Zitatwohl mehr oder? Augen rollen
dann schau dir die stats an seine verletzungen in der letzten season und dann seine stats der letzten jahre und dann ist er ausserdem noch ufa
also denk lieber noch einmal nach
Zitatwohl mehr oder? Augen rollen
dann schau dir die stats an seine verletzungen in der letzten season und dann seine stats der letzten jahre und dann ist er ausserdem noch ufa
also denk lieber noch einmal nach
ideale signings für das farmteam..
Josh Green is der richtige Mann für Salzburg!
In der NHL leider nie richtig "explodiert"
ZitatOriginal von waluliso1972
Ich glaube, dass Salzburg den GRUNDDURCHGANG klar dominieren wird und ich glaube auch, dass Salzburg Meister wird.
Was ich aber zumindest erhoffe ist, dass es ihnen in den Playoffs nicht zu leicht gemacht wird - das sind spezielle Spiele und da kann ma schon über sich hinauswachsen. GEGEN Salzburg würde ich nicht wetten.@ VSV
Ich denke sehr wohl, dass die Adler sich zumindest in den Regionen um Platz 4 platzieren werden - ob jetzt 3., 4. oder 5. ist reine Spekulation, aber warum die mit praktisch demselben Team heuer derart schwach sein sollen, wie hier manche denken, ist mir ein Rätsel (naja, bei manchen Postern nicht! :D)
lg
Walu
Warum der vsv für mich heuer nicht mehr diese tragende rolle in der meisterschaft spielen wird, kann ich dir schon beantworten.
1.) Haben sich die direkten verfolger allesamt verstärkt, der eine mehr, der andere weniger. Auf alle fälle ist wien, der kac, linz und graz um einiges stärker einzuschätzen als letzte saison. Was hat der vsv demgegenüber zu stellen? Gert Acker???????
2.) Sie dir mal das alter der leistungsträger zu beginn der saison an.
Bousquet 34
Gauthier 37
Edgerton 37
Elick 33
Scoville 32
Lanzinger 35
Kromp 37
Stewart 35
einzig brown und kaspitz sind unter 30. Da wird die luft schon sehr dünn, vorallem, wenn die saison sehr lange dauert.
3.) Ferner bin ich der meinung, dass die jungen noch nicht so weit sind. Denen fehlen noch ein bzw. zwei saisonen.
Deshalb bin ich der meinung, dass es für den vsv heuer ganz schwer werden wird unter die letzten 4 zu kommen.
1.) Sooooo alt sind die nicht. Es gibt genug NHLer die in dem Alte noch absolute Spitze sind.
2.) Alter ist nicht immer ein Nachteil. Die habens alle faust-dick hinter den Ohren und alle samt ein paar Tricks auf Lager
3.) Die spielen jetzt echt schon einige Zeit zusammen und das Werkl rennt wie ein Uhrwerk. Es gibt wohl kein konstanteres Team als Villach.
Für mich sind das starke Argumente, dass mit dem VSV immernoch zu rechnen ist.
Vergleich das mal mit Wien zB... auf dem Papier top. Aber wer weiß ob die das alle au's Eis bringen!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Coldplayer
bernardo99:1.) Sooooo alt sind die nicht. Es gibt genug NHLer die in dem Alte noch absolute Spitze sind.
2.) Alter ist nicht immer ein Nachteil. Die habens alle faust-dick hinter den Ohren und alle samt ein paar Tricks auf Lager
3.) Die spielen jetzt echt schon einige Zeit zusammen und das Werkl rennt wie ein Uhrwerk. Es gibt wohl kein konstanteres Team als Villach.
Für mich sind das starke Argumente, dass mit dem VSV immernoch zu rechnen ist.
Vergleich das mal mit Wien zB... auf dem Papier top. Aber wer weiß ob die das alle au's Eis bringen!?
Gebe ich dir vollkommen recht. Wien, graz etc. müssen erst beweisen, dass sie es können. Meine meinung über den vsv muß ja nicht stimmen, es sind ja nur gedankengänge von mir.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bernardo99
2.) Sie dir mal das alter der leistungsträger zu beginn der saison an.Bousquet 34
Gauthier 37
Edgerton 37
Elick 33
Scoville 32
Lanzinger 35
Kromp 37
Stewart 35einzig brown und kaspitz sind unter 30. Da wird die luft schon sehr dünn, vorallem, wenn die saison sehr lange dauert.
Kann ein Problem sein, MUSS es aber nicht.
Rab Doyle hat mit 42 noch Topleistungen abgerufen, Tom Searle hat erst mit 41 aufgehört, ebenso Bengt Ake Gustafsson... Rundqvist war kaum jünger.
Oder was ist mit Chris Chelios, der mit 45(!) noch einen neuen NHL-Vertrag bekommt (ned IRGENDWO sondern im Starteam von Detroit) - Ray Bourque war 40 als er den Stanleycup holte und dabei 69(!) Punkte erzielen konnte... Mark Messier war mit 43 zweitbester Scorer der NY Rangers... ich kann noch viele Beispiele auspacken.
