1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

LA Kings beim Red Bulls Salute 07

• Rinne
  • 1. März 2007 um 19:57
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. März 2007 um 16:45
    Zitat

Original von Henke

Es ist fix. Das und noch ein wenig mehr...

Wartet mal die Pressekonfernz ab.

wennst schon so geheimnisvoll rummachst,
    sag zumindest positiv oder negativ für bullenfans? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 2. März 2007 um 16:53
    Zitat

Original von Powerhockey

wennst schon so geheimnisvoll rummachst,
    sag zumindest positiv oder negativ für bullenfans? ;)

naja ob der spielstand positiv wird weiss man nit aber von entertainment wohl positiv gg

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2007 um 16:53
    • Offizieller Beitrag

positiv :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. März 2007 um 16:55

maaah ihr insider immer, sagt scho!!! 8) :D
    (dafür spiel ich am sonntag auch ned ganz so hart gegen dich wipe) ;) :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2007 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

noch hat die PK nicht angefangen - sitze da und harre der Dinge - hab nur die Pressemappe gelesen

nur die Abokarten geltenn nicht mehr fürs ehemailge Face Off welches jetzt RED BULL SALUTE heisst

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. März 2007 um 17:00

aha und was steht da drin? ;) :D

bitte,bitte lieber onki wipe! :baby: :D

edit:
    das mit den saisonkarten is ja schon mal eher negativ,aba verständlich wenn die kings wirklich kommen sollten,
    wobei ein vorkaufsrecht wär scho schön!

2 Mal editiert, zuletzt von Powerhockey (2. März 2007 um 17:02)

• MrHyde
    NHL
    • 2. März 2007 um 17:27
    Was schon in den letzten tagen und Wochen Gerüchteweise zu hören war ist jetzt offiziell: Die LA Kings werden beim "Red Bulls Salute", dem bisherigen "Face Off" gegen Fjärestad BK/SWE den HC Davos/SUI und die Red Bulls Salzburg antreten. Hier gehts zum Bericht auf hockeyfans.at
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2007 um 18:41
    • Offizieller Beitrag

klingt sehr gut. Wermutstropfen für die Salzburger Fans: Dauerkarten gelten nicht mehr für das Turnier.

Trotzdem freu ich mich auf September und auf die Zusammenarbeit Bulls/Kings

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 2. März 2007 um 18:45

so eine kooperation hats auch bei den capitals mit den cinncinati cyclones mal gegeben: 1 spiel und sonst hat man überhaupt nichts gehört....

• hootie
    Nationalliga
    • 2. März 2007 um 18:50

was mir besonders taugt ist der umstand, dass die red bulls eng mit den kings zusammenarbeiten. mich würde nun mal von div. salzburg und mateschitz kritikern interessieren, ob das nun auch schlecht fürs heimische eishockey ist?

die meisten die den kritisierten sind doch nur neidisch. ich finds super und vielleicht hat somit der tommy auch die gelegenheit in usa bzw. ev. nhl zu spielen was er unter keinen anderen verein in österreich machen hätte können.

die bulls und mateschitz sind eine echte bereicherung besonders im hinblick fürs nationalteam...nun würde auch eine verpflichung für den nachwuchs von nilson sinn machen (gerüchte)

• sicsche
    Nightfall
    • 2. März 2007 um 18:57
    Zitat

Original von hootie
    was mir besonders taugt ist der umstand, dass die red bulls eng mit den kings zusammenarbeiten. mich würde nun mal von div. salzburg und mateschitz kritikern interessieren, ob das nun auch schlecht fürs heimische eishockey ist?

die meisten die den kritisierten sind doch nur neidisch. ich finds super und vielleicht hat somit der tommy auch die gelegenheit in usa bzw. ev. nhl zu spielen was er unter keinen anderen verein in österreich machen hätte können.

