1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

53. Runde: Black Wings vs. Haie

• Senior-Crack
  • 5. März 2007 um 10:30
  • alex_tiroler
    KHL
    • 6. März 2007 um 23:24
    Zitat

Original von avatar
    hoffentlich auch nächstes jahr, nachdems Wetzl ja heute in "Österreich" nicht ganz ausgeschlossen hat dass Desmarais bleibt...

Wie soll das gehen? Der hat in der Schweiz einen laufenden 3-Jahresvertrag erst vor kurzer Zeit unterzeichnet.

Wird ein teurer Spass, wenn man ihn wirklich will.

Alex

NHL
    • 6. März 2007 um 23:27
    Zitat

Original von cappin0

volle zustimmung, was der mann wieder eiszeit hatte, und trotzdem noch so gut spielt, den möcht ich sofort bei uns sehen.
    dalpiaz, eine vorgabe - ein wichtiger sieg für uns.

ich nicht - nicht ob seiner spielerischen qualitäten, aber denke er schadet mit seinem Charakter mehr als er bringt - er war ja nicht umsonst noch nie Meister....

@alex20ander
    Richtig, Wetzl hat gemeint, es ist eine hohe Ablösesummer und es wird schwierig, aber nicht unmöglich.... und falls sich ein Gönner findet der die Ablöse zahlt - ich schätze mal im niedrigen 6 stelligen Bereich bezahlt könnt ichs mir schon vorstellen....

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 6. März 2007 um 23:28

@alex20ander

Der Willi wirds schon richten, dann gründen wir eben übernächste Saison einen neuen Verien, da die BWL pleite gegeangen sind. Oder man spielt wieder Regionalliga. :D

Träumer gibt es genug, da ist der Wetzl nicht ausgenommen.

NHL
    • 6. März 2007 um 23:31
    Zitat

Original von fuzzy100
    @alex20ander

Der Willi wirds schon richten, dann gründen wir eben übernächste Saison einen neuen Verien, da die BWL pleite gegeangen sind. Oder man spielt wieder Regionalliga. :D

Träumer gibt es genug, da ist der Wetzl nicht ausgenommen.

Nene, neuer Verein gründen ist einfacher, da ist man dann alle schulden auf einmal los und kann wieder von neuem beginnen :)

• anubis
    Hobbyliga
    • 7. März 2007 um 06:33
    Zitat

Original von avatar

er war ja nicht umsonst noch nie Meister....

Klaro, dafür ist er ja auch ganz alleine verantwortlich, daran ist nur sein Charakter schuld... Ich hab zwar immer geglaubt, Eishockey wäre ein Teamsport, aber bitte... 8o

Einmal editiert, zuletzt von anubis (7. März 2007 um 06:34)

• Leiti
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 07:01

In Linz ist Eishockey kein Mannschaftssport.

Oder frag mal einige der Linzer "Leistungsträger", ob sie den Begriff "Abspielen" oder "Passen" kennen! *g*

• cappin0
    NHL
    • 7. März 2007 um 07:50
    Zitat

Original von avatar

ich nicht - nicht ob seiner spielerischen qualitäten, aber denke er schadet mit seinem Charakter mehr als er bringt - er war ja nicht umsonst noch nie Meister....

@alex20ander
    Richtig, Wetzl hat gemeint, es ist eine hohe Ablösesummer und es wird schwierig, aber nicht unmöglich.... und falls sich ein Gönner findet der die Ablöse zahlt - ich schätze mal im niedrigen 6 stelligen Bereich bezahlt könnt ichs mir schon vorstellen....

elik ist eben ein spieler zwischen genie und wahnsinn. vielleicht gibts irgendwo einen verschnitt genie und musterknabe :)

• avalanche
    EBEL
    • 7. März 2007 um 08:43
    Zitat

Original von cappin0

träumst du bei der arbeit?

anscheinend :D bin aber wieder auf den boden der realität zurückgekehrt. gratulation zum sieg!

Zitat

er schadet mit seinem Charakter mehr als er bringt

falsch. eindeutig falsch. da ist ein anderer spieler sehr viel gefährlicher bei uns, der viel hintenrum anzettelt und nicht von angesicht zu angesicht, was oft förderlicher wäre.

av.

