ZitatSo, 04.03.2007 18:00:00 Klagenfurter Stadthalle KAC HKA SEN EBL
- Cervenak Pavel
- Erd Ulrich
- Hütter Andy
- Nussbaumer Erich
jesenice braucht 2 punke,mal sehen.....
oje,cervenak am werk! sofern es sein lada schafft!*fg*
ZitatSo, 04.03.2007 18:00:00 Klagenfurter Stadthalle KAC HKA SEN EBL
- Cervenak Pavel
- Erd Ulrich
- Hütter Andy
- Nussbaumer Erich
oje,cervenak am werk! sofern es sein lada schafft!*fg*
ZitatOriginal von Maru
oje,cervenak am werk!
sofern es sein lada schafft!*fg*
mit cervenak's hilfe wird's schon werden,
auweh Cervenak! das heist nichts gutes!
Jesenice braucht die zwei Punkte aber der KAC wird sicher so wie in Salzburg fighten gegen Innsbruck hat es auch gepasst nur jesenice spielt halt um Klassen besser wie Innsbruck.
Ich tippe auf einen Overtime-Sieg der Slowenen 4:5
werde natürlich in die Halle pilgern um mich vom gegenteil überzeugen zu lassen!
mfg
Ich ahne schlimmes für den KAC...
2:6 für Jesenice!
Ein 0-1 für Jesenice ist genug. Oder ein Overtime-Sieg finde ich auch OK.
ZitatOriginal von jeseniceFAN
Ein 0-1 für Jesenice ist genug. Oder ein Overtime-Sieg finde ich auch OK.
Alles was zwei Punkte bringt ist Heute OK.
Do anybody know, how many guys from jesenice will come today to klagenfurt? Hope there will be as much as in the fewer games.
Jesenice fans are still the best in the league. =)
n.g.
Der KAC hängt sich hoffentlich ordentlich rein und besiegt Jesenice !!!
Jesenice bleibt trotzdem Vierter weil die Caps heute gegen Salzburg nichts zu melden haben werden!!
mein Tipp: 3:2 n. V
ZitatOriginal von rob_blake
Do anybody know, how many guys from jesenice will come today to klagenfurt? Hope there will be as much as in the fewer games.Jesenice fans are still the best in the league. =)
n.g.
Also einige Fans kommen sicherlich...könnt mit 100-150 rechnen.
ZitatOriginal von jeseniceFAN
Also einige Fans kommen sicherlich...könnt mit 100-150 rechnen.
Ich rechne eigentlich mit mehr - 300 bis 400.
Hoffe auf einen Sieg der Asslinger.
Mein Tipp 2 : 6.
Tore für HK: M. Rodman 2x, Fox, Razinger 2x, Pare
wir gehen in die overtime...schenken jesenice den 2ten punkt und dafür werden die wiener am dienstag aus der halle geschossen
das wärs....
gratulation an rot weiß
wie war das spiel?
gratz KAC, sehr gut! Weiter so!
ZitatOriginal von mir
Ich tippe auf einen Overtime-Sieg der Slowenen 4:5
werde natürlich in die Halle pilgern um mich vom gegenteil überzeugen zu lassen!mfg
Haben mich vom gegenteil überzeugt. Wobei das Spiel bis 1 Minute vor Schluss offen und sehr spannend war.Dann durch ein Empty net von Hinz ca 40 Sekunden vor Schluss die Vorentscheidung und 5 Sekunden vor Schluss eine schöne Kombination und Ibounig schießt trocken ein.
Klares Ergebnis aber doch nicht so eindeutig!
mfg
wie vermutet,die asslinger zu dumm....wer in klagenfurt verliert,braucht sich nicht zu wundern,wenn man beim play off nur zuseher ist.....
Obwohl sehr viele Jesenice Fans in Klagenfurt waren, machten sie eigentlich wenig Stimmung, bzw. waren schon lauter!
Gratulation an den KAC!!
Aber Jesenice wär trotzdem Vierter wenn der Schiri und die Bulls in Wien nicht absichtlich das Spiel gedreht hätten!!!"
Zu den Worten von Marco Pewal: " Nur nicht gegen Jesenice im Halbfinale spielen!!!", hat das Caps - Spiel super dazugepasst!!
ZitatOriginal von hörschibär71
Gratulation an den KAC!!Aber Jesenice wär trotzdem Vierter wenn der Schiri und die Bulls in Wien nicht absichtlich das Spiel gedreht hätten!!!"
Zu den Worten von Marco Pewal: " Nur nicht gegen Jesenice im Halbfinale spielen!!!", hat das Caps - Spiel super dazugepasst!!
Jede Strafe die Schiri Aumüller ausgesprochen hat war korrekt (außer bei Artursson). Schöne Verschwörungstheorie die man da lesen kann, habe heute eh noch nicht viel gelacht.
jesenice ist zwar eine bereicherung für die liga, wird aber von vielen fans überschätzt wie ich finde!
jesenice hat einfach zu viele defensive schwächen, da hilft dann auch die starke technik nichts mehr!
gratulation dem kac, der vielleicht das zünglein an der waage sein kann im play-off kampf!
Letztes Jahr war der VSV schuld daran, dass der KAC nicht in die PO gekommen sind, weil sie absichtlich verloren haben. Heuer ist wenigstens dieses Thema geklärt.
Jedoch kann sich Jesenice bei den Salzburgern bedanken, dass sie höchst warscheinlich nicht in die PO's kommen.
usw...........
Ganz sicher alles Blödsinn, jeder will gewinnen !!!
ZitatOriginal von Maru
wie vermutet,die asslinger zu dumm....wer in klagenfurt verliert,braucht sich nicht zu wundern,wenn man beim play off nur zuseher ist.....
die roTenBuLLen aus salzburg haben aber auch dreimal in klafu verloren...
ZitatOriginal von christian 91
die roTenBuLLen aus salzburg haben aber auch dreimal in klafu verloren...
...der 4:3 heimsieg des kac über die bullen (mit 4 toren im letzten drittel) war ja auch schiebung,oder?
ZitatOriginal von Maru
und das von jemanden der Jesenice als Assling bezeichnet !!
nur weil ein forumsmitglied einen grösseren wortschatz hat als du-musst du nicht gleich mit der "braunen suppe " herumwerfen.
nur weil deine jungs aus celovev heuer so schlecht spielen-dafür kann niemand was.