1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

LA Kings beim Red Bulls Salute 07

• Rinne
  • 1. März 2007 um 19:57
1. offizieller Beitrag
  • Rinne
    EBEL
    • 1. März 2007 um 19:57

Laut orf.at wird die nächste NHL-Saison in Europa (genauer gesagt in London) ihren Season-Opener haben! Und zwar lautet die Begegnung LA-Anaheim.

Aber das Beste:
    Die Kings kommen auf Trainingslager nach Salzburg und werden dabei ein Testspiel gegen die Red Bulls Salzburg bestreiten!

Wenn das wirklich realisiert wird, wäre dies natürlich der absolute Hammer! Mach mir jetzt schon Sorgen, wie ich bloss zu Karten komme....:(

Hier der Bericht, worauf mein Post ruht:
    http://sport.orf.at/ticker/246014.html

• EHC-21
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 20:10

ja wäre echt geil!!!

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 1. März 2007 um 20:44

Das währe ja der oberhammer würde mich freun wenn das zu stande kommt!! =)

• goldengopher
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 20:45

die kings sollten nächstes jahr beim face-off mitspielen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2007 um 20:51

London bekommt ein NHL Spiel. HAHA, eine Welteishockeynation. Wieviele Briten spielen in der NHL???

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. März 2007 um 21:02
    Zitat

Original von Rinne

Wenn das wirklich realisiert wird, wäre dies natürlich der absolute Hammer! Mach mir jetzt schon Sorgen, wie ich bloss zu Karten komme....:(

Was zahlst? ;)

• Rinne
    EBEL
    • 1. März 2007 um 21:06
    Zitat

Original von sebold

Was zahlst? ;)

Ich werds erstmal auf den "normalen"-billigeren Weg versuchen, sollte sich da aber nichts ergeben, komme ich gerne zurück! :D
    Sofern es überhaupt wirklich stattfindet, aber Mateschitz traue ich ja alles zu....

• MrHyde
    NHL
    • 1. März 2007 um 21:06

ók, ich habe das heute auch erfahren und mit der Pressestelle der Salzburger gesprochen. Alles wird dementiert. Das heißt, dass es wohl stimmt :)
    (ist meistens so bei den Bullen)

Warum wir uns so sicher sein können, das lest Ihr hier:

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=19670

Offiziell wird es erst morgen ab ca. 17 Uhr Infos geben. Aber es sieht alles nach einem sensationellen Turnier aus...

sg
    Klaus

• sicsche
    Nightfall
    • 1. März 2007 um 21:14
    Zitat

Original von goldengopher
    die kings sollten nächstes jahr beim face-off mitspielen.

mal sehen wieviele slowenen dann nach salzburg kommen würden um kopitar spielen zu sehen *fg*

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. März 2007 um 21:55
    Zitat

Original von flame
    London bekommt ein NHL Spiel. HAHA, eine Welteishockeynation. Wieviele Briten spielen in der NHL???

ob du es glaubst oder nicht, eishockey ist in england zur zeit ziemlich hip,
    quelle:ein londoner

also das wäre echt ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wohl das erste mal seit dem uefacupfinale bei den ballsportlern,
    wird in salzburg vor den kassen wieder eine riesenschlange aufzufinden sein,
    wäre schön,wenns wieder ein vorkaufsrecht für abo besitzer gibt ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 1. März 2007 um 22:20
    Zitat

Original von Powerhockey
    wäre schön,wenns wieder ein vorkaufsrecht für abo besitzer gibt ;)

Als Abo Besitzer war das Face Off Turnier ja immer inkl. wenn das heuer auch so ist :D

Alle Verantwortlichen der jeweiligen Vereine sind ab morgen in Salzburg und sie treffen sich alle vor dem Spiel im VIP Club.

Mal sehen was dabei herauskommt.

• Schörgi
    KHL
    • 1. März 2007 um 22:27

Wäre wohl genial wenn man eine Freiluftarena in Wals Siezenheim machen könnte. Dann könnte man mehr Tickets verkaufen. Stellt sich nur das Problem obs zu dieser Jahreszeit nicht noch ein bisschen warm ist für so ein Event!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2007 um 23:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schörgi
    Wäre wohl genial wenn man eine Freiluftarena in Wals Siezenheim machen könnte. Dann könnte man mehr Tickets verkaufen. Stellt sich nur das Problem obs zu dieser Jahreszeit nicht noch ein bisschen warm ist für so ein Event!

wärmer als dieser Winter? 8o :evil:

• Nächster offizieller Beitrag
  • RexKramer
    NHL
    • 1. März 2007 um 23:20

Die Kings kommen definitiv nach Salzburg, die LA times berichtete schon gestern davon (leider ist deren online Auftritt kostenpflichtig). Es gab auch Gerüchte wonach sie ein Spiel in Slowenien machen, wird aber nicht so sein. Weitere Teilnehmer beim Turnier sind anscheinend Färjestads und Davos.