• hörschibär71
    Gast
    • 7. März 2007 um 09:04

Das war ein großer Schritt ins PO. Unser Powerplay sehr stark. Desmarais und Shearer kurven in einem Tempo herum - der reine Wahnsinn!!!!

Elik hat wie immer genial gespielt ( auch für mich der beste Eishackler der Liga).
    Ob Dagenais auch ohne ihn so scort ist zu bezweifeln, weil der steht nur am rechten Flügel und wartet auf Eliks Zuckerlpässe um dann durchzuziehen. Technisch kann er mMn nicht viel!!

Ja und nun zu den Torhütern: Patrick wieder einmal eine Bank im Tor, sicher und ruhig obwohl er einiges zu entschärfen hatte. Sein gegenüber: :D :D :D - da schreib ich jetzt nix, aber ich bin mir sicher er hat in der 22 Minute vom Bankerl zu mir her gewunken ;)

Der Head hat ebenfalls eine solide Leistung abgeliefert, da gab`s nicht viel zu kritisieren.

...und falls sich jemand Sorgen macht, weil die Grazer nächste Saison stark aufrüsten, keine Angst - denn unser Freund Clausi wird das schon kompensieren :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. März 2007 um 09:10

Ich habe es schon vorher vermutet, dass die Linzer die unmittelbaren PO-Konkurrenten herklopfen werden, dafür aber z.B. es von Haus aus in Villach etwas gemütlicher machen wollten. Gegen die Caps und die Haie ist das ja nun perfekt gelungen. Am Freitag in Jesenice sollten wir dann nichts mehr anbrennen lassen. Denn die beiden letzten Spiele gegen die Grazer und Klagenfurter könnten sonst für uns noch mehr als lästig werden...

Zum Spiel gegen die Haie:
    Die Haie hatten sich anscheinend schon vor der Partie mit dem Nichterreichen der Play-offs abgefunden, denn so richtig dagegen aufgebäumt haben sie sich nicht. Allerdings spielten die Linzer diese Partie wohl auch viel zu trocken herunter, dazu kam endlich wieder einmal ein sehr effizientes Powerplay. Unsere Verteidiger hatten ihre Visiere auch ganz gut eingestellt (3:2 bei den Treffern gegen die Stürmer). Vielleicht gelingt es nun noch, dass unsere Stürmer eine bessere Chancenauswertung zusammenbringen (z.B. gingen gestern unsere Paradestürmer mit Ausnahme von Perthaler und Lukas bei den 34 abgefeuerten Schüssen leer aus).

Und noch ein kleiner Seitenhieb auf die "zahlreichen" Innsbrucker Fans: Anscheinend haben die vor dieser Partie nciht mehr an die PO-Chance geglaubt, denn sonst hätte man doch vielleicht den einen oder anderen Haie-Fan in der Linzer Eishalle wahrnehmen können... Auf Wiedersehen in der nächsten Saison!

Stimmung und Publikum:
    Es wurde eigentlich ganz fleißig gesungen und getrommelt. Für ein Dienstag-Spiel war die Stimmung ganz o.k. Besonders bejubelt wurden natürlich immer die Spielstände aus Wien. Den Grazern hätten wir nur allzu gerne auch zugejubelt.
    Die Elik-Zurufe (inkl. Spruchband) waren natürlich schon etwas heftig, aber bei aller spielerischen Genialität ist er halt doch auch ein Reibebaum. Und solche Typen (z.B. Ressmann, Herbert und Martin Hohenberger, ...) fanden in Linz schon immer eine spezielle "Würdigung".
    Etwas enttäuschend war für mich wieder einmal der Besuch: Da geht es um ein doch sehr entscheidendes Spiel in der Play-off-Qualifikation und dann kommen laut Livescoring nur 2.600 Fans. Man kann gespannt sein, ob die Linzer Eishalle dann im Halbfinale endlich einmal ausverkauft sein wird...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (7. März 2007 um 09:16)

