welch eine große "überraschung" diese neuverpflichtung doch ist ...
mfg
welch eine große "überraschung" diese neuverpflichtung doch ist ...
mfg
naja, aber wenn sie den ganzen kac vergangener rosiger zeiten zusammenkaufen kann wieder teamgeist entstehen!
geld regiert die welt... leider! aber genau diese mannschaften mit kohle hasse ich immer so, hmm schön...
ZitatOriginal von christian 91
wohl auch die einfachste art und weise, mit der gerechtfertigten kritik an der transferpolitik der salzburger umzugehen!
![]()
Da ich nur Fan bin und kein Amt in der Red Bull GmbH bekleide, sehe ich keinen Grund, die Transferpolitik zu rechtfertigen
Doch wie man(n) lesen kann, tut das ja doch sehr vielen weh - aber macht Euch keine Sorgen , Pöck, Vanek und Grabner werden auch noch folgen
- natürlich erst nach einer Herz OP !
Schönen Tag noch ...
Der neid is eine sünd! Ich hab mir gedacht das sowas kommt, das mit Welser der neid wieder auf Salzburg zu kommt!!
P.s Es kommt noch ein Auslands Österreicher zurück in die Ebel bzw. zu Salzburg
wir treffen uns dann e bald wieder bei der b-wm lieber bullen!
Zitat
Pöck, Vanek und Grabner werden auch noch folgen![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gehört Grabner und Vanek spielen nächstes Jahr beim HCI, da ja Tod Elik nicht mehr verpflichtet wird.
Es ist schön, mitzulesen, wie uns immer die gleichen Spezis "gratulieren" und uns alles Gute für die Meisterschaft / Zukunft wünschen.
Gott sei Dank spielt Welser nächstes Jahr bei den Bullen! Habe nach Trattnigs Abgang schon befürchtet, dass Salzburg nächste Saison Prügelknabe Nr.1 sein könnte!
ZitatOriginal von fuzzy100
Pöck, Vanek und Grabner werden auch noch folgen![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Habe gehört Grabner und Vanek spielen nächstes Jahr beim HCI, da ja Tod Elik nicht mehr verpflichtet wird.![]()
![]()
![]()
na das ist ja dann perfekt, IBK ist ja nur 1 Stunde von SBG entfernt, also kann ich mir die 2 dann öfters ansehen ...
ZitatOriginal von stringer
Arbeitest Du umsonst in Deiner firma - also ich nicht, und so auch die Spieler - und wenn mir heute eine andere Firma mehr Anbietet, würde ich zu 99% auch wechseln !
Und genauso läuft es im Teamsport auch ab - bin zwar kein FB Experte, aber siehe Bayern München, die Teams in Barcelona und Madrid, usw. usw.
Neid, die Geißel der Menschheit ( oder auch der Hockeyfans ?)
hat hier irgendwer den daniel welser kritisiert ???
die spieler sind profis und wollen in ihrem job möglichst gut geld verdienen, ist ganz normal und legitim - der vorwurf geht an mateschitz, weil er mit diesem weg eine zweiklassengesellschaft schafft (wie ja auch schon im fussball) und damit die liga zum kasperltheater degradiert - bin nämlich schon zu 100% der meinung, dass man um eine möglichst spannende, attraktive, hochklassige eishockeyliga zu haben, zumindest annähernd mit gleichen "waffen" kämpfen sollte
und für die ganzen "ist überall so" und ähnliches: nennt mir eine einzige liga in der der unterschied so eklatant ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wusste es, es kommt wie das Amen im Gebet: der unglaublich kluge, mit Argumenten untermauerte 1000000000000000000000000% Anti Salzburg, actio-reactio Reflex
@ sharkattack
NHL 80ér Jahre NY Islanders und danach gleich die Oilers Anfang 90 ér beide Teams dominierten die Saisonen und die Playoffs ...
übrigens 1860 hat herz - bayern nicht, athletico ist stolz - real nur noch theater, tottenham ist legende - chelsea in 10 jahren versunken, ...
JE SE NI CE
ZitatOriginal von sharkattack
hat hier irgendwer den daniel welser kritisiert ???
die spieler sind profis und wollen in ihrem job möglichst gut geld verdienen, ist ganz normal und legitim - der vorwurf geht an mateschitz, weil er mit diesem weg eine zweiklassengesellschaft schafft (wie ja auch schon im fussball) und damit die liga zum kasperltheater degradiert - bin nämlich schon zu 100% der meinung, dass man um eine möglichst spannende, attraktive, hochklassige eishockeyliga zu haben, zumindest annähernd mit gleichen "waffen" kämpfen sollteund für die ganzen "ist überall so" und ähnliches: nennt mir eine einzige liga in der der unterschied so eklatant ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann müssen alle teams in der liga ihre kontonummer zu herrn mateschitz schickn vl bekommens a die eine oder andere million mehr
mfg
EDIT: Brems Dich bitte etwas ein mit Deinen Beleidigungen! Und was gibt Dir überhaupt das Recht, über behinderte Menschen zu spotten? /Weinbeisser-9.3.2007
Zitatdie spieler sind profis und wollen in ihrem job möglichst gut geld verdienen, ist ganz normal und legitim - der vorwurf geht an mateschitz, weil er mit diesem weg eine zweiklassengesellschaft schafft (wie ja auch schon im fussball) und damit die liga zum kasperltheater degradiert - bin nämlich schon zu 100% der meinung, dass man um eine möglichst spannende, attraktive, hochklassige eishockeyliga zu haben, zumindest annähernd mit gleichen "waffen" kämpfen sollte
Es gibt nicht nur RED BULL in Österreich die Geld haben, sucht euch halt auch einen Sponsor der viel geld hat und soviel für den Sport über hat wie Didi!
