sehr gut - hört sich ja bestens an
Daniel Welser, Josh Green, Doug Lynch, Brad Fast und Richard Jackman fix bei den Red Bulls
-
-
- Offizieller Beitrag
wird er Ersatz für Hendriksson (Defensivstürmer) oder Lind sein.
Statisk spricht eher für den Hendriksson Typ
-
Zitat
sehr gut - hört sich ja bestens an
dann bin ich froh
einfach nur ein wenig was glauben
nun green ist ein guter eisläufer hat einen guten schuß und und versteht es seinen köprer sher gut einzusetzen
wenn seine letztjährige knieverletzung ausgheilt ist dürfte sich die liga auf einen tollen lego freuen.
-
Ob er in Salzburg auch 450.000 Dollar verdient?
-
die hätte er heuer nir mehr gehabt.
-
Schaun wir mal ob er nicht genau so schwach wie Hendriksson ist, ich meine von seiner Statistik her schaut er mir nicht so stark aus. Aber ich weiss erst mal sehen und dann reden
-
Interessant wird es ob er wegen Eishockey nach Europa kommt oder wegen Sightseeing ?
Glaube an das Gute und wenn er wirklich will ist das sicher eine super Verstärkung für die Salzburger.
-
onkel henke ist sehr erfreut, ein canuck im bullenteam
:D.
knalliges signing, einfach mega.
green und banham im powerplay: sharpshooting vom feinsten :]
-
Zitat
Original von Dimitri7
Ob er in Salzburg auch 450.000 Dollar verdient?wohl mehr oder?
wenns so weitergeht brauchst die heurige saison gar nit anschaun, wer soll salzburg schlagen? i wüsst keinen.
mal schaun wie lang sich der Guiseppe das noch antut, denk mal mein vau esse vau ist bald mal in der NL...
-
Zitat
Original von slava bykov
wohl mehr oder?
wenns so weitergeht brauchst die heurige saison gar nit anschaun, wer soll salzburg schlagen? i wüsst keinen.
mal schaun wie lang sich der Guiseppe das noch antut, denk mal mein vau esse vau ist bald mal in der NL...
Der VSV hat in dieser saison sowieso keine chance aufs semifinale, müssen froh sein, wenn sie sich vor den "ausländern" platzieren.
-
na also bernado99, bin zwar sicherlich gerade das Gegenteil von einen VSV Fan, aber dein Post ist schon zu 100% humbug, selbst mit dieser Mannschaft, werden sie es in die Playoffs schaffen - und auch unsere Legios ( erinnere dich doch an Pandolfo und Reasoner ) müssen auch erst mal wollen und auch einschlagen - nicht alles was Gold ist glänzt auch
Grüße vom Sitzreihen Nachbar - stringer
-
Zitat
Original von stringer
na also bernado99, bin zwar sicherlich gerade das Gegenteil von einen VSV Fan, aber dein Post ist schon zu 100% humbug, selbst mit dieser Mannschaft, werden sie es in die Playoffs schaffen - und auch unsere Legios ( erinnere dich doch an Pandolfo und Reasoner ) müssen auch erst mal wollen und auch einschlagen - nicht alles was Gold ist glänzt auchGrüße vom Sitzreihen Nachbar - stringer
Können gerne zu beginn der saison ein kleine wette abnschließen. Bin wirklich überzeugt davon, dass es der vsv heuer nicht unter die letzten 4 schafft.
Hast du irgendwo gelesen, dass ich der meinung bin, dass die bullen eine überirdische mannschaft hätten? Ganz im Gegenteil, noch würden wir nicht meister werden.
-
Zitat
Original von Dimitri7
Ob er in Salzburg auch 450.000 Dollar verdient?ZitatOriginal von slava bykov
wohl mehr oder?Denke das doppelte. :]
-
stringer: ich wüsste nicht wo reasoner und pandolfo enttäuscht hätten. natürlich wäre es damals klüger gewesen einen sniper zu holen statt pandolfo, aber das ist alles nicht mehr wichtig und aktuell.
von allen legios waren - ausser konder im farmteam - nur eric eislaufprinzessin ein völliger verhau, aber der dafür derartig, dass einem noch immer schlecht werden könnnte. von einigen konnte man mehr erwarten, jedoch ist ohnehin keiner mehr im team.
zum vsv: auch ich denke, dass es schwer wird für den vizemeister. halbfinale vielleicht, finale glaube ich nicht. sehe linz, wien und ibk stärker.
weiters gebe ich @slava recht: salzburg wird niemand an der titelverteidigung hindern können, die leistungslücke ist bei weitem zu groß.
i predict an easy one =)
-
Ich glaube auch, dass Salzburg das Ding recht trocken nach Hause spielen wird. Wird wohl eine laaaaaaaaaaaangweilige Saison für die Bullen-Fans. Ein Sieg nach dem anderen
Wenn ich da an das Spiel Jesenice vs. Wien denke - das war von der Spannung her wohl das wahre Saisonhighlight (für mich zumindest *g*). Sowas wird's für die RedBulls in dieser Saison nicht geben...
