1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

ECF vs. KAC

• bubu
  • 2. März 2003 um 21:38
  • kac glen
    Moderator
    • 3. März 2003 um 21:05
    • Offizieller Beitrag
    ich muss sagen, dass ich nie und nimma mit einem sieg des kac in f´kirch gerechnet hab. nach der l´au partie, nicht wirklich.

also die mannschaft überrascht mich immer wieder aufs neue. die moral hat gestern gepasst und der kampf auch. auch wenn vieler f´kircher meinen es war eine harte partie - mir ist es nicht so vorgekommen. aber leider waren die heissen szenen immer im falschen drittel.

ich glaub der sigi haberl wird sich noch lange an den gestrigen abend erinnern. der kann froh sein, dass der toni ihn verschont hat. aber das wegfahren von iob und das zurücklassen des "erniedrigten" haberl schmerzt mehr als jeder weitere faustschlag.

sieg ist sieg. wichtig war er. jetzt wissen die spieler, dass sie auch in f´kirch gewinnen können. fürs viertelfinale mein ich.

sg

kg
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 4. März 2003 um 11:25
    @ Beri

Wg. Schutzmassnahme für Welser!

Äh in Feldkirch gibt es mehrere Duschen!

Gruss Michi75
  • bubu
    Nationalliga
    • 4. März 2003 um 11:58
    [QUOTE]Zitat
    aja, wurden ja nur die Feldkircher verschlagen?!
    [/QUOTE]

Ja. Wie wir alle wissen ist Wheeldon schon über fünfzig und kann ohne Gehstock nicht mehr gscheit stehen. Da jedoch ein zweiter Stock nicht erlaubt ist stützt er sich auf dem Bild vom eisbär nur ab.   :D
    Und ja, es wurden nur die armen Feldkircher geschlagen...

[Blockierte Grafik: http://media.vol.at/bildserie/ECF_KAC/507994t.gif]

Sack Zement, !&%:(?- funktioniert ned ganz, na wurscht...
    :omg: Schaaner Ried :hehe:
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 4. März 2003 um 13:28
    Aso, genau ganz vergessen das er schon so alt ist.
    Ne Scherz bei seite, ich wollte damit nur sagen das es allgemein ein agressives Spiel war.

MfG,
    Eisbär
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 4. März 2003 um 14:32
    Wichtigste Erkenntnisse. Es gibt ein Traum-Viertel-Finale Feldkirch-KAC. Und das alte Duell ist forciert. Die Chancen stehen absolut 50:50. Feldkirch wird sich bis zum PO bestimmt noch steigern. Ich denke, dass der Sieger aus diesem wohl heißumkämpfendsten Viertelfinale gute Karten für die Finalteilnahme besitzt! Lassen wir das Philosophieren. Genießen wir diese unwichtige Nebensache, genießen wir Feldkirch-KAC.
  • Grenier 11
    KHL
    • 4. März 2003 um 14:43
    [QUOTE]Zitat (Beri @ März. 03 2003,19:50)
    ad ressmann: naja, ich hätte mal behauptet, dass der Resse zur Strafbank fuhr, um dem Welser aus Kühlbox zu HOLEN, da ihm Carlsson zuvor sagte, dass Welser eine Spieldauer ausfasste....

ad abklatschen: aja, nach einem Boxkampf gibt NIE ein Abklatschen wenn der betreffende Spieler zur Bank fährt... Manche sollten mal versuchen in der Halle die Augen offen zu halten und zu sehen, was am Eis passiert...[/QUOTE]
    muß mich fragen wer hier das spiel besucht hat??
  • Beri
    KHL
    • 4. März 2003 um 17:40
    @ Grenier11: ja, ich war in der halle und nein ich habe vorher keinen alkohol genossen...

Mir stellt sich jedoch die Frage, warum dir solche Fragen stellen musst? ist immer eine reine interpretationsfrage, deine ansicht halt "ländle-angehaucht" meine halt "klagenfurterisch"...

Wenn man will kann in allem was negatives sehn :)