die bulls und mateschitz sind eine echte bereicherung besonders im hinblick fürs nationalteam...nun würde auch eine verpflichung für den nachwuchs von nilson sinn machen (gerüchte)

nur um da kurz was drauf zu sagen - österreichisch eishockey brachte schon vor rb nhl spieler hervor also naja

und was tommy koch angeht - der wäre auch ohne glegte rutschen der bullen rüberkommen wenn er den willen zu zeigt

....

zum turnier wird sicher a feine sache - bin mal gespannt wie sich die kings schlagen

junges team wird wohl heissen rookies, sophomores und ahler

nach dem man ja vom internationalen turnier weiss das sich solche team zu beginn eines turniers immer sehr schwer tun (vorallem der umstellung aufs grosse eis) würd mich nicht wundern wenns die ein oder andere "sensation" gäbe auch wenn man das natrl nit ganz für voll nehmen kann mit einen echten vergleich mit den teams von drüben da ja die richtigen kracher nit spielen werden

• Linch
    EBEL
    • 2. März 2007 um 19:08
    Zitat

Original von giorgio76
    so eine kooperation hats auch bei den capitals mit den cinncinati cyclones mal gegeben: 1 spiel und sonst hat man überhaupt nichts gehört....

in villach haben die cyclones vor 3-4 jahren auch mal gespielt. aber ein testspiel heißt nicht gleich, dass man mit denen eine kooperation eingeht.

• Pati
    Nationalliga
    • 2. März 2007 um 21:38

Und wisst ihr schon wann das spiel ist?

• thefan
    EBEL
    • 3. März 2007 um 00:57
    Zitat

Original von Junker

:D Ha, Ha, Ha, :D

Da fängt der Tag ja schon lustig an, da kann am Abend ja fast nichts mehr passieren.

Zitat

Ausgesuchte Nachwuchsspieler der Red Bulls sollen ein Mal im Jahr die Möglichkeit haben am "Development Rookie Camp" teilzunehmen um sich dort zu beweisen und von den amerikanischen Nachwuchsspielern viel zu lernen.

Junker
    ich glaub Du kannst Dir solche kommentare in zukunft sparen! :rolleyes:

bei den ausgesuchten nachwuchsspielern wird es sich wohl nicht um tommy koch handeln. ich denke, dass es sich hier um spieler wie harand, pinter oder lindgren handeln wird!

• roterbulle
    Gast
    • 3. März 2007 um 08:20

Wenn die ABO Karten nicht einmal ein Vorkaufsrecht haben, dann frage ich mich für was solche EVENTS gut sind. Ich dachte mir eigentlich um die Anzahl der ständigen Besucher zu erhöhen ?
    Was bringt es, wenn die Halle 2 Tage ausverkauft ist mit Besuchern die nachher NIE wieder kommen ?
    Zumindest ein paar Tage sollte man den TREUEN Besuchern die Möglichkeit bieten, die Karten zu kaufen. Wer diese Tage nicht ausnützt, hat dann eben Pech !
    Eigenartige Philosophie ?!?!?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2007 um 09:07
    • Offizieller Beitrag

davon das sie kein vorkaufsrecht haben habe ich nirgendwo was gelesen, nur das das "salute" nicht mehr im Abopreis enthalten ist

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. März 2007 um 10:17
    Zitat

Original von WiPe
    davon das sie kein vorkaufsrecht haben habe ich nirgendwo was gelesen, nur das das "salute" nicht mehr im Abopreis enthalten ist

Es steht aber auch nirgendwo, dass man eines hat.

christian 91
    NHL
    • 3. März 2007 um 11:24
    Zitat

Original von hootie
    ich finds super und vielleicht hat somit der tommy auch die gelegenheit in usa bzw. ev. nhl zu spielen was er unter keinen anderen verein in österreich machen hätte können.

die ambitionen eines thommy koch, in div. amerikanischen ligen, oder gar nhl zu spielen, sind eher gering. vielleicht find ich das interview noch, in dem er sich darüber äußert.
    den rest des unsinns laß ich mal unkommentiert! ;)

ansonsten gratulation an die salzburger für dieses event, vielleicht schaffs ich auch wieder mal raus, ist wirklich eine sehr reizvolle angelegenheit!

