Morgen geht es wieder einmal darum, einen wichtigen Schritt für den PO-Einzug zu setzen. Es ist zwar fast egal, wie dieses Spiel ausgeht, denn wir werden in jedem Fall Tabellendritter bleiben. Aber mit einem Sieg würden wir uns doch ein kleines Ruhekissen verschaffen. Denn auf eine weitere "Schützenhilfe" von den Grazern und Klagenfurtern würde ich mich nicht so sehr verlassen. Mit einem Sieg und dann einem Punkt in Jesenice wäre das Play-off fixiert...

53. Runde: Black Wings vs. Haie
-
-
ausnahmsweise keine prognose, man traut sich nicht mehr, die letzten partien; 2x unten, 1x oben, und schon wieder unten. ich will nicht mehr achterbahn fahren
ein königreich für einen sieg.
PS: WIR WERDEN MEISTER
-
die haie schaffen das unerwartete und gewinnen mit 6:1 in linz.
av.
-
Zitat
Original von avalanche
die haie schaffen das unerwartete und gewinnen mit 6:1 in linz.av.
träumst du bei der arbeit? bei uns geht's wieder empor.
PS: WIR WERDEN MEISTER
-
Zitat
Original von avalanche
6:1 ??
das glaub ich weniger!
ich rechne stark mit einem sieg der linzer - vor eigenem publikum sind sie meiner meinung nach höchstens von Salzburg und vom VSV zu bezwingen - alle anderen mannschaften fahren ohne punkte heim
LINZ: 5
HAIE: 2lg, bf
-
-
sieg der haie, glaube ich
-
wir linzer stehen unter zugzwang, daher werde nunsere jungs alles geben und kämpfen bis zum umfallen!
es wird sich lohnen!2 punkte im PO kampf für uns!
Tipp: 4:3
Tore: Baumgartner, Storey, Desmariais, Salfi bzw. Dagenais, Lindner, Klimbacher
-
Zitat
Original von avalanche
liebe avalanche, dein optimismus in ehren, aber das trau ich unseren haien leider wirklich nicht zu. wie ich schon vor dem spiel in klagenfurt bemerkt habe: bei uns ist die luft draußen und die playoffs nur noch durch ein wunder zu erreichen. ich tipp eher auf ein 6:1 für linz. wobei, so krass wird's hoffentlich nicht werden. ich sag mal 4:3 (2x dagenais, 1x schönberger, 6+10 hansen :D)... generell glaub ich als alter pessimist, dass wir heuer wohl keinen punkt mehr holen werden... -
Ich bin schon gespannt wieviele Innsbrucker nach Linz kommen werden.. vl schaffen sie es ja mal das mehr als 5 nach Linz kommen
zum Spiel: Linz wird sicher gewinnen und die Play off Träume der Haie vernichten.
-
Zitat
Original von slapshot_77
Ich bin schon gespannt wieviele Innsbrucker nach Linz kommen werden.. vl schaffen sie es ja mal das mehr als 5 nach Linz kommen
Mei Du bist sooo super... -
-
Zitat
Original von RacerX
Mei Du bist sooo super...du bist besser
-
Zitat
Mei Du bist sooo super...
du bist der beste
tippe auf einen sieg für die haie und auf mind. 4x2 strafminuten hansen
-
Zitat
Original von big save
tippe auf einen sieg für die haie und auf mind. 4x2 strafminuten hansen
mein tipp für die letzten 5 spiele: 7 x 2, 1 x 2+2, 1 x 10 -
Wird ein interessantes Spiel heute. Habe die Linzer am Freitag gegen die Caps in Premiere gesehen, sehr stark. Aber ziemlich wankelmütige Leistungen in der letzten Zeit.
Der HCI auswärts oft knapp dran, aber viele Niederlagen mit einem Tor. Die Luft scheint ein wenig draußen zu sein beim HCI. Verständlich, wenn man bedenkt, wie leichtfertig man die Playoffs in der letzten Zeit eigentlich vergeben hat mit zB. der Niederlage in Klagenfurt.
Heute werden (leider) die letzten Hoffnungen des HCI auf die Playoffs begraben. Trotz Elik und Dagenais wird es leider nicht reichen.
Alex
-
Zitat
Original von slapshot_77
Ich bin schon gespannt wieviele Innsbrucker nach Linz kommen werden.. vl schaffen sie es ja mal das mehr als 5 nach Linz kommenzum Spiel: Linz wird sicher gewinnen und die Play off Träume der Haie vernichten.
Dienstagspiel! Da kommt sicher halb Innsbruck nach Linz, gerade jetzt, wo es eh um nix mehr geht!
Aber für so gscheide Linz-Anhänger: mit eurer Ansage mit den 200 Fans, die letztes mal nach Innsbruck kamen, um die Halle anzuheizen ... 200 könntens schon gewesen sein, aber gehört hat man euch auch nur in der Pause, unterm Spiel hätte ich gar nicht gemerkt, dass da irgendein Linzer ist! -
-
Zitat
Original von Seppl82
Dienstagspiel! Da kommt sicher halb Innsbruck nach Linz, gerade jetzt, wo es eh um nix mehr geht!