• flowjob
    EBEL
    • 7. März 2007 um 09:34
    Zitat

Original von avalanche
    [falsch. eindeutig falsch. da ist ein anderer spieler sehr viel gefährlicher bei uns, der viel hintenrum anzettelt und nicht von angesicht zu angesicht, was oft förderlicher wäre.

also das würd mich jetzt echt interessieren, wer das ist. meine tipps:
    a) der eigentlich nie verlängert hätte werden sollen stattdessen von seinem kumpel, dem ex-trainer, das C verliehen bekam?
    b) der schon einen vertrag für heuer hatte und über die medien seine mitspieler kritisiert hat, obwohl gerade seine leistung stark unter seinen möglichkeiten blieb?
    c) dessen drang zur bewegung gegen null geht und dem desmarais mal eine angeschoben hat?
    d) ganz ein anderer?
    es ist b), oder? aber wirst sehen, der trägt nächstes jahr das C

zum spiel: irgendwie war das ja fast zu erwarten. außer, dass hansen keine einzige strafe ausgefasst hat. das überrascht mich ehrlichgesagt :D jetzt sind die playoffs endgültig geschichte. naja, nächstes jahr vielleicht. ich finde, mit platz 6 muss man zufrieden sein...

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 09:51
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Und noch ein kleiner Seitenhieb auf die "zahlreichen" Innsbrucker Fans: Anscheinend haben die vor dieser Partie nciht mehr an die PO-Chance geglaubt, denn sonst hätte man doch vielleicht den einen oder anderen Haie-Fan in der Linzer Eishalle wahrnehmen können... Auf Wiedersehen in der nächsten Saison!
    ...

schön langsam dürften es alle geschnallt haben wie super du bist, ist dir das eigentlich nicht zu blöd?

• hörschibär71
    Gast
    • 7. März 2007 um 09:55
    Zitat

Original von wolf+michi

schön langsam dürften es alle geschnallt haben wie super du bist, ist dir das eigentlich nicht zu blöd?

...und könnte es sein, dass du(wolfi+michi :D)) nur die Posts liest um Schreiber deren Meinung dir nicht passt zu beschimpfen ????

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (7. März 2007 um 09:56)

• avalanche
    EBEL
    • 7. März 2007 um 10:27
    Zitat

Original von flowjob

b) der schon einen vertrag für heuer hatte und über die medien seine mitspieler kritisiert hat, obwohl gerade seine leistung stark unter seinen möglichkeiten blieb?

exactly, genau der isses. war aber auch nicht schwer zu erraten ;)

Zitat

Original von flowjob
    es ist b), oder? aber wirst sehen, der trägt nächstes jahr das C

wah des kann locker sein.

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2007 um 11:59
    Zitat

geht dir deine beweihräucherung bzw die verunglimpfung der haie fans nicht schon selber auf die nerven?

wennst die spruchbänder heftig fandest warum hast dann nichts dagegen gemacht?

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2007 um 12:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

geht dir deine beweihräucherung bzw die verunglimpfung der haie fans nicht schon selber auf die nerven?

wennst die spruchbänder heftig fandest warum hast dann nichts dagegen gemacht?

einfach nimmer über ihn aufregen. am besten ignorieren bzw. nicht mehr ernst nehmen. so wie mittlerweile fast alle in linz. dann lebt man länger und schont die nerven.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RacerX
    EBEL
    • 7. März 2007 um 13:05

Find daß das Forum momentan einen neuen Tiefpunkt erreicht hat, des macht oafach koan Spaß immer so an Schmarrn lesen zu müssen.

Wie soll i da jemals mit irgendwelchen Linzer (oder auchanderen) Fans über das Spiel diskutieren können?

I finds stark daß die Wings momentan super dastehen, da sagt sowieso niemand etwas dagegen, aber genau JETZT wird wieder angefangen nur zu provozieren. Manchen scheint des Ganze a bissl über den Kopf zu wachsen...

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2007 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

vielleicht kann man ja hier im forum, so wie im asb, eine eigene "ignore" liste erstellen. dort kann man user einfach auf eine persönliche liste setzen und schon liest man die einträge der person nimmer.
    :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™