ZitatOriginal von dany_
dann müssen alle teams in der liga ihre kontonummer zu herrn mateschitz schickn vl bekommens a die eine oder andere million mehr
mfg
er soll seine millionen einfach weiter in die formel1 stecken, da bleibts ein fairer wettkampf mit den ganzen anderen millionären !!!
ZitatOriginal von Christoph_20
devilnaja, aber wenn sie den ganzen kac vergangener rosiger zeiten zusammenkaufen kann wieder teamgeist entstehen!
der war gut, wirklich guuuut!
neid? natürlich! teilw. sind gewisse nackerpatzerlmeinungen ja nimmer auszuhalten! was der welser für den KAC war, weiss jeder der im forum unterwegs ist. mir pers. blutet das herz. das rot-weisse das richtige rot-weisse dress hätte ihm besser gestanden, aber leider! aber es hat sich abgezeichnet und ist auch eingetroffen! super kauf der dosen!
ZitatOriginal von sharkattack
er soll seine millionen einfach weiter in die formel1 stecken, da bleibts ein fairer wettkampf mit den ganzen anderen millionären !!!
ich glaube eher der hat zu viele millionen das es egal is auf wie vielen hochzeiten er tanzt ....
aber naja ... es wird sich nie ändern .. sofern didi nicht die lust am salzburger sport bzw. die anderen teams nicht einen ehnlich potenten sponsor finden wird es immer diese 2 klassen-gesellschaft geben ...
mfg
sharkattack: macht er doch eh - und ein paar andere millionen werden eben an das eishockeyteam überwiesen.
ps: tottenham und atletico madrid: herzlichen glückwunsch
ZitatOriginal von stringer
Da ich nur Fan bin und kein Amt in der Red Bull GmbH bekleide, sehe ich keinen Grund, die Transferpolitik zu rechtfertigen
Doch wie man(n) lesen kann, tut das ja doch sehr vielen weh - aber macht Euch keine Sorgen , Pöck, Vanek und Grabner werden auch noch folgen
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Tag noch ...
nochmals:
von vielen teilen der österreichischen eishockeyanhängerschaft wurde /wird zum vorwiegenden teil gerechtfertigte kritik an der transferpolitik der salzburger geübt!
eure reaktion, die rechtfertigung bzw die stellungnahme bezüglich der wahnwitzigen "überbezahlungspolitik", hinauslaufend auf die naive annahme, wir (der rest von österreich) seien bloß "neidig", kann ich so nicht gelten lassen.
mit ein klein wenig mehr weitblick, sinn für sportliche fairness, interesse an einer weitgehend ausgeglichenen liga,.... und dergleichen, würdest vielleicht verstehen was ich/wir damit meinen bzw im sinn haben!
bekommt man von redbull eigentlich schluck-auf?
ZitatOriginal von christian 91
bekommt man von redbull eigentlich schluck-auf?
keine ahnung - ich trinke es nicht.
ZitatOriginal von fuzzy100
Für mich würde Ostern und auch Weihnachten zusammenfallen, wenn die Bullen im Halbfinale gegen Jesenice den kürzeren ziehen.
Salzburg vergönne ich NIE und nimmer den Meistertitel, für mich kommt da nur Villach in Frage, da die eine sehr konstante Leistung haben und auch das Kämpferherz und der Teamgeist in Odrnung ist.Also liebe Villacher ich ahlte euch die Daumen, falls ihr im Finlae auf die Dosen trefft, bitte zerquetscht sie und werft sie in den M****
Viele Grüsse aus Innsbruck
Ist duch schön, dass es Salzburg gelingt die Emotionen zu wecken !
@fuzzy: nicht traurig sein, falls bei dir heuer Ostern und Weihnachten wegfallen sollten- es gibt ja noch den Geburtstag.
ZitatOriginal von Gaudispieler
Es gibt nicht nur RED BULL in Österreich die Geld haben, sucht euch halt auch einen Sponsor der viel geld hat und soviel für den Sport über hat wie Didi!
dir ist aber schon bewußt,dass es für DM andere beweggründe als die "umherkuverei" einiger harter jungs sind,oder ?
vielleicht kann man die diskussionen abschließen? ist eh immer das selbe,sprich: schade für welser,schade für die liga,gut für das niveau der liga,schlecht für´s team/gut für´s team,wieviel verdient welser+mutmaßungen und schätzungen über die anzahl der nullen ,warum verdient er mehr als ...,warum spielt er nicht in swe,del,nhl......
hat bei kalt,trattnig,koch,setzinger und co. nichts gebracht und wird auch,warum auch, bei welser kein umdenken mit sich bringen...!
--> grats nach salzburg und ende !
machine: cheers - post of the month.