Aber für so gscheide Linz-Anhänger: mit eurer Ansage mit den 200 Fans, die letztes mal nach Innsbruck kamen, um die Halle anzuheizen ... 200 könntens schon gewesen sein, aber gehört hat man euch auch nur in der Pause, unterm Spiel hätte ich gar nicht gemerkt, dass da irgendein Linzer ist!na das du uns nicht gehört hast wird wohl daran gelegen sein weil das spiel sooo spannend war und du um dich rum garnichts gemerkt hast.
-
Heute kein Tipp mehr!! Es gibt nur mehr eines:
Auf geht`s Linzer kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.....und natürlich WIR WERDEN MEISTER
-
Zitat
Original von Seppl82
Seit ihr auf diesen lächerlichen Auftritt stolz auch noch???
Erbärmlich!Also als Hai - Fan dürfte man eigentlich gar keine Posts bezüglich Away - Fans abgeben !!
-
die linzer gewinnen sicher,da besteht kein zweifel.
mein tipp 6:2
-
Es kommt immer darauf an, was man ankündigt und was dann wirklich geschieht!
-
-
Zitat
Original von Seppl82
Es kommt immer darauf an, was man ankündigt und was dann wirklich geschieht!ich kündige an, und es wird geschehen:
WIR WERDEN MEISTER
-
- Offizieller Beitrag
wichtiger sieg für die linzer in einem eher schwachen spiel. die innsbrucker ziemlich lustlos. unser powerplay wieder sehr gut. dalpiaz extrem schlecht. mehr gibts zum spiel nicht zu sagen.
aber jetzt möchte ich noch was anbringen. liebe leute, seit froh das wir spieler wie todd elik haben. er ist der mit abstand beste spieler in der liga. im zuzuschauen ist jedes mal ein genuß. das hlbe spiele zu brüllen "elik du ar....." und transparente alá "elik go home" zu produzieren finde ich mehr als tief.
wir sollten die blackwings nach vorne peitschen, und das team unterstützen und nicht einen spieler wie elik aufs tiefste beschimpfen.
ps: ich habe mir heute echt gewunschen das er noch ein tor macht.
-
Tja, ihr wart eindeutig die bessere Mannschaft!
Gratuliere!
-
zum Spiel:
Powerplay sensationell bedingt nur excellentes screening vor dalpiaz... Perthl in der ersten PP Linie war guter Schachzug...Innsbruck spielte nicht so wie eine Mannschaft, die noch ins PO will...Elik war heute nicht so überragend wie sonst immer...
Dagenais ist für mich schon genial, der macht in jedem Spiel sein Häusl... Lustig auch zum ansehen die Ibk PP Line Forwards: Lecompte-Hansen-Dagenais
Durchschnittsgröße 193 oder soShearer-Desmarais zuschauen war heute sensation, wie wenns schon immer zusammen gespielt hätten, wahnsinns Tempo was die 2 gespielt haben, da wird man noch viel Freude haben in den PO denke ich...hoffentlich auch nächstes jahr, nachdems Wetzl ja heute in "Österreich" nicht ganz ausgeschlossen hat dass Desmarais bleibt...
Eliks Reaktion auf die Plakate war einfach ein Lächeln... Elik du Ar*** war nicht fein, das Transparent, find nix schlechtes dran, gehört zum Sport und so einem genialen Spieler einfach dazu, dass er provoziert wird...
Wort zum Schiri:
Sehr gute Leistung von Trilar! Vor allem hat er mich irgendwie an den Rac erinnert, ganz ruhig, ohne das Gesicht einmal zu verziehen und sehr gut das Spiel unter Kontrolle gehabt und vor allem konsequent Haken gepfiffen, stark -
Zitat
Original von iceman
wichtiger sieg für die linzer in einem eher schwachen spiel. die innsbrucker ziemlich lustlos. unser powerplay wieder sehr gut. dalpiaz extrem schlecht. mehr gibts zum spiel nicht zu sagen.aber jetzt möchte ich noch was anbringen. liebe leute, seit froh das wir spieler wie todd elik haben. er ist der mit abstand beste spieler in der liga. im zuzuschauen ist jedes mal ein genuß. das hlbe spiele zu brüllen "elik du ar....." und transparente alá "elik go home" zu produzieren finde ich mehr als tief.
wir sollten die blackwings nach vorne peitschen, und das team unterstützen und nicht einen spieler wie elik aufs tiefste beschimpfen.
ps: ich habe mir heute echt gewunschen das er noch ein tor macht.
volle zustimmung, was der mann wieder eiszeit hatte, und trotzdem noch so gut spielt, den möcht ich sofort bei uns sehen.
dalpiaz, eine vorgabe - ein wichtiger sieg für uns.
-
-