1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

53. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 5. März 2007 um 08:17
  • Daywalker50
    Gast
    • 5. März 2007 um 08:17

Das Top-Spiel der 53. Runde !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif]

Headreferee: Christian Wohlgenannt
    Linesman: Michael Graber, Kurt Neuwirth
    Beobachter: Toni Fersterer

Letzten 2 Begegnungen:

16.02.2007 VSV - ECS 2:3 (0:0,1:1,1:1) n.V.
    23.01.2007 VSV - ECS 2:6 (0:2,0:2,2:2)

Dienstag, 6. März 2007 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

• Henke
    NHL
    • 5. März 2007 um 09:19

Salzburg siegt und zementiert Platz 1 ein.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. März 2007 um 09:30

Auch beim vierten (doch nicht letzten ;) ) Antritt im Volksgarten wird es für die Adler nichts zu ernten geben; mein Tipp 5:2 für Salzburg.

Tore RBS: Marco Pewal, Koch, Trattnig, Lakos, Banham
    Tore VSV: Edge, Bousquet

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 5. März 2007 um 09:54

Ich möchte nur einen Sieg sehn !Tips gebe ich auf Salzburg nicht mehr ab.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 5. März 2007 um 10:10

Ich denke die Dosen werden nach der Niederlage gegen die Caps knapp gewinnen - Mein Tipp 3:1

• Bernhard
    EBEL
    • 5. März 2007 um 10:40

Probegalopp für das Finale ?
    Viel gab es für den VSV gegen die Bullen in dieser Saison nicht zu holen.
    Da bei den Bullen nach einem schlechten Spiel immer ein sehr gutes folgt, tippe ich auch auf einen Sieg für Salzburg. 2:0

• mawolus
    Nationalliga
    • 5. März 2007 um 11:18

ich denke nicht dass es eine probepartie für die play-offs eben wird, eher eine schongan-stehpartie.

kräfteschonen ist sicher wichtiger als prestigesiege ohne mehrwert.

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 5. März 2007 um 12:03

Denke die Bullen werden auch das 4. Duell in der Saison für sich entscheiden. 4:2 für Red Bulls

• EHC-21
    Nationalliga
    • 5. März 2007 um 18:18

vsv sieg nach penalty krimi

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2007 um 18:58

Ganz egal wie diese Partie ausgeht,beide Teams werden Kräftesparend ans Werk gehen,Verletzungen vermeiden und Spieler die ein wenig angeschlagen sind sollten pausieren.Es geht eigentlich um nichts mehr und wenn sich andere Teams verausgeben kann es nur Recht sein für das Halbfinale.

Tipp 2:2 nach reg.Spielzeit

• roterbulle
    Gast
    • 6. März 2007 um 06:01

Ich glaube auch, dass dieses Spiel nicht unbedingt der "RENNER" wird.
    Aber dennoch werden unsere Bullen mit 5:2 siegen, wobei der VSV das 1. Tor erzielen wird.

• Daywalker50
    Gast
    • 6. März 2007 um 08:21

Salzburg will dieses Spiel unbedingt gewinnen, da man mit einem Sieg nach 60 Minuten fix als Sieger des Grunddurchgangs feststeht. Bei Salzburg fallen weiter Pihl und Harand (?) aus. Auf Seiten des VSV sind Gauthier und Raffl nicht dabei.

Salzburg gewinnt dieses Spiel mit +3 und ist damit wie schon 2005/2006 Sieger im Grunddurchgang.

• Christoph_20
    KHL
    • 6. März 2007 um 08:48

solche partien mag ich gar nicht, da geht es um gar nichts mehr und deshalb weiß ich, dass der vsv verlieren wird! ich kenne dieses team und solche spiele mag der vsv gar nicht!

blau-weiße grüsse

4:2 red bulls

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. März 2007 um 08:58

Ich bin mir fast sicher, dass wir heute eine eher lanweilige Partie erleben werden, da es für beide Kontrahenten um genau nichts mehr geht. Wie man letztes Jahr schon erlebt hat, ist dem VSV Platz 1 ziemlich powidl.
    Ich hoffe aber, dass zumindest einige Tore fallen werden.
    Tipp: 4:2

• hörschibär71
    Gast
    • 6. März 2007 um 09:56

Der VSV wird heute mMn einmal ein unwichtiges Match trotzdem gewinnen.
    daher 3:2 für Villach!