• Daywalker50
    Gast
    • 3. März 2007 um 16:08

WOW da lacht das Herz !

Es gibt nur Tageskarten und der Preis steht leider auch noch nicht fest. Auf der Homepage des Red Bulls Salute 07 Turniers steht noch nichts über ein Vorverkaufsrecht für Dauerkartejnbesitzer.

• Maru
    NHL
    • 4. März 2007 um 00:49
    Zitat

Original von Daywalker50
    WOW da lacht das Herz !

Es gibt nur Tageskarten und der Preis steht leider auch noch nicht fest. Auf der Homepage des Red Bulls Salute 07 Turniers steht noch nichts über ein Vorverkaufsrecht für Dauerkartejnbesitzer.

das herz würde wohl mehr lachen,wenn die kings in stärkster besetzung antreten würden!was aber wohl nicht der fall sein wird! :D ;)

• roterbulle
    Gast
    • 4. März 2007 um 07:51
    Zitat

Original von Maru

das herz würde wohl mehr lachen,wenn die kings in stärkster besetzung antreten würden!was aber wohl nicht der fall sein wird! :D ;)

Irgendwie kommt mir bei Deinem Eintrag der Gedanke "NEID" nicht aus dem Sinn!
    Aber egal Bestbesetzung oder nicht, es wird trotzdem schön zum Ansehen werden !

• eisbaerli
    Gast
    • 4. März 2007 um 08:36
    Zitat

das herz würde wohl mehr lachen,wenn die kings in stärkster besetzung antreten würden!

lieber maru

damit hast di nit gerade als experte der nhl vereinsauftritte in europa geoutet

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. März 2007 um 10:53
    Zitat

Original von hootie

Mach mal halblang! Vanek hat ebenso wie Brandner, Pöck und Divis den Sprung in die NHL ganz ohne Hilfe von RB geschafft. Der nächste, der es schaffen dürfte, ist Grabner und der hat Eishockey in Villach gelernt; schwer zu glauben, so etwas. Aber es hat tatsächlich schon Hockey in Österreich gegeben, bevor Herr Mateschitz sein Herz dafür entdeckt hat. Wenn du allen Salzburg-Kritikern Neid unterstellst, wirst du sicher auch so freundlich sein, zu erklären, worauf man neidig sein sollte. Darauf, dass Salzburg der einzige Ligastandort ist, der noch nie einen österreichischen Meistertitel hervorgebracht hat? Ich habe kein Problem mit dem sponsoring von RB, auch wenn es für das österreichische Hockey bei weitem nicht nur positive Effekte hat und die Nachwuchsakademie eher ein Feigenblatt sein dürfte, aber ich bin es leid, mir ständig anhören zu müssen, was ich gefälligst ehrfürchtig bewundern soll.Ich ziehe es vor, das selbst zu entscheiden. Zuletzt habe ich zB das Siegestor vom fucking Topscorer in der sechsten Finalpartie der letzten Saison ganz toll gefunden.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. März 2007 um 11:07

also wenn, dann sollten die Bullen aber besser in eine größere halle ausweichen!! wäre sicher eine attraktion für das österreichische eishockey.(auch wenn sie mit dem halben farmteam antreten!)

aber um karten, braucht man sich da glaube ich keine hoffnungen mehr machen!

• Linch
    EBEL
    • 4. März 2007 um 12:02
    Zitat

Original von magneticsp.
    also wenn, dann sollten die Bullen aber besser in eine größere halle ausweichen!! wäre sicher eine attraktion für das österreichische eishockey.(auch wenn sie mit dem halben farmteam antreten!)

aber um karten, braucht man sich da glaube ich keine hoffnungen mehr machen!

ersten soll das spiel ja hauptsächlich eine attraktion für dir rbs-fans sein, also warum sollte man denen dann zum beispiel eine reise nach innsbruck zumuten?

und wieso sollte man sich deiner meinung nach keine hoffnungen mehr um karten machen, wenn der vorverkauf sowieso erst am 02. mai startet und die abos keine gültigkeit haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™