-
Zitat
Original von Coldplayer
Wenn ich da an das Spiel Jesenice vs. Wien denke - das war von der Spannung her wohl das wahre Saisonhighlight (für mich zumindest *g*). Sowas wird's für die RedBulls in dieser Saison nicht geben...
dieses match (nehme an du meinst deren letzte po-partie) war wahnsinn, eines der geilsten dinge seit langem, nicht nur in der letzten saison.
-
Zitat
Original von Henkedieses match (nehme an du meinst deren letzte po-partie) war wahnsinn, eines der geilsten dinge seit langem, nicht nur in der letzten saison.
Das is ja das witzige!
Das war kein Playoff-Spiel. Es war das letzte Spiel in der Regular Season. Es war aufgrund der Konstellation jedoch quasi ein Playoff-Spiel.
-
also lieber Henke,
reasoner und pandolfo haben in der Red Bull Zeit, wirklich nur einmal bei einer 5 : 3 Unterlegenheit wirklich gezeigt was sie drauf hatten, als sie einen Angriff starteten und mit einen Traumtor beendeten und das in 5 : 3 Unterlegenheit - sonst waren beide zu 90 % nur aufs nicht weh tun konzentriert - daher waren sie auch eher nur Urlauber im Red Bull Reich ! Sofern haben auch die enttäuscht
-
Zitat
Original von stringer
also lieber Henke,reasoner und pandolfo haben in der Red Bull Zeit, wirklich nur einmal bei einer 5 : 3 Unterlegenheit wirklich gezeigt was sie drauf hatten, als sie einen Angriff starteten und mit einen Traumtor beendeten und das in 5 : 3 Unterlegenheit - sonst waren beide zu 90 % nur aufs nicht weh tun konzentriert - daher waren sie auch eher nur Urlauber im Red Bull Reich ! Sofern haben auch die enttäuscht
Sie sind aber auch erst gekommen, als es um wirklich nichts mehr ging. Hoffe, du überlegst dir eine nette wette bez. des vsv.
-
Bin bei jeder wette dabei: Also jeder der sagt, dass der VsV nicht unter die ersten 4 kommt der hat naja egal..
Ich verwette alles das der VsV auch heuer zumindest ins Halbfinale kommt und auch den Finaleinzug schaffen kann!!!!
Und wer überhaupt behauptet das ibk stärker is als der VsV hat sowieso aber wirklich überhaupt keine ahnung
-
Zitat
Original von VillachAdler
Bin bei jeder wette dabei: Also jeder der sagt, dass der VsV nicht unter die ersten 4 kommt der hat naja egal..Ich verwette alles das der VsV auch heuer zumindest ins Halbfinale kommt und auch den Finaleinzug schaffen kann!!!!
Und wer überhaupt behauptet das ibk stärker is als der VsV hat sowieso aber wirklich überhaupt keine ahnung
ja das war ich der das behauptet hat - bekanntlich einer der ahnungslosesten hier
:D.
auch du wirst zur kenntnis nehmen, dass hier meinungspluralismus herrscht, deine in ehren - ich muss sie nicht teilen.
Coldplayer: richtig, sorry hab ich durcheinandergebracht. ändernt nichts an diesem sagenhaften match.
stringer: habe andere meinung, wie oben, was solls, ist wahrlich nicht mehr aktuell.
-
Zitat
Original von Coldplayer
Ich glaube auch, dass Salzburg das Ding recht trocken nach Hause spielen wird. Wird wohl eine laaaaaaaaaaaangweilige Saison für die Bullen-Fans. Ein Sieg nach dem anderen
Ich glaube, dass Salzburg den GRUNDDURCHGANG klar dominieren wird und ich glaube auch, dass Salzburg Meister wird.
Was ich aber zumindest erhoffe ist, dass es ihnen in den Playoffs nicht zu leicht gemacht wird - das sind spezielle Spiele und da kann ma schon über sich hinauswachsen. GEGEN Salzburg würde ich nicht wetten.@ VSV
Ich denke sehr wohl, dass die Adler sich zumindest in den Regionen um Platz 4 platzieren werden - ob jetzt 3., 4. oder 5. ist reine Spekulation, aber warum die mit praktisch demselben Team heuer derart schwach sein sollen, wie hier manche denken, ist mir ein Rätsel (naja, bei manchen Postern nicht! :D)lg
Walu -
Und noch zwei neuzugänge!
Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.torflash.at
Der Österreichische Eishockeymeister 2006-07 gibt bekannt, dass die kanadischen Verteidiger Remi Royer und Jason Beckett verpflichtet wurden.Beckett (27 Jahre) spielte zuletzt bei Stockton Thunder in der ECHL
Der 29-jährige Remi Royer war zuletzt beim französischen Verein Braincon aktiv. -
ja aber nur fürs Farmteam !!!!
-
Zitat
Original von dandi99
Und noch zwei neuzugänge!Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.torflash.at
Der Österreichische Eishockeymeister 2006-07 gibt bekannt, dass die kanadischen Verteidiger Remi Royer und Jason Beckett verpflichtet wurden.Beckett (27 Jahre) spielte zuletzt bei Stockton Thunder in der ECHL
Der 29-jährige Remi Royer war zuletzt beim französischen Verein Braincon aktiv.
Farmteam....Walu
-