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. März 2007 um 10:31
    Zitat

Original von seboldist dem VSV Platz 1 ziemlich powidl

ausser am ende :D :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. März 2007 um 10:31
    Zitat

Original von Daywalker50
    Salzburg will dieses Spiel unbedingt gewinnen, da man mit einem Sieg nach 60 Minuten fix als Sieger des Grunddurchgangs feststeht. Bei Salzburg fallen weiter Pihl und Harand (?) aus. Auf Seiten des VSV sind Gauthier und Raffl nicht dabei.

Salzburg gewinnt dieses Spiel mit +3 und ist damit wie schon 2005/2006 Sieger im Grunddurchgang.

glaube nicht dass salzburg das unbedingt gewinnen will^^

• Bernhard
    EBEL
    • 6. März 2007 um 10:46

Na ja, bei einem Sieg hätte man die letzten 3 Runden Zeit sich in Ruhe auf die Play Offs vorzubereiten, den " Neuen" einzubauen, Divis Spielpraxis zu geben usw. Also denke ich schon das die Bullen diesen 1.Platz vorzeitig sichern wollen !

Aber auch für den VSV wäre es wichtig mal wieder gegen die Bullen zu gewinnen. Der letzte Sieg ist ja schon lange her :)

Also ich glaube so langweilig wie hier einige meinen wird die Partie gar nicht !

• Christoph_20
    KHL
    • 6. März 2007 um 11:11

warum spielt man nicht mit divis im tor? in dieser liga wird wohl der nhl goalie reini auch durchhalten oder? außerdem ist der bock ein guter mann, für was braucht man da erikson oder wie der heißt??

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. März 2007 um 11:42

gibts eigentlich vsv-fans von hier, die heute in sbg weilen?

• Henke
    NHL
    • 6. März 2007 um 11:50

gertl mit sicherheit - der wohnt in der mozartstadt, so viel mir bekannt ist.

• Bernhard
    EBEL
    • 6. März 2007 um 12:03

@ Christoph 20

Scheint als wäre es an dir vorbeigelaufen das Divis seid Anfang Jänner verletzt war und erst jetzt wieder Fit geworden ist ?!

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 6. März 2007 um 12:58

Ich glaube auch das die bullen gewinnen , wie hoch oder wie knapp trau ich mir nicht sgen! Villach ohne Kaspitz usw. naja wir werden sehn :P

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 6. März 2007 um 22:10

schade anscheinend knappe geschichte.

naja wir brauchen nur noch 1 spiel in salzburg gewinnen ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. März 2007 um 22:50

1. Drittel:
    Ein äusserst ödes und fades Drittel ohne Höhepunkte. Einzig ein Hagerfehler leitete eine VSV-Großchance ein. Ansonsten merkte man deutlich, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr geht.

2. Drittel:
    In den ersten 5 Minuten merkt man, dass Nilsson wahrscheinlich etwas lauter wurde in der Pause, denn plötzlich zeigten die Bullen, was sie können und gingen auch verdient 1:0 (Koch) in Front. Im PP kommen die Adler aber umgehend zum Ausgleich (Petrik). Danach verflacht die Parite wieder, aber die Salzburger kommen durch Hendrickson erneut zur Führung, aber es folgt ein Spiegelbild, denn der VSV kommt erneut im PP umgehend zum Ausgleich. Der Höhepunkt war dann der Führungstreffer der Adler durch Edgerton.

3. Drittel:
    Jetzt wurde die Partie endlich etwas rassiger und die Bulls erspielen sich eine Feldüberlegenheit. Diese nützt Trattnig per Backhander zum Ausgleich. 3 Minuten später können die Salzburger endlich ein PP nützen und Lind erzielt das Entscheidungstor. Die Adler versuchten noch einmal auf den Ausgleich zu drängen, aber alle Bemühungen scheitern.

Fazit:
    Die Salzburger gewinnen eine großteils lustlos geführte Partie schlussendlich einigermaßen verdient.

Positiv:
    -Viel fällt mir nicht ein
    -Einzig das nette Wiedersehen mit den Mannschaftskollegen vom Sonntag

Negativ:
    -Beide Mannschaften äusserst lustlos in Drittel eins
    -Die Special Teams der Bulls

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™