmäßige Einsätze freuen!

Schade um Elik, aber immer hat er den haien nicht geholfen!

• big save
    EBEL
    • 7. März 2007 um 22:16

http://www.youtube.com/watch?v=jb7vYON7LXg

darby

und vielleicht kommt elik ja zu euch nach schlumpfhausen, denn dann werdet ihr nicht meister, dass kann ich euch garantieren!

Einmal editiert, zuletzt von big save (7. März 2007 um 22:17)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 22:45

Wieso? Nur weils in IBK nicht geklappt hat.

Also ich denke eher nicht, dass er zu einem anderen Verein in Ö geht, sondern eher Schweiz. Aber man kanns nie wissen. Wenns ihn nimma haben wollen......naja, Elik kommt immer irgendwo unter*gg*

Und trau mich fast zu wetten, dass auch wir nächste Saison wieder nicht Meister werden, weil wieder einmal fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht wird(außer unsere Talente der 3. Linie, aber die zählen nit*lol*)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 22:50
    Zitat

Original von Drums4life
    Wieso? Nur weils in IBK nicht geklappt hat.

Also ich denke eher nicht, dass er zu einem anderen Verein in Ö geht, sondern eher Schweiz. Aber man kanns nie wissen. Wenns ihn nimma haben wollen......naja, Elik kommt immer irgendwo unter*gg*

Und trau mich fast zu wetten, dass auch wir nächste Saison wieder nicht Meister werden, weil wieder einmal fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht wird(außer unsere Talente der 3. Linie, aber die zählen nit*lol*)

wie kommst du auf die Idee dass wir mit unserem Budget Meister werden sollen. Ich bin schon froh wenn wir ins PO kommen, wenns da gut laufen sollte ev. noch da HF. Dann wäre ich schon zufrieden.
    Man sieht ja wenns in Salzburg mal nicht gut läuft wird einfach wieder einer getauscht, und das das keine Jammerlappen sind weiss man ja.
    Ich tippe heuer auf Villach Meister, nächste Saison dann Salzburg.

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. März 2007 um 23:01

Schade um den Todd, ein genialer Spieler, ein Typ, wie ihn die Liga gebraucht hat. Eine Reibebaum, den mag man oder mag man nicht.

Als Spieler ein Traum, abseits des Eises sicher schwierig. Schade, dass er geht, hoffentlich bleibt er in der Liga. Solche Typen würde ich mir mehr wünschen in der Liga.

Sollte das mit Darby stimmen, dann hat man ausgezeichneten Ersatz gefunden.

Bin froh, dass Holst in Villach bleibt. Dort passt er super hin, finde ich. Der HCI sollte einen ausländischen Trainer holen, will keinen Boni, Harand oder sonst wen in Innsbruck sehen. Einen anerkannte Persönlichkeit aus dem Ausland.

Meister:
    Ich finde, dass der HCI heuer eine geniale Saison gespielt hat. Man hat außergewöhnliche Spieler beim HCI gesehen mit Elik und Dagenais, das beste Duo der Liga. Mit einer eher billigen Mannschaft hat man bis fast ganz zum Schluss um die Playoffs mitgespielt, das Stadion war sehr gut besucht, in einer Sparsaison das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt. Meister werden wir in den nächsten Jahren wieder nicht werden, ich hoffe, dass wir wieder um die Playoffs kämpfen werden, vielleicht kommen wir sogar in diese. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann haben wir in der kommenden Saison eine sehr, sehr gute Mannschaft.

Alex

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. März 2007 um 23:16

ouhh. da werden die langnauer bestimmt freudensschreie ausstossen und beten, dass ihr elik wieder zurückkommt. :D

• big save
    EBEL
    • 7. März 2007 um 23:37

ich weiss nicht,gemunkelt wird ja viel!
    derzeit schwirren mehrere vereine im raum herum!
    ich hoffe, dass er in ö bleibt, denn dann können die icerunner wieder streiken, wenn er gegen ibk spielt!
    anscheinend soll dagenais gehalten werden! ich hoffe, dass man lecompte nicht verpflichtet

• screamer
    Nachwuchs
    • 8. März 2007 um 01:54

ich hoffe, dass er in ö bleibt, denn dann können die icerunner wieder streiken, wenn er gegen ibk spielt!

und es gibt immer noch personen die nichts verstanden haben...

Falls jedenfalls Dagenais wirklich bleibt, ist es sehr verwunderlich warum man das beste Sturmduo der Liga trennt. Aber den lecompte können sie wirklich nach Hause schicken, zusammen mit hansen. Luggi zum El Capitano und dann findet er sein Selbstvertrauen vom letzten Jahr wieder wo er auch 50 Scorerpunkte gemacht hat.

Einmal editiert, zuletzt von screamer (8. März 2007 um 02:01)

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 8. März 2007 um 08:32

Das Elik den HCI verlässt ist für mich nachwievor nicht ganz verständlich - aber wie schon viele im Forum ausdrückten - es gibt auch ein Zeit nach Elik - mir wird er jedoch in seiner unnachamlichen Art immer in guter ERinnerung bleiben!

Ausserdem geistern ja in den Printmedien tolle Neuzugänge herum. Es wird wohl für nächste Saison alles auf eine Karte gesetzt! Eines ist für mich jedoch jetzt schon klar - die Fans werden es sicher mit Euphorie und noch mehr Dauerkarten danken - sollte es wirklich eine Mannschaft als Titelanwärter geben!

NHL
    • 8. März 2007 um 08:46
    Zitat

Original von ChrisTirol
    Das Elik den HCI verlässt ist für mich nachwievor nicht ganz verständlich - aber wie schon viele im Forum ausdrückten - es gibt auch ein Zeit nach Elik - mir wird er jedoch in seiner unnachamlichen Art immer in guter ERinnerung bleiben!

Ausserdem geistern ja in den Printmedien tolle Neuzugänge herum. Es wird wohl für nächste Saison alles auf eine Karte gesetzt! Eines ist für mich jedoch jetzt schon klar - die Fans werden es sicher mit Euphorie und noch mehr Dauerkarten danken - sollte es wirklich eine Mannschaft als Titelanwärter geben!

Welche Namen geistern leicht durch die Medien?

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. März 2007 um 08:52
    Zitat

Original von avatar

Welche Namen geistern leicht durch die Medien?

Werden wohl Kotyk, Razingar und Darby gemeint sein. MMn 3 Toplegios, Darby soll auf und neben dem Eis top sein.

Außerdem heute schon wieder der Name Herbie Hohenberger in der TT.

Alex

• devil
    EBEL
    • 8. März 2007 um 09:02
    Zitat

Original von alex20ander

Außerdem heute schon wieder der Name Herbie Hohenberger in der TT.

Alex

wo, im fernsehprogramm?

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. März 2007 um 09:08
    Zitat

THEMA Greg Holst und Todd Elik sind zwei Kultfiguren im Innsbrucker Eishockey. Holst will noch nicht als Trainer kommen. Elik muss gehen, obwohl er gerne bleiben möchte. Schade um beide. Sie sind Lieblinge der Fans. Was dem HCI 2007/08 auf den ersten Blick fehlt, ist ein charismatischer Typ. Von Seamus Kotyk, Tomaz Razingar oder Craig Darby weiß man zu wenig.

Einer, der dafür in Frage kommen würde, wäre Hohenberger. Nicht der Martin, der schon in Innsbruck gespielt hat. Sondern Bruder Herbert. Der erste österreichische Nordamerika-Legionär. Dass der Verteidiger nächste Saison zum HCI wechseln soll, ist noch ein Gerücht. Hohenberger (38) könnte den Vertrag aber schon längst unterschrieben haben, trotzdem würde es keiner der Beteiligten bestätigen. Der Wirbel in Villach wäre zu groß. So ist es mit den Kultfiguren.

Außerdem scheint auch Mike Stewart im Gespräch zu sein. Ich glaube an beide nicht.

Alex

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 8. März 2007 um 09:18

Beide (#30 und #4) haben noch laufende Verträge beim VSV.

Einmal editiert, zuletzt von tintifax2402 (8. März 2007 um 09:18)

• RacerX
    EBEL
    • 8. März 2007 um 09:38

Schade um den Elik, werde ihn wirklich vermissen. Einfach viel zu genial wie der das Spiel geleitet hat. Die Leichtigkeit mit der er über die blaue Linie fahren "durfte" oder "konnte", für mich nach wie vor ein Rätsel.

Naja, geht trotzdem positiv weiter, vielleicht ein Vorteil daß jetzt wieder eine Mannschaft auf 3 guten Linien basieren sollte, man nicht auf 1 Mann das Spiel aufbauen muß.

Sollte Dagenais wirklich bleiben, zweifle ich daran, daß er diesen Schnitt ohne Elik halten kann.

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. März 2007 um 09:54
    Zitat

Original von tintifax2402
    Beide (#30 und #4) haben noch laufende Verträge beim VSV.

Deshalb verwundert es mich ja, dass überhaupt die Gerüchte aufkommen.

Alex

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™