- Offizieller Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=a8Mx_x8g7y0
die komentatoren fordern da gleich mal mord und todschlag als rache ...
witzig finde ich wie er von lindy ruff spricht, und das er sich das ned hätte gefallen lassen ...
http://www.youtube.com/watch?v=a8Mx_x8g7y0
die komentatoren fordern da gleich mal mord und todschlag als rache ...
witzig finde ich wie er von lindy ruff spricht, und das er sich das ned hätte gefallen lassen ...
Der Check von Colin White an Sundin war ja auch nicht schlecht.
dieser hit war sowas von unnötig, Kaberle hat den Puck schon lange weggespielt, rechnet daher auch mit keinem Check und schaut auch nicht zu Janssen und der springt ihm auch voll rein ohne Ankündigung... aber Kaberle ist ja teilweise an den Verletzungen selbst schuld, wenn er den Helm nicht richtig befestigt!
was hat er?
traurig finde ich dass kein toronto spieler den janssen vermöbelt
ZitatOriginal von mr.floppy
traurig finde ich dass kein toronto spieler den janssen vermöbelt
Genau!
Weil DAS hätt dem Kaberle nämlich sicher geholfen!
Walu
Wird hoechste Zeit das die NHL etwas gegen diese unnoetigen Checks tut. Solche Aktionen haben auf der Eisflaeche nix verloren. Harte Checks sind ja gut und recht aber nicht wenn der Puck schon seit Sekunden weg ist.
Dieses Team wurde schon einige Male auf den GM-Meetings angesprochen und eventuell wird die NHL nach dieser Saison solche Aktionen haerter bestrafen. Hat mit Hockey wirklich nix mehr zu tun.
Ein Wort: Suspendierung! Solche Spieler solenl einfach einmal 2 Monate nicht spielen, dann bin gespannt, ob er noch einmal sowas macht!
Der Hit hat mich aber ein wenig an dann Scott Stevens Check an Kariya erinnert, nur hatte Kariya bereits schon Erfahrung mit solchen harten unfairen Checks und hat eine sichere Ausrüstung verwendet.
Deshalb wäre ich nicht nur für Suspendierungen, sondern auch für genauere Richtlinien die die Ausrüstung betreffen!
ZitatOriginal von kariya
Ein Wort: Suspendierung! Solche Spieler solenl einfach einmal 2 Monate nicht spielen, dann bin gespannt, ob er noch einmal sowas macht!
3 Spiele Sperre hat er bekommen. Also so gut wie nix.
Was ich nicht verstehe ist dass der den Kaberle mit voll Absicht in die Bande checkt und dann einfach wegfährt
Solche Sachen verstehe ich generell nicht im Eishockey
Dem scheint völlig egal zu sein, dass dem Gegner sein Genick gebrochen sein könnte...
ich finds arg da siind 4 zebras am eis und keiner hat was gesehen , der eine stand fast daneben. hab gar nicht gewust das IRA in der nhl einen bruder hat.
ZitatOriginal von kariya
Der Hit hat mich aber ein wenig an dann Scott Stevens Check an Kariya erinnert, nur hatte Kariya bereits schon Erfahrung mit solchen harten unfairen Checks und hat eine sichere Ausrüstung verwendet.
Sichere Ausruestung? Nachdem niemand in der NHL mit einem Vollvisier oder Gitter spielt, moechte ich schon gern wissen, was fuer eine Ausruestung das sein soll. (Der Check ging zum Kopf) Ein guter Brustpanzer nuetzt da wenig, und Kaberle hat sicher sie besser Ausruestung an als Kariya, weil er ein Verteidiger ist und Paul nicht. Die haben von Haus aus schon mehr Schutz weil sie Schuesse blocken was nur wenige Stars tun.
finde es arg das Janssen es mit 100%iger absicht gemacht hat, denn solche checks haben mit eishockey recht wenig zu tun...das die schiris nichts gesehen haben stört mich auch, denn da gibts einen mehr am eis als bei uns und bringen tuts herzlich wenig!
Janssen ist ein Spieler der nur auf Fights aus ist. Solche Spieler braucht jedes Team. Er ist ein richtiger Tough Guy. Aber was er sich gegen Kaberle geleistet hat, ist unfair und nicht zu entschuldigen.
Entschuldigt die Frage, aber was ist Kaberle passiert?
ZitatOriginal von waluliso1972
[Genau!
Weil DAS hätt dem Kaberle nämlich sicher geholfen!![]()
Walu
geh bitte was willst du... Wenn ein wichtiger spieler von deinem Team SO attackiert wird würdest du zuschauen?
Der ghört richtig verdroschen dass ers sich nächstes mal 2x überlegt
btw. Shanahan completly K.O.
http://www.youtube.com/watch?v=YjHrvZxRoH8&mode=related&search
ZitatOriginal von mr.floppy
geh bitte was willst du...
WELTFRIEDEN!!!
... eins vorweg, ich als Devilsfan mag Janssen eigentlich überhaupt nicht
Obwohl der Hit an sich war nicht schmutzig war - Schulter an Schulter, kein Stock oder Ellbogen zuerst - war die Aktion von CamJan einfach nur dämlich, viel zu spät und eben gefährlich nah an der Bande ...
Meine Meinung ... hätte der Hit nach dem Abspiel mitten am Eis stattgefunden OK, so war er aber unnötig, schutzig und gefährlich!
Die 3 Spiele sind zuwenig, Rest der Saison wären gerechtfertigt gewesen ...