• Linch
    EBEL
    • 1. März 2007 um 23:29

http://www.latimes.com/sports/hockey/…ports-nhl-kings

The Kings are near an agreement to play two exhibitions in Salzburg, Austria, part of a two-day tournament before they open the 2007-08 NHL season in London, a hockey source in Europe said.

Red Bull Salzburg of the Austrian Hockey League is to play host to the four-team tournament. A spokesman for AEG, which owns the Kings, declined to comment, but the source in Europe said a deal was set and only awaiting final details.

The Kings will split their training camp between Southern California and Europe in September. They will open the regular season with two games at the O2 Arena in London, which was built by AEG, and probably will face the Ducks. The Vancouver Canucks are also being considered for those games.

Besides the tournament in Salzburg, the Kings expect to play other exhibitions in Europe, with one in Slovenia being considered. The Kings' Anze Kopitar, the first Slovenian-born player to reach the NHL, is one of the top rookies this season.

The Kings are expected to make an official announcement in early March.

• thefan
    EBEL
    • 1. März 2007 um 23:32

red bull scheint auch an einer weiterführenden kooperation mit den la kings zu arbeiten. einige salzburger "jungprofis" sollen die kommende saisonvorbereitung (zum teil) im trainingscamp der kings absolvieren. bin gespannt, ob es auch dazu einen kommentar bei der morgigen pressekonferenz geben wird.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2007 um 23:35

Bin gespannt, wer da spielen wird. Außer Blake und Visnovsky sind ja kaum noch Starspieler in LA geblieben. Ob die da mitspielen werden...... Kopitar, Cammalleri und Frolov sind auf allerdings auf dem besten Weg dorthin.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (1. März 2007 um 23:38)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 1. März 2007 um 23:55

In jedem Fall werden die LA Kings genügend Eishockeyfans nach Salzburg locken, da bin ich mir absolut sicher.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 2. März 2007 um 00:00

Wäre doch eigentlich eine ausgezeichnete Gelegenheit mein anno 2000 in Vancouver erstandenes LA Kings jersey anzuziehen! Aber wahrscheinlich nehme ich dann letztendlich doch wieder die rote Jacke.

Kann mich noch an die Partie EC KAC - Buffalo Sabres aus dem Jahre 1998 (September?) erinnern. Damals hat glaub ich Mario Schaden den EC KAC in der ausverkauften Stadthalle in Führung gebracht! Am Ende stand es 1:5.

Tolle Sache!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. März 2007 um 00:08
    Zitat

Original von flame
    Bin gespannt, wer da spielen wird. Außer Blake und Visnovsky sind ja kaum noch Starspieler in LA geblieben. Ob die da mitspielen werden...... Kopitar, Cammalleri und Frolov sind auf allerdings auf dem besten Weg dorthin.

ich denke mal für die bullen wirds trotzdem reichen ;) :D

• Junker
    Nationalliga
    • 2. März 2007 um 06:56
    Zitat

Original von thefan
    red bull scheint auch an einer weiterführenden kooperation mit den la kings zu arbeiten. einige salzburger "jungprofis" sollen die kommende saisonvorbereitung (zum teil) im trainingscamp der kings absolvieren. bin gespannt, ob es auch dazu einen kommentar bei der morgigen pressekonferenz geben wird.

:D Ha, Ha, Ha, :D

Da fängt der Tag ja schon lustig an, da kann am Abend ja fast nichts mehr passieren.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 2. März 2007 um 06:59
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Kann mich noch an die Partie EC KAC - Buffalo Sabres aus dem Jahre 1998 (September?) erinnern. Damals hat glaub ich Mario Schaden den EC KAC in der ausverkauften Stadthalle in Führung gebracht! Am Ende stand es 1:5.

Tolle Sache!

Dieter Kalt war´s. Aber das Spiel war sicher ein tolles Erlebnis!

mfG

• Pati
    Nationalliga
    • 2. März 2007 um 07:25

Ab wann kann man Karten kaufen?

• Daywalker50
    Gast
    • 2. März 2007 um 08:17
    Zitat

Original von Pati
    Ab wann kann man Karten kaufen?

Noch steht ja nichtmal fest wer überhaupt mitspielen wird.

Letztes Jahr waren es 6 Mannschaften. Gerüchte gibt es über eine Teilnahme von den LA Kings, HC Davos und Farjestads BK

Mehr Infos bald auf ---> http://www.redbullsfaceoff.com

• Henke
    NHL
    • 2. März 2007 um 10:37

Es wird angedacht, dass Dauerkartenbesitzer und die, die es über den kommenden Sommer werden, ein Vorkaufsrecht erhalten. Gratis spielts des face-off nimmer.

Ist nicht der Ticketmaster Günther K hier ohnehin poster - komm Günther, sag uns, wie es funktionieren wird :D

Auf jeden Fall eine supergeile Sache - und seit mal auf das Bullenteam für nächste Saison gespannt :) - beim Prestigeturnier will der Konzern mit Sicherheit, dass die Truppe ordentlich mithalten kann.

Schwachpunkt: die Halle ist ausnahmsweise ;) :rolleyes: zu klein, wahrscheinlich um einiges zu klein um den Interessierten Platz zu bieten :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™