Außerdem nehm ich das persönlich, wenn Du Mittdreissiger abschreibst! 8))
lg
Walu
Kann ein Problem sein, MUSS es aber nicht.Rab Doyle hat mit 42 noch Topleistungen abgerufen, Tom Searle hat erst mit 41 aufgehört, ebenso Bengt Ake Gustafsson... Rundqvist war kaum jünger.
Oder was ist mit Chris Chelios, der mit 45(!) noch einen neuen NHL-Vertrag bekommt (ned IRGENDWO sondern im Starteam von Detroit) - Ray Bourque war 40 als er den Stanleycup holte und dabei 69(!) Punkte erzielen konnte... Mark Messier war mit 43 zweitbester Scorer der NY Rangers... ich kann noch viele Beispiele auspacken.Außerdem nehm ich das persönlich, wenn Du Mittdreissiger abschreibst! 8))
lg
Walu
Wie hast du nur Todd Elik vergessen können... 8))
und Dominik Hasek
aber dabei
ZitatAußerdem nehm ich das persönlich, wenn Du Mittdreissiger abschreibst!
muss ich dir voll und ganz Zustimmen, würde es sogar auf Enddreissiger ausweiten
ZitatOriginal von WiPe
muss ich dir voll und ganz Zustimmen, würde es sogar auf Enddreissiger ausweiten
![]()
richtig. das ist das beste alter. erfahrung gepaart mit jugendlichem ehrgeiz und noch uneingeschränkter körperlicher leistungsfähigkeit. SO SCHAUTS AUS !!!
ZitatOriginal von mig_69
richtig. das ist das beste alter. erfahrung gepaart mit jugendlichem ehrgeiz und noch uneingeschränkter körperlicher leistungsfähigkeit. SO SCHAUTS AUS !!!
![]()
![]()
Perfektes Alter zum Federballspielen
Ich denk mal eine sensationelle Verstärkung. Wenn man auf die Statistik schaut sieht man, dass er es vorallem in der AHL immer gebracht hat.
Einen Spieler direkt aus der NHL zu holen, auch wenn er dort nur in der 4ten spielte, ist schon eine tolle Sache.
das das team vom vsv jetzt schon so lange zusammenspielt muss aber nicht nur ein vorteil sein. einige spieler sehnen sich vielleicht schon nach einem fasadenwechsel. neue spieler wurden in den letzten 2 jahren auch nicht wirklich geholt das neuer schwung in die mannschaft kommt. ganz schwer einzuschätzen der vsv heuer.
ZitatOriginal von Dexda
das das team vom vsv jetzt schon so lange zusammenspielt muss aber nicht nur ein vorteil sein. einige spieler sehnen sich vielleicht schon nach einem fasadenwechsel. neue spieler wurden in den letzten 2 jahren auch nicht wirklich geholt das neuer schwung in die mannschaft kommt. ganz schwer einzuschätzen der vsv heuer.
Omg was redeten ihr bitte alle?
Das sind doch bitte alles keine Gründe das der vsv heuer nicht bestehen kann oder er zu schlecht ist!!!
Das Alter spielt doch keine Rolle den wir haben genug Junge die hinten nach kommen und den "Alten" Zeit zum verschnaufen geben..
Was is so schlecht dran das die Manschaft die letzten 2-3 Jahre kaum verändert wurde? Ist es besser wie einige Verein die halbe Manschaft auszuwechseln und dann drauf kommen das dass ein Fehler war?? Der VSV ist auf dem Feld schon eine eingespielte Manschaft die anderen Teams müssen es erst beweisen das sie besser sind!!
Wir haben 6 TOP-Legionäre (Bousquet,Gauthier,Brown,Edgerton,Scoville,Elick) und ein paar alte hasen wie Lanziger und Kromp.. Bei den Legionären brauch ich glaub ich eh nix sagen und wenn Kromp und Lanziger eine gute Saison haben kommen sie auch auf ihre 30-40 Punkte
Und im Gegensatz zu anderen Teams haben wir auch Junge die wir getrauen einzusetzen und nicht erst wenn die Manschaft 8-0 vorne liegt und es eine 5-3 Überlegenheit gibt!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von VillachAdler
Omg was redeten ihr bitte alle?
Das sind doch bitte alles keine Gründe das der vsv heuer nicht bestehen kann oder er zu schlecht ist!!!
Das Alter spielt doch keine Rolle den wir haben genug Junge die hinten nach kommen und den "Alten" Zeit zum verschnaufen geben..
Was is so schlecht dran das die Manschaft die letzten 2-3 Jahre kaum verändert wurde? Ist es besser wie einige Verein die halbe Manschaft auszuwechseln und dann drauf kommen das dass ein Fehler war?? Der VSV ist auf dem Feld schon eine eingespielte Manschaft die anderen Teams müssen es erst beweisen das sie besser sind!!
Wir haben 6 TOP-Legionäre (Bousquet,Gauthier,Brown,Edgerton,Scoville,Elick) und ein paar alte hasen wie Lanziger und Kromp.. Bei den Legionären brauch ich glaub ich eh nix sagen und wenn Kromp und Lanziger eine gute Saison haben kommen sie auch auf ihre 30-40 Punkte
Und im Gegensatz zu anderen Teams haben wir auch Junge die wir getrauen einzusetzen und nicht erst wenn die Manschaft 8-0 vorne liegt und es eine 5-3 Überlegenheit gibt!!!
lies dir meinen post nochmal ganz genau durch wenn du ihn schon zitierst, denn mit deinem zitat vermute ich das du ihn etwas falsch verstanden hast.
Hab ich wohl richtig verstanden, hab halt den erst besten post genommen um dazu meinen Senf abzugeben
ZitatOriginal von VillachAdler
Hab ich wohl richtig verstanden, hab halt den erst besten post genommen um dazu meinen Senf abzugeben
Das merkt man
ZitatOriginal von VillachAdler
Und Du wunderst Dich noch, wenn Du "blöde" Antworten bekommst - irgendwer (ich mach das sicher nicht) sollte Dir mal den tieferen Sinn eines Zitats erläutern.
Ach egal, mach ich es eben:
Das Wort "ZITAT" kann aus dem lateinischen Wort citare (= herbeirufen) hergeleitet werden und hat die Bedeutung einer wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Ein Zitat ist also ein expliziter Hinweis auf einen anderen Autor.
Walu
Und Du wunderst Dich noch, wenn Du "blöde" Antworten bekommst - irgendwer (ich mach das sicher nicht) sollte Dir mal den tieferen Sinn eines Zitats erläutern.Ach egal, mach ich es eben:
Das Wort "ZITAT" kann aus dem lateinischen Wort citare (= herbeirufen) hergeleitet werden und hat die Bedeutung einer wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Ein Zitat ist also ein expliziter Hinweis auf einen anderen Autor.
Walu
Danke Walu :baby:
[Blockierte Grafik: http://www.prairieview.k12.il.us/images/Kindergarten/apples%20and%20k%20pic/MVC-kindergarten.JPG]
Wusste garned, dass die Walu lange blonde Haare hat
ZitatOriginal von Coldplayer
[Blockierte Grafik: http://www.prairieview.k12.il.us/images/Kindergarten/apples%20and%20k%20pic/MVC-kindergarten.JPG]Wusste garned, dass die Walu lange blonde Haare hat
ich bin der in der ersten reihe mitn blauen shirt.. VSV halt
ZitatOriginal von Henke
weiters gebe ich @slava recht: salzburg wird niemand an der titelverteidigung hindern können, die leistungslücke ist bei weitem zu groß.
Schwachsinn!
Ich verwette das Haus von meiner Mutter das Dosentown nicht Meister wird...
Nächstes Jahr ist Linz dran! Purdie wird die Wings zum Titel schießen.
Im Finale gegen Wien...
Für den EC Red Bull Salzburg ist im Semifinale schluß...
Zu Villach:
Naja da muss ich auch zugeben, dass ich mit keiner besonderen Saison rechne, da die Konkurrenz zu stark ist.
Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht leisten unsere Oldies nächstes Jahr wieder Wunderdinge... Dann ist vl das HF drin...
Naja wir werden sehen...
ZitatOriginal von VSV-Fan_20
Schwachsinn!
Ich verwette das Haus von meiner Mutter das Dosentown nicht Meister wird...
![]()
![]()
Nächstes Jahr ist Linz dran! Purdie wird die Wings zum Titel schießen.
Im Finale gegen Wien...
Für den EC Red Bull Salzburg ist im Semifinale schluß...Zu Villach:
Naja da muss ich auch zugeben, dass ich mit keiner besonderen Saison rechne, da die Konkurrenz zu stark ist.
Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht leisten unsere Oldies nächstes Jahr wieder Wunderdinge... Dann ist vl das HF drin...
Naja wir werden sehen...
du bist ein sehr intelligenter mensch*gg*
wo wir schon mal dabei sind ist es wieder an der zeit die große WIR WERDEN MEISTER lawine ins rollen zu bringen. also auf diesem wege
Wir werden Meister.
p.s.vielleicht sollte man einen thread aufmachen in dem man drüber diskutieren kann wer meister wird weil eigentlich gehts hier um die neuverpflichtung josh green. und das is schon lange nicht mehr das thema (nehme mich selbst auch nicht aus)
Nicht schlecht Herr Specht - was die Bullen da aufstellen lässt den Rest Österreichs leicht zittern...
ein beachtlicher transfer der wohl zeigt welches team man schlagen muss